PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2005, 21:19   #1
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Böse der Unverwundbare !!!!

liest euch das durch... omg...

unglaublich...

http://www.freenet.de/freenet/wissen...ajo/index.html

Eure Meinung...
Ich hab keine ahnung was ihc dazu sagen soll...
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2005, 21:25   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: der Unverwundbare !!!!

Also das ist schon ganz schön heftig. Hm, also erklären kann ich mir das nicht wirklich, aber vielleicht könnte es ja daran liegen, dass im 2. Weltkrieg teilweise bizarre Expiremente gemacht wurden und dass ein Elternteil da teilnehmen musste. Ist zwar eine bescheuerte Theorie, aber es wäre vielleicht eine Erklärung dafür...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:26   #3
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was gehtn was mich intzeresieren würde der müsste doch nach ne zeit aussehen wie ein sieb oder was
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:29   #4
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nee, die wunden bleiben ja nicht die verheilen scheinbar sehr schnell.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:42   #5
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard


wir schweizer haben halt was drauf! eine frau ist in ohnmacht gefallen! lol . schon erstaunlich was menschen alles können...
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:46   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz lang gelebt hat er aber anscheinend nich mehr, nachdem er sich immer hat durchbohren lassen *g*
Wär bestimmt lustig gewesen, das live mal zu sehen
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:49   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Na ja, ehrlich gesagt, gäähn, also irgendwie hab ich mir was anderes drunter vorgestellt. Is zwar schon krass, aber solche Leute gibt's nun mal. :P
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:51   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nenn mal einen *g*
Die Organe waren durchbohrt?! Dass Leute nich bluten, wenn sie durch ihre Wange irgendwas durchstechen, ok....aber so?!
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 22:09   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

WAS? Durch die Organe? ... Huch, dann hab ich was überlesen... ok, dann ists natürlich krass *g*
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 23:34   #10
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von feibiou

wir schweizer haben halt was drauf! eine frau ist in ohnmacht gefallen! lol . schon erstaunlich was menschen alles können...
Ist zwar ein Holländer gewesen, aber das sag ich jetzt niemandem *hust* *hust*

Nee, so Zeugs ist schon krank, aber es gibt immer wieder seltsame Dinge; hat schon jemand die Geschichte gehört/gelesen, bei der eine Frau bei einem Flugzeugabsturz (aus 10000 m Höhe) ohne Fallschirm während des Falls aus dem Flugzeug gesprungen ist, und praktisch unversehrt als einzige überlebte? Manchmal ist es schon krank, was gewisse Menschen aushalten können/müssen, während andere beim kleinsten Unfall schon sterben.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 23:49   #11
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich muss nun mal den Spielverderber spielen! Nur weil freenet.de (in etwa vergleichbar mit den RTL2 "News" oder der Bild) eine alte Geschichte aufgewärmt hat, heißt das ja noch lange nicht, dass es wirklich wahr ist. Dann seid wenigstens konsequent und glaubt an Hitler-Ufos und Poltergeister, wie sie in Medien dieser Kategorien reichlich beschrieben werden.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 23:59   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 36

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, gut - freenet.de ist tatsächlich nicht gerade die seriöseste Nachrichtenquelle, das stimmt schon *g* Aber es gibt sehr wohl viele verblüffende Dinge, die die Wissenschaft (noch?) nicht erklären kann. Für diesen Fall gibt es imho z.B. bis heute keinerlei wissenschaftliche Erklärung.
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 07:09   #13
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also gugt euch auf Freenet rechts weiter um.
Zb ufo-aliens.
Ich hab mir alles durchgelesen und hab ned schlafen können weil ich über alles nachgedacht habe..
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 09:50   #14
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 33

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als ich das gelesen habe, habe ich mir gleich gefragt wie alt der wohl geworden ist, nach nem jahr ist er ja gestorben, ist aber schon krass, das der nicht geblutet hat, wenn ich mir mal in den finger scheide, blute ich verdammt viel
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:00   #15
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade, dass er schon tot ist, hätt sowas gern mal gesehen. Scheint ihm wohl doch geschadet zu haben. Ich hätts noch krasser gefunden wenn ers von oben durchs Hirn, Hals,... bin durch ein Bein gemacht hätte
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:40   #16
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 30

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

normal hätte der doch aus der wunde und aus dem musnd bluten müssen, der degen ging doch durch enen lungenflügel
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:51   #17
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist echt unglaublich, aber warum das nicht blutet ist komisch, bestimmt hat der keine Organe mehr im Körper und die wurden ihm rausoperiert ......äh ne dann kann er ja nicht mehr leben....
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:52   #18
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist mal der hammer.
es ist nichtmal blut geflossen O.O
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:58   #19
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

eine lange bekannte Theorie.. ist Paul McCartney wirklich tot?

Unglaublihc.. ich hab mir ein Lied runtergeladen (sry aber ich musst es einfach wissen) und hab es rückwärts abgespielt mit nem prog.

Tja und da sagte jemand "I buried Paul" auf deutsch:" ich habe Paul begraben.
Dieses Beispiel gibts auch hier:

http://www.freenet.de/freenet/wissen...ney/index.html
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 14:33   #20
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow. Naja. Eine gute Sache wenns um Therorien geht ist www.unglaublich-phantastisch.de Einige dieser Geschichten machen schon nachdenklich.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie besiege ich Cress (der typ in der arena) Aurora Reid Hilfe (PSP) 4 13.05.2006 16:32
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 19:16
Welcher Handheldtyp bist du? Auf der Suche nach der Zielgruppe Iceman Sonstiges 37 14.10.2005 20:15
AIM oder der verlust aller rechte in der privatsphäre Konfurzius PC/Mac 17 15.03.2005 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117