PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2005, 15:41   #1
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich mord...

hi alle zusammen...

Also meine Mutter kam gerade von der Arbeit...
SIe ging zu mir ins Zimmer und brachte mir die zeitung...
Ich sah rein und sah gleich mal das bild vom besten freund von meinem Vater.
Tja ... ich las mir den ganzen artikel durch und war geschockt.
Er hat seine Frau getötet und seiner tochter dann gesagt das sie nur schläft und is in der nachzt mit ihr noch in ein lokal gegangen... er war betrunken.
Ich kannte ihn auch gut und er war immer freundlich und gut drauf...
Habt ihr was ähnliches erlebt?

MfG
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2005, 15:56   #2
 
Registriert seit: 25.04.2005

Slott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Slott eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne, will ich auch garnicht.....
Slott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:58   #3
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit welchen Leuten freundet sich dein Vater an?
Aber die freundin meiner Mutter hat nen Mann, der hat einfach so seine Mutter umgebracht. Er wirkte eigentlich immer "ziemlich" normal.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:59   #4
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von psp freak
Mit welchen Leuten freundet sich dein Vater an?
Aber die freundin meiner Mutter hat nen Mann, der hat einfach so seine Mutter umgebracht. Er wirkte eigentlich immer "ziemlich" normal.
was heißt hier mit welchen leuten?`
Ich kenne ihn auch sehr gut und er war immer nett und freundlich...
Wie gesagt hätte ich ihm sowas ned zugetraut.
Mein Vater kennt ihn auch shcon seit jahren.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:24   #5
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 30

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so etwas ist mir noch nie passiert.´Für dich ist das alles bestimmt ein komischer Gedanke also was da vorging usw.
2:
In Menschen kann man sich täuschen !!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:31   #6
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist schon eine schlimme Erfahrung.

Aber meistens sind es ja die netten nachbran von neben an, dennen man sowas nie zutrauen würde...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:36   #7
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau so isses.
Mein vater hat mir gerade erzählt das er mit ihm 8 Stunden vor der Tat noch im Garten gearbeitet hat danach nochn Bier getrunken und sich wegen kommenden Freitag besprochen wo er mit seiner familie kommen sollte zum grillen.
Wahrscheinlich war es nicht geplant.
Denn seine lebensgefährtin hat anrufe von irgend nem kerl und sms bekommen.
Er war betrunken und hat sie aus wut erschossen.
Ich kan es immer noch nich fassen...
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:43   #8
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Also erst mal mein beileid, mir ist sowas noch nie passiert, ich wünsche es auch keinem....

ABer der Freund deines Vaters hat sie erschoßen? Ich hätte jetzt eher auf etwas anderes getippt, aberdas ist ja nicht wichtig....
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:47   #9
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

erstma danke für dein beileid...
Aber was hättest du anderes getippt?

ja der Freund von meinem vater hat seine Lebensgefährtin umgebracht.
Also sie waren nich verheiratet...
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:53   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wo hatte er eigentlich die waffe her?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:08   #11
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 30

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht hatte er nen Waffenschein? Aber an ne Waffe kommt man auch ohne dran!!

Echt heftig! Mir ist so was noch nie passiert zum Glück
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:17   #12
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
wo hatte er eigentlich die waffe her?
er war bei der Fremdenlegion.
Naja es haben viele Familen zum Schutz eine Waffe im haus.
Natürlich mit waffenschein.. meistens.
Er hatte einen.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:23   #13
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh man, dass ist ja schrecklich!
Ich kann mir richtig vorstellen wie beschissen es dir jetzt geht, besonders weil du das von dieser Person nicht erwartet hättest!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:30   #14
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Trunx
wo hatte er eigentlich die waffe her?
@Trabbi: So meinte ich das.....
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:34   #15
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das find ich ganzschön hart, und tut mir sehr leid für dich.
höchstwahrscheinlich wars ne afekttat (richtig geschrieben??), er hatte was getrunken und dann streit mit seiner frau, so ist es dann eskaliert.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:43   #16
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Meinste Attentat ? Mir ist so was auch noch nie passiert nur noch was schlimmeres aber das will ich nicht so gerne sagen
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:43   #17
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Trotzdem kann ich mir sowas gar nicht erst vorstellen. Auch wenn der Streit eskaliert, greift man doch nicht einfach zur Waffe und schießt los, das ist irgendwie so indirekt. (ich glaube keiner versteht was ich meine )
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:46   #18
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Meinste Attentat ? Mir ist so was auch noch nie passiert nur noch was schlimmeres aber das will ich nicht so gerne sagen
Ich meinte Afekttat, wenn die tat (in diesem Fall der Mord) nicht geplant sind und aus einer situation, wie ein streit, entstehen.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:50   #19
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Maverick
Meinste Attentat ? Mir ist so was auch noch nie passiert nur noch was schlimmeres aber das will ich nicht so gerne sagen
Nein, er meint damit eine Tat aus Affekt, das heisst, das der Täter ohne viel nachzudenken und sozusagen im Kurzschlusseffekt gehandelt hat!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 17:55   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sowas ist mir noch nicht passiert und selbst wenn, würde ich es ganz sicher nicht breit treten, schon gar nicht in einem öffentlichen Forum.

Und ich wüsste auch gerne mal, wo er die Waffe her hatte. Wir wohnen hier nicht in Amerika, wo man sich mal soeben ne waffe besorgen kann.

Zitat:
(1) Eine Erlaubnis setzt voraus, dass der Antragsteller
1. das 18. Lebensjahr vollendet hat (§ 2 Abs. 1),
2. die erforderliche Zuverlässigkeit (§ 5) und persönliche Eignung (§ 6)
besitzt,
3. die erforderliche Sachkunde nachgewiesen hat (§ 7),
4. ein Bedürfnis nachgewiesen hat (§ und
5. bei der Beantragung eines Waffenscheins oder einer Schießerlaubnis eine
Versicherung gegen Haftpflicht in Höhe von 1 Million Euro - pauschal für
Personen- und Sachschäden - nachweist.

(2) Die Erlaubnis zum Erwerb, Besitz, Führen oder Schießen kann versagt werden, wenn der Antragsteller seinen gewöhnlichen Aufenthalt nicht seit mindestens fünf Jahren im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat.

(3) Die zuständige Behörde hat die Inhaber von waffenrechtlichen Erlaubnissen in regelmäßigen Abständen, mindestens jedoch nach Ablauf von drei Jahren, erneut auf ihre Zuverlässigkeit und ihre persönliche Eignung zu prüfen sowie in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 5 sich das Vorliegen einer Versicherung gegen Haftpflicht nachweisen zu lassen.

(4) Die zuständige Behörde hat drei Jahre nach Erteilung der ersten waffenrechtlichen Erlaubnis das Fortbestehen des Bedürfnisses zu prüfen. Dies kann im Rahmen der Prüfung nach Absatz 3 erfolgen.
Hinzu kommt noch, dass man einen stahlsafe zuhause haben muss, in welchem die Waffe gelagert werden muss - getrennt von der munition.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eSports gleich Mord? Hwoarang Sonstiges 13 12.08.2005 09:22
Sport ist Mord Zoey Sonstiges 18 06.12.2003 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231