PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2005, 19:35   #1
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bandwürmer im menschlichen Körper

Ich hab grad auf Pro7 bei Galileo einen Bericht über Bandwürmer im menschlichen Körper gesehen.
Das sind irgendwelche Parasiten, die Menschen bei Verzehr von rohem, oder ungenügend erhitztem Fleisch aufnehmen.
Ein Engländer hat sich erst so einen etwa 1mm² großen Keim gegessen, und nach 11 Wochen wurde ein 2.5m langer Wurm drauß. Die Dinger halten sich bis zu 20 Jahre im Körper und werden bis zu 10m groß. Meistens hat man keine Beschwerden dadürch, aber manchmal kann dadurch dann ne Krankheit entstehen. 1,4Milliarden Menschen weltweit ham so nen Ding im Körper, das ist fast jeder vierte!
Ich hoff ma das ich das net hab, und wenn doch dass er sich nicht entzündet.
Ich bin voll geschockt, 20m große Dinger im Körper
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2005, 19:43   #2
 
Benutzerbild von Ice Maker
 
Registriert seit: 14.02.2005
Spielt gerade: GTA IV

Ice Maker wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Bandwürmer im menschlichen Körper

Ich hab auch mal davon gehört.Es gibt auch fliegen weis nicht wie sei heißen die legen manden auf den Kopf vom Mensch und nacher bohren sie sich dann rein und man spürt wie sie sich bewegen das is schon üblest.So was möchte ich nich erleben
__________________

Ice Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 19:48   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bandwürmer im menschlichen Körper

Also das mit den Bandwürmern wusste ich aber schon lange. Eklig ists schon ein bisschen, aber solange die mich in Ruhe lassen, lass ich auch sie in Ruhe xD
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 19:57   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ha ha hab auch gesehen!
Ein bisschen graust es mich ja jetzt schon davor!
Naja ich hoffe mal, dass ich nicht irgendwann mal einen 20 m langen Wurm in mir haben werde!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 20:02   #5
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

uäääh :kotz:
Ich hoffe auch, dass bei mir nicht so ein ekelhaftes Ding drin ist. Wäääh! Vielleicht bin ich nicht allein in meinem Körper?!?
(Bis auf Zellen und Bakterien)
Und wie hat der Mann dann rausgekriegt, dass er das Ding im Körper hat?
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 20:08   #6
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kirinriki
uäääh :kotz:
Ich hoffe auch, dass bei mir nicht so ein ekelhaftes Ding drin ist. Wäääh! Vielleicht bin ich nicht allein in meinem Körper?!?
(Bis auf Zellen und Bakterien)
Und wie hat der Mann dann rausgekriegt, dass er das Ding im Körper hat?
Er hat des ja extra als experiment gemacht, und hat nach 11 Wochen ne Pille genommen, die den Wurm betäubt so dass er dann raus kam.
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 20:11   #7
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von kirinriki
uäääh :kotz:
Ich hoffe auch, dass bei mir nicht so ein ekelhaftes Ding drin ist. Wäääh! Vielleicht bin ich nicht allein in meinem Körper?!?
(Bis auf Zellen und Bakterien)
Und wie hat der Mann dann rausgekriegt, dass er das Ding im Körper hat?
Er hat ne Tablette geschluckt die die Muskeln des Wurmes lähmt, so daß dieser sich nicht mehr "festhalten" kann. Danach hat er ihn einfach ausgeka***
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 20:27   #8
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

Uäh wie krüselich... Naja ich wollt grad fast schreiben lieber nen Wurm im Bauch als im Herzen... (hat unser Hund) Aber trotzdem kein schöner Gedanke wenn einem dann so ein langes Viech hinter rauskommt... Wie lange das wohl dauert...? *grusel* Nee sich das vorzustellen ist ja echt mal ganz und gar nicht schön.
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 20:28   #9
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ihc habs auch geguckt und dann als die gezeigt haben das mann das ding durch rind futtern krieg war mein erster gedanke "nie wieder rind"
ahja 2 minuten später gabs dann ein leckeres rind würstchen
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 20:30   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Manche models lassen sich würmer extra einpflanzen, damit sie abnehmen ..... hab ich mal gehört
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 20:52   #11
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Manche models lassen sich würmer extra einpflanzen, damit sie abnehmen ..... hab ich mal gehört
Hab ich auch gehört *g*. Aber ich glaube,da muss man nur ne Larve schlucken oder so.......................Ne, also da bin ich doch lieber FETT . Würde mich ja fühlen wie Ellen Ripley in Alien 3 *fg*
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 20:53   #12
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Manche models lassen sich würmer extra einpflanzen, damit sie abnehmen ..... hab ich mal gehört großes Grinsen
oh mein gott :kotz:

das is das model
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 21:01   #13
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Mh... ich dachte das sein bekannt.
Das tolle ist: Früher wurde ja der Kot von den Plumpsklos als Dünger benutzt. Wenn jetzt einer nen Bandwurm hatte. Der kackt auch jedes mal die Eier aus. Jetzt wird das schön aufm Feld verteilt und dann kriegen die meisten auch nen Bandwurm, wenn sie das essen, was auf dem Feld angebaut war. Kriegen kann man ja son Wurm durch Fleisch, wenn Scheine oder kühe schon so einen haben. Meistens sterben die eier beim braten ab, muss ja aber nicht immer so sein. Da habe ich mal in Bio aufgepasst bei Parasitismus.
Also nicht wundern, wenn ihr mal nen langen Wurm auskackt
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 00:21   #14
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das auch mal im Fernseher gesehen, aber dachte, dass kommt nur bei Ureinwohner in z.B. Afrika vor. Da kam zumindest nichts über einen Vorfall in Europa.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 06:47   #15
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jeder 6. ist befallen!!!!
einr von uns wird damit befallen sein
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 08:34   #16
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

1
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 09:28   #17
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich glaub, hier in den "reichen" Ländern werden wohl nicht so viele Leute von so nem Teil befallen sein (Würd mal schätzen höchstens jeder 100 000 ste in D/A/CH). Also braucht ihr euch keine Sorgen zu machen). Dafür ist die Rate in den armen Ländern wahrscheinlich schon wesentlich höher. Es gibt aber noch viel gemeinere Würmer. Der Bandwurm schwimmt ja nur so ein bisschen im Darm rum. Davon wird einem vielleicht mal schlecht oder man kriegt Durchfall, aber es gibt auch Würmer, die irgendwie zwischen der Haut und dem Gewebe rumkrabbeln und dann an den fiesesten Stellen rauskommen (Zunge, Finger, P**is)
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 09:46   #18
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

solang man davon nix merkt is mir das scheiß egal
Aber wer isst schon rohes fleisch? das musst richtig schön durchgebraten sein :P
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 10:29   #19
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hier sind kleine bandwürmer:

http://equivetinfo.de/assets/images/Bandwurm2.jpg


bitte draufklicken, sehr interessant.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 11:02   #20
GCW geschlechtslos
 
Benutzerbild von GCW
 
Registriert seit: 11.03.2005

GCW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
BAH ist das eklig...
Sowas wie auf diesem Bild will ich 100% nicht in meinem Körper haben...
GCW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Face/Off - Im Körper des Feindes hurik Medien 18 07.06.2004 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231