PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2005, 19:36   #1
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Tuniere an euren Schulen!!!

Hi,
wollte mal fragen, ob es an eurer Schule Tuniere gibt,z.B:Fußball!

Bei uns gibt es ´ne jede Menge Tuniere!

Fußball,Basketball,Brennball^^,Yu-Gi-Oh^^,Pokemon,...

Eigentlich fast alles, ü. was man gegen einander Spielen kann^^
Sogar Schach gabs bei uns mal^^

So jetzt seit ihr dran, welche Tuniere gibt´s an euren Schulen?
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2005, 19:38   #2
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 42

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist denn Brennball ??
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 19:39   #3
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 30

Der Sensenmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Sensenmann eine Nachricht über ICQ schicken Der Sensenmann eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei uns gibt genau das selber, weil ich an der Schule bin (auch in deiner Klasse ), bei fast jedem Fußballtunier, werden wir erster oder zweiter, bei letzten, zweiter...ich habe ja alle tore geschoosen^^
Der Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 19:44   #4
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Firebird
Was ist denn Brennball ??
Da kriegt man einen Ball und man muss den anderen abwerfen ... der Ball unterm werfen nicht auf dem Boden aufkommen,wenn er nicht aufkommt zählts.Ich weiß,dummes Spiel


@Der Sensenmann:

1.Gib nicht so an,wer hat denn die ganzen Vorlagen gemacht, obwohl er schießen hätten können?

2.Spam hier jetzt nicht so rum,nur weil du deinen roten Stern willst.

3 :wayne: (sorry,stimmt aber^^)
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 19:49   #5
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 30

Der Sensenmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Sensenmann eine Nachricht über ICQ schicken Der Sensenmann eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von 619 FAN




2.Spam hier jetzt nicht so rum,nur weil du deinen roten Stern willst.

1. Ich will nicht spamen sonst flieg ich... bin ich so dumm?
2. Wo soll da der Spam sein?
3. Sorry mods, das musste sein^^
Der Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 19:53   #6
 
Registriert seit: 25.04.2005

Slott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Slott eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir hatten mal in der sechsten ein fußball tunier. aber sonst nichts, und das fußball tunier war auch noicht so besonders... . naja aber wenigstens etwas^^
Slott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 20:04   #7
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 42

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Zitat:
Original von Firebird
Was ist denn Brennball ??
Da kriegt man einen Ball und man muss den anderen abwerfen ... der Ball unterm werfen nicht auf dem Boden aufkommen,wenn er nicht aufkommt zählts.Ich weiß,dummes Spiel
Bei uns hieß das damals Völkerball
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 20:06   #8
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Zitat:
Original von Firebird
Was ist denn Brennball ??
Da kriegt man einen Ball und man muss den anderen abwerfen ... der Ball unterm werfen nicht auf dem Boden aufkommen,wenn er nicht aufkommt zählts.Ich weiß,dummes Spiel

sorry, aber was ist denn nun brennball. das gestammel da oben soll doch nicht ernsthaft eine erklärung sein, oder?
also ich weiss noch vom kindergarten (da haben wir das gespielt) dass die gruppe in 2 mannschaften geteilt wird. wenn einer den ball hat, dann muss er ihn in die gegnerische seite werfen und versuchen einen gegner zu treffen. trifft er einen, und dieser kann den ball nicht fangen, sondern dieser prallt ab, muss der gegner das feld verlassen. die manschaft, die als erste niemanden mehr auf dem feld hat, die hat verloren. ob der ball den boden vor dem gegnerkontakt berühren muss, oder ober der ball den boden nicht berühren darf, das kann ich leider nicht mehr sagen. mein gedächtnis hat in 21 jahren etwas gelitten.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 20:07   #9
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich weiß wird das (Völkerball) - zumindest von normalen Leuten - immer noch so genannt.
Bei mir an der Schule gibts auch öfters Turniere, aber ich bin nirgends dabei, mir ists auch egal.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 20:11   #10
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Starfox128
Soweit ich weiß wird das (Völkerball) - zumindest von normalen Leuten - immer noch so genannt.
Man kann Völkerball oder Brennball nennen ---beides richtig

Heißt das ich bin kein normaler Mensch?
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 20:47   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kennst du das GBA-Spiel Dodge Ball? Das ist das... na ja... bei uns gibts Tennis, Fußball, Tischtennis.. und Schach. Im Schach haben wir sau viele gute. Einer auf unserer Schule hat schon um die dt. Meisterschaft oder so gespielt. Beim Fußball gewinnt unsere Schule auch recht oft und im Tennis sind wir auch nicht schlecht. Aber Basketball gibts bei uns nur als AG für 5-7 Klassen -.-
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 21:07   #12
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei uns gibts basketball, volleyball, ein sporttunier mit verschiedenen sportarten und ein schachtunier
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 21:11   #13
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 31
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei uns gibs jedes Jahr ein Badminton Turnier. Die 10er gegen die Lehrer. (Ich komm jetzt in die 10te )
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 21:19   #14
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei uns gibts Basketball-, Fußball- und Volleyballtuniere.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 22:09   #15
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Zitat:
Original von Starfox128
Soweit ich weiß wird das (Völkerball) - zumindest von normalen Leuten - immer noch so genannt.
Man kann Völkerball oder Brennball nennen ---beides richtig

Heißt das ich bin kein normaler Mensch?
Joa, normale Menschen sagen doch nicht Brennball.
Also nein, so ein blöder Ausdruck.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 22:13   #16
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum denn nicht? Wir ham beides gesagt

An Turnieren gabs bei mir an der Realschule/Gesamtschule glaub nur Fußball un Basketball.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 09:54   #17
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei uns gibts Schachtuniere,Fußball-, Tischtennis-, Volleyballtuniere, Leichtathletik-Tuniere und noch mehr glaub ich.
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 10:03   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Zitat:
Original von Starfox128
Soweit ich weiß wird das (Völkerball) - zumindest von normalen Leuten - immer noch so genannt.
Man kann Völkerball oder Brennball nennen ---beides richtig

Heißt das ich bin kein normaler Mensch?
quark, brennball ist was anderes. eine mannschaft ist im feldinneren (von soner halle), die andere im äußeren. die äußeren müssen den ball dann ins feldinnere werfen und losrennen - einmal um das innere feld herum. dabei haben sie so ein paar stop positionen, da sich die inneren leute den ball schnappen- und den in nen kasten werfen müssen. ist der gegner (also der äußere-kerl) an keiner stop position gilt er als verbrannt, kommt er jedoch ins ziel ohne verbrannt zu werden gibts einen punkt. läuft also ein wenig wie baseball ab.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 10:24   #19
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Zitat:
Original von 619 FAN
Zitat:
Original von Starfox128
Soweit ich weiß wird das (Völkerball) - zumindest von normalen Leuten - immer noch so genannt.
Man kann Völkerball oder Brennball nennen ---beides richtig

Heißt das ich bin kein normaler Mensch?
quark, brennball ist was anderes. eine mannschaft ist im feldinneren (von soner halle), die andere im äußeren. die äußeren müssen den ball dann ins feldinnere werfen und losrennen - einmal um das innere feld herum. dabei haben sie so ein paar stop positionen, da sich die inneren leute den ball schnappen- und den in nen kasten werfen müssen. ist der gegner (also der äußere-kerl) an keiner stop position gilt er als verbrannt, kommt er jedoch ins ziel ohne verbrannt zu werden gibts einen punkt. läuft also ein wenig wie baseball ab.
Genau, so kenn ich Brennball auch. Wenn einer das schafft, in einem Zug um das ganze Spielfeld zu rennen gabs bei uns immer 3 Punkte und ansonsten, wenn jemand nach mehreren Würfen durchs Ziel kommt, gabs einen Punkt. Und als Sonderregel hatten wir dann noch, wenn die gegnerische Manschafft (also die in der Mitte) den Ball gefangen haben, ohne dass er auf den Boden gekommen ist, gabs für die auch noch nen Punkt.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 10:25   #20
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 36

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei uns finden nur bowlingtuniere statt
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewalt an Schulen luke Sonstiges 90 13.04.2009 21:53
Was in deutschen Schulen so abgeht - das etwas andere Protokoll Kang00 Sonstiges 4 08.11.2006 13:31
Welche Tuniere- zwecks Vorbereitung? Samantha1978 Zockertreffen Forum 5 18.10.2006 21:09
Welche Musik-Berufe/ Schulen gibt es? TheFlash Sonstiges 5 06.07.2005 21:14
Wo kauft ihr euren DS? hitaki Sonstiges (Nintendo DS) 83 19.02.2005 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231