PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2005, 14:56   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard \ DE VS. HL / aber why?

Also, ich war eine Woche in Holland und hat eigentlich überall nur stunk mit Nazis und co.
Die normalen Leute sind alle ziemlich nett und so, nur die Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen waren extrem anti-deutsch! Wir bekamen also regelmäßig M&Ms hinterhergeschmissen, wurden dumm angemacht und angepöbelt!
Ich verstehs nich, is das nur wegen dem WM-Finale, oder gibts da noch andere Gründe?!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2005, 15:08   #2
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der Grund heißt: 2. Weltkrieg! So was habe ich auch in England erlebt. Habe eine kostenlose Bierdusche von einem englischen Jugendlichen bekommen
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:12   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Is (zum Teil) auch in Frankreich so. N Bekannter von mir war mal dort und hat erzählt, dass ihn einer in der Gaststätte gefragt hat, ob er "Anglais" sei. Als er dann mit "Allemagne" antwortete, schaute der Wirt böse und drehte sich um. Als er bestellen wollte kam keine Bedienung.

War aber auch schon in Frankreich / Ungarn, etc. und bei mir war das alles andere als so ...
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:13   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Andauernd kamen so Sprüche wie "Not in my country!" oder "Schweinehunde!"....
Aber dass die selber Nazis und Skins sind...Naja, hät gedacht da gibts noch andere Gründe, als die Standard-Hassaufdeutschland-kacke°!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:18   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Erdh2105
Der Grund heißt: 2. Weltkrieg! So was habe ich auch in England erlebt. Habe eine kostenlose Bierdusche von einem englischen Jugendlichen bekommen
An sich wäre das ja nicht schlim, aber mit englischem Bier...
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:20   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Ja!Deutsches Bier is wirklich das beste, in Holland hat nur Heineken halbwegs geschmekz, aber kein vergleich zu unserem!!!
Aber warum sind die spannungen gerade zwischen DE und HL so gross?!? Klar sind wir in der ganzen Welt unbeliebt, aber warum gerade DE<>HL?!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:22   #7
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

????
ist euch das echt passiert?
Ich war schon oft in frankreich und holland und die waren immer sehr nett zu mir.
Und ich hab immer deutsch gesprochen also haben die bestimmt gemerkt das ich deutscher bin.


Bestimmt nur wegen dem 2.weltkrieg.
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:34   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bis jetzt waren Leute im Ausland eigentlich auch immer net zu mir. Entweder ihr wart in echt üblen Gegenden oder... "wie's in den Wald hineinschallt..."
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:41   #9
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Bis jetzt waren Leute im Ausland eigentlich auch immer net zu mir. Entweder ihr wart in echt üblen Gegenden oder... "wie's in den Wald hineinschallt..."
Nein, so war es bei mir nicht . Meine Freunde und ich sind mit einem typisch englischen, roten Bus in ein andere Dorf gefahren (in der nähe von London). Wir haben deutsch geredet. Auf einmal dreht sich ein englisher Jugendlicher (Er war mit etwa 5-6 andere im Bus) um und fragt, ob wir deutsche wäre. Wir bejaten die Frage und schon ging es los mit den Naz*sachen (Darf man dieses Wort hier im Forum benutzen ). Und am Ende hab ich dann die Bierdusche bekommen
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 16:12   #10
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

^Warum solltest du nicht "Nazi" sagen dürfen?

Ich hatte im Ausland auch noch keine schlechten Erfahrungen. Auch in Holland war alles ganz locker. Hab sowas aber auch schon öfters gelesen und versteh es nicht....
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 16:15   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Von solchen Problemen hab ich zwar schon öfters gehört, aber mir persönlich ist sowas eigentlich noch nie passiert. Aber die Kursfahrt einer 11. Klasse in die Toskana muss wohl nicht so toll gewesen sein, weil sich ein paar Nazis mit denen geprügelt haben... natürlich 5 Nazis auf einen ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 20:45   #12
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grad haben mich ein paar polen bei skype angechattet,die meinten erst ***eiss germany dann noch etwas von einem gewissen adolf...

ich hab auf deutsch mit denen geredet und die auf polnisch,dann haben die auf polnisch gesagt das die mich nicht verstehen und ich die nicht versteh
aber was keiner weiß ist das ich polnisch kann.

dann hab ich mit dennen alles geklärt und die haben sich komischer weiße endschuldigt

zum 1.mal habe ich miterlebt das polen was gegen deutschland hat,eigentlich zum 1.mal das ein land was ggen deutschland hat
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 20:57   #13
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da mein onkel in england lebt, bin ich auch öfters mal dort. eigentlich sind die leute dort immer ganz nett zu mir, meinen freunden und so. blß einmal hat uns so ein alter knacker angemotzt und irgendwas von nazis gelabert und rumgeschrien. das hat mich voll erschreckt.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 15:01   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Trunx
"wie's in den Wald hineinschallt..."
Sorry das ich den Thread wiederhochhole, aber da könntest du recht haben


Zitat:
Auf einmal dreht sich ein englisher Jugendlicher (Er war mit etwa 5-6 andere im Bus) um und fragt, ob ...
Fahr mal abends in sagen wir Ludwigshafen oder Mannheim mit der S-Bahn/Bus, da wirds dir nicht anders gehen...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 19:19   #15
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn wir in Holland in Venlo oder Maastricht waren, waren die Leute eigentlich immer sehr freundlich zu uns.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 19:45   #16
Link445645
Gast
 


Standard

In Holland waren die Leute auch net zu mir, die konnten sogar alle recht gut Deutsch (das ist da ein Schulfach), trotzdem ging English dann doch besser.

Mein Cousin hat 10 Jahre in Deutschland gewohnt (er war 10 als er umgezogen ist) und ist dann nach Holland gezogen (er konnt schon Holländisch), probleme mit "Nazi Rufen" hat er nicht, manchmal rufen das ihm Deppen hinterher, aber ihm ist das egal...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 19:54   #17
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja, ich hatte auch nie probs im ausland. *schulterzuckt*

btw: zum bier - lol - ich selber trinke ja eigentlich kein bier, aber das tschechische soll ja ned schlecht sein. ^-^' und zu london oder england: da schmeckt ja eh nix wirklich und ist zudem noch verdammt teuer. =X
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 20:42   #18
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Also wenn wir in Holland in Venlo oder Maastricht waren, waren die Leute eigentlich immer sehr freundlich zu uns.
In Venlo gibts ja auch mehr Deutsche als Holländer.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 22:22   #19
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war diesen Sommer in Holland und diese hatten keine Probleme mit uns, vielleicht wars einfach nur Glück.
Mein Vater allerdings, war mal in England und wurde dort auch mit dem Hitlergruß...begrüßt, echt schade sowas aber was soll man machen, besser als dass jeden die Sache kalt läßt und man es in 2 Jahren wieder vergessen hat.(2. Weltkrieg, Judenverfolgung)
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 01:31   #20
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von pOLyGUN307
Also wenn wir in Holland in Venlo oder Maastricht waren, waren die Leute eigentlich immer sehr freundlich zu uns.
In Venlo gibts ja auch mehr Deutsche als Holländer.

Spielt ja auch keine Rolle, aber wir wurden freundlich von den Holländern empfangen. Deswegen kann ich das nicht bestätigen D vs. NL !!! Vlt. ausser Fussball, aber die Geschätstreibenden Leute interessiert das nicht. In diesem Sinne: lasset die Geschäfte gut laufen.


MfG
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DS kaufen - aber wo? Skacoon Sonstiges (Nintendo DS) 9 15.09.2006 20:17
Abnehmen aber wie? ANNOholic Sonstiges 74 18.09.2005 12:29
Mario DS Importieren....aber WO? LinkDS Sonstiges (Nintendo DS) 6 11.12.2004 23:02
Debugging? Aber wie.... ? TMC Development Abteilung 2 03.09.2004 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231