PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2005, 22:13   #1
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 30

Kingsta D-Warez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kingsta D-Warez eine Nachricht über MSN schicken
Standard Persönliche Probleme vergessen

jo ich hab in letzter sooooviele probleme dass mir nurnoch schlecht wird...
hab nichmal mehr bock auf shenmue!(eigenartig)
und ich brauch dringend antistress tipps... aber das soll kein thread für mich werden sondern für alle die probleme haben!

THX FOR ANSWERS
Kingsta D-Warez ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2005, 22:22   #2
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meditieren hilft wirklich gut um streß zu verarbeiten
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:25   #3
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

leg deine lieblingsmusik ein. am besten was ruhiges, leg dich auf die couch, mach die augen zu und entspann dich. am besten alles um dich herum vergeßen. bei mir hilft das meistens.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:27   #4
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

oder das hier geht auch: klick . ich würd einfach ein bisschen pennen und so, mit den besten freunden abmachen, viel fun haben. und schon ist der stress weg.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:38   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nichts machen und an Nichts denken hilft meistens auch schon .
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:44   #6
_Yase_
Gast
 


Standard

Luft Gitarre Spielen.
Oder was verbrennen
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:49   #7
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Persönliche Probleme vergessen

Zitat:
Original von Kingsta D-Warez
hab nichmal mehr bock auf shenmue!(eigenartig)
Oh Gott... Na dann muss es Dir aber wirklich dreckig gehen.

Jeder hat Probleme, so ist das Leben nun mal. Willkommen in der Wirklichkeit. Selbstmitleid ist sinnlos. Nicht rumflennen: Rausgehen, nach vorne schauen, abhaken und pragmatisch denken.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:50   #8
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oder durchstöber das Forum hier
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 23:07   #9
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Kayen AHahaha! Genau! Super, das nenn ich die richtige Einstellung wenns jemanden dreckig geht

Ich würd die so öfters genannt mich einfach hinlegen, deine Lieblingsmusik hören
und einfach mal abschalten, einfach sich ablenken lassen, dann klappt das gut

Auch zu empfehlen wäre, was ich gern mache, ist spazieren gehen, durch den Park,
durch die Stadt, ablenkung suchen

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 23:13   #10
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hau irgendjemanden zusammen, das wirkt wunder!!!
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 23:22   #11
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Persönliche Probleme vergessen

Zitat:
Original von Kingsta D-Warez
jo ich hab in letzter sooooviele probleme dass mir nurnoch schlecht wird...
hab nichmal mehr bock auf shenmue!(eigenartig)
und ich brauch dringend antistress tipps... aber das soll kein thread für mich werden sondern für alle die probleme haben!
schreibe eine Liste mit allen deinen Problemen, auch die Kleinsten, wie z.B. das Zimmer zu staubsaugen. Überlege Dir dann die Priorität der Probleme, welche wichtiger oder schneller gelöst werden sollten. Überlege wie viel Zeit Du brauchst um ein Problem zu lösen. Denke mehrere Wege aus um ein Problem zu lösen. Versuche einen Terminplan zu erstellen, wie Du deine Probleme lösen willst. Glaub mir, man fühlt sich unheimlich besser, wenn alle seine Probleme plötzlich klar vor einem auf einem Blatt beschrieben sind und man es überschauen kann.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 23:23   #12
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
hau irgendjemanden zusammen, das wirkt wunder!!!
...geiler Plan! Das "Opfer" fühlt sich dann natürlich auch scheiße... Folgt es dann Deiner Logik hauts auch wem aufs Maul etcetc... Früher oder später steht dann einer vor Dir und Du liegts am Boden. Aber hey, immerhin ginbgs Dir ne Weile gut. :P
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 23:23   #13
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
hau irgendjemanden zusammen, das wirkt wunder!!!
Oh Junge, so Autoproleten wie dich kann ich echt leiden. Du spammst nur rum, geh wieder Auto fahren!

@ Topic : Wenn ich viele Probleme habe, dann leg ich mich erstmal schön schlafen, denke eine ganze Weile über alles nach, löse dabei schon das ein oder andere Problem, dann leg ich mir meine Lieblingsmusik in den Player, und von da an gehts immer bergauf. Das wichtigste ist, nicht zu lange mit den Problemen alleine rumzukämpfen, schnack mit ein paar Kumpels drüber, oder mit deinen Eltern, Onkel, etc pp.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 01:36   #14
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was immer hilft ist einen thread aufmachen und sich über jeden neuen beitrag freuen ;-)

ansonsten:

schnell autofahren und nachts zu chilliger musik zur nächsten tanke cruisen

sich den problemen stellen

urlaub

allen mal die meinung geigen...naja kann auch nach hinten losgehen ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 10:02   #15
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
was immer hilft ist einen thread aufmachen und sich über jeden neuen beitrag freuen ;-)

ansonsten:

schnell autofahren und nachts zu chilliger musik zur nächsten tanke cruisen

sich den problemen stellen

urlaub

allen mal die meinung geigen...naja kann auch nach hinten losgehen ;-)
er ist noch nicht volljährig

ich mach immer das was europa vorgeschlagen hat und das hilft wirklich,glaub mir

ansonsten:
auf die couch legen,enspannen und so laut musik höhren bis du taub wirst
(hilft manchmal bei mir)

oder einfach mal mit deinen eltern oder freunden über deine probleme reden.
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 10:09   #16
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 33

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich bin eigentlich der Meinung, dass man Probleme nicht "vergessen" soll, eher sich damit auseinander setzen, und sie aus der Welt schaffen.

Ich hab die Erfahrun gemacht, dass wenn man Probleme vergssen will, sie immer noch bleiben und man sie nie wirklich los wird.

Setzt dich damit auseinander und du wirst sehen. alles wird gut!
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:35   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Kayen
oder durchstöber das Forum hier
oh ne, lieber nicht ^-^ von manchen threads im mülleimer werd ich nur agressiv und
Zitat:
Original von Golf Vr6
hau irgendjemanden zusammen
ich persönlich muss nur schranzwerk 7 hören und die welt is wieder schön ^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:46   #18
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 38
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Einfach einen guten Freund anrufen, verabreden und dann erst mal reden?
Danach würde ich dann was mit meinen Freunden unternehmen. (DVD gucken, schwimmen, Pizza essen gehen... )
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 17:16   #19
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 30

Kingsta D-Warez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kingsta D-Warez eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dafür braucht man erstmal freunde...
Kingsta D-Warez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 17:26   #20
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

auf jeden Fall mit leuten reden- die man gern hat..
kann auch opa - oma sein..

mir hilfts auch immer - ein Wochenende mit den Lieblings-dvds - guten Essen..
Musik hören..

Joggen hilft auch den Kopf frei zu kriegen..

Perspektiven richten..deine Probleme aufschreiben + Lösungsmöglichkeiten ist eine gute Idee...
Meistens ist es dann eh nicht so schlimm wie es scheint.. und wenn doch.. kannst du davon ausgehen-dass es bald wieder bergauf geht..
schau dir zB Leute in Afrika an- die sich sorgen müssen-ob sie eine Schüssel Reis morgen bekommen.. dagegen sind die Probleme von uns eher Schnick-Schnack..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschläge für eure persönliche PSP ! megaman24 Sonstiges (PSP) 41 19.03.2008 12:56
Eure Persönliche Most Wanted Liste (Top 10) Dragon Hunter Spiele (Nintendo DS) 30 04.04.2006 13:52
HILFE!Memorystick vergessen zu formatieren Mondmann Hardware (PSP) 12 16.11.2005 19:12
Afterburner - Antireflexfolie vergessen Hooker Hardware (GBA) 12 05.02.2003 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231