PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2005, 18:07   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Eure Siedlung? Eigenheiten...

die meisten von uns kommen doch aus kleinen nestern und der nächste media markt ist meist nicht um die ecke. doch solche kleinen nester und siedlungen haben auch meist nette eigenheiten! komische nachbarn, lustige rentner, oder irgendeinen penner, welcher immer die strasse zu parkt!

wie siehts bei euch in der nachbarschaft damit aus?
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2005, 18:15   #2
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Eure Siedlung? Eigenheiten...

Ich wohne zwar nich in irgendeiner kleinen Siedlung... Aber bei uns gibt's sowas auch. zB haben wir einen Opernsänger in der Straße der um Mitternacht, meist am Samstag nach Hause kommt und erstmal eine Runde seines Talents präsentiert.
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 18:26   #3
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eure Siedlung? Eigenheiten...

Zitat:
Original von LarryVanGally
Ich wohne zwar nich in irgendeiner kleinen Siedlung... Aber bei uns gibt's sowas auch. zB haben wir einen Opernsänger in der Straße der um Mitternacht, meist am Samstag nach Hause kommt und erstmal eine Runde seines Talents präsentiert.
Ich glaube Ohrenstöpsel sind bei euch wertvoller als Drogen?


Bei uns gibts eigentlich keine Besonderheiten, aber ich ziehe in ein par Wochen um, und von dort wo ich hinziehe habe ich schon ein paar sonderbare Sachen erfahren, zB eine alte Oma die seeehr viel für Privatangelegenheiten anderer Leute übrig hat.
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 18:32   #4
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Eure Siedlung? Eigenheiten...

Zitat:
Original von SeB
Zitat:
Original von LarryVanGally
Ich wohne zwar nich in irgendeiner kleinen Siedlung... Aber bei uns gibt's sowas auch. zB haben wir einen Opernsänger in der Straße der um Mitternacht, meist am Samstag nach Hause kommt und erstmal eine Runde seines Talents präsentiert.
Ich glaube Ohrenstöpsel sind bei euch wertvoller als Drogen?


Bei uns gibts eigentlich keine Besonderheiten, aber ich ziehe in ein par Wochen um, und von dort wo ich hinziehe habe ich schon ein paar sonderbare Sachen erfahren, zB eine alte Oma die seeehr viel für Privatangelegenheiten anderer Leute übrig hat.
dann würd ich der ma ordentlich arbeit verschaffen, indem du einfach ordentlich scheiße baust, oder halt immer irgendwas andeutest. wenn sie merkt, dass du sie nur verarscht hast, verliert sie bestimmt die lust ^^

also bei uns gibts auch keine eigenheiten (bekanntlich wohn ich ja 8km von mainz entfernt) nur gegenüber wohnen ein paar dreckskinne, die immer nachts böller züünden und irgendein alki. (obwohl, bei uns gibts nen haufen alkis!)
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 18:41   #5
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also Eigenheiten im Sinne von irgendwelchen komischen Leuten gibs hier nicht
Aber bei uns gibs ne Tanzschule die ab und ab immer mal Party's veranstaltet - Und da mobilisiert sich echt 90% der Jugendlichen aus Weyhe.Ist immer ganz geil.
(Sollte heute wieder sein,wurde aber abgesagt -.-*)
Hm....Sonst gibt es glaub ich nichts besonderes - Ich werd aber nochmal drüber grübeln.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 18:58   #6
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Eure Siedlung? Eigenheiten...

Zitat:
Original von SeB
Ich glaube Ohrenstöpsel sind bei euch wertvoller als Drogen?
Apropo Drogen.
Bei uns war mal ein, seit langem gesuchter, Drogendealer.
Den hatten sie gefunden und dann ist der von der obersten Etage, da wo er wohnte im Haus, von Balkon zu Balkon runtergesprungen... Ja, echt wahr
Aber am Ende Ha'm sie ihn dann doch geschnappt...
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:28   #7
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eure Siedlung? Eigenheiten...

weigenheit:
Prolos die dich dumm anmachen können durch nicht zusammenenhängenden Klugscheissgelaber abschütteln; funktioniert nur bei uns!
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:39   #8
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wohne nicht direkt in einer "Siedlung".... ich denke eher, dass ich mit Fug und Recht von "meinem Block" sprechen kann:



Und in meinem Block gibts neben viel Musik vor allem das Gackern bekiffter Nachbarn, das Gröhlen betrunkener Heimkehrer, pornoreifes Rumgestöhne beim Poppen, nervende Nachbarn die einem die Musik verbieten wollen etcetc... Die Liste ist lang. Kurzum: Ich fühl mich pudelwohl!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:52   #9
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Uiaa.
Stimmt ja!
Die netten Russen unter uns hören Basskräftige Mucke bis um 5 Uhr Morgens, und unsere Nachbarin will uns verklagen wenn wir das Fahrad in den Hausflur stellen.
ach ja... und
di Hundebesitzer sind so richtig schön schamlos.
da lässt der Hundeherr die schönen wiesen vollkacken zeigt dich dann aber an wwenn du im 3 Stock grillst und somit die feinen Gesellschaften von Oben belästigst
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 20:11   #10
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von lexxil
Uiaa.
Stimmt ja!
Die netten Russen unter uns hören Basskräftige Mucke bis um 5 Uhr Morgens, und unsere Nachbarin will uns verklagen wenn wir das Fahrad in den Hausflur stellen.
ach ja... und
di Hundebesitzer sind so richtig schön schamlos.
da lässt der Hundeherr die schönen wiesen vollkacken zeigt dich dann aber an wwenn du im 3 Stock grillst und somit die feinen Gesellschaften von Oben belästigst
Kurzum: Ein vollkommen harmonierender Ort zum Wohnen.
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 21:15   #11
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So zwei Straßen weiter lebt in meinem Dorf so ein psychisch kranker, alter Sack, der soll "angeblich" schon manche Kinder mit einem Messer bedroht haben und (das habe ich selber gesehen, aber ich war nicht das Opfer!) wirft mit in Alufolie eingewickelten Scheiße nach Kindern, die bei ihm Klingelstreich gespielt haben!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 21:16   #12
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine nachbran linkerhand sind auch russen. einer von denen steht schon in der früh um kurz vor halb 8 wenn ich zum bus gehe mit der bierflasche vor der tür. mittag stehn dann schon mehrere leere flaschen vor der tür. es kommt auch nicht selten vor, das man ihn am frühen nachmittag schon leicht durch die nachbarschaft straucheln sieht. so geht des tag ein, tag aus...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 21:18   #13
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Wohne in nem Wohnhaus mit 15 Etagen und 9 Wohneinheiten pro etage.
Habe das Glück auf ner Etage zu wohnen wo ich kein Stress hab, bis auf ne Nachbarin die ständig ihre Essensgerüche über den Gang verbreitet und mir erzählt das mein Müllleimer riecht bzw stinkt und ich den öfters mal leeren sollte, obwohl ich kaum zu hause bin und ihn damit nicht brauche. - Sie hätte an meiner Wohnungstür gerochen und es festgestellt. Der hab ich nen Spruch gegeben wegen der Essensgerüche und da war Ruhe.

Gebort wird bei uns zu jeder Zeit obwohl es feste Zeiten gibt und wenn ich mal nachmitags die Musik etwas laut drehe, dann kloppen die wie blöde an die Heizungsrohre und die Decke,damit ich leiser mach - interessiert mich aber nicht, mach ich höchstens 1x im Monat und nicht unbedingt mitten in der Nacht.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 21:43   #14
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in ner siedlung wohn ich nicht, aber es gibt schon einige komische leute bei mir in der nähe. ich glaub der geilste war so ein mann, der früher ne frau war . der war dann sogar verheiratet (mit ner frau).
am hohenzollernplatz (wohn zwar nicht da, is nicht weit von mir und ein paar freunde wohnen dort) gammeln immer einige penner rum genau wie an der Münchenr Freihei, wo meine schule ist. dort gibts s eone schwarzen, der ne gitarre ohne saiten hat und darauf trommelt. der fragt dann odb man geld für ihn übrig hätte. mich nannte er einmal andi

ich liebe meine stadt, is einfach cool hier!!!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 22:54   #15
 
Benutzerbild von Ice Maker
 
Registriert seit: 14.02.2005
Spielt gerade: GTA IV

Ice Maker wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei uns vor der Haustür laufen alle Russen oder Polen zum lidl und kaufen sich alk und wen sie zurück gehen haben sie schon eine pulle wodka leer.Und der spielplatz da wird gekifft und da werden bäume angezündet.
__________________

Ice Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 23:30   #16
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei uns gibt es ein Dorfpenner. Den Namen habe ich jetzt vergessen . Auf jeden Fall sieht man den fast jeden Tag vor dem Edeka mit seinem alten, umgebauten Kinderwagen
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 23:31   #17
 
Benutzerbild von Corni
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Zug, Schweiz
Alter: 33
Spielt gerade: Picross

Corni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei uns lauft relativ oft so ein ungepflegter Sack vorbei, der im Sommer, Frühling, Herbst immer(!!) oben ohne und in kurzer Hose vorbei, nur im Winter trägt er ein T-Shirt
__________________
Meine DS-Spielesammlung
Corni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 00:31   #18
_Yase_
Gast
 


Standard

Unsere nachbarin Unten.
Die is jeden tag betrunken,(die heult seid Jahren das ihr Mann gestorben is).
Sie macht die Musik um 4 Nachts an.
Oder 7 Uhr Morgens.

Wir haben schon 3 mal die Polizei angerufen.

Irgenwann bring ich die um.
Ich darf nicht mal mit Freunden an der treppe Stehen.

das Lutige ist das oben der Nachbar und die Verrückte zusammen sind

Die wollen eigentlich das es niemand weiß.
Ich habs allen erzählt.Und seid dem sagt die nx mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 09:18   #19
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Bei uns läuft immer ein Typ in Shorts und T-Shirt rum. Er hat immer dasselbe an. Wäre an sich ja nichts so ungewöhnliches, aber er ist Lotto Millionär und haust in einem verfallen, abrisswürdigem gebäude am Stadtrand. Das Problem ist nur, dass dieses unter Denkmalschutz steht und er auch gar nicht bereit wäre auszuziehen. Im Winter hat er übrigens auch immer noch seinT-Shirt und seine kurze Hose an... Merkwürdig.
Das weiß ich übrigens alles, weil der mal mit meinem Vater im Squashverein war, aber dann hat er im Lotto gewonnen und wurde irgendwie so...merkwürdig.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 09:53   #20
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

In unser Dorf fährt jeden Samstag morgen ein Bremer mit seinem 911er, um beim hiesigen Bioläden seine (vermutlich) Wocheneinkäufe zu erledigen. Naja, Porsche, Bioläden, Wocheneinkäufe, da gibts schon eine Verbindung...
Jedenfalls steht der Porsche quer vorm Eingang, der Laden hat 1 (einen) Einkaufswagen, der dann vollgepackt wird. Frau schiebt den Wagen vor den Porsche, Mann macht Klappe (vorne) auf und durch die kleine Terasse vorm Laden und die geringe Bauhöhe des Porsche könnten sie quasi die Lebensmittel direkt aus dem Wagen in den "Kofferraum" kippen.
Sie machen aber einen auf Eimerkette - Frau oben, reicht Päckchen an Mann weiter, der steht unten und legt alles vorsichtig in den Porsche.
Dann Klappe zu, Einkaufswagen weg und zurück nach Bremen.

Apropos Bremen: Die Bremer und umzu kennen wahrscheinlich Bärbel.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure Lieblingsspiele Dr.Dre Allgemeines Spieleforum 78 17.02.2006 09:02
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Eure Screensaver! LaVeguero PC/Mac 14 19.01.2005 22:05
Eure Kurzgeschichten! plotti Art 8 07.08.2004 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231