PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2005, 17:09   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Erdbeben im Umkreis von Bremen?

Blöde Frage, aber unser Haus hat gerade voll gewackelt.
Kommt noch jemand aus der Nähe von Bremen (südl.) und hat das auch gemerkt? *g*
Ich hab n ganz mulmiges Gefühl, das hat hier alles geknackst, und unser Haus is auch nich das neuste *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2005, 17:40   #2
Unco
Gast
 


Standard

Öhm, Erdbeben? Also bei uns sind mal Panzer und große Lastwägen voll durchgerauscht, da hatte ich auch das Gefühl es wackelt alles.

Oder nen Düsenjäger der zu Tief geflogen ist, oder vielleicht zu starker Wind?

Naja, vielleicht wars tatsächlich ein Beben, aber ich glaube kaum, dass es noch ein weiteres geben wird. Bei uns sind die doch nie so schlimm.

Oder?

  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 18:23   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also LKWs, Panzer, Düsenjets etc. kann ich jedenfalls ausschließen :P
War zum Glück nur ganz kurz. Trotzdem hab ich sowas noch nie erlebt und stand wie gelähmt inner Küche, hab gewackelt und die Schränke ächzen hören *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 18:28   #4
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tja sowas gibt's

Bei uns inner schule hats auch ma plötzlich wie gedonnert Oo
Aber es war kein flugzeug oda so. Und ein bissl gewackelt. Ausser mir hat aber glaubich niemand an Erdbeben gedacht.
In den USA oder Japan gehört das glaubich zur wochen-Ordnung an (Tagesordnung glaube ich weniger..)

Mich interessiert nur, obs noch mehr Leute gemerkt haben *g* _ebt_
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 18:40   #5
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 34

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also...och wohne nicht südlich von Bremen, sondern in Bremerhaven, was ja nördlich von dir liegt...^^

Ich hab nichts gemetkt *gggg*

Aber ich denke...dass es kein Erdbeben war....ne...zu unwahrscheinlich...dass muss irgendwas anderes gewesen sein, und da ich nicht davon ausgehe, dass das nochmal passiert^^........who cares^^
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 19:07   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von yarukon
Aber ich denke...dass es kein Erdbeben war....ne...zu unwahrscheinlich...
Könnte doch dennoch passieren, auch wenn's unwahrscheinlich ist.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 19:21   #7
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erdbeben entstehen doch durch Verschiebungen der Erdplatten, oder?!
Und meines Wissens gibt es Südlich von Bremen keine Erdplattengrenzen, die sich gegenseitig verschoben hätten!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 19:29   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Zonky
Erdbeben entstehen doch durch Verschiebungen der Erdplatten, oder?!
Und meines Wissens gibt es Südlich von Bremen keine Erdplattengrenzen, die sich gegenseitig verschoben hätten!
Das ist ein Grund - Gibt mehrere Vorfälle die Erdbeben hervorrufen können.

@Topic:Ich war eben bei nem Freund und der Bruder und der Vater meinen auch das sie was gemerkt hätten.Ich persönlich (+Mutter & 2 Kumpels) haben nix gemerkt Also es war wohl eins,aber ich hab nix gemerkt.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 22:37   #9
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Also LKWs, Panzer, Düsenjets etc. kann ich jedenfalls ausschließen :P
War zum Glück nur ganz kurz. Trotzdem hab ich sowas noch nie erlebt und stand wie gelähmt inner Küche, hab gewackelt und die Schränke ächzen hören *g*
Diese Erfahruing hatte ich auch schon - aber da war ich auch ein wenig stark alkoholisiert

Ansonsten, am 20.10.04 gabe es in Bremen ein Beben der Stärke 4,5 (siehe hier), es ist also nicht unbedingt auszuschließen, dass da mal wieder was bebet. Meine Bekannten in Bremen haben aber heut nichts davon gemerkt.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 01:23   #10
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja, das war ein Erdbeben! Hab im Internet mal rumgegooglet, wo es denn in Deutschland ein Erbeben gab! Hier mal der Link (ihr müsst schnell sein, da es immer aktualisisert wird )

http://sdac.hannover.bgr.de/web/sdac/beben/aktuell.html

Klickt auf den Link und dann auf "Aktuelle Ereignisse in Deutschland
der letzten 72 Stunden"!!!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 08:00   #11
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei uns war das im sarland in letzter zeit 5 mal.
das ist wegen dem scheiß bergbau.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 09:51   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut, dann bin ich nich der einzige *g* Weyhe is ja garnich so weit weg.

Die Seite oben sieht irgendwie unseriös aus, aber egal *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 12:34   #13
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:

OL-HB: Nr. POL-HB: Nr.: 0367 In Bremen hat die Erde gebebt

15.07.2005 - 20:31 Uhr

Bremen (ots) - Ort:Bremen / Stadtgebiet

Zeit:15.07.2005, ca. 17.00 Uhr

In Bremen hat die Erde gebebt

Am heutigen Tage mussten Bremer Bürgerinnen und Bürger erleben, wie die Erde unter ihnen gebebt hat. Um 17.02 Uhr war es im Niedersächsischen Umland im Bereich Syke / Bassum für ca. 50 Sekunden zu einem leichteren oberflächennahen Erdbeben mit mehreren kleineren Erdstößen gekommen.

Das Epizentrum lag ca. 4 -6 km südlich von Syke.
Das Beben hatte einen Wert von ca. 3,8 - 4,0 auf der Richterskala.

Die Einsatzzentrale der Polizei Bremen konnte zwar ein erhöhtes Notrufaufkommen besorgter Bürger verzeichnen; Sach- oder Personenschäden wurden jedoch nicht gemeldet.
Die Erforschung der Ursachen für das Erdbeben erfolgt durch die Bundesanstalt für Geowissenschaften und Bodenforschung in Hannover.

Erste Ergebnisse dazu dürften aber erst in den nächsten Tagen vorliegen. Nach Auskunft dieser Bundesanstalt sind größere Schäden bei einem Erdbeben dieser Größenordnung erfahrungsgemäß in der Regel nicht zu erwarten.

ots Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremen (Bundesland) fihu Zockertreffen Forum 16 20.07.2006 18:04
Erdbeben _Yase_ Sonstiges 25 18.05.2005 15:21
Die Zeitschriften von damals und der Konsolenkrieg von heute O-bake Sonstiges 6 10.12.2004 14:22
Erdbeben - Habt ihr was gespürt? (+44) Sonstiges 31 07.12.2004 20:31
Erdbeben?!? Montezuma Sonstiges 9 22.10.2004 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231