PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2005, 13:09   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich habe eigentlich auch vor mir mal eins stechen zu lassen. Allerdings sollte das Motiv einzigartig und genial sein. Sowas findet man leider selten.

Du solltest dir auch bewusst sein, das du danach nicht mehr ins fitness-studio oder sonstiges gehen kannst, weil sich dein tattoo durch mehr/weniger muskeln verzerrt.

Das ist leider der grund warum ich mir noch kein hab stechen lassen. Da ich gerne ins fitness studio gehen, im sommer weniger und winter mehr ändert sich meine figur ständig.

Genauso solltest du auf den job achten. In vielen bewerbungsgesprächen wird danach gefragt. Egal obs nun oberarm oder schulter ist..... Ist zwar unfair, aber so ist das nunmal.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2005, 13:26   #22
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 38

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard




Den Rest meines Arms werd ich wohl so in den nächsten 1 - 2 Jahren noch fertig machen. Ich find Tatoos geil, schon seit ich 15 oder 16 bin wollte ich viele davon. Die Chancen sich eine Krankheit beim Tätowieren zu holen ist heute 1 zu fast unendlich, zumindest in hier in Deutschland und der Schweiz wo die Tatookunst doch sehr seriös ausgeübt wird. Schliesslich wird keine Nadel 2 mal benutzt.
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 14:18   #23
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 34

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ziemlich grosses Tattoo



Egal, wer nämlich Wizo hört ist mir sowieso Sympatisch!


WIZO ROCKT
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 14:34   #24
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 38

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Prost

Naja, aufem Foto siehts etwas grösser aus als es tätsächlich ist.
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 15:23   #25
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Guerilla



Den Rest meines Arms werd ich wohl so in den nächsten 1 - 2 Jahren noch fertig machen. Ich find Tatoos geil, schon seit ich 15 oder 16 bin wollte ich viele davon. Die Chancen sich eine Krankheit beim Tätowieren zu holen ist heute 1 zu fast unendlich, zumindest in hier in Deutschland und der Schweiz wo die Tatookunst doch sehr seriös ausgeübt wird. Schliesslich wird keine Nadel 2 mal benutzt.
ALTER, DEIN ARM BRENNT!!!!111elf
ich hasse diese ganzen flammen motive, obs nun schuhe, röcke oder t-shirts sind: dieser spruch rutscht mir immer raus.

@topic: naja, also ich finds manchmal ganz nett, solange es net im übermaß is, aber im großen und ganzen isses eigentlich nix für mich, weil ich ne pussy bin und vor schmerzen bestimmt umfallen würde. wenn ich mir aber doch irgendwann ma eins machen lassen sollte, dann aufs bein, oder an den fuß
oder eine uhr an den linken arm stechen lassen! das hat style...
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 16:01   #26
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Guerilla



Den Rest meines Arms werd ich wohl so in den nächsten 1 - 2 Jahren noch fertig machen. Ich find Tatoos geil, schon seit ich 15 oder 16 bin wollte ich viele davon. Die Chancen sich eine Krankheit beim Tätowieren zu holen ist heute 1 zu fast unendlich, zumindest in hier in Deutschland und der Schweiz wo die Tatookunst doch sehr seriös ausgeübt wird. Schliesslich wird keine Nadel 2 mal benutzt.
Genau so eins würde ich mir auch machen nur mit nem anderen motiv.
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 17:07   #27
_Yase_
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Guerilla



Den Rest meines Arms werd ich wohl so in den nächsten 1 - 2 Jahren noch fertig machen. Ich find Tatoos geil, schon seit ich 15 oder 16 bin wollte ich viele davon. Die Chancen sich eine Krankheit beim Tätowieren zu holen ist heute 1 zu fast unendlich, zumindest in hier in Deutschland und der Schweiz wo die Tatookunst doch sehr seriös ausgeübt wird. Schliesslich wird keine Nadel 2 mal benutzt.
Geiles Motive.

Das hatt der Sänger von LP auch.
http://www.directupload.net/show/d/396/iw95P4JV.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 18:18   #28
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 38

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Heute ist es halt fast unmöglich ein Tatoo als einziger zu haben, es gibt immer jemanden mit dem gleichen oder einem ähnlichen. Der Sänger der Schweizerband "QL" hat fast die gleichen Flammen. Ausserdem gibt es viele die auch diese Flammen haben, einfach ganz in Schwarz. Motive sind halt eben Geschmackssache, aber Flammen fand ich schon immer geil, nicht dass ich Pyroman bin oder so Ich find einfach dass es toll ausschaut. Ich mache am Arm entlang Sterne und die Schulter will mit Rockabilly und old school style
Das ganze wird zwar ziemlich teuer und Zeitintensiv, aber was solls.
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 18:31   #29
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Lasse mir auch eine Tättowierung stechen, aber vom Meister persönlich: Yann.
Der Kerl ist wirklich mehr als cool Click for great Photos

// EDIT : Tom hätte da wohl auch seine freude dran
Whee!! \o/
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 18:47   #30
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Tattoos in der Regel nicht schlecht.
Jedoch wie sieht man nachher mit 80 damit aus? (Hier muss ich immer an Ozzy Osbourne denken...)
Wenn einem das Tattoo auf einmal nicht mehr gefällt und es weg haben will, bleibt einem nur noch den Weg zur teueren Laserbehandlung.
Man sollte es sicher immer gut überlegen welches Motiv man wählt und wo man es hinmöchte, sonst kann das nachher im Berufsleben negativen Kosequenzen mit sich ziehen.
Ein Tattoo auf der Brust oder auf dem Oberarm find ich recht schön, jedoch finde ichs grausam wenn sich Leute im Gesicht oder an anderen unpassenden Stellen stechen lassen.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 19:05   #31
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ripper
Ich finde Tattoos in der Regel nicht schlecht.
Jedoch wie sieht man nachher mit 80 damit aus? (Hier muss ich immer an Ozzy Osbourne denken...)
Wenn einem das Tattoo auf einmal nicht mehr gefällt und es weg haben will, bleibt einem nur noch den Weg zur teueren Laserbehandlung.
Man sollte es sicher immer gut überlegen welches Motiv man wählt und wo man es hinmöchte, sonst kann das nachher im Berufsleben negativen Kosequenzen mit sich ziehen.
Ein Tattoo auf der Brust oder auf dem Oberarm find ich recht schön, jedoch finde ichs grausam wenn sich Leute im Gesicht oder an anderen unpassenden Stellen stechen lassen.
Intim?!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 22:24   #32
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 38

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, komme gerade vom Tätowieren, hier ein Bild von meinem neuesten Stück. Ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch Farben.



mfg
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 22:47   #33
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

nicht schlecht, find es schön
ich würd mir aber so etwas großes nie tättowieren lassen.

ich werd mir mehrere KLEINE tattoos stechen lassen. nichts besonderes aber doch schönes
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 22:52   #34
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 31
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habs mir auch schon überlegt....aber wenn schon so n Japanisches Zeichen auf dem Oberarm..kommt einfach stylisch..obwohl..muss es mir wirklich noch arg überlegen(vorallem da die meisten mädchen in meinem Umkreis sowas eklig finden oO)
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 22:54   #35
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ehrlichgesagt, ich wuerde es so lassen, da dann das Kleeblatt mehr ins Auge faellt.
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 22:57   #36
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Dorito
Ich habs mir auch schon überlegt....aber wenn schon so n Japanisches Zeichen auf dem Oberarm..kommt einfach stylisch..obwohl..muss es mir wirklich noch arg überlegen(vorallem da die meisten mädchen in meinem Umkreis sowas eklig finden oO)
dito..
ich werd mir japanische zeichen (alle elemente) auf dem rücken tättowieren lassen.. von oben bis unten..

und dann noch einen kleinen stern hinter dem ohr..
unterlippen-innenseite ein schwarzes herz..
am bauch rechts unten eine schlange..

usw usw usw.. XD
aber wie gesagt, klein.. ausser das am rücken, das wird MEGAGROOOOß XD
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:04   #37
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bruchsal
Alter: 31

THE GAMER™ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE GAMER™ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde Tattos nich nice... Mein Körper is doch kein Desktop das ich mit Wallpaper vollklastere? Also es is eigentlich immer so (zumindest bei mir ) das ich ein Motiv (Bps hier wallpaper) gut find, aber nach der zeit wird halt langweilig... wechsel mal das Motiv auf deinem Körper? Rechtsklick und Eigenschaften? Nee is nich...

Und dann kommen noch die ganzen "Fehlfunktione" dazu.. Verbleichen, verwachsen, Verformung (kein Bodybuilding mehr etc) ganz abgesehen von evetuellen Krankheiten etc.. ne da nehm ich lieber meinen Desktop und versau ihn

und nachher sieht mans nichmal
THE GAMER™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:42   #38
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Leute, die sich japanische Schriftzeichen stechen lassen, sind sowieso unten durch Da kann man sich ja direkt ein riesiges Arschgeweih stechen lassen! Sone japanische Schriftzeichen (und Arschgeweihe) lassen sich doch eh nur Friseurlehrlinge ohne Schulabschluss stechen. Könnte kotzen, wenn ich sowas seh!
Aber was mir vor allem bei den japanischen Schriftzeichen auffällt, ist, dass oftmals die Leute die sich nur stechen lassen, damit dann immer alle auf einen zukommen und sagen: "oooh, ein Tattoo! Was bedeutet das Schriftzeichen denn?" (eben, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen)

Und generell Tattoos aufm Oberarm find ich etwas prollig, aber naja...

Ich lass mir aber vll später auch mal eins stechen. Am Fuß find ichs cool! Entweder auffe Ferse, oben auffen Fuß (oder unter Umständen auch annen Knöchel)

Und dann so ein schön abgefucktes...wie als wärs gekritzelt (jajaa, abgefuckt passt zu mir ^^)

//EDIT: http://www.yourmeatismine.com/pages_...hotos_home.htm
sowas is schnieke!
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:44   #39
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kennt Ihr Darth Maul ...? *lol*
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 02:38   #40
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von freakshow_skid

//EDIT: http://www.yourmeatismine.com/pages_...hotos_home.htm
sowas is schnieke!
genau so zeug find ich dann sowas von hässlich... diese typen spinnen doch!
für solche sachen wär mir ein blatt papier zu schade... (auf jedenfall bei einigen dieser "tattoos")

nja werd mir mit 16 auch eins stechen... vllt auch erst mit 17.
mein bruder hat auch schon 2 tattoos und die sehen echt hammer aus. auf dem schulterblatt nen drachen, und am unterarm son schwertartiges muster.
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231