PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2006, 10:50   #41
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 51

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe ein echtes (!) Tribal an der Innenseite (!!) des Oberarms. Man sieht es also von "außen" nicht. Es ist mit 4 cm Breite und 6,5 cm Länge nicht groß. Mit echtem Tribal meine ich kein Fantasietribal, sondern ein Tribal mit Sinn und Aussage. Die Tribals kommen u. a. aus der Südsee und haben auch eine Bedeutung. Meines ist ein Symbol für Gesundheit und langes Leben.

Ich habe es in Norwegen machen lassen, da war ich mal für einige Jahre und bin auch heute noch oft dort.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2006, 12:28   #42
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Replay
Ich habe ein echtes (!) Tribal an der Innenseite (!!) des Oberarms. Man sieht es also von "außen" nicht. Es ist mit 4 cm Breite und 6,5 cm Länge nicht groß. Mit echtem Tribal meine ich kein Fantasietribal, sondern ein Tribal mit Sinn und Aussage. Die Tribals kommen u. a. aus der Südsee und haben auch eine Bedeutung. Meines ist ein Symbol für Gesundheit und langes Leben.

Ich habe es in Norwegen machen lassen, da war ich mal für einige Jahre und bin auch heute noch oft dort.
Ich hätte ja gern so ein echtes, echtes Tribal... also ohne Aussage aber dafür mit nem spitzen Stock und nem Stein gehauen...
Aber aus diversen Gründen werde ich mich mit den beiden falschen Tribals zwischen meinen Schulterblättern begügen müssen...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:21   #43
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde tattoos nicht so gut.
ich hab kaum angst vor krankheiten oder so aber ich kann mir nicht vorstellen das es irgentein motiv gibt das ich bereit wäre ein leben lang zu tragen.
und wie the gamer schon sagte kann man leider nicht rechtsklick und ändern.

deshalb lass ich es lieber
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:27   #44
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Tattoos.... ne, mag ich nicht.
Höchstens ein kleiner Kratos auf dem Oberarm
Ok, Scherz beiseite, ich finde es um einiges schöner wenn man den Körper so belässt wie er ist, anstatt ihn mit irgenwelchen Zeichen oder Bildern zu verschandeln, die man irgendwann eventuell gar nicht mehr so ästhetisch findet.
Ein Triforce-Symbol auf dem Handrücken wäre das einzige mit dem ich mich anfreunden könnte.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:29   #45
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 35
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will mir immer nochmal eins stechen lassen, aber ich hab einfach keine Zeit/kein Geld.
Ein Motiv hätte ich aber schon. Hat mir ne Mitschülerin im Bio-LK auf den linken Arm gemalt. Sie hatte Langeweile...
Mir gefällts, denn es sieht ein bißchen aus wie ein Kiwi, das Nationaltier meines Traumlandes Neuseeland.
Würd ich mir aufs linke Schulterblatt stechen lassen, denn da siehts nicht gleich jeder, aber man kann es zeigen wenn man will.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Tattoo-scannen0001.jpg  
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:05   #46
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Lasse mir auch eine Tättowierung stechen, aber vom Meister persönlich: Yann.
Der Kerl ist wirklich mehr als cool Click for great Photos

// EDIT : Tom hätte da wohl auch seine freude dran

Ich hab mich mal bei den Bildern etwas umgeschaut und muss sagen, dass manch ein Werk richtig klasse aussieht, aber wenn ich dann so Sachen wie lauter Striche sehe, dann denke ich an meine Grundschulzeit, und dass mich sowas immer aufgeregt hat, wenn mich jemand so angemalt hat.

Wieso lassen sich leute nen schwarzen Balken auf den Bauch tetovieren????

Was soll gekritzel auf dem ellenbogen ausdrücken???
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:18   #47
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bruchsal
Alter: 31

THE GAMER™ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE GAMER™ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo des find ich schon hässlich
THE GAMER™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 11:39   #48
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Takeo, du weiß schon, dass diese schwarzen Kästchen eine Figur ergeben? Eine sehr berühmte Figur sogar....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 11:53   #49
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Takeo, du weiß schon, dass diese schwarzen Kästchen eine Figur ergeben? Eine sehr berühmte Figur sogar....
Mir geht es nicht um das Space Invadors Tattoo, oder soll das der Geist aus PACMAN sein.

Ich habe die Bilder unter dem angehängten Link gemeint, da hat sich einer einfach nur so gekritzel also viele wirre Linien auf den Ellenbogen machen gelassen.


Ich kenne schon noch die GUTEN, ALTEN Games.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:06   #50
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@takeo:
Also sonen Tattoos find ich auf jedsten besser, als diese Standard-Arschgeweih/Tribal/Flammen/Drachen auffem Schulterblatt/Oberarm-Tattoos, weil sowas einfach ausgelutscht und lange nichtmehr stylisch ist!
Wenn du eines der Tattoos aus dem Link hast, weißt du wenigstens, dass es einzigartig ist, und nicht jeder Depp, der posen will, so ein Tattoo hat
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:17   #51
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag ja nicht, dass alle Tattoos dort hässlich sind oder so. Ich meine nur, dass solche wirren striche einfach nur unnötig sind.

die Strichmännchen finde ich echt cool.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:28   #52
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 38

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, mein 2tes Tattoo ist jetzt fertig.

Hier das Foto nach der ersten Sitzung...


... und hier nach der zweiten Situng.


Mit den Schädeln bin ich nicht ganz zufrieden. Sie kommen nicht so zur Geltung wie gehofft. Ich werd sie wohl noch etwas mit Schwarz schattieren lassen.

mfg
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 23:28   #53
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tattoo

*rauskram*

Ich finde, gerade bei Tattoos und Piercings kommt es immer drauf an.... in den meisten Fällen sieht es leider einfach arm aus. Tribals, Arschgeweihe, zu bunt... geht alles gar nicht, finde ich. Ich finde ebenfalls, dass sich nur wenige Stellen am Körper gut für Tattoos eignen.. zum Beispiel die Arme (aber dann Ober- und Unterarm) oder die Waden. Alles natürlich Geschmacksache.

Piercings sehe ich da ähnlich... ich finde vor allem diese kleinen silbernen Stöpsel total hässlich, die aussehen wie Pickel. o.O Und Piercings in der Nase finde ich auch nicht so.

Bin btw. jungfräulich bei beidem... noch. Man weiss nie.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 23:58   #54
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tattoo

Boah, die Schlampenstempel finde ich ja sowas von schlimm....fand ich schon damals, als diese "Mode" so aufkam. Ich will ja gar nicht erst wissen, wieviele dieses Tattoo so bereuen.^^

Ansonsten muss das Tattoo einfach zur Person passen. Ich selbst hatte schon das ein oder andere Mal mehr oder wenig intensiv über ein Tattoo nachgedacht, werde mir wohl aber keins machen lassen. Ich find ich bin dafür nicht wirklich der Typ, und die Angst, es irgendwann bereuen zu können, ist bei mir einfach zu groß.

Ich hatte mir mit 15 zwei Piercings stechen lassen (mit 12 kam Ohrloch 2-6 ). Einmal Bauchnabel (wie so viele andere auch) und kurz danach hab ich dann mein Lippenbändchen durchstechen lassen. Und als ich das dann hatte, gingen die Überlegungen weiter... dann wollte ich noch die Unterlippe. Aber letztlich hatte ich mich dagegen entschieden (kein Bock auf Narben, auch wenn sie noch so klein sind ). Vor einem halben Jahr hab ich das Lippenbändchen rausgenommen... irgwendwie wollte ich mal wieder ohne irgendwas blinkendes im Mund lachen und 7 Jahre mit dem Ding reichen auch irgendwie.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (06.04.2009 um 23:59 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 00:45   #55
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tattoo

Ich hab seit etwa 4 Jahren ein Tribal am Rücken. Hab's bis heute nicht bereut, was vielleicht auch daran liegt, dass ich das Teil so selten zu Gesicht bekomme und es mich daher auch nicht so schnell langweilt.
Ich hab's mir in dem vollen Bewusstsein stechen lassen, mich - wie in dem Thread hier (frühere Posts) unter anderem von einigen ignoranten Personen auch - als asozial oder unkreativ abstempeln lassen zu müssen. Auch in dem vollen Bewusstsein, dass es mir irgendwann nicht mehr gefallen könnte, dass es potenziellen Arbeitgebern nicht gefallen könnte und dass ich Schmerzen und Fragen von vielen neugierigen Leuten "ertragen" muss.
Kein einziger Punkt hat mich bisher davon abgebracht, über die Jahre über ein neues Motiv zu grübeln (ja, selbst ausgedacht!), das ich mir stechen lassen werde, sobald ich mal in der Lage bin, das nötige Geld auf einmal zusammen zukratzen. Diesmal sind die Schulterblätter vorgesehen. Und selbst das wird sicher nicht das letzte Tattoo bleiben.
Mir gefallen Tattoos einfach und ich sehe sie in erster Linie als Körperschmuck an - nicht Ausdruck meiner Psyche. Also kann das Motiv für mich noch so tiefsinnig sein, solange es meinen Augen nicht auch zusagt, lasse ich es mir auch nicht stechen.
Was ich mir allerdings auch nie stechen lassen würde, wären Namen. Dass da am Ende bei rauskommt, dass man sein Tattoo nicht mehr mag, ist zwangsläufig vorprogrammiert. Außerdem finde ich es für Frauen auch bedenklich, sich am Bauch tätowieren zu lassen. Man kann ja auch mal ungewollt schwanger werden und dann sieht das Tattoo unter Garantie sehr unschön aus.

Sollte ich meine Tattoos tatsächlich jemals nicht mehr mögen, werde ich sie mir dennoch nicht entfernen lassen. Die bleiben dann eben als jugendlicher Leichtsinn am Körper. Damit kann ich leben. Oder später meine Kinder abschrecken.

Piercings hatte ich auch schon drei. Am Rechten Ohr zwei wieder rausgenommen, weil die sich ständig entzündet haben (dadurch gefördert, dass ich immer rechts schlafe). Diesen Monat werde ich es nach langer Zeit nochmal mit einem Lippenpiercing probieren. Mal sehen, wie lange das drinbleibt.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 01:04   #56
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tattoo

hupsa, löschen pls!
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 09:11   #57
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tattoo

Hier noch ein paar Vorschläge für jene, die noch über das Motiv grübeln...










Und manchmal gehts daneben:



^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 09:45   #58
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tattoo

Der Erste ist scheinbar Hardcore-Misfits-Fan. Sehr nice. ^^

Aber generell seine "Lieben" sich irgendwo hinzutattoowieren, ist ja auch sowas von lächerlich. Oder "Mum", "Sandy" etc.. Ganz großes Kino.

Bei mir ist es das Gleiche. Ich wollte mir immer ein Unterlippen-Piercing machen lassen, war aber nie zu 100% überzeugt und auf die Narbe habe ich eben auch keine Lust.
Ich hab mit 7 Jahren Ohrlöcher bekommen und da es ständig entzündet war, hab ich sie dann wieder rausgenommen. Ich habs dann mit 9 Jahren nochmal versucht und hab dabei die Flügelschraube hinten von dem Steckern offenbar zu fest gesteckt, so dass das schöne Teil in mein Ohrläppchen eingewachsen ist und rausgeschnitten werden musste. Von da an hatte ich genug von Ohrringen.
Worauf ich irgendwie auch gar nicht stehe, sind Tunnels oder Plugs, die den Durchmesser eines Untersetzers haben. Aber ich finde es eh seltsam, sein Ohrläppchen so zu dehnen... der Trend ging irgendwie an mir vorbei.

Geändert von _______ (07.04.2009 um 09:46 Uhr)
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 10:00   #59
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tattoo

Bei meinen ersten Ohrringen hatte ich gar kein Mitspracherecht. Die hab ich schon mit 3 Monaten bekommen. Bei mir waren auch die folgenden Ohrringe glücklicherweise nie entzündet.

Schlimmer war es da beim Bauchnabelpiercing. Das war zwar nie entzündet (man muss eben echt sauviel desinfizieren und anfangs beim Duschen schön abkleben) aber es hat geblutet wie sau! Als ich stolz nach hause kam, um meinem Vater das Piercing vorzuführen, war das Pflaster komplett rot. Das hat bis zum nächsten Tag permanent geblutet, sodass ich schon Angst hatte es wieder rausnehmen zu müssen. Doch dann hat es aufgehört und seitdem auch nie wieder Probleme gemacht.

Da sind Piercings im Mund schon ideal. Das Lippenbändchen war zwar super unangenehm mein Stechen (wird langsam durchstochen und das fühlt sich richtig ekelig an, ich erinnere mich heute noch an das Gefühl und muss dabei gleich auf meine Oberlippe beißen...*schüttel*), dafür war es jedoch bereits nach 2 bis 3 Tagen verheilt. Leider wächst es auch genauso schnell wieder zu...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (07.04.2009 um 10:01 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 10:32   #60
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tattoo

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell zuwächst. Eine Kollegin von mir hat seit 1-2 Jahren ihr Unterlippen-Piercing draußen und das Loch ist noch immer deutlich sichtbar.
Ich hab mal gehört, dass Piercings im oder am Mund das Krebsrisiko besonders fördern sollen. Weiss jemand etwas darüber?

Was ich auch super hässlich finde, sind Brandings oder diese Piercings/Ringe unter der Haut. Ich muss mir dann immer vorstellen, wie es wäre, wenn an besagte Stelle etwas rauffällt. Bah. ^^
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231