PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2005, 00:54   #1
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 42

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tattoo

Ich will mir bald ein Tattoo stechen lassen. Ein Tribal auf dem Oberarm soll es sein. Weiß aber noch nicht genau was für eins. Kennt jemand irgendwelche Seiten im Net wo man sich Motive anschauen kann. Alles was ich über Google gefunden habe, war gegen bezahlung oder mit diesem komischen OK Kästchen.

Wie denkt Ihr über Tätowierungen. Habt Ihr welche ??
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2005, 00:57   #2
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 31

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde Tattoos assozial
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 00:57   #3
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 34

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würd höchstens nen Tribal auf den Kopf schneiden lassen...
ein Kollege hat sich einen Tribal als Frisur machen lassen, sieht echt schick aus!
(aber leider nicht bei jedem)


Einen Tattoo empfehle ich prinzipiel niemanden!
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 01:10   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei einem Tatoo sollte man sich bewusst machen, dass man es auch noch mit 80 hast!
Außerdem sollte man sich nie Namen tätowieren lassen, selbst wenn es der Partner ist, Beziehungen zerbrechen, Tatoos bleiben....
Ich selber mag keine Tatoos, schon alleine wegen den möglichen Krankheiten durch das Einstechen der Nadel, am Schluss hast du Aids!
An deiner Stelle würde ich es nochmal überdenken, aber es ist dein Körper und du kannst mit ihm machen was du willst, die Folgen sind aber dann dein Problem!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 01:12   #5
_Yase_
Gast
 


Standard

Ein Freund von hatt nen Tatto,ans Ohr machen lassen,diese obere teil.

Ich will auf jeden fall einen tattoo.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 01:13   #6
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 42

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zonky
Bei einem Tatoo sollte man sich bewusst machen, dass man es auch noch mit 80 hast!
Außerdem sollte man sich nie Namen tätowieren lassen, selbst wenn es der Partner ist, Beziehungen zerbrechen, Tatoos bleiben....
Ich selber mag keine Tatoos, schon alleine wegen den möglichen Krankheiten durch das Einstechen der Nadel, am Schluss hast du Aids!
An deiner Stelle würde ich es nochmal überdenken, aber es ist dein Körper und du kannst mit ihm machen was du willst, die Folgen sind aber dann dein Problem!
Das alles weiß ich ja selber. Ich denke das Risiko sich mit Aids anzustecken ist gleich null, wenn man es sich in einem professionellen Studio machen lässt.
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 01:14   #7
_Yase_
Gast
 


Standard

Aber,wenn man 80 ist ist es doch egal wie man aussieht,oder nich?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 01:20   #8
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Zonky
Bei einem Tatoo sollte man sich bewusst machen, dass man es auch noch mit 80 hast!
Außerdem sollte man sich nie Namen tätowieren lassen, selbst wenn es der Partner ist, Beziehungen zerbrechen, Tatoos bleiben....
Ich selber mag keine Tatoos, schon alleine wegen den möglichen Krankheiten durch das Einstechen der Nadel, am Schluss hast du Aids!
An deiner Stelle würde ich es nochmal überdenken, aber es ist dein Körper und du kannst mit ihm machen was du willst, die Folgen sind aber dann dein Problem!
Das alles weiß ich ja selber. Ich denke das Risiko sich mit Aids anzustecken ist gleich null, wenn man es sich in einem professionellen Studio machen lässt.
Natürlich ist die Chance gering, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Zudem kann es auch zu Hautreizungen kommen, und dann wird aus dem Wunschtatoo ein reiner Alptraum!
LP FAN: Naja, ich weiß nicht ob es dir mit 80 gefallen würde, den ganzen Körper voller Tatoos zu haben, am schlimmsten wären ja noch die Namen deiner Exfreunde, oder würde dir ein fettes Herz mit "Love forever, I + ....) auf deinem Rücken gefallen, dass du noch aus deinen Jugendjahren hast!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 02:39   #9
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 31

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dr.Dre
Ich finde Tattoos assozial
....................................


Meine Einstellung zu Tattoos ist etwas positiver , ich hab selbst vor mir später eins stechen zu lassen.
Wenn man in ein seriöses Studio geht , sollte Aids keine Gefahr darstellen...
Und mir ist es jetzt relativ egal wie ich mit 80 ausseh....(muss erstma 80 werden)
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 09:22   #10
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 53
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard

Wenn man auf der Straße läuft, kann einem ein Ziegel auf den Kopf fallen oder ein Auto überfahren; wenn man mit dem Auto/ Motorrad fährt, kann man unverschuldet in einenm Unfall zu Tode kommen. Die Aids-Schauergeschichten sind Geschichte, dass eine Tätowierung eine Wunde an sich ist, sollte jedem klar sein, der das vor hat. Ist wie eine große Schürfwunde, auf der sich ein Grind bildet und der nach ca. 4 bis 6 Wochen verheilt ist.

Find' ich doch recht erstaunlich, dass von "eurer" Generation solche Einwände kommen; würde mich gerade bei denjenigen interessieren, wie sie argumentieren würden, wären sie mit einem Fingerschnipp von einem auf den anderen Moment Eltern/ Väter und ihr 15 bis 18-jähriger Sohn käme nach Hause und hätte ein Tattoo

Hab mein letztes mit 33 machen lassen und das war 2000, ist nichts anderes als persönlicher Körperschmuck, Ausdrucksweise bzw. Individualität. Bei einem Menschen, der eine sichtbare Narbe hat, egal an welcher Körperstelle, der muss diese auch ein Leben lang mit sich herumtragen; viele Leute haben z.B. durch starke Akne oder eine Operation solche im Gesicht. Deswegen sind diese Menschen auch nicht anders, schon gar nicht assozial. Jeder kann aber denken, wie er möchte, no offense.

Vorsicht ist deswegen geboten, weil ein Tattoo wie eine Sucht sein kann (normalerweise auch wird): wem es gefällt und wer einmal damit anfängt, der neigt meist dazu, nicht mehr aufhören zu können bzw. immer mehr zu wollen. Ständig wird nach neuen Stellen am Körper gesucht, wohin man sich etwas neues machen lassen könnte. Das wird oft nur durch den Geldbeutel gebremst.

Ein weiterer Punkt ist, wohin das Tattoo soll. Soll es eher unauffällig, "city-men-like" sein oder doch lieber auffällig, damit es jeder sieht; ist evtl. für einen späteren Beruf im Business-Bereich nicht ganz uninteressant (dann lieber an Stellen, an denen es selbst mit einem schickem Kurzarm-Shirt nicht sichtbar ist).

Nur ein Tipp am Rande: kein Motiv aus dem Katalog wählen, auch keines, welches gerade "in" oder "hipp" ist. Am besten selber eines zusammenstellen, der Tätowierer kann aus fünfen ein Motiv zusammenstellen, lass es dir ausdrucken und am Körper auftragen (sowieso üblich). Bei einem guten Tätowierer bekommt man einen Termin nicht vor 3 bis 5 Monaten, in dieser Wartezeit kann viel passieren; viele lassen sich einen Termin geben, haben dann am auserlesenen Tag kein Geld oder keie Eier mehr.
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 09:30   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich weiß nicht, ob ich mir mal eins machen lassen werde. Zum einen sieht das nur bei durchtrainierten Leuten nach was aus (meine Meinung) und von so nem Körper bin ich doch noch ein Stückchen entfernt. Wenn dann würde ich mir mal ein Tribal Tattoo auf Schulter und Oberarm machen lassen. Mein Onkel hat so eins und das sieht richtig gut aus

Ich weiß halt nicht, ob ein Tattoo mit 80 und mega schlaffen und faltigen Oberarmen noch nach was aussieht ^^ .... und lass dir besser keine asiatischen Schriftzeichen drauf machen, bevor du nicht zu 300% sicher bist, was das bedeutet. Käm doch schlecht wenn auf deinem Arm "Hundeklo" oder so stünde ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 10:33   #12
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dass ich allerdings in Zeiten von Arschgeweihen und tätowierten Polizisten & Bankern immer noch Schauergeschichten bezüglich Tätowierungen lesen muss, überrascht mich doch sehr....aber der gute Ewing hat ja schon das meiste bezüglich Aussagen wie "Tattoos finde ich asozial" u.s.w. gesagt...dem brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer 100% agree.

@Topic: 5 Tätowierungen zieren meinen Körper, 3 auf meinen Oberarmen, 1 auf der Brust und eins auf der Wade, geplant ist noch ein sehr grosser Rückentattoo...

Ganz wichtig: Guckt euch das Tätowierstudio immer GANZ genau an, bevor ihr euch da stechen lasst!
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 10:44   #13
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich lass mir vielleicht den Namen auf den Unterarm stechen.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 11:44   #14
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich lasse mir auch irgendwann ein Tattoo stechen.
Nur zwei Sachen kommen nich in Frage:

Farb-Tattoo - Meiner Meinung nach sieht nur Schwarz gut aus
Tribal - Fand ich schon immer hässlich. Egal ob auf der eigenen Haut oder auf 'nem T-Shirt.
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:15   #15
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja, ich habe auch schon in betracht gezogen mir ein tattoo machen zu lassen...aber ich weiß ned. wenn ich die pos. dinge den neg. oder so gegenüberstelle... *seufz*

hmm, bei piercings sagt man auch, man kann ned mehr aufhören, oder sogar ohrringen. ist bei ner freundin so, die hatt jetzt aufeinmal beide ihre ohren voll. =X

arschgeweihs mag i eigentlich gar ned, aber ist ja alles wiederma geschmackssache und soll vor allem sich selber gefallen.

ach so, wegen dem alter. ich hab ehrlich gesagt ned vor 80 zu werden.

ach und noch was, ich hab außerdfem angst vor den schmerzen. ^-^' ich weiß ned, ob i das aushalten würde, selbst wenn es nur an ner stelle is, wo ned so knochen sind. =/ wie gesagt, die neg. aspekte überwiegen bei mir glaube noch... =/ weil ich würde eher so nacken, hals, knöchel/fuß oder was i am besten finde, so schräg am bauch (blinddarmhöhe oder ebn andere seite), wenn ihr versteht....hmmm
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:27   #16
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 32

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich persönlich finde, als mädchen, tattoos total HÄSSLIG (bei männern und bei frauen)

Es ist hässlig und gefährlich und bleibt für immer also ich finde das ist kein gute idee
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:29   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Future007

Es ist hässlig und gefährlich und bleibt für immer also ich finde das ist kein gute idee
Das mit dem Gefährlich erklär mir mal bitte....
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:34   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Lasse mir auch eine Tättowierung stechen, aber vom Meister persönlich: Yann.
Der Kerl ist wirklich mehr als cool Click for great Photos

// EDIT : Tom hätte da wohl auch seine freude dran
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:39   #19
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Zitat:
Original von Future007

Es ist hässlig und gefährlich und bleibt für immer also ich finde das ist kein gute idee
Das mit dem Gefährlich erklär mir mal bitte....
Was ist, wenn der heiße Stecher ausrutscht und dich ins Auge sticht...


Ich persönlich mag Tattoos auch nicht so. Wenn irgend jemand eins hat, dann is mir das total egal, ja manchmal sieht es soger recht gut aus. Auf meinen Körper kommt so was aber nicht. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich gegen all den Schmuck an meinem Körper, der irgendwie mit kleinen Verletzungen zu tun hat. Also Piercings, Tattoos ect.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:03   #20
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 53
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von sandy-chan

ach und noch was, ich hab außerdfem angst vor den schmerzen. ^-^' ich weiß ned, ob i das aushalten würde, selbst wenn es nur an ner stelle is, wo ned so knochen sind. =/ wie gesagt, die neg. aspekte überwiegen bei mir glaube noch... =/ weil ich würde eher so nacken, hals, knöchel/fuß oder was i am besten finde, so schräg am bauch (blinddarmhöhe oder ebn andere seite), wenn ihr versteht....hmmm
Wenn ihr es als Frauen überlebt, Kinder in die Welt zu setzen, sollten diese Piekser keinen Überlebenskampf darstellen. Ich für meinen Teil bin beim letzten (rechter Oberarm bis über die Schulter) kurz nach dem Anfang eingeschlafen, kein Witz . mein Tätowierer wollte es auf Grund der Größe auf zweimal machen, nach eineinhalb Stunden hat er mich geweckt, ich habe ihn gesagt, dass ich eben dachte, er wolle zuerst sämtlich Konturen machen und beim zweiten Mal ausfüllen, hat er gemeint, weil ich eingeschlafen bin und deswegen so still gehalten hab', "machen wir es halt in Einem".

Schmerzen sind relativ, Mensch ist zäh und hält viel aus. Schmerzempfinden sind bei einem etwas mehr, bei anderen etwas weniger. Nichts, was man nicht überlebt. Wer schön sein will, muss leiden :P
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117