PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2005, 15:52   #21
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich ess das beste auch immer zum schluss^^.
was ich aber garniocht mag ist ananas, da ekelts mich wirklich. der geruch bringt mich schon zum würgen.
ananas is einfach wiederlich!!!!!!!!!!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.07.2005, 16:04   #22
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich habe die angewohnheit, zu hause grundsätzlich auf ALLES:

> zaziki, soja soße, sambal olek oder scharfen senf draufzu pampen
> im mc ess ich die burger immer zuletzt
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:20   #23
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Freak
ich habe die angewohnheit, zu hause grundsätzlich auf ALLES:

> zaziki, soja soße, sambal olek oder scharfen senf draufzu pampen
> im mc ess ich die burger immer zuletzt
du ... du ... FREAK! *j/k*

Was mir grad noch aufgefallen ist, meine Kartoffeln, meine Steaks, alles was ich brate
oder Grille _muss_ auf einer Seite immer schön dunkel sein, nahe dem "schwarz" zustand

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:36   #24
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
DragonX
immer ne handvoll pfeffer auf die burger im burgerking xD
Jo, zum Beispiel das mit dem Pfeffer

Wenn ich selber Burger mache, dann kommen da immer gut Zwiebeln un so viel warme Gurke wie nur möglich drauf.

Und ich verfeiner gerne noch alles möglich mit Chillipulver

Beim Grillen fällt mir auch mal ne Flasche Knoblauchsoße zum Opfer (Hab mit nem Kumpel ne Wette gemacht, dass wir beide ne Flashe trinken müssen, der Schnellere gewinnt... Ich hab schon meinen Favorit )

Jo, mehr fällt mir grad ned ein.

Doch, immer vie Käse un Pizzagewürz auf die Tiefkühlpizza. Aber ich denke mal, dass ich nicht der einzigste "Nachbeleger" bin^^
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:37   #25
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

puuuuh wo soll ich da anfangen
ich mag kein käse, butter, eier, fisch, jegliche art von 'scheiben'wurst (außer salami und lyoner), .... wär glaub ich besser wenn ich das aufzählen würde was ich esse

zu McDonalds: da auf den meisten burgern käse oder irgendeine eklige soße drauf ist (oder sogar fisch *kotz*) esse ich meistens nur hamburger ... und genauso wie n-freak die burger zuletzt, zuerst müssen die pommes weg

zum thema fleisch, da schließe ich mich blakk an: muss richtig durchgebraten sein, nahezu schwarz aber auch sehr dünn

früher habe ich immer sachen zusammen gegessen die gar nicht zusammen gepasst haben. z.B. Toast mit Gurkenscheiben drauf, dazu Ketchup und Curry drauf
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:41   #26
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich mache mir oft eine Scheibe Leberkäse auf ein Franzbrötchen.
Klingt komisch, schmeckt aber

Ananas kann ich auch nicht ab... Bäh, dabei wird mir schlecht. Versteh nich wer so grausam war und zB. Pizza mit Ananas oder Croque mit Ananas erfand... ^^
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:55   #27
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin auch so ein nachbelegungsfanatiker...
aber z.T habe ich früchte gerne (Ananas,Apfel),aber sobald sie gekjocht oder warm sind nicht mehr...
oder Erbeere ist bei vielen Speisen mein Lieblingsaroma,aber die Fruht selbst hasse ich...
Bin ich normal???
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:58   #28
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eier nur weich und schleimig
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 17:06   #29
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 31

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bahh hör auf mit gekochtem,gebratenen und gedünstetes gemüse am besten schmeckts immer frisch
mach micr schonmal omlett mir schinken reingeschnibelt und in ner pfanne mit kräuterbutter gebraten
schmeckst super lecker auch wenn man es nicht glaubt ^^
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 19:09   #30
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hasse fisch liebe ihn aber in form von fischstäbchen (vorurteile wahrscheinlich )
ich mag nur weichgekochte eier (weichei halt )
und mag sonst fast alles
aber ich liebe auch zwiebelringe( chips ) die finden alle anderen immer zum kotzen

aber mein bruder also der ( )
ist bei mcdonalds nur chigen mcnuggets und pommes und hat noch nie was anderes von da gegessen dabei geht er da bestimmt 5 mal die woche hin (weiss nicht so genau )
also da müssen wir ihm jetzt nochmal ein geben
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 19:59   #31
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Zp3o
Sag mal ist das jetzt dein ernst ?
In der Tat
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 03:19   #32
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eine komsiche angewohnheit von mir ist, und die habe ich schon seit ich lebe irgednwie:

immer wenns mein lieblingsessen, braten mit klöse und rotkohl oder erbens und mörchen, gibt, dann schneide ich mir IMMER ein stück klos ab und dazu kommt ein stück fleisch auf die gabel, das ess ich dann zusammen... das mache ich sachon automatisch, also ich denke garnicht dranne es so zu machen... schon komisch.

zu mäckes: fast immer lege ich mein menü schön ordentlich aufs tablett. pommes mit serviette drunter oben rechts in die ecke, links oben in die ecke die cola und ind daneben ein paar servietten. in die mitte kommt die burger schachtel und im oberen deckel kommt die mayo rein... meistens liegen immer noch 2-3 "ersatz strohhalme" neben der cola. und die leere mayo packung lege ich auch immer schön ordentlich hinter die pommes schachtel oder dem cola becher...

wenn ich brötchen esse, dann esse fast immer die obere, leckerere seite zum schluss und meistens belege ich diese obvere hälfte auch mit dem "besseren" belag
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 03:23   #33
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss Milch aus einem Strohalm und mit Nutella drin essen, ICH MUSS. Weiss auch net warum??
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 09:20   #34
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Sagat

Zu Hause beim Essen habe ich allerdings die irritierende Angewohnheit, viele Speisen mit Maggi Würze zu verfeinern, man könnte sogar sagen, ich sei davon regelrecht besessen.
Oh, Maggi gehört bei mir auch grundsätzlich bei jedem Essen irgendwie dazu - zu stetigen Entsetzen meiner Lebensgefährtin, die jedes Mal das Gesicht verzieht, wenn ich mir Maggi z.B. auf den Kartoffelsalat knalle.

Mein Arsch von einem Exmitbewohner hat mich von der Plörre süchtig gemacht, die Nase konnte an keiner Maggiflasche vorbeigehen, ohne sich einen Spritzer in den Mund zu verpassen.

Es lebe das Glucamat!
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 09:28   #35
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Mein Arsch von einem Exmitbewohner hat mich von der Plörre süchtig gemacht...
Zitat:
Original von yarukon
In der Maggi-Würze ist n Stoff drin der dich danach süchtig macht...
Klar macht Maggiwürze süchtig! Das ist ja wohl eine erwiesene Tatsache! Auf www.Luscher.de gibt es, wenn ich mich nicht irre, sogar eine Geschichte namens "Der Maggi-Entzug"!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 10:44   #36
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Fish
wenn ich brötchen esse, dann esse fast immer die obere, leckerere seite zum schluss und meistens belege ich diese obvere hälfte auch mit dem "besseren" belag
just like i said, das beste kommt immer zum schluss

achja, und eibrötchen ohne maggi sind ja ma keine eibrötchen
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 10:52   #37
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Muss ich mal probieren...

*zu Penny renn und nach Maggi such*
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 10:55   #38
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Was vielleicht schon viele von euch wissen: wenn man Duplos hochkant isst, schmecken die wesentlich nussiger.

Echt wahr!
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 11:45   #39
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich esse auch da Beste immer am Schluß
Beim Mc Donalds oder Burger King trinke ich immer die Cola zuerst und stopfe dann ein paar Pommes auf den Burger. Dann esse ich die restlichen Pommes und am Schluß verzehre ich den Burger
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 12:23   #40
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei McDonalds und Burger King esse ich zuerst die pommes, dann den burger und dann rst das getränk
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psp - Flash Player aktivierung durch nicht vorhandenes Inet nicht möglich Middian Onlinefeature (PSP) 7 03.07.2006 18:01
Pc erkennt N-Gage nicht und N-Gage nicht MMC Naiki Hardware (N-Gage) 6 18.04.2006 18:25
Lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis!!(für CH) Dave002 Sonstiges (Nintendo DS) 4 28.01.2005 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231