PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2005, 10:34   #1
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Terroranschlag in Ägypten

Heute gab es einen Terroranschlag in Ägypten mit über 60 Toten. Eigentlich wollten wir dort Ende September Urlaub machen.

Was ist nach London und Ägypten nun als nächstes dran? Rom?

Es wird langsam schwierig, noch irgendwo hin zu fahren und sich relativ sicher zu fühlen.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2005, 10:43   #2
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ja, als nächstes wirds wohl Italien treffen , die haben sich ja ebenfalls im Irak Krieg eingemischt .......
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 10:46   #3
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 33

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bin ich froh in der Schweiz zu leben, man ist wohl aber auch hier nicht wirklich 100% sicher! Ist einfach schlimm, 65 Tote...Touristen dann noch
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 10:53   #4
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kein Mensch hatte jemals geglaubt, dass Ägypten ein Zeil für Terroristen ist!
Als nächstens ist Italien oder Kroatien dran, dass haben sieschon tausend mal im Fernsehen gesagt, weil es auf einer Terrorgruppeinternetseite steht!

Aber was ist, wenn sie blöffen und sie machen es doch in Frankreich, Deutschland ect.

Meine Lehrerin war beim Terroranschlag in Londen fast Hautnah dabei!

Sie ist mit dem Zug gefahren...2 1/2 Stunden später ging die Bombe hoch,....dass hatte und die Leherin gesagt und war heilfroh und zu gleich geschickt! Sie hatte den "Urlaub" aber nicht abgebrochen, weil sie das von der Schule her machen sollte, damit sie ihr Englisch verbessert!

Aber zurück zu Ägypten!

Mir reicht es langsam von den Terroristen,haben die nichts besseres zu tun, als Menschen um zu bringen und sich selbst?

Einfach ihr Leben wegzuschmeißen?

Wenn die Polizisten mal einen von solchen Terroristen fangen sollte, dann sollen sie meiner Meingung nach, Qualvoll sterben lassen!

Denn so geht es nicht weiter!

Wo soll man sich denn noch sicher fühlen?Wer hätte gedacht, dass Ägypten ein Ziel für Terroristen ist?Niemand!

Deswegen kann es nun jedes kleine Dorf in Deutschland,Österreich oder sogar Russland treffen!
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 11:03   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Kein Mensch hatte jemals geglaubt, dass Ägypten ein Zeil für Terroristen ist!
Das halte ich für ein Gerücht...hast du eine Ahnung, wie oft in Ägypten schon Anschläge waren?

Zitat:
Als nächstens ist Italien oder Kroatien dran, dass haben sieschon tausend mal im Fernsehen gesagt, weil es auf einer Terrorgruppeinternetseite steht!
Aber was ist, wenn sie blöffen und sie machen es doch in Frankreich, Deutschland ect.
Was ich den Medien diesbezüglich vorwerfe, dass die Panik und Hysterie schüren - und es ja zu funktionieren scheint.

Zitat:
Wenn die Polizisten mal einen von solchen Terroristen fangen sollte, dann sollen sie meiner Meingung nach, Qualvoll sterben lassen!
Spitzenidee - denn so müssen sich Terroristen keine Nachwuchssorgen machen...

Zitat:
Wo soll man sich denn noch sicher fühlen?Wer hätte gedacht, dass Ägypten ein Ziel für Terroristen ist?Niemand!

Deswegen kann es nun jedes kleine Dorf in Deutschland,Österreich oder sogar Russland treffen!

Mal abgesehen davon,. dass die Wahrscheinlichkeit höher ist durch einen Autounfall zu sterben als durch einen Terroranschlag - genau DAS wollen die Terroristen doch, dass man sich ängstigt und seinen Nachbarn nicht vertraut.
Nur den Gefallen werde ich zumindest ihnen nicht tun.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 12:49   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Mir reicht es langsam von den Terroristen,haben die nichts besseres zu tun, als Menschen um zu bringen und sich selbst?

Einfach ihr Leben wegzuschmeißen?
Die denken doch, dass sie im nächsten Leben belohnt werden.

Zitat:
Original von 619 FAN
Deswegen kann es nun jedes kleine Dorf in Deutschland,Österreich oder sogar Russland treffen!
Ich glaube in Dörfern ist man immer noch am sichersten.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 16:42   #7
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 30

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß garnicht was mich mehr nervt....die Tatsache ,dass es in letzter Zeit etwas häufiger zu Terroranschlägen kommt oder , dass zu fast jedem ein Thread aufgemacht wird.....
Ich meine , in anderen Ländern sind Bombenanschläge schon fast Alltag dazu öffnet man ja auch net einfach jedesmal ein Thread....

[edit] hm....ich rätsel gerade ob der Beitrag eigentlich durchgeht , ich glaub der's offtopic oO -.-
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:37   #8
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja...
Sobald ein Tourist stirbt ist es in den Medien...!!
Hungersnot in Afrika 300.000 Tote ... kein Nachrichtenpups.
Aber hier in London das ist ja europa...die Menschen die hier sterben haben es ja viel mehr verdient zu leben als diese Muslimen oder wie auch immer die heissen ja genua ... und die in afrika ... da müssen ja keine europäer/Deutschen leiden .. ausserrdem klann dann RTLII mal wiede rirgendein Panikalarm auslösen ... von Hungersnot kann man sich ja in Deutschland schliesslich schützen.
Man wir eher von einem Blitz getroffen las von einem Terrorist getötet zu werde, also schön brav den Schlüssen in die Hose stecken oder am besten mit Plastikregenschrime durch die Gegend laufen.

Klar ist es schrecklich das Menschen in London gestorben sind und auch in Ägypten vom World Trade Center ganz zu schweigen...

Und es sterben unmengen an Menschen an Autounfällen (von Menschenshand) aber dazu kommt ja nie was...

Und 619 Fan ... würde man jeden Terroristen qualvoll sterben lassen, hätte man ja noch viel bessere Gründe uns zu terrorisieren.

Und sich selbst einzureden man würde Deutschland verschonen ... wenn CDU an der Macht ist und die sich für den Krieg aussprechen...
Irgendwann wird es Deutschland treffen. denk doch mal realistisch.
London, Spanien, da fehlt doch noch was.

Man darf diesen Terroristen einfach keine Chance geben und nicht in Panik ausbrechen oder denke diese würden die Welt beherrschen.
Denn wenn sich hier alle unter einem Stien verstecken wenn eine Bien auf einen zu brummt.. dann haben die Terroristen erreicht was sie wollen.
oder Amerika hört einfach mal auf demokratie auf die welt zu bringen .
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 18:01   #9
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Plankton_Freak
bin ich froh in der Schweiz zu leben, man ist wohl aber auch hier nicht wirklich 100% sicher! Ist einfach schlimm, 65 Tote...Touristen dann noch
Ich denke schweiz is man recht sicher. Is neutrales land, und mischt sich net überall ein.

Jaa schlimme sache imemr mehr anschläge. Vorallem schwinden die Reiseziele hin (wer würde jezze freiwillig auf egypt oda london gehen)
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 18:38   #10
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 37

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dänemark und Italien gelten als die nächsten Ziele. In der Schweiz, Deutschland und Österreich fühlt es sich langsam komisch an... rundum gibts Bombenanschläge oder es wird gedroht.
Die Schweiz kann ebenso zu einem Ziel werden. Schon mal an die Schützenpanzer gedacht die wir über den Iran (glaube ich) in den Irak verkaufen?
Noch ein Tip wenn ihr Angst habt in ein Flugzeug zu steigen wegen Bombenangst. Nehmt einfach selber eine Bombe mit, denn statistisch gesehen ist es unmöglich dass sich in einem Flugzeug 2 voneinander unabhängige Bomben befinden
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 20:06   #11
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na toll. Scharm el Scheich war das Lieblingsurlaubsziel meiner Eltern, die wollten dorthin wieder in August hin. Heute aber nicht mehr.

Zitat:
Original von 619 FAN
Mir reicht es langsam von den Terroristen,haben die nichts besseres zu tun, als Menschen um zu bringen und sich selbst?

Einfach ihr Leben wegzuschmeißen?
sie können auch einfach zusehen, wie ihr Volk oder ihre Glaubensgemeinschaft abgeschlachtet wird oder gegen ihren Willen einer diktatorischen Blitzumschulung unterzogen wird.

Was würdest Du machen, wenn jetzt umgekehrt die arabische Welt unser Land invasiert hätte, die Regierung weggefegt, die Polizei aufgelöst, ihre Werteordnung uns vorsetzte und versuchen würde allen unseren Frauen Kopftücher überzuziehen? Würdest Du einfach dasitzen und warten bis alles vorbei ist? Denk mal darüber nach.

Zitat:
Original von 619 FAN
Wenn die Polizisten mal einen von solchen Terroristen fangen sollte, dann sollen sie meiner Meingung nach, Qualvoll sterben lassen!
wieso klettern wir nicht einfach wieder auf die Bäume und bewerfen uns mit Kot? Da wären sehr viele Probleme auf einmal gelöst. Schon mal was von Zivilisation und Fortschritt gehört?

Zitat:
Original von 619 FAN
Denn so geht es nicht weiter!
natürlich, die Bomber werden größer ... auf beiden Seiten. Last Man Standing

Zitat:
Original von 619 FAN
Wo soll man sich denn noch sicher fühlen?Wer hätte gedacht, dass Ägypten ein Ziel für Terroristen ist?Niemand!
Ägypten war in letzter Zeit sehr oft das Ziel von Anschlägen, aber es starben dabei nicht nur die Einwohner, sondern meistens die Touristen.

Was erwarten wir eigentlich? Das die Terroristen ihren Krieg sauber und vorbildlich bei der UN anmelden und auf Erlaubnis warten? Das sie nur mit Worten sich zu wehren versuchen? Wir haben doch Ihnen jede Möglichkeit genommen nur mit Worten oder per UN sich zu wehren. Würden die im Fernsehen auftreten, würden wir die nur auslachen. Die UN hat keine Kontrolle über die USA, die machen was sie wollen. Was bleibt einen in die Ecke getriebenen Menschen? Still sterben? Auf die Knie zu fallen und zu sagen man hatte unrecht? Seine von der Kindheit anerzogenen Werte einfach so wegzuschmeißen und irgendwelche fremden anzunehmen?

Der menschliche Verstand ist ein Wunder und zugleich Teufelswerk in der Natur. Das was wir sehen, ist erst der Anfang. Noch sind es arabisch aussehende Männer, die solche Anschläge begehen. Schon bald werden es Frauen sein, Kinder, Behinderte in Rollstuhl. Nach dieser Phase wird noch eine schrecklichere eintreten. Erpressung von westlichen Menschen, die eigentlich nie im Leben Selbstmordanschläge verüben würden, aber wenn das Leben der gesamten Familie davon abhängt, alles tun. Und noch sind es einfach Bomben, keine chemischen oder biologischen. Je mehr wir die anderen in die Enge treiben, so mehr werden wir zu spüren bekommen. Gewalt schafft Gewalt. Ein Ausweg wäre, das wir zuerst auf Gewalt verzichten, aber ich glaube, das ist eine Utopie.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 20:10   #12
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaube das berlin oder hamburg das nächste ziel sind.das sind zentrale städte.

@mods: eine frage:
warum wurde gba~gamer gabannt?!
der hatte doch noch keine verwarnung
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 20:30   #13
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 31

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

tja ist schon ne schlimme sache was in der welt los ist für die agypter tut es mir leid und für die touristen aber für die engländer nicht die stecken dem amerikaner so tief die nase in den arsch das die vorne bald wieder rauskommt die allirirten haben bisher 20.000 irakiche soldaten und 10.000 zivilisten getötet und das vom anfang des krieges bist 31.7.2003
und die engländer sind des amiys größter verbündete also sollen sie sich nicht wundern das jetzt london dran ist wäre ich an der stelle eines irakers würde ich sehr warscheinlich auch so handeln man hat ja nichts mehr zu verlieren
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 10:24   #14
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Terroristen machen mit den kleinsten Bomben die grösste nagst ... und Amerika macht mit den grössten Bomben keine angst - das ist der Unterschied!
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 10:59   #15
VAI
 
Registriert seit: 23.07.2005

VAI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde gut, was eine touristin gestern im fernsehen gesagt hat.
sie bleibt in dem urlaubsort, der den bomben zum opfer gefallen ist, und wurde von heute-journal interviewt :
"wir dürfen uns dem willen der terroristen nicht beugen und die menschen hier brauchen den tourismus"
zudem denke ich nach so vielen anschlägen der letzten zeit, dass man sich weltweit unsicher fühlen darf !?
VAI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 11:41   #16
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das Schlimme ist ja , dass die Terroristen nicht nur ihre Feinde im Westen treffen , sondern auch ihre "Glaubensbrüder" , die vom Tourismus leben . Ich denke in diesem Ägyptischen Ort werden in nächster Zeit sehr viele Verluste gemacht....
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 13:05   #17
 
Registriert seit: 25.03.2005

Choco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke, dass Deutschland auch bald dran sein wird! Ich bin trozdem froh, dass Schröder Kanzler war, weil wenn wir Stoiber gehabt hätten, wären wir viel mehr bei dem Irak-Krieg dabei gewesen, weil der sich ja sicherlich bei Bush eingeschleimt hätte!
Ich versteh das trotzdem nicht wieso man so viele Menschen/ Touristen, die unschuldig sind, töten kann. Natürlich leben sie in einem Land, dass mitgeholfen hat viele andere Leben zu zerstören, aber trotzdem ist das kein Grund dafür sooooo viele unschuldige zu töten, weil sie ja selber nicht einen Iraker getötet haben!
Ich find, dass einfach schlimm! Und langsam erreichen die Terroristen auch was sie wollen-------------TERROR,ANGST,SCHRECKEN,............!
Choco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 13:33   #18
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wer Mag schon Terroristen? mir ist es egal wo ich bin, überall könnten Bomben losgehen. und warum denkt ihr Schweiz wäre so sicher? die starten vieleicht ne überraschungsangriff und bumm! unerwartet passiert es wieder irgendwo wo man es nicht für möglich gehalten hätte.

P.S: Blackdeath, ich glaube GBA GAmer wurde gebannt weil er das Forum vielleicht terrorisiert hatte. kann sein, ich bin nicht sicher!
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 15:24   #19
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
Das Schlimme ist ja , dass die Terroristen nicht nur ihre Feinde im Westen treffen , sondern auch ihre "Glaubensbrüder" , die vom Tourismus leben . Ich denke in diesem Ägyptischen Ort werden in nächster Zeit sehr viele Verluste gemacht....
das ist doch der Sinn der Sache. Die wollen die Einnahmequellen zerstören, den Ruf ruinieren. Ein Volk, welches gute Arbeit hat, arbeitet und rebelliert nicht. Ein Volk ohne Arbeit rebelliert und wendet sich wieder den Grundwerten ihrer Religion zu. So bekommt man mehr Verbündete gegen den "bösen" Westen und so auch mehr Selbstmordattentäter. Hier geht es um das Prinzip: "Der Freund unseres Feindes, ist unser Feind".

Zitat:
Original von Choco
Ich versteh das trotzdem nicht wieso man so viele Menschen/ Touristen, die unschuldig sind, töten kann. Natürlich leben sie in einem Land, dass mitgeholfen hat viele andere Leben zu zerstören, aber trotzdem ist das kein Grund dafür sooooo viele unschuldige zu töten, weil sie ja selber nicht einen Iraker getötet haben!
wir sind nicht unschuldig, das ist der Grund. Wegen unterlassener Hilfestellung wird man ja auch Hierzulande von der Polizei bestrafft. Wir könnten den USA Einhalt gebieten, wir könnten sie (ohne Gewalt) zwingen einen friedlichen Weg zu suchen. Doch wir tun es nicht, entweder weil wir Angst vor den USA haben, wir von den Vorgängen selber profitieren oder weil es uns egal ist. So machen wir uns selber zu Schuldigen und auch zum direkten Zielen. Nichts zu machen, bedeutet nicht unschuldig zu sein. Aus diesem Grund ist Deutschland sehr wohl ein Ziel von Anschlägen. Mit der bevorstehenden Wahl und dem Vorsprung von Schwarz/Gelb hat sich die Gefahr auf 200% erhöht. Am Ende könnte uns ein zweites Madrid bevorstehen.

Zitat:
Original von Choco
Ich find, dass einfach schlimm! Und langsam erreichen die Terroristen auch was sie wollen-------------TERROR,ANGST,SCHRECKEN,............!
eigentlich zeigen die uns nur, was wir ihnen angetan haben. Die sind nicht eines Morgens aufgestanden und sich gedacht haben: "auch, terrorisieren wir ein paar, nur so aus Spaß". Der Bombenteppich über dem Irak hat viel mehr unschuldigen Leben gekostet, als es bei uns bis jetzt der Fall war (und so sollte es auch bleiben). Ich denke die Bewohner von Bagdad oder anderen großen Städten des Iraks stehen mit noch einem viel schlimmeren Gefühl morgens auf, den dort ist die Wahrscheinlichkeit durch einen Anschlag auf dem Weg zu Arbeit zu sterben, 100-Mal höher als bei uns. Dieser Konflikt wird Auge um Auge geführt. So ehrbar und vielleicht richtig unsere (westlichen) Ziele auch sind, wir tötet Menschen, mit Bomben. Da hört jede Vernunft auf. Was würdet ihr den machen, wenn die arabische Welt uns mit Gewalt invarsiert hätte, alle unsere bekannten Strukturen und Glaubensrichtigen zerstören und dabei stets betonend "wir bringen euch Frieden und Gerechtigkeit!", Kopftücher überstreifend über den Köpfen unserer Frauen? Würdet ihr voller Freude mit den Händen winken und rufen "Danke! Frieden, endliche Frieden! Daaaaaaankeeee!"? Oder würdet ihr zu dem werden, was wir gerade am meisten verachten?

Wie ich schon schrieb, Gewalt schafft Gewalt. Unsere westlichen Ziele mögen in Teilen richtig sein, doch Armeen, Waffen und Bomben sind einfach der falsche Weg. Wir sind alle schuldig, weil wir es einfach nicht stoppen. Wir regen uns eher auf, das wir plötzlich eine Antwort in der gleichen Weise bekommen, wie wir "den Befehl" abgeschickt haben. Alles was jetzt passiert lässt sich wunderbar mit meinem Lieblingszitat aus South Park beschreiben: "der Feind hat uns hinterhältig angegriffen, als wir friedliche seine Städte bombardiert haben ..."

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Ägypten??? Punchy Sonstiges (PSP) 20 07.06.2005 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231