PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2005, 17:39   #201
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab jetzt auch 36 gelese, um euch mal zu unterbrechen ^^. Ich könnte heulen.... MEIN LIEBLINGCHARAKTER!!!! Warum warum.....

Wenn du diese Person aus dem Hauptfeld nimmst hasse ich dich Oda!!! Für immer, ich hatte in Japan auch so weit gelesen und war sooooo depremiert und jetzt hoffe ich hier in Deutschland auf ein Happy End. Aber eigentlich ich hab das im Januar in Japan gelesen, normalerweise müsste doch der Manga in der Jump schon so weit sein, dass man nach einem Monat noch ein Tankobo rausbringen kann?!?! Naja, ich möcht mal was loswerden, wieso können wir eigentlich nicht offen über 36 reden und spekuliere, wir müssen die Leute doch nur davor warnen , dass wir spoilen. Ich würde gern mit euch über die nun folgende Geschichte mutmaßen, sagt mir doch was ihr davon haltet, dann spoil ich auch mal einbisschen^^
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2005, 17:50   #202
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 33

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Blakk

Also wenn du es okay findest aus einem so schönen Manga so einen Anime zu
machen, in dem die Nebenfiguren bessere Synchronstimmen haben als die
Hauptcharaktere, in dem eine Person, die eigentlich irre schnell durch die Luft
springen sollte lieber durch die Luft schwebt und in dem Kämpfe bis aufs
wesentliche reduziert werden, dann kann man sich auch nicht beschweren.

Aber wenn man sich erhofft einen vernünftigen Anime zu einem genialen Manga
zu sehen, dann wird man bitter enttäuscht. Und wenn ihr ehrlich seit und euch
demnächst One Piece im Fernsehen anguckt, dann schaut genau hin(und hört
genau hin) und stellt fest wie peinlich doch diese Umsetzung ist. Es gibt genug
gute Animes und da muss man sich nicht über One Piece freuen.

Naja ist ja eh alles Geschmacksache Ciao

EDIT:

@Killer7 Wenn meinst du denn? Ecki? Und wenn wir schon spoilen dann nur
über Band 36 kein bisschen weiter... weil ich nicht die japanischen Bände kenne,
deswegen nur bis Band 36 spoilern ^^
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:18   #203
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
[ ...] die eigentlich irre schnell durch die Luft
springen sollte lieber durch die Luft schwebt und in dem Kämpfe bis aufs
wesentliche reduziert werden, dann kann man sich auch nicht beschweren. [...]
oh, really?

[IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0YACvAl0aaMj8SGNMoi!*W5svx7YPzb2BGb5T!GGYxX8m7hjv! HZlmHkZYjrews59n4wOg0yVztnEkCSSjsw2c9ubO!AIUlyBnHC w8NNPZT9HfKf*aPq*anjHeg!0WW9fpPujFoj12xHXciMCTW96a Q/One%20Piece%20-%20232%20-%2016.jpg[/IMG]

Ne bessere Umsetzung für dieses Panel gäbe es nicht im Anime.

Ich freu mich für mich selbst das ich wenigstens ein riesiges Spektrum an
Animes mir schon einverleibt habe, sei es Saint Seiya, Hagane no Renkinjitsu, Bleach,
Vandread, Naruto, Witch Hunter Robin, Cowboy Bepop, Azumanga Daioh, Wolf's rain, Gao Gaigar, Getter Robo, Dragon Half und vielen mehr. Wenn ich nun alles
durch harke das ich mir schon angesehen hab, im japanischen, muss ich schon
sagen das ich bei Sachen wie OP und Hagane no Renkinjitsu (Fullmetal Alchemist) doch lieber auf andere Sprachen zurück greife. Wenn du anfängst schon
über Synchronisation zu sprechen, nenn mir ein paar gute, Beispielhafte Serien
um was Vergleichbares dar zu legen.

Die Monotomie die sich in den meisten breit macht merkt man erst im Japanischen.

Was mir tierisch auf den Sack geht ist das du den Leuten den Anime schlecht redest.
Wenn das Geschmackssache deiner Meinung nach dann downrate doch die Leute nicht dafür nur weil
sie nun mal nicht anders können. Ein richtiger OP Fan sieht sich beide Sachen
an damit er wenigstens bescheid weiss. Ich tues, ich finds gut auch wenn ich
schon besseres gesehen hab. Otaku halt

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:23   #204
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde die Serie eigentlich ziemlich gut gemacht, mal abgesehen von den viel zu kurzen Folgen. Aber von dem Kampf hätte ich mir mehr erhofft... ein einziger Gong und schon liegt der .... das Problem ist nur, dass ich mich bei den ganzen Leuten, die da vorgestellt wurden, keinen wirklich zuordnen kann. Sind die beiden Beards Brüder? Und ist der White Beard an Alkohol angeschlossen oder was? xD .... ich kenn nur den roten Shanks oder wie der heißt... das war doch der, der Ruffy (wieso heißt der auf den WANTED-Bildern "Luffy" ??? ) als Kind ausm Wasser gerettet hat und dabei seinen Arm verloren hat oder? Und was ist an dem White Beard so besonders?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:33   #205
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ruffy ist nicht umsonst 100 Millionen wert, da kann so ein daher gelaufener Pirat
der ihn total unterschätzt auch gerne kommen und sich eine verpassen lassen.
Da war ich auch drauf eingestellt.

White Beard ist hinter dem schon verstorbenen Gol.D.Roger der stärkste Mann
auf der Welt. Worin seine Kraft liegt ist noch unbekannt (oder sagen wir mal so,
wenn ich was sagen würde wäre die Spannung einfach zu sehr verflogen ).
Black Beard und White Beard haben mal zusammen die Meere unsicher gemacht
doch irgendwas hat Black mit White angestellt, darum sieht er auch so zugerichtet
aus, das lässt vermuten das man auch Black Beard keines wegs unterschätzen solte,
denn er gilt hinter White Beard als der 2t stärkste Mann der Welt. So ein kleiner Tipp,
gekämpft haben die beiden nicht, da war unser Black nur ein wenig raffiniert ...
Jedenfalls ist Whitebeard stark angeschlagen und muss sich genesen, deshalb
hat er auch Puma.D.Ace (Ruffy's Bruder) beauftragt ihn zu suchen und zu eleminieren.

Ruffy heisst auf japanisch "Luffy", liegt an der Japanischen Sprache, Lorenor Zorro
heisst
ja auch Roronoa Zoro.

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:39   #206
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also der hat Ruffys Bruder beauftragt Black Beard zu killen oder Ruffy oder wie? xD .... Harrr... also die Mangas würd ich ja schon gern mal lesen, aber 180 Euro hab ich momentan nicht flüssig... ^^

Und wer ist der komische Typ mit dem Kreuz-Schwert? Der auf dem kleinen Boot mit grünem Feuer rumtuckert....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:47   #207
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 33

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Blakk, wie kommst du darauf das Black Beard White was angetann hat?? Ace soll Black töten da er einen in White Beards Bande getötet hat!!
Und von seinen Kräften weis man auch noch nichts!! Falls doch in welchen Band hast du es gelesen??

@Giftzwiebel:
Ace sollt Black Beard töten und nicht Ruffy.

Und der Typ mit dem Kreuz-Schwert, ist Falkenauge einer der Siebensamurai. Zorro hat schon gegen ihn gekämpft, und dabei den kürzen gezogen, sein Ziel ist es Falkenauge zu besiegen und der beste Schwertkämpfer auf der Welt zu werden!!

mfg

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 22:02   #208
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du schaust den Anime wohl erst auch seit ein paar Folgen, hm? *g*
Nicht schlimm, also, Ruffys Bruder ist älter und heisst Puma.D.Ace, sollte dir
schon bekannt sein. Er besitzt auch die fähigkeit der Feuerfrucht, eine Naturmacht
und wirklich, wirklich stark ... Das sollte einem auch den Rahmen darstellen
auf was für einem "Macht"-niveau sich White Beard befindet, Black Beard sowieso.

180 €? Du meinst für alle bisherigen Mangas zusammen? Mh, kauf sie dir doch
1.) nach und nach

Oder mein besonderer Tipp den hier irgendwie niemand realsiert hart bisher, traurig
sind Buchmessen! Wie z.B. in Düsseldorf, man muss sich nur mal umhören. Da
bekommt man Mengenrabatt und dann kosten auch so 20 Mangas keine 50€
mehr ... so machts meine Freundin oder wenn ich dann bei meiner Figuren Sammlung *g*

Der komische Typ mit dem Schwert ist einer der Sieben Samurai, eine klasse für sich.

Die Sieben Samurai sind von der Marine geduldete Piraten die die Weltmeere
durchstreifen auf der Jagd nach anderen Piraten, so ne Art bezahlte Kopfgeldjäger
die sich durch eine besondere Stärke auszeichnen.

Der Name des Schwertkämpfers ist Mihawk "Falkenauge" Dulacre. Er ist der
beste Schwertkämpfer der Welt und ist das Vorbild von Lorenor Zorro. In der
Barretie Saga wo Ruffy und seine Crew das erste mal auf Sanji treffen treffen
sie auf Don Creek, ein starker Pirat der den East Blue terrorisiert hat.
Er wurde von Mihawk verfolgt da er zuviel stress hätte machen können auf der
Grand Line. Don Creek ist ein mächtiger Pirat der auch nicht umsonst "Der Pate"
genannt wird
den das ausmaß an Anhängern das er besitzt sprengt sogar den Rahmen
des normalen Verstands.

Mehr als 50 mächtige Schiffe stehen unter seinem Kommando, mehr als 100.000
Männer unter seinem Kommando.

Für Mihawk, war das nichts weiter als ein Spaziergang, er hat inklusive der ganzen
Männer alle seine Schiffe in einem Bruchteil von mehreren Sekunden
alles zersäbelt.

Lorenor Zorro hat dann gegen ihn einen Kampf gehabt wo Zorro realsierte, das
Mihawk einfach zu stark für ihn im moment ist. Er verlor gegen ihn, versprach
aber Mihawk ihn eines Tages zu besiegen. Mihawk freut sich auf diesen Tag
heute noch denn er weiss wieviel potential in Zorro steckt.

MfG der Beau

EDIT: -Dragon- Ich bin schon viel weiter in der Story, unteranderem treib ich mich
auch in Messageboards rum wo theorisiert wird und auch ein wenig mehr
Information an die Öffentlichkeit rankommt
Mh, ein wenig gespoilert hab ich wohl schon O_O;
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 22:19   #209
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 33

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nichts für ungut. ^^

Ist es nur eine Vermutung das Black Beard White Beard so übel hergerichtet (naja so übel sah er ja auch nicht aus, könnte auch schon von Gol. D. Roger stammen) hat??

Ja so Theorien aufstellen find ich gut, ich frag mich z.B. wer den kürzeren zieht, wenn Black Beard und Ace gegeneinander kämpfen. Angenommen Ace verliert, dann würde es vielleicht Ruffe mitbekommen und Ruffy würde dann gegen Black kämpfen, wäre aber nicht so originell, bin gespannt was sich da Oda einfallen lässt!!

mfg

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 22:22   #210
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 33

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Blakk
Zitat:
[ ...] die eigentlich irre schnell durch die Luft
springen sollte lieber durch die Luft schwebt und in dem Kämpfe bis aufs
wesentliche reduziert werden, dann kann man sich auch nicht beschweren. [...]
oh, really?

Siehe Bild oben

Ne bessere Umsetzung für dieses Panel gäbe es nicht im Anime.
Die eine Scene war jetzt nicht wirklich die schlimmste, ich meinte die Scenen
davor in denen Bellamy zum Beispiel auf's Dach gesprungen ist und das in
einer hackeligen und ruckiligen Animation. Und mir fallen solche Sachen
sofort auf, aber ich weiss ja selber, dass Anime nicht für teure Zeichentrickfilm
Produktion stehen.

Zitat:
Original von Blakk
[...]
Wenn du anfängst schon
über Synchronisation zu sprechen, nenn mir ein paar gute, Beispielhafte Serien
um was Vergleichbares dar zu legen.
Ich habe jetzt nicht das allwissende Animewissen auf Lager, deswegen
beschränke ich mich jetzt einfach mal auf Dedektiv Conan, von dem ich alle
39 Bände besitze und wenn ich mir den Anime angucke, (was ich besonders
gerne tue) dann stellen sich bei mir nicht die Nackenhaare auf wenn Conan
irgend einen Fall löst, obwohl er ein 7jähriger Junge ist... wobei mir bei Ruffy
der 20 Jahre alt ist schon manchmal komisch wird, wenn ich seine
Qwiekstimme höre.

Zitat:
Original von Blakk
Was mir tierisch auf den Sack geht ist das du den Leuten den Anime schlecht
redest.
Wenn das Geschmackssache deiner Meinung nach dann downrate doch die
Leute nicht dafür nur weil
sie nun mal nicht anders können. Ein richtiger OP Fan sieht sich beide
Sachen
an damit er wenigstens bescheid weiss. Ich tues, ich finds gut auch wenn ich
schon besseres gesehen hab. Otaku halt
MfG der Beau
Tut mir Leid, ich will auch niemanden den Anime vermiesen, mich regen bloß
solche "Billigproduktionen" extrem auf, wenn sie wirklich sehr schlecht
gemacht sind. Achja ich schau mir so gut wie nie den Anime an, weil ich es
einfach nicht ertragen kann Ich kann mir auch nicht mehr DBZ oder sowas
angucken. Ciao
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 22:47   #211
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ist es nur eine Vermutung das Black Beard White Beard so übel hergerichtet (naja so übel sah er ja auch nicht aus, könnte auch schon von Gol. D. Roger stammen) hat??
Nun, vieles wäre möglich, man beachte die Zeitspanne seit dem Gol.D.Roger
hingerichtet worden ist. als Ruffy zum ersten mal die Frucht gegessen hatte die
ihm die Gummi Fähigkeit übergab sind es 20 Jahre her, da war er 7. Jetzt ist er
17/18 denn da ist schon viel Zeit vergangen, 1 Jahr sollte rum sein. 30 bis 31 Jahre seit dem Tod Gol.D.Rogers
In der Zeit lebte auch noch White und Black Beard. Zu dem Zeitpunkt kannten sich
beide und waren in allen Meeren gefürchtet. In der Zeit könnt es entweder eine
auseinandersetzung mit Gol.D.Roger gegeben haben oder es war ein Kampf oder
halt ein Attentat auf White. Denn wenn die Wunden noch von über 31 Jahren stammen
müssten die schon geheilt sein. Allein die unglaubliche Kraft die in White Beard
inne wohnt müsste den Regenerierungsprozess beschleunigt haben.

Auch wird darüber diskutiert ob er sowas wie eine "Titanen" Frucht gegessen hätte,
natürlich nur ein Gerücht.

Schwere Rätsel die uns da Oda aufstelt. Aber eine durch und durch durchdachte
und solide Geschichte.

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 09:31   #212
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard RTL2-irre wie eh und je!!!

Ich hab jetzt gesehn was Rtl2 wieder geschnitten hat in den letzten OP-Folgen, das ist wirklich zum verrückt werden!!!
Die sollten OP einfach statt um 15 Uhr um 19 Uhr zeigen!!
Schnitte bleiben aus, Fans schaun wieder mehr (auch die was es sonst wegen der Schule verpassen), Folge: Quoten noch besser!!!

Weitere Folge: Rtl2 sieht ein das sie erwachsenere Animes am späteren Nachmittag zeigen sollten und das Animes zu 80% von über 14 Jährigen geschaut werden und das sie daher viel zu früh laufen!!
und zeigt alle im Vorabend!!! *schönwennssowär*

Ich mein nur Rtl2 sollte endlich verstehen das man Dinge die für ältere gedacht sind nicht den Kindern andrehen sollte *dockdockdock*
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 09:48   #213
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 33

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Tach,

RTL2 hatte damals DBZ um 19 Uhr gezeigt und das konnte man auch verstehen,
weil man sonst die ganze Serie wegschneiden hätte können. Bei One Piece
werden sie es bestimmt nicht tun und es bei der 15 Uhr Sendezeit belassen, weil
One Piece im Anime ein Bisschen kindlicher gehalten ist, als im Manga. Aber das
selbe Problem hat RTL2 ja auch mit Inu Yasha, dass glaube ich bald um 14 Uhr
laufen soll und das wird natürlich auch geschnitten. Sogar Conan ist geschnitten.

Ciao
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 10:11   #214
massaker_joe
Gast
 


Standard

Wieso ist Conan geschnitten
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 10:22   #215
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 31

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Conan ist geschnitten, da RTL 2 denkt es wäre zu brutal. In jap. schaut das natürlich anders aus. Aber so viel wurde da auch nicht geschnitten, nur manche Stellen an denen zu viel Blut ist. Conan ist ja immerhin ab 6 Freigegeben.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 11:57   #216
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ok ich spoil jetzt mal über den 36ten Band, also alle die es nicht lesen wollen..... nicht hingucken

Glaubt ihr, es ist definitiv, das Robin das Team verlässt. Bei Lysop wars mir egal/eher recht, das er geht, weil ich ihn nicht besonders leiden kann. Ich fänd das voll doof, ich bin der totale Robin Fan und ich will nicht das sie mit der Weltregierung verschwindet. War aber iiiiiirgendwie zu erwarten, dass sie nicht lange dabei sein wird. Ich finde auch, das Robin einfach zu mächtig ist mit ihrer Hana-Hana Frucht, das passt irgendwie nicht in die Truppe. Aber wieso ist Robin den so gefährlich und was ist so schlimm daran wenn man das Pondeglyph (richtig geschrieben ???) übersetzten will....

Naja hoffe ihr könnt mir was erzählen und mit mir spekulieren.

@Beau: Wo gibts denn Foren, bei denen man doch ein bisschen mehr über One Piece diskutieren kann? kannst mir ja PNen
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:23   #217
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 33

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Killer7

Dank dem tollen Bild von Blakk weiss man was mit Robin und Lysop
passiert, naja nicht richtig aber eins weiss man:

ACHTUNG SPOILER//Robin bleibt in der Bande genaus so wie
Lysop. Aber Lysop bekommt ein neues Erscheinungsbild(mit Maske und so).
Außerdem kommt Frankie in die Bande. Warum das passiert weiss ich nicht,
aber es passiert. Der neue Lysop ist auf dem Cover von Band 39 und deswegen
glaube ich, dass er dort mit seinem neuen Klamotten
auftaucht.
//SPOILER ENDE

Zum lesen makieren.

So mehr weiss ich nicht und ich will auch nicht mehr wissen!!! Nur bis Band 36,
Thanks! Ciao
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:38   #218
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hab schon gedacht, die werden net lange auseinander bleiben. heisst er jetzt Gol.D. Roger oder Gold Roger? Ich finde Oda hätte Blackbeard von dem original abschauen sollen. der hat ja nicht mal n richtiger bart.
DrDS: ich find net das es kindlicher gemacht wurde, im Manga kommt wahrscheinlich gleich viel blut wie im DBZ Anime vor.
Ich fänds geil wenn Oda ne vorgeschichte zu Gold rogers Leben(nicht alles) machen würde. ich find für den König der Piraten gibts zu wenig Infos. Find ich.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:44   #219
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 33

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich glaube erst hieß er Gold Roger dann wurde er zu Gol.D. Roger. Aber wir
wissen ja alle, dass Gol.D. Roger Ruffies Opa ist. Das ist kein Spoiler, weil es in
Band 34 ja angedeutet wird. Aufjedenfall heißt Ruffy ja auch Monkey D.
Ruffy.
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:46   #220
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich kapier ruffys namen nicht ganz. ist das richtig so : Ruffy: Vorname D. : Nachname und Monky: rasse ne 2ter name?. wie heisst er eigentlich mit vollem name? also was das D bedeutet.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
One Piece Frieza Medien 76 10.12.2013 09:38
One Piece für die PSP? Shun Spiele (PSP) 0 27.10.2005 13:06
One Piece Golf Vr6 GameCube 10 04.08.2005 12:34
One Piece für die PSP ? cubeikon Spiele (PSP) 12 21.05.2005 11:26
one piece für GBA gbaplayer Spiele (GBA) 19 08.08.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231