PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2005, 02:47   #1
GMC
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 37

GMC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Was ist für euch das "beste" Videospielmagazin

Hallo,
wollte mal von euch wissen, welches Videospielmagazin (GamePro, Play, etc.) ihr für am besten hält (Magazin an sich selbst, Kompetenz, Testausführlichkeit, Import-Tests, etc.)

Postet einfach mal, was für euch die Videospiel-"Bibel" ist.
GMC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2005, 02:53   #2
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 34

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Was ist für euch das "beste" Videospielmagazin

Zitat:
Original von GMC
Hallo,
wollte mal von euch wissen, welches Videospielmagazin (GamePro, Play, etc.) ihr für am besten hält (Magazin an sich selbst, Kompetenz, Testausführlichkeit, Import-Tests, etc.)

Postet einfach mal, was für euch die Videospiel-"Bibel" ist.
also ich würde die N-ZONE sagen ist meist geil, bloß in der letzten Zeit nimmer so wie früher wegen dem Sommerloch, ansonsten is es N-ZONE, unangefochten
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 02:55   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soetwas ist eben schwer zu sagen, für Nintendo Fans ist sicherlich die N-Zone ganz vorne dabei und für Playstation-Fans eben eine Playtstation Zeitschrift...

Aber trotzdem finde ich die N-Zone wirklich ziemlich gut.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 02:57   #4
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Maniac ist/war recht kompetent, leider baut sie ab...

die GEE ist echt nett gemacht, kann ich jedem empfehlen, der die Branche mal mit etwas abstand betrachtet sehen will.

Von der ganzen PC Action/N-Zone/Gamestar und co-Riege halte ich garnichts, das is stinkbanaler null-acht-fünfzehn-Journalismus, wenn ich News zu nem Spiel brauche, find ich die auch im World Wide Web.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 09:51   #5
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 31

Ryuda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryuda eine Nachricht über ICQ schicken Ryuda eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hol mir ab und zu die Maniac.
Und sonst,wozu hab ich Internet...
Ryuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 10:29   #6
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die GEE ist ganz gut.
Da habe ich schon sehr viele interessante Dinge erfahren.
Die scheinen auch ganz und gar nicht vom Hyper "versueucht" zu sein.
Wenn bei der PC Action das Fazit über ein PSiel zum 3/4 aus einem lahmen Witz beseteht hohle ich mir lieber die PC Games oder die GAmestar, wenn ich ein PSiel wirklich haben möchte kauf ich mir immer die PC Games und Gamestar, denn würde ich mir die PC Games und die PC Action kaufen, würde ich auf den gleichen Inhalt (Videos etc. , Testberichte ähnliich) stooßen da die Schwesterseiten sind.
ComputerBild Spiele ist sowieso nichts wert, ein Spielemagazin das Dem DS n Vorteil gibt weil er ne Deutsche Bedienungsanleitung hat, Morrun Jagd 56 ne 2,6 und HL² ne 2,4 geben, 30 Seiten damit verschwenden den Begriff " Joystick und Prozesor" zu erklären, das kann man gleich mal vergessen *g*

Ich finde diese Noten/Prozentsystem sowieso blöd.

Wenn ein Spiel 78% hat denkek gleich alle das mit 82% ist ja um meilen besser. genua wie in der Computer Bild die 2,6 zur Befriiedigend wird.
Da ist der Farbbalken der Gamestar noch ganz einfallsreich

Fazit: Internet ist am schnellsten, und wenns um meinen Würfel geht, hole ich mir die N-Zone.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 10:48   #7
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 29

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich abonniere die Gamepro und lese eigentlich alles also MANIAC, VGA, Gamestar und sogar Computer Bild Spiele, weil die Wertungen immer wieder lustig sind.
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 10:51   #8
Gimli27
Gast
 


Standard

Meine Favoriten sind Video Games Aktuell,GamePro und Screenfun(wei gar nicht,was ihr gegen die Zeitschrift habt.Ich finde sie ganz gut,obwohl sie nicht so informativ ist wie die VGA)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:32   #9
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die gamepro hol ich mir immer ausserdem lese ich noch n-zone und die vga und manchmal auch die man!ac
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 12:03   #10
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von xxfrankiexx
... und sogar Computer Bild Spiele, weil die Wertungen immer wieder lustig sind.
Die CBS hat doch sowas von null Plan, ich mein, wenn's Note 6 bei nem Konsolenspiel gibt, weil man die Auflösung/Farbtiefe usw nicht einstellen kann ...
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 12:25   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie der Name ja schon sagt, ist es eben die Coputerbild...
Manchmal sehr lustig zu lesen. Doch die Wertungen sind wirklich viel zu hart.
Die Redaktion von Coumputerbild Spiele sollte mal den Unterschied zwischen Konsole und PC rausfinden.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:49   #12
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein favorit sit die Screenfun! Das ist alles drinne was man braucht ! Die Screen Fun hol ich mir am meinsten.
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 17:14   #13
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von smials
mein favorit sit die Screenfun! Das ist alles drinne was man braucht ! Die Screen Fun hol ich mir am meinsten.
o.O Screenfun hol ich mir nur wenn bei mir Internet ausfällt, wegen den Tools usw.

1.)Man!ac
2.)GamePro
3.)VideoGamesAktuell(VGA)
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 17:34   #14
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

find uach die nzone am besten. lese sie jetzt seit dem cube launch regelmäßig und bin auch abonnent.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 19:26   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Früher gab es ja noch wirklich geniala Zeitschriften wie die Megafun,Videogames oder auch die DC Kult ......


Nun ja irgendwas muss man ja lesen: Maniac, und das beste Ps2 Magazin = Playzone

Nix Opm2,nix Play Playstation
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 20:20   #16
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

screenfun hat alles!
interessante News, die besten Games immer aktuell, Infos über DVD Neuerscheinigungen und Kinoprogramm, sowie TV Tipps.

Ansonsten ist die Gamepro und die Maniac sehr gut.
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 20:33   #17
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gamepro definitiv da gibt es nichts, Scrennfun ist scheise die sind voll auf Komerz und konzentrieren sich zu wenig auf Spiele. Gamepro dagegen testet jedes Spiel. Sorry aber ich find Screenfun nicht gut, schon allein weil komischerweise GTA jedes Jahr zum Spiel des jahres gewählt wird, ist das nicht komisch?
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 20:34   #18
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Alles Töten, err Mist.

Keine Spielezeitung ist imo kritisch genug, und bleibt dabei auch noch unparteiisch.

Ah wo ihr bei der Screenfun seid, das Ding kannste in die Tonne hauen, die geben jedem noch so großen Mist ne 1 oder 2.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 20:39   #19
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Ich kaufe mir seit langem nur noch Gamepro und N-Zone als Game-Zeitschriften; die GamePro gefällt mir ein bisschen besser, aber wirklich überragend ist keine, wenn ich da an andere denke, die es mal gegeben hat, aber nicht mehr existieren; oder zumindest nicht mehr bei uns erhältlich.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 20:39   #20
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also N-Zone find ich schon ganz gut, aber manche Tests sind echt beschissen und dann frag ich mich warum ich das Heft eigentlich kaufe, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kirby, welches ist das beste ? L-iwood Spiele (GBA) 13 14.02.2007 17:55
Welches ist das beste Prog für musik über kopfhörer??? nermin Hardware (N-Gage) 4 03.06.2005 22:22
Was ist das beste Rennspiel für den DS??? krebsman1990 Spiele (Nintendo DS) 8 27.04.2005 22:58
Welches ist das beste PC Strategiespiel? Unco PC/Mac 20 16.06.2003 16:31
Was ist eigentlich das beste Kampf-Spiel für den GBA! Happy-Kirby Spiele (GBA) 17 10.12.2002 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231