PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2005, 17:51   #1
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 30

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Erster Schultag- Flop oder Top?

hy

Ich hatte heute (18.8.2005) meinen ersten Schultag im Gymnasium "Spiritus Sanctus"

Ich muss sagen es war Top ich bin mit 4 Kollegen aus der OS zusammen und hab nette Chicks in der Klasse. Mein Klassenlehrer ist auch nett. Top

Wie war euer erster Schultag? Top oder Flop?
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.08.2005, 17:53   #2
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab erst ab dem 22.8 wieder schule aber ich weiß der tag wird schlimm wie immer wenn ich schule hab.
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 18:01   #3
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Erster Schultag- Flop oder Top?

Zitat:
Original von stinker
hy

Ich hatte heute (18.8.2005) meinen ersten Schultag im Gymnasium "Spiritus Sanctus"

Ich muss sagen es war Top ich bin mit 4 Kollegen aus der OS zusammen und hab nette Chicks in der Klasse. Mein Klassenlehrer ist auch nett. Top

Wie war euer erster Schultag? Top oder Flop?
ne neue nette "Chick" haben wir auch. nein mal ehrlich, Chick is mies, sie is wirklich net.. ansonsten war mein Tag TOP! und FLOP! beides... mir hats nit gepasst aber die lehrer sagten ich hätte einen guten start gemacht...
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 18:39   #4
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hihi, habe erst am 11. September Schule
Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass der "erste Schultag" ein totaler Flop wird. Kaum ein Lehrer von unserer Schule mag unsere Klasse weil wir einfach schlicht und einfach eine Chaotenklasse sind.
Ich bin trotzdem ein Bisschen gespannt, was unser neuer Rektor mit uns Schülern so alles anstellen wird und ob er unser Chemielehrer wird.
Mein nächstes Schuljahr wird stressig. Realschul-Abschlussklasse (Kl. 10) und eine föllig neue Prüfung... Eurocom ist zum Beispiel neu (Präsentation in Englisch und Französisch).
Jetzt bin ich aber vom Thema abgewichen.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 18:55   #5
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 30

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein erster Schultag wird auch erst irgendwann im September sein,und wird bestimmt FLOP,denn unsre klasse(neu eingeteilt´wegen Profilwahl)
wird aus 23 Jungs und 7 Mädchen bestehen
Und davon 4 Mädchen aus meiner alten kalsse die ich schon kenne
nur 3 neue und da kann man leider auch nicht von chicks reden.
Ich glaub ich werd
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 19:02   #6
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hatte ihn vor 4 tagen. es war gut. top lkann man net sagen, aber jetzt ist verdammt witzig. mit mir ist so n cooler typ in der klasse, kenn ich von der primarschule. der macht immer witze. und lässt coole sprüche ab.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 19:32   #7
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Haha, ihr seid witzig, erster Schultag... Den hatte ich vor knapp zwei Wochen! Und er war scheiße. Generell kotzt mich die Schule jetzt schon wieder an, aber was solls, noch ein Jahr und ich habe mein verdammtes Abitur und dann hau ich ab! Argh!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 19:34   #8
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Meinen ersten Schultag hatt ich vor ziemlich genau 12 Jahren, +- eine Woche
Seither ist es eigentlich immer wieder das gleiche, ab und zu mal ne andere Klasse, aber in etwa das selbe... Und wenn Uni auch noch als Schule zählt, dann hab ich meinen nächsten "ersten" Schultag erst Ende Oktober
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 19:40   #9
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Hm. Ich hatte meinen ersten Schultag vor genau einer Woche. Und ich muss sagen das die Schule mich mehr ankotzt als vorher. Neue beschissene Lehrer, alte beschissene Klasse. Die Tusen bei uns sind auch kein Keks schöner, geschweige denn Sympathischer geworden.

Ich frag mich echt wie ich das alles schaffen soll, oder will, ohne mein normales Leben um einiges zu verkürzen...

Na ja, freue mich auf die Klassenreise.
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 19:51   #10
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich hab eigentlich oft Angst vorm ersten Schultag (der für mich dieses Jahr mit der 10. Klasse am 05. September beginnt), weil da halt wichtige Sachen passieren. Da schießen mir viele Fragen und Sorgen durch den Kopf wie: Hoffentlich bekommen wir einen guten Klassenlehrer! Hoffentlich haben wir gute Lehrer allgemein (in manchen Fächern spezielle Lehrer)! Haben wir einen guten, nicht zu vollen Stundenplan? Bekommen wir ein schönes Klassenzimmer? (das steigert sich dann rein in "Neben wem werd ich sitzen, will überhaupt jemand neben mir sitzen, werde ich von da alles gut sehen können" etc. völliges Verrücktes also) und viele Fragen mehr. Alles eigentlich ziemlich unbegründet, aber nächstes Jahr, wenn ich in die Oberstufe komme sorg ich mich wohl am meisten, weil wir ja dann die restlichen drei Jahre die selben Lehrer haben

Naja, mal schaun. Sind ja noch etwas mehr als zwei Wochen und das wird schon
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 19:59   #11
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

^.^ ich hab jetzt neuen unterricht! Kung-fu und TaekWondo wurden zum stundenplan geaddet! ^^
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 20:02   #12
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ab 29.8. habe ich wieder Schule und ich freue mich drauf.

ciao ~ Fele
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 20:02   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Mein erster Schultag war am 7.8.
War eiegtnlich ganz Okay. Meine ganzen Freunde endlich mal wieder gesehen und endlich wieder was zu tun gehabt den Vormittag über (Mal ehrlich, 6 Wochen reichen doch, oder?!)
Lehrer sind auch alle nett und Klassenkamerade auch. Also alles gut.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 20:03   #14
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wünsch euch viel spass in der schule :P

hab erst meine 3. ferienwoche
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 20:19   #15
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich habe ganau in einer Woche Schule. Ich habe sowas von kein Bock auf die Schule... Und schon gar nicht auf die 9.Klasse... Warum habe ich nicht nach dem 1.September Schule, dann wär der erste Schultag bestimmt geil :P
Naja 25. ich kommee Naja Chicks in unserer Klasse ?? Ne die sind alle Zicken bis zum geht net mehr... Sie finde sich bildschön (Ok ich gebe zu da haben die recht ) und finden sich einfach toll. Mal gucken vielleicht haben sie sich verändert. Jedenfalls freue ich mich auf die Klassenkameraden. :P
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 21:00   #16
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Oh gott wenn ich jetz (hab noch 3 weeks schule *freu* ) daran denk wie der erste Schultag wird...ich bekomm das kotzen!Ich hab immer voll Angst so "Hoffentlich bin ich nich alleine,hoffentlich sind meine freunde bei mir" etc. da letztes jahr wahlpflichtfach wählen anstand...und es gibt diesmal 2 hauswirtschaftsklassen deswegen hab ich so angst,dass ich nich in die klasse komm,wo meine freunde nich drinnen sind dass is immer so kacke...aber wenn ich die dann seh is alles vergessen ^^ dann gehts erstma ins schulhaus,klassenaufteilung angucken...UND WEHE ICH BIN NICH MIT MEINEN FRIENDS IN EINER KLASSE *grrr*
Wie gesagt ich hab einfach nur mächtig schiss xD
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 22:00   #17
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein erster Tag wird Teils Top teils Flop!!!

Meine Klasse wird die 2 beste die ich bis jetzt in 14 Jahren Schule hatte!!!!

Doch es ist wohl oder übel Schule

Glaube ich werfe mir Morgens eine ins Gesicht dass ich den ersten Tag nicht ganz mitbekomme
[Zensiere das hier mal wieder, nicht dass ich noch iergendwelche 7 Klässler auf dumme Gedancken bringe]

Schulstart: 19. September
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 22:19   #18
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mein erster Schultag am..lasst mich lügen...23. ? vorhin wusste ich es noch .. ..wird bestimmt sehr interessant. Ich bin praktisch in einer neuen Spate und das tolle ist, daß die Klasse aus 2 Jungs besteht, von denen einer ich bin und der Rest alles nur Mädchen Tja, und ich bin in KEINER Balettschule...toll, was ?
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 22:37   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

puh... schul start is bei uns erst wieder am 29.
wird für mich erstma total chaotisch sein da wir jetzt alle (aus meiner ehem. schule) auf ne andere müssen - komme dann in de 11. - was für mich mein vorletztes jahr heißt solang ich nich sitzen bleib. da kommen dann ganz neue leute auf mich zu - ganz neue lehrer und dann halt auch das kurssystem. sorichtig hab ich nullbock - jetzt kommts ja auch langsam drauf an - wird aber schon schief gehen. ich geniesse jetzt erstmal noch die paar tage und lasses einfach auf mich draufzukommen. blub, Opo
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 09:31   #20
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaaa, damals... Mein erster Schultag, das waren noch schöne Zeiten, die ganze erste Klasse war sowieso ziemlich schön, wir haben jeden zweiten Tag irgendwelche Spiele gespielt und hatten noch keine Hausaufgaben etc.
Meine Schule geht erst am 12.09. wieder los, weil ich ja Azubi bin und wir Blockunterricht haben. Ich würd mich aber freuen, wenn es schon ein bisschen früher losgehen würde. Die Schule ist immerhin besser als der Arbeitsplatz, weil ich in der Schule meine ganzen Kumpels hab und hier nicht. Das ist voll langweilig hier und das dauert noch fast nen Monat, bis ich meine Leute endlich wieder ein bisschen öfter zu sehen kriege.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
l.a. rusch top oder flop? cruiserguy Spiele (PSP) 0 02.12.2006 19:16
Lost Top Oder Flop _-1g1-- Medien 21 03.09.2006 17:23
death jr. top oder flop? _-1g1-- Spiele (PSP) 25 09.12.2005 17:11
flop oder top joe Sonstiges (Nintendo DS) 45 28.04.2005 13:30
Warioland 4 Top oder Flop Outwars2 Spiele (GBA) 29 24.02.2002 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231