portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Eure "GC-Erfahrungsberichte" (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=16481)

pOLyGUN307 18.08.2005 19:11

Eure "GC-Erfahrungsberichte"
 
So Leute, bin eben von der GC wieder zurückgekommen und ich muss sagen, es war richtig goil dort !!! Sonic erfinder Yuji Naka war dort, es gab ne halbwegs gute XBox 360 präsentation, die von Annemarie Warnkross moderiert wurde und, und, und.


Ich werde heute abend ein paar Bilder posten und noch mehr schreiben. Ich will jetzt erstmal den Tag verarbeiten.

Amilo 18.08.2005 19:19

und was gabs so zu zocken ?
Gabs das neue Zelda zum anspielen?

pOLyGUN307 18.08.2005 19:32

Ja, gab es !!! Einfach nur Genial das Spiel. Ich konnte garnicht begreifen was für eine Ehre mir zuteil wurde als ich es spielte. Dann gab es Nintendogs, der Game Boy Micro konnte man anspielen, Mario Football, man konnte sich Inhalte auf seinen DS downloade, man konnte sich sogar NDS´ gegen Perso ausleihen, Need for Speed Most Wanted konnte angespielt werden, allerdings nur die PS2 Version und, und, und. Natürlich gab es auch wieder eine ganze Menge Sachen abzustauben :D
Wie gesagt heute abend werde ich mehr posten.

zoro 18.08.2005 20:55

Zitat:

Original von pOLyGUN307
Need for Speed Most Wanted konnte angespielt werden, allerdings nur die PS2 Version und, und, und.
NFSMW gab es auch auf dem DS zum anspielen, allerdings war das für mich eine der größten Enttäuschungen. Einfach nur schlecht (leider). PSPs konnte man natürlich auch leihen.

sandy-chan 18.08.2005 21:02

gabs auch wieder n nintendo-shirt, wenn man n ds (vllt auch wieder sp?) ausgeliehen hat?

zoro 18.08.2005 21:06

Zitat:

Original von sandy-chan
gabs auch wieder n nintendo-shirt, wenn man n ds (vllt auch wieder sp?) ausgeliehen hat?
Da ich keinen ausgeliehen habe bin ich mir net ganz sicher, allerdings sind sehr viele Leute mit diesen Shirts rumgerannt. Es kann also gut sein, daß es die Dinger wieder gibt.

sandy-chan 18.08.2005 21:10

coool! danke *habenwill* uuh, gleich morgen hin!!! ^-^'


hmm, da fällt mir auf, dass ich ja beim eröffnungekonzert der g|c war. \o/ und na ja, mach das halt ma hier mit rein. der thread ist ja eigentlich hohl, denn das hätte alles auch im normalen g|c-thread gepasst. na ja =P
das lineup sah wie folgt aus (jetzt nur die, songs, reden wurden nat. auch gehalten und na ja, waren ned so toll, außer maybe die vom ea-manager, der hatte pep drin ^^):
the elder scrolls III: morrowind (2002)
suite
brothers in arms: road to hill 30 (2005)
main theme
donkey kong (1981)
suite
chrono cross (1999)
suite
arcanum: of steamworks ans magick obscura (2001)
passage to arcanum
world of warCraft (2005)
suite
international karate (1985/1986)
symphonic suite
dragon quest (1986-2005)
medley (war zu kurz ^^')
battlefield 2 (2005)
suite
spellforce 2 (2005)
shadowsong
soulcalibur II (2003)
path of destiny
the cronicles of riddick: escape from butcher day (2004)
suite
the lord of the rings (2003)
the valor of men thematic suite
silent hill 2 (2001)
theme of laura
the great giana sisters (1987)
suite

hmm, es war überwältigens dort, aber mir hat nicht jedes stück gefallen. btw hab ich sam hain getroffen, sams und icy leider ned. ^-^' aso und na ja, moderator war steven gätjen (falls ihn jmd von euch kennt u.a. pro7). der junge hatter abe eindeutig probleme. ^-^' na ja, der dr. oetker (vizepräsident des bundesverbandes der dt. industrie) aber auch. ^^'
hmm, voll wars eigentlich ned. also die meisten plätze sind ja eh für die publisher/aussteller udn andere hohe leute reserviert, aber die platze waren ned so voll... =X die eigentliche besucherseite aber dafür mehr. ^^
hier noch bilder:
http://home.arcor.de/death_sterni/g%7cc/pic%20001.jpg
gewandhaus zu leipzig

http://home.arcor.de/death_sterni/g%7cc/pic%20005.jpg
schöner rednerpult ^^
thq-limousine
gewandhaus bei nacht

geil war auch: wir hatten hunger, sind zu mäckes XD aber wir waren nicht die einzigen, die danach bei mäckes waren. XD zocker haben soviel stil. XD

Mercury 18.08.2005 23:39

Woah leck mir die Eier - Gerade wieder gekommen....Es hat sich gelohnt!
Nur geil da....
Ich hab jedes Babe fotografiert und das neue Zelda gezockt xD
Ich poste morgen die Bilder vom Sony &Nintendo Stand und der Babes.
Falls ich noch andere wichtige Bilder gemacht hab,poste ich die auch^^
Allerdings bin ich nun zu müde dafür.
Bin heute um 4:51 in Bremen mit dem Zug los und um 23:30 oder so wieder zurück...Meine Füße tun weh wie sau - Ich bin nur kurz online gekommen um meine Euphorie auszudrücken :^^:

Also reinhauen Leute - Und falls ihr könnt,geht zuf G|C.
Jeder einzelne Cent hat sich gelohnt!


//Edit: ES WAR SO HAMMERGEIL DA >_< @alle die da waren:Wart ihr bei den Shows inner Halfpipe beim Activision Stand?habt ihr so'n Shirt bekommen?ICH NICHT >.< ICH WILL SO'N SHIRT....der eine da hat sogar 3 bekommen (Wurde immer in die Menge geschmissen) außerdem hat der Bastard den kleinen Kindern ihre Goodies aus den Taschen gezogen... :rolleyes:

//Edit2:nun aber ins Bett....

sandy-chan 18.08.2005 23:45

omg, hört sich ja grausam an! D=

Zitat:

original von mercury
Ich hab jedes Babe fotografiert...
nc :rolleyes: =P

ein glück bin ich babe genug um ned irgendwelche anderen tussen fotografieren zu müssen, weil ich son süd hab. XD puh *erleichtert is* XD

sOuLo 18.08.2005 23:49

Man, das hört sich alles so geil an, schade das ich erst am Samstag geh ^^
Kostet das Leihen eines DS/PSP etwas? Ich will son T-Shirt haben *g*

sandy-chan 18.08.2005 23:53

nein, das kostet nix! ist ja leihen - rofl. du musst halt nur für die zeit deinen perso da abgeben und was unterschreiben. aber wie gesagt, hab noch kp ob man wirklich durch diese aktion n shirt bekommt. letztes jahr war es so!

epifire 19.08.2005 00:12

Joa, war supergeil dort, aber poly, man konnte keinen GB Micro antesten oO

PS: Ich erzähl ein andermal mehr ;)

pOLyGUN307 19.08.2005 01:53

Zitat:

Original von epifire
Joa, war supergeil dort, aber poly, man konnte keinen GB Micro antesten oO
Doch epifire ! Als ich dort war konnte man sie erst in nem Glaskasten bewundern, nach ner halben Stunde war dort eine Nintendo-Schönheit die sie an ner Kette hatte und man konnte spielen. Erster Eindruck: kann sein das die schrift bei vielen zu klein ist, weil einfach das Display auch sehr klein ist.


Sorry, ich bin immernoch so am Arsch das doch erst morgen den Rest poste. Bin immernoch völlig ohne Power.

Morku 19.08.2005 03:00

Ich wette die Eröffnungsmusik Konzert kann man sich NICHT saugen.
Wäre auch zu schön um war zu sein, aber ich wäre da SEHR gerne gewesen, das find ich fast besser als der G|C selbst. Aber wo soll man da schon karten kriegen und wo steht dieses komische Gebäude?

Die G|C war ganz okay. Schön war, das man Zelda zocken konnte. Die DS Download Station war nett, Die Nintendo Bühne nur gespielt (die nächste vorstellung war exakt das selbe, mit selben Text und haben wieder total ahnunglos getan "Wifi? Was ist das? Erklär uns das doch mal..."
Schön, das ich viele DS SPiele anzocken konnte und mir die Bestätigung gab, "ja es wird gekauft". GC und GBA standen aber fand ich zu sehr im Hintergrund. Bloß Mario Soccer und die Tanzmatte wurden in den Vordergrund gerückt.
Der EA Stand war auch ne Wucht. Das war sehr laut ^^
Viele viele hübsche Gamebabes. PSPs standen auch überall rum, aber so richtig haben die mich nicht interessiert, da fande ich Eye Toy spannender.
Das beste und auch das lohnenste am Donnerstag war natürlich die Signierstunde von Yuji Naka. Vielleicht haben ja schon manche das BIld im anderen Thread von mir gesehen:
http://img261.imageshack.us/img261/3953/sonic9se.jpg

Ich freue mich jedenfalls wieder auf Samstag.

@sandy-chan
soweit ich weiß, NEIN! Du musst dich ewig bei der langweiligen Nintendo Bühne aufhalten und hoffen, das du vorkommen kannst zum spielen, dann kriegst du so ein T-Shirt.

Sam Hain: Nope; einfach nen DS oder GBA ausleihen, DANN bekommt man ein Shirt...;)

Dio Double G 19.08.2005 08:10

Oh man dann freu ich mich ja auch schon auf morgen. Kann man denn die neue X-Box anspielen?

Sam Hain 19.08.2005 09:21

Zitat:

Original von Dio Double G
Oh man dann freu ich mich ja auch schon auf morgen. Kann man denn die neue X-Box anspielen?
Nein, kann man leider nicht!

Mercury 19.08.2005 12:53

Man bekommt die Shirt's wenn man einen ausleiht? :/ Och menno...ich dachte,sooo wichtig is das ausleihen nciht :(
Dabei hab ich die ganze Zeit neidisch auf die Shirts der anderen geschaut

epifire 19.08.2005 15:02

Verdammt, wieso hat mir das keiner gesagt, dass die Schönheiten da GB Micros hatten ;(
Naja, trotzdem war der Nintendo Stand eigentlich am coolsten (PSP war aber auch gut in Szene gesetzt mit diesen geilen Sitzecken).
Vor allem Mario Kart hat gerockt :ok:

pOLyGUN307 19.08.2005 16:19

Insgesamt war eine es gute Veranstaltung. Ich hier ein paar pics von den Sachen die man "abstauben" konnte. Die eigentlichen GC pics sind alle nichts geworden :bang:

Das eine Bild is beim NfSMM Stand entstanden, als zwei reizende Damen mich verhaftet haben ;)

Auf das eine Bild bin ich am meisten Stolz. Ratet mal welches... Ich brauchte nicht mal nen NDS leihen, weil ich meinen eigenen um den Halz hängen hatte. Da gab sie mir als ich so ein Neck Strap haben wollte einfach ein T-Shirt dazu und sagte: "hier, für dich, weil auch schön fleissig am testen bist" !!! Einfach nur Hammer.

Hyperhomer 19.08.2005 17:12

Bringt mir irgendjemand so ein Nintendo-T-Shirt und ein PSP-Schlüsselband mit??? =) BIDDDEEEEEEE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117