PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2005, 04:06   #1
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der "Kummerkasten Thread"

Lasst hier einfach mal euren Kummer ab.

Bei mir ist´s ne alte Liebe, die mich im Augenblick fertig macht. Warum weiss ich auch nicht. Ich hatte eigentlich mit meinem Gehirn ausgemacht das wir es überwunden haben, aber irgendwie kann die Sau an nichts anderes denken.....
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.09.2005, 11:30   #2
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist ja lustig, ich hab mir diese Nacht auch überlegt so einen Thread aufzumachen, und hab mir fest vorgenommen das heute morgen auch zu tun, aber du warst mir wohl voraus...^^
Naja das mit der alten Liebe kenn ich. Ist immer so zermürbend. Ich kann dir ja nen Rat geben, vielleicht hilft es dir ja. Ich würde es einfach nochmal versuchen, wenn du abgewiesen wirst, dann hast du wenigstens Gewissheit und es ist einfacher drüber hinweg zu kommen, wenn nicht, dann ist es ja noch besser^^.
Ich hab grad, oder was heißt grad, seit so etwa sieben Monaten seit ich aus Japan zurückgekommen bin(Austauschjahr), dauernd Stress mit meinen Eltern. Wir hängen uns die ganze Zeit in den Haaren. Das schlimmste ist, ich kann es ihnen nie recht machen, egal wie toll ich etwas mache, sie können nur daran meckern. Wenn ich 13 Punkte in ner Englischklausur hab, bekomm ich Ärger, dass ich keine 15 hab (ich bin dreisprachig aufgewachsen, dazu zählt auch Englisch, deshalb) wenn ich 15 Punkte in Sport hab, dann wird nur anerkennend genickt, ich bekomme nie, NIE Anerkennung, egal wie gut meine Leistung ist.
Der schlimmste ist aber immernoch mein Vater, der sich mit seinem "Pseudowissen" einbildet alles besser zu wissen. Er meint mir in Geschichte und Politik noch was beibringen zu können durch seine "Erfahrung". Z.B. die neue Bundestagswahl. Er wird die Republikaner wählen. Warum? Nun ja er weiß aus den Regierungszeiten der CDU und der SPD das die nix taugen. Einer von denen kommt wieder an die Macht, dass weiß er, bloß will er auch an ihnen rummeckern können und wählt deswegen irgendwas um sich darauf zu berufen, dass die es besser gemacht hätten. Toll oder. Dann wollte er mir auch wahr machen, dass die CDU und SPD kein Parteiprogramm habe für den Wahlkampf. Hallo ?!?!? Achso und natürlich will er keine Frau an der Macht sehn, weil die noch nie was Gutes gemacht haben. Nachdem ich ihm Margret Thatcher als Beispiel genannt habe, meinte er nur, "Ja mit Margret Thatcher war alles schlecht, da ging die Arbeitslosenzahl hoch...." obwohl das genau das Gegenteil war. Dann meinte er, "Ja und die MerkLe (orginal Wortlaut ^^) kommt aus der DDR so nem Sozialisten kann man nicht trauen" Dann musste ich ihn daran erinnern, das er aus Rumänien kommt....^^
Nun ja schrecklich oder?!?! Ich glaube ich werde bald an einem Wutanfall sterben^^
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:52   #3
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja, du kennst ja den Spruch: es kann nur einen geben......nee, mal Spass bei Seite, Ernst kommt um die Ecke.......(Sorry, aber der musste einfach sein)

Das mit meiner damaligen Freundin ist endgültig, wir haben uns auch nicht im Streit getrennt, sondern im beidseitigem Einverständnis.

Das mit deinen Eltern ist schon krass. Ich glaube ich würde auf das was sie sagen nichts geben und einfach mein "Ding" machen^^
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 22:43   #4
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin leider viel zu Temperament voll und lass mich immer in irgendwelche hitzigen Diskussion ein, obwohl ich doch eh weiß, dass ich, obwohl ich die besseren Argumente habe, am Ende immer blöd dastehen werde. Nach dem Tv-Duell heute war das noch viel schlimmer. Naja was solls, ich glaub ich muss einfach nie wieder diskutieren^^
Ach ja tut mir leid mit deiner Freudin, ich kann wirklich verstehn wie schwer das ganze ist, hast mein Mitgefühl.
Und sonst, Leute habt ihr keinen Kummer?!?! Ich beneide euch ^^
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 23:20   #5
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

wieso ist doch gut so. Sag deine Meinung! Dein vater könnte zur Abwechslung auch mal deine Sicht akzeptieren und dich so nehmen wie du bist!
Kenne das Problem von meinem Opa, der sieht sich auch immerso.
"ich bin der allerbeste" und wenn du andere Meinung oder ander Interessen hast, dann bin ich meistens dusselig. laß mirdas aber nicht bieten, dann steh ich auf und geh. Dann ist er der dumme, weil er ist alleine!
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 23:31   #6
 
Benutzerbild von charles
 
Registriert seit: 30.10.2003

charles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

charles eine Nachricht über AIM schicken charles eine Nachricht über MSN schicken charles eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh Man......
Ich hatte heute nen ziemlich heftigen Streit mit meinem Vater!
Er will jetzt nie wieder mit mir reden!

Und ich steh voll auf die Schweßter von der Freundin von meinem Bruder
(War des jetzt richtig!?) aber sie ist schon 22

@Killer7 davon kann ich ein Lied singen
charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 23:48   #7
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe auch Probleme mit meinen Eltern bzw. mit meiner Mutter:
Ich bekomme von meiner Mutter auch nie Anerkennung und werde nur fertig gemacht! Wenn mein kleiner Bruder z.B. was kaputt macht, rennt meine Mutter sofort auf mich zu und schreit mir die Ohren voll (Und ich weiß gar net, warum!!!)!
Das macht mich manchmal so fertig, dass ich Tage habe, an denen ich mich einfach nur beschi**esn wegen der Sache fühle oder ich ich Magenprobleme bekomme und fast kotzen muss! Das mit meiner Mutter macht mich seelisch fertig!

@Nokianer: Worum ging es denn in eurem Streit, das er nicht mehr mit dir reden will?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 23:55   #8
 
Benutzerbild von charles
 
Registriert seit: 30.10.2003

charles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

charles eine Nachricht über AIM schicken charles eine Nachricht über MSN schicken charles eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Erdh Wegen einer echt lächerlichen Sache
die ich nicht verraten möchte weil das mir viel zu peinlich ist
wie gesagt ist es wircklich lächerlich!!!
Aber es ist nicht nur wegen der Sache
er meint ich wäre die ganzen Jahre immer
zu frech zu ihm und meiner Mutter gewesen
aber meine Mutter sieht das anders
charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 13:44   #9
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nokianer,hast du noch nie was von Psychologie gehört?
Es ist viel schlimmer für ein Kind,wenn die Eltern auf einmal keine Liebe mehr zeigen als wenn sie dich einfach bestrafen.
Klar,ist das gemein und meiner Meinung nach die falsche Erziehung,aber mal ganz ehrlich : Wie lange ziehen Eltern das durch?2-3 Tage allerhöchstens...

btw nun erzähl mal was du gemacht hast...sonst kannst du keine Hilfe erwarten.


Ich glaub,in dem Punkt hab ich ziemlich viel Glück mit meinen Eltern - Oder ich bin einfach nur zu brav
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 13:59   #10
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja,dass mit stress mit den eltern kenne ich auch...vor allem diesen Spruch höre ich oft:
Du bist bald 18,also benimm dich auch so!
und das höre ich pro tag etwa 2- 5 mal...nur weil ich ab und zu etwas vergesse oder nicht gerade zu ihrer vollen zufriedenheit mache...

Was da hilft: bemüht euch,etwas über ihre Fehler hinweg zu schauen un dzu sehen,dass sie verdammt viel auf sich nehmen um euch trotz allem zu untzerstützen!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 18:16   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Solche Probleme hab ich eigentlich nie.... Wenn ich mit ner Drei heimkomme, dann meckern die nicht rum oder so, sondern meinen halt, dass ich das beim nächsten Mal vielleicht auch besser machen kann... keine Sorge, der redet schon bald wieder mit dir... also ich weiß ja nicht so recht, aber ich würde dir einfach mal empfehlen bei eurem nächsten Streit einfach alles rauszulassen. Kannst ihn meinetwegen vollschreien und ihm endlich ma klar machen, was du scheiße findest... das kann aber halt auch nach hinten losgehen. Entweder versteht er es endlich oder aber es gibt Mega-Stunk ....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 20:32   #12
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich habe schulden bei bekannten, ca. 10 euro(ich bekomm grad mal 8 euro pro monat, und nein ich bin kein kind ich bin 14)
ich schulde meiner lehrerin 40 Euro
muss obligatorisch 20 euro ausgeben für ein schulbuch
meine freundin geht fremd... sie hat sogar schluss gemacht
niemand will mehr mit mir reden
meine familie geh ich am ****** vorbei
jaja den rest schreib ich ein andermal...
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 22:44   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da haste ja viele Probleme mein Freund!
Aber hast du nicht einmal erwähnt,du hast keine Freundin???
Wieso will niemand mit dir reden,schildere deine Problemchen bissl genauer,dann kann dir auch geholfen werden!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 23:59   #14
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Killer7 Achso und natürlich will er keine Frau an der Macht sehn, weil die noch nie was Gutes gemacht haben. Nachdem ich ihm Margret Thatcher als Beispiel genannt habe, meinte er nur, "Ja mit Margret Thatcher war alles schlecht, da ging die Arbeitslosenzahl hoch...."
Klar dass er sowas behaupten kann. Wieviele Frauen waren denn schon auf so hohen Posten? Im vergleich zu den Männern ja nicht der Rede wert. Ist doch logisch dass bei 100 Männern wenigstens mal einer dabei ist, der mal etwas richtig macht. Im vergleich zu den Frauen, die vielleicht 2 an der Zahl sind......ich pack solche Aussagen echt nicht. Meine erhliche Meinung? Solche Typen gehören entschwanzt. Ach ja, da fällt mir noch ein........Männer sind es, die Kriege führen. Frauen hätten sowas gar nicht nötig. Aber Frauen machen ja nix gutes, ne?


Sorry, da werde ich ausfallend. Ich halte ja oft genug meine Klappe, aber hier konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. Saudumme Aussage deines Vater, erhlich mal (Nix gegen dich).

Und der Kummerkasten macht seinem Namen alle Ehre......nun bin ich echt stinkig. In dieser Welt läuft echt irgendwas schief.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 07:22   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von RPG-ANGEL
ich habe schulden bei bekannten, ca. 10 euro(ich bekomm grad mal 8 euro pro monat, und nein ich bin kein kind ich bin 14)
ich schulde meiner lehrerin 40 Euro
muss obligatorisch 20 euro ausgeben für ein schulbuch
meine freundin geht fremd... sie hat sogar schluss gemacht
niemand will mehr mit mir reden
meine familie geh ich am ****** vorbei
jaja den rest schreib ich ein andermal...
Naja,die Schulden hast du dir selbst zuzuschreiben - und mit 14 kann man auch schon leichte Jobs annehmen und sich was dazuverdienen.
Wenn deine Freundin fremd geht,solltest du froh sein sie loszusein.
Das niemand mit dir reden will,liegt nicht immer an den anderen - Schonmal überlegt was DU anders machen könntest?
Und das mit deiner Familie is ne Scheißeinstellung - Vielleicht kapierst du das ja auch irgendwann mal

Wie zur Hölle kann man seiner Lehrerrin mit 14 Geld schulden?!Ich würde mir nie von meinem Lehrer was leihen...
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 08:46   #16
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

da haben "meine kollegen" ihre bücher zerstört und diese ******lehrerin denkt ch war es und meine mutter glaubt es meiner lehrerin, und die anderen sagten alle auch dass ich es war
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 14:30   #17
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von RPG-ANGEL
da haben "meine kollegen" ihre bücher zerstört und diese ******lehrerin denkt ch war es und meine mutter glaubt es meiner lehrerin, und die anderen sagten alle auch dass ich es war
oh mann solche a-löcher. schlag sie alle !! ALLE !!! also ich würd dir dabei helfen, aber wir wohnen zweit ausseinander. manchmal muss man es mit PRÜGELN versuchen.. das ist ja echt die höhe !!!! lass dir das nich gefallen. !! ..

ja was soll ich sagen.. mit 14 ging mir meine family auch am arSch vorbei.. aber das vergeht wieder ..

und.. naja sparen is angesagt mein lieber =]

mehr kann ich auch nicht dazus agen
viel glück, lg nunu
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 14:41   #18
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von RPG-ANGEL
ich habe schulden bei bekannten, ca. 10 euro(ich bekomm grad mal 8 euro pro monat, und nein ich bin kein kind ich bin 14)
ich schulde meiner lehrerin 40 Euro
muss obligatorisch 20 euro ausgeben für ein schulbuch
meine freundin geht fremd... sie hat sogar schluss gemacht
niemand will mehr mit mir reden
meine familie geh ich am ****** vorbei
jaja den rest schreib ich ein andermal...
das ist relativ wenig 8 Euro wenn ich mir da ne Nachbarin in deinem Alter anschaue die bekommt gleich mal 25 Euro!!
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 17:54   #19
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Unco
Zitat:
Original von Killer7 Achso und natürlich will er keine Frau an der Macht sehn, weil die noch nie was Gutes gemacht haben. Nachdem ich ihm Margret Thatcher als Beispiel genannt habe, meinte er nur, "Ja mit Margret Thatcher war alles schlecht, da ging die Arbeitslosenzahl hoch...."
Klar dass er sowas behaupten kann. Wieviele Frauen waren denn schon auf so hohen Posten? Im vergleich zu den Männern ja nicht der Rede wert. Ist doch logisch dass bei 100 Männern wenigstens mal einer dabei ist, der mal etwas richtig macht. Im vergleich zu den Frauen, die vielleicht 2 an der Zahl sind......ich pack solche Aussagen echt nicht. Meine erhliche Meinung? Solche Typen gehören entschwanzt. Ach ja, da fällt mir noch ein........Männer sind es, die Kriege führen. Frauen hätten sowas gar nicht nötig. Aber Frauen machen ja nix gutes, ne?


Sorry, da werde ich ausfallend. Ich halte ja oft genug meine Klappe, aber hier konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. Saudumme Aussage deines Vater, erhlich mal (Nix gegen dich).

Und der Kummerkasten macht seinem Namen alle Ehre......nun bin ich echt stinkig. In dieser Welt läuft echt irgendwas schief.
Sorry das mein Vater dich so geärgert hat, jetzt stell dir den mal jeden Tag vor. Ich find seine Aussage auch scheiße, was solls, ich muss die aber berichtigen Margret Thatcher z.B. hat auch einen eher ungerechten Krieg gegen Argentinien um die Falklandinseln geleistet.
Nun mal wieder Topik, ich bin genervt, ich will endlich besser im Volleyball werden aber ich bin einfach an so nem Punkt angelangt, wo nichts besser werden will, das macht mich noch Wahnsinnig, so schaff ich es nie in die zweite Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:33   #20
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von se7en.e11even
Zitat:
Original von RPG-ANGEL
da haben "meine kollegen" ihre bücher zerstört und diese ******lehrerin denkt ch war es und meine mutter glaubt es meiner lehrerin, und die anderen sagten alle auch dass ich es war
oh mann solche a-löcher. schlag sie alle !! ALLE !!! also ich würd dir dabei helfen, aber wir wohnen zweit ausseinander. manchmal muss man es mit PRÜGELN versuchen.. das ist ja echt die höhe !!!! lass dir das nich gefallen. !! ..

ja was soll ich sagen.. mit 14 ging mir meine family auch am arSch vorbei.. aber das vergeht wieder ..

und.. naja sparen is angesagt mein lieber =]

mehr kann ich auch nicht dazus agen
viel glück, lg nunu
Ganz klar - Wenn man nicht mehr weiterweiß,lieber einmal raufhauen und nicht über sein Handeln nachdenken!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Metal-Thread -Nemesis- Allgemeines Musikforum 715 26.11.2013 20:53
Der Homebrew Thread. Tekkaman Hardware (PSP) 17 23.07.2006 17:51
Der-über-18-Thread Lluvia Sonstiges (GBA) 47 22.09.2005 14:24
Der Must Have Thread Manhunter2k5 Spiele (PSP) 105 06.08.2005 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231