portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Champions League (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=17061)

König-der-Games 12.09.2005 21:08

Champions League
 
Ole!
Ich habe mir mal gedacht, einen Champions League Thread auf zumachen, da sie morgen endlich los geht!
Juhhu! :D

Kaji 12.09.2005 21:20

werder bremen vs. fc barcelona, oder??
für mich eher uninteressant, da ich ein 60. bin! :ok:

まんだらよん 12.09.2005 23:56

Morgen ist noch nichts interessantes dabei, ausser vielleicht Eindhoven gegen Schalke; aber Eindhoven hat das ganze, starke Mittelfeld verloren; mal sehen, wie die sich dann schlagen werden :)

Dafür gehts am Mittwoch richtig zur Sache mit Spielen wie:
Arsenal - FC Thun (Muss ja sein :D)
Sparta Prag - Ajax Amsterdam
Bremen - Barcelona und
Villareal - ManU

fihu 13.09.2005 06:27

Als Bremer tut es mir natürlich leid, dass gleich beim ersten Gruppenspiel die Träume einer starken Mannschaft zerstört werden.


Ich leide mit allen Spaniern. :D

(Und wo liegt eigentlich Lyon?)

まんだらよん 13.09.2005 11:01

@ fihu: Und ich lache dann alle Bremer aus, wenn sie mit 1:4 untergehen :P

Und Lyon liegt hier:
http://www.directupload.net/images/0...p/SAN39H7m.jpg

Nintendo Nuss 13.09.2005 11:33

ich hab unter anderem auf bremen gewettet, also sollen sie sich ja nicht wagen zu verlieren! :P

König-der-Games 13.09.2005 14:36

Wagen und Müssen sind Verschiedenes, ich denke jedenfalls, dass sie ziemlich deklassiert werden.
Für Schalke wird es auch sehr knapp, mit einem Unentschieden sollten sie zufrieden sein.
Bayern wird wohl mit einem Kantersieg starten. :D

fihu 13.09.2005 15:14

Die Lyoner können heute schon mal Beckhams Ohrringe polieren. :D

ubo 13.09.2005 15:54

Bin für die Türken

http://www.zdf.de/ZDFde/img/sportdaten/flags/TUR.gif Fenerbahçe

K.A.W 13.09.2005 18:14

Bin wie jedes Jahr für Inter!

Habe auch getippt,20 Euro auf

Betis-Liverpool 1
Rapid Wien-Bayern 2
Petrzalka-Inter 2
HSV-FC Kopenhagen 1

kann ungefähr 150 Euro gewinnen,naja immerhin etwas!

まんだらよん 14.09.2005 10:53

Wobei du bei dem, wo du am meisten erhieltest, schon daneben getippt hast :tongue:
Aber schön, dass Real so auf den Sa** gekriegt hat, mag ich ihnen irgendwie gönnen. :D

ubo 14.09.2005 13:18

Zitat:

Original von ubo
Bin für die Türken

http://www.zdf.de/ZDFde/img/sportdaten/flags/TUR.gif Fenerbahçe
Solche Pflaumen... :rolleyes:
In 2-3 Minuten 2 Tore :bang:

fihu 14.09.2005 14:05

Zitat:

Original von Loos3r
Aber schön, dass Real so auf den Sa** gekriegt hat, mag ich ihnen irgendwie gönnen. :D
In Lyon gehen nur die Besten unter. 8)

Frieza 14.09.2005 18:57

Nur noch schlappe 1 1/2 Stunden bis zum Match des Jahrhunderts. Der österreichische Rekordmeister SK Rapid Wien trifft auf den Deutschen, FC Bayern München. Aber warum bin ich eigentlich aufgeregt. Der Sieger steht sowieso schon von vornherein fest. Morgen wirds dann heißen, die Bayern kamen, sahen und wurden hinweggefegt. :D Da kann auch ein Oliver Kahn nix mehr dran ändern.

Trouble-Maker 14.09.2005 19:02

Zitat:

Original von Frieza
Nur noch schlappe 1 1/2 Stunden bis zum Match des Jahrhunderts. Der österreichische Rekordmeister SK Rapid Wien trifft auf den Deutschen, FC Bayern München. Aber warum bin ich eigentlich aufgeregt. Der Sieger steht sowieso schon von vornherein fest. Morgen wirds dann heißen, die Bayern kamen, sahen und wurden hinweggefegt. :D Da kann auch ein Oliver Kahn nix mehr dran ändern.
du hast sowas von recht =)

Ne aba im ernst: rapid hat durchaus ne chance gegen Bayern zu gewinnen, der kahn hat zwar gesagt das stimmt nicht, aber rapid wird zu 100% unterschätzt und die werden einfach locker drauf los spielen und denken rapid kann nix und die werden weggeputzt...

bis dann der Martinez mit seinem Jahrhundert scuss kommt.. so wie gegen GAK (wer das tor nicht kennt, geht auf: http://www.sport1.at/coremedia/gener...d=3003252.html dort links unten auf RAPID-GAK und rechts unten auf 3:1 martinez, dann wisst ihr was ich mit jahrhundertschuss meine ^^)

Naja ich freu mich jedenfalls auf das match und hoffe es wird geil und rapid wird GEWINNEN !!!!!!!!!!1^11111!1elfelfeinsone

Frieza 14.09.2005 19:22

@Trabbi: Na sicher werden die gewinnen. Lok Moskau hat auch gedacht es wird ein leichtes werden und dann hat sie Rapid auswärts mit 1:0 geschlagen und ist aufgestiegen.

Und los jetzt alle mitsingen:

Und gibt´s a no so vüle Tief´n,
Rapidler wird es immer geb´n,
und des is net nur a Verein für mi,
denn Rapid is mei Prinzip im Leb´n

Weht auch am See die grüne Fahne,
wenn Hütteldorfer Westwind waht,
dann wa´s a jeder wos Rapid ist,
wer´s net versteht, der tua´t ma lad.

Rapid, Rapid, des is mei Mo´nschoft,
Rapid, Rapid, des is mei Leb´n.
Für mi gibt´s nur Rapid,
und sunst nix onda´s.
Denn mei Herz is stolz,
a Greana z´sein.


http://www.gruenweissamstel.at/gweurope/rapid.gif

K.A.W 14.09.2005 19:38

Rapid ist die Dusselmannschaft Nummer 1,hätte Lok nicht soviel Pech im Abschluss gehabt im Hannapi,wären sie jez im Uefa Cup

Forza Viola!

Frieza 14.09.2005 19:45

Tja, das Glück des Tüchtigen halt. :D

Und hoffentlich hält das Glück noch eine Weile an. Trotz aller Euphorie muss ich zugeben, gegen Bayern werden sie´s brauchen. Und wahrscheinlich nicht all zu wenig davon.

fihu 14.09.2005 21:25

Halbzeit.

Werder - Aluminium 0:10 :(

Trouble-Maker 14.09.2005 21:28

LOL @ Wayfarer: hast die erste halbzeit gesehen?
Wer hat mehr chancen gehabt? wer hat bessere chancen gehabt?
HUCH???
Rapid HAHAHHAHAHAHAHAH ^^

Also ein 1:0 wäre für rapid drin gewesen...

Wer gugt auch das match?
Rapid ist am beginn eines kleinen wunders...
Boah dumm, dass ich grad bei ner super chance von rapid ein glas Almdudler in der hand hatte.... boah ich hab es einfach in die luft geschmissen... :(

König-der-Games 15.09.2005 14:26

Na, wer hat denn am Ende gewonnen?
Natürlich Bayern! :]
Aber ich muss zugeben, dass die Bayern nicht besonders gut gespielt haben, da sie nicht so auswärtsstark sind. Aber in der Rückrunde wird Rapid deklassiert! :D

まんだらよん 15.09.2005 14:30

;( Bis in die 92. Minute ein 1:1 auswärts gegen Arsenal gehalten, und dann kommt dieser elende Bergkamp und schiesst das 2:1. Mann, den könnt ich... Aber weiter gehts, in zwei Wochen wird dann halt Sparta Prag weggeputzt :D

@ Trabbi:
Wenn du einen Jahrhundertschuss suchst, zieh dir das da mal rein:
http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.p...id=20050914_05
Beim 54' 1:1 Nelson Ferreira auf "high" klicken, DAS ist mal ein Jahrhundertschuss; gegen Arsenal in der ChL =)
auch wenn "wir" letzten Endes doch verloren haben

Frieza 15.09.2005 18:57

;( ;( ;( ;( ;(

Zeit für Trauer.

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Schade, schade. Die Chancen waren da und dennoch 1:0 verloren. Naja. Bayern war halt die effizienter Mannschaft. Rapid hat bis zum Schluss dagegen gehalten und hatte teilweise auch Pech (zweifacher Lattenpendler kurz nach Start der zweiten Spielhälfte). Beim Elfer ist Valachovic leider nervös geworden, sonst wär ein Unentschieden drin gewesen.

Trotzdem Gratulation an die Bayern. Aber bildet euch nix drauf ein, weil auswärts putz ma eich.

@Loos3r: Was braucht man denn für ein Teil um sich *.rm Dateien anzusehen und wo kriegt man das her?

Trouble-Maker 15.09.2005 19:19

Zitat:

Original von Loos3r
;( Bis in die 92. Minute ein 1:1 auswärts gegen Arsenal gehalten, und dann kommt dieser elende Bergkamp und schiesst das 2:1. Mann, den könnt ich... Aber weiter gehts, in zwei Wochen wird dann halt Sparta Prag weggeputzt :D

@ Trabbi:
Wenn du einen Jahrhundertschuss suchst, zieh dir das da mal rein:
http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.p...id=20050914_05
Beim 54' 1:1 Nelson Ferreira auf "high" klicken, DAS ist mal ein Jahrhundertschuss; gegen Arsenal in der ChL =)
auch wenn "wir" letzten Endes doch verloren haben
ist zwar auch ein nettes tor, aber das vom martinez gefällt mir besser...
Das war eher glück, der hat einfach nen rückzieher gemacht!

まんだらよん 15.09.2005 23:11

@ Frieza: Realplayer; und den gibts hier: www.realplayer.de

@ Trabbi: Tja, kommt wohl auch auf die Sicht des Fans an... du bist offenbar Rapid-Fan, da gefällt dir das Rapid-Tor besser, und mir als Thun-Fan gefällt das Thuner Tor besser... Aber wenigstens können wir gemeinsam trauern :wein: Aber schon in zwei Wochen kommt die nächste Runde, also Kopf hoch :ok:

P.S. Und wenn du ein weiteres schönes Tor suchst, schau mal hier: http://www2.sfdrs.ch/sport/spak_send...docid=20050806
Bei Zürich - Thun erneut "high" wählen (sonst siehste fast gar nix). Nur schade, dass es eine Matchzusammenfassung ist, musst also das Video 6 Minuten laufen lassen bîs zu dem schönen Tor; aber es lohnt sich :]

König-der-Games 27.09.2005 14:42

Heute geht's weiter!
Ich tippe dann mal:
Bayern : Brügge 5:0 :D
P. Athen : Bremen 0:2
Schalke : AC Mailand 0:3
Extra für Loos3r:
Thun : Sparta Prag 1:0
Hier noch ein Spitzenspiel:
Liverpool : Chelsea 1:1

Minish Link 27.09.2005 19:57

ohh...
ich hab auch mal lust en tipp abzugeben!!!
Bayern-brügge 2:1
schalke-mailand 0:1
athen-bremen 1:3

まんだらよん 27.09.2005 20:08

Zitat:

Original von König-der-Games
Extra für Loos3r:
Thun : Sparta Prag 1:0
Danke, aber wir gewinnen 2:1 :D

Meine restlichen Tipps:
Byern-Brügge 1:1
Schalke-Mailand 0:1
P. Athen - Bremen 1:1
Liverpool - Chelsea 2:1 (Nieder mit Chelsea)

Golf Vr6 27.09.2005 20:10

Schalke-Mailand 5:1 :smoking: :smoking: :smoking:

König-der-Games 27.09.2005 21:20

Ich bin ja eigentlich auch für Schalke, obwohl ich Schalke-Hasser bin. Aber es geht um die Bundesligaehre! :D
Hier auf der Seite auf Live klicken (oben), dann kommt übrigens ein Live-Ticker: http://www.sport1.de/coremedia/gener...ball/Main.html

erkanb1 27.09.2005 22:27

Jaaaaaa, da ist der Sieg!!

Bayern 1:0 Brügge :ok:

Panathinaikos 2:1 Bremen :bang:

Golf Vr6 27.09.2005 22:48

Ich freu mich immer wenn Panathinaikos gewinnt :D
Die sind mein Außerseiter-Favorit, die werden immer besser. Die Manschaft muss man sich auch merken.

まんだらよん 28.09.2005 00:31

Zitat:

Original von Golf Vr6
Ich freu mich immer wenn Panathinaikos gewinnt :D
Und ich freu mich immer, wenn Bayern oder Leverkusen verlieren. Sry, ist einfach so :P

Lachen musst ich vorhin über den Moderator auf ORF1, der sagte tatsächlich "FC Wacker Thun"... Hat da wohl was durcheinander gebracht, denn der Fussballverein heisst "FC Thun" und der Handballverein (welcher den Europacup gewonnen hat), heisst Wacker Thun :rofl:
Aber der König war immer noch derjenige auf dem Teletext des ARD letzten Sommer, da hiess es VfL Wolfsburg - FC Thunfisch :auslachen: 2:3

@ König-der-Games: Hattest wohl doch recht, was das 1:0 angeht. Aber das ist mir jetzt auch egal, Hauptsache, gewonnen :D

König-der-Games 28.09.2005 15:41

Tja, dafür lag ich aber überall sonst bisher ziemlich daneben. :wein:
Und Werder soll endlich aufhören, die Bundesliga mit ihrem schlechten Spielen in den Dreck zu ziehen! :bang:

Minish Link 28.09.2005 19:28

tja..ich auch ziemlich daneben nur thun hab ich richtig getippt....möcht mal einen tipp für real madrid---weiß jetz nicht gegn wen....aber mein tipp
real-?? gleicgh 0:2

Primo 28.09.2005 19:37

Schalke gewinnt gegen Mailand 3:2!
Die Mailänder Abwehr ist steinalt und Lincoln ist wieder gut drauf und Schalke ist ne tolle Mannschafft =)

König-der-Games 28.09.2005 20:21

Es gibt einfach keine Meisterschaft, die so sehr fasziniert wie die Champions League. Man fiebert einfach für die eigene Mannschaft mit. Ich zittere sogar manchmal vor Spannung. :D
Ich tippe dann mal wieder:
Gruppe E
Fenerbahce - Eindhoven 2:2
FC Schalke 04 - AC Mailand 0:3
Gruppe F
Real Madrid - Piräus 0:2
Trondheim - Lyon 0:3
Gruppe G
RSC Anderlecht - Real Betis 1:1
FC Liverpool - FC Chelsea 1:1
Gruppe H
Inter Mailand - Glasgow Rangers 3:1
FC Porto - Bratislava 2:0

Jetzt muss ich doch mal richtig liegen oder?
Ein Tipp:
Wenn ihr auch tippen wollt, "kopiert" einfach mit der rechten Maustaste, dass was ich geschrieben habe und setzt andere Ergebnisse ein.
Lass jeden Spieltag eine "Wettwettbewerb" machen.
Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
Richtige Tedenz: 1 Punkt
Was hält ihr davon? :D

Kaji 28.09.2005 20:30

ich mach jetzt mal mit

Gruppe E
Fenerbahce - Eindhoven 0:1
FC Schalke 04 - AC Mailand 1:1
Gruppe F
Real Madrid - Piräus 2:1
Trondheim - Lyon 1:2
Gruppe G
RSC Anderlecht - Real Betis 3:0
FC Liverpool - FC Chelsea 2:2
Gruppe H
Inter Mailand - Glasgow Rangers 3:3
FC Porto - Bratislava 3:0

das sind meine tips :)

König-der-Games 28.09.2005 20:47

Wir liegen aber recht weit auseinander? Na dann, auf ein gutes Duell! :D

Kaji 28.09.2005 20:51

wir werdens ja sehn! :D
will denn sonst niemand mitmachen!?

König-der-Games 28.09.2005 20:57

Tja, leider haben die Spiele schon angefangen. Das nächste Mal müssen wir früher anfangen zu tippen, damit mehr Leute mitmachen. ;)
Auswertung:
Gruppe E........................................Kajis Tipps....meine Tipps.Ergebnis
Fenerbahce - Eindhoven............ 2:2...................0:1................3:0
FC Schalke 04 - AC Mailand.......1:1...................0:3........... ......2:2
Gruppe F
Real Madrid - Piräus....................2:1...................0: 2.................2:1
Trondheim - Lyon.........................1:2.................. ..0:3.................0:1
Gruppe G
RSC Anderlecht - Real Betis......3:0...................1:1.............. ...0:1
FC Liverpool - FC Chelsea.........2:2...................1:1......... ........0:0
Gruppe H
Inter Mailand - Glasgow Rangers.3:3................3:1................1:0
FC Porto - Bratislava.......................3:0.............. ...2:0................2:3

König-der-Games: 3 Punkte
Kaji: 6 Punkte
Glückwunsch Kaji, aber das nächste Mal gewinne ich! :D

Kaji 29.09.2005 21:17

glänzend!!!
das nächste mal werde ich wieder gewinnen!!! :)
wann sind denn die nächsten spiele?

König-der-Games 29.09.2005 21:19

In zwei Wochen. Dann spielt Bayern gegen Juve! :D

Elinas 30.09.2005 16:39

Einfach nur Panathinaikos :ok: bravo bravo

König-der-Games 30.09.2005 20:48

Hör auf, so etwas zu sagen. X(
Wenn du Panathinaikos-Fan bist, dann na gut. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann hast du kein Bundesligaherz. Ich zum Beispiel bin eigentlich Schalke-Hasser, aber wenn sie international gegen ausländische Mannschaften spielen, dann gibt's nur eins: Schalke soll gewinnen! Schießlich spielen sie für das Ansehen der Bundesliga und dabei sollten sie die Unterstützung aller Bundesliga-Fans bekommen.

Golf Vr6 30.09.2005 21:23

Zitat:

Original von König-der-Games
Hör auf, so etwas zu sagen. X(
Wenn du Panathinaikos-Fan bist, dann na gut. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann hast du kein Bundesligaherz. Ich zum Beispiel bin eigentlich Schalke-Hasser, aber wenn sie international gegen ausländische Mannschaften spielen, dann gibt's nur eins: Schalke soll gewinnen! Schießlich spielen sie für das Ansehen der Bundesliga und dabei sollten sie die Unterstützung aller Bundesliga-Fans bekommen.
Habt ihr auch gesehen was Paolo Maldini gesagt hat? Der hat gesagt das sie schon wussten das es immer sehr schwer ist gegen deutsche Manschaften zu spielen usw. ...
Deutsche Manschaften haben immer noch gutes ansehen in Europa :smoking:

ubo 30.09.2005 21:28

Zitat:

Original von ubo
http://www.zdf.de/ZDFde/img/sportdaten/flags/TUR.gif Fenerbahçe
Go Fenerbahçe go! :D

Schalke werden die auch schlagen :smoking:

König-der-Games 30.09.2005 21:53

@ Golf Vr6 (schöner Wagen, was? ;))
Tja, ich denke mal, der wollte nur seine Gegner gut reden, damit dieses Unentschieden nicht ganz so beschämend ist. Er war bestimmt total wütend und hat gedacht: diese blöden Schalker , wir hätten die doch deklassieren müssen! Glaub mir, ich weiß, was er denkt, denn ich schau schon so lange Fußball, da kann man ihre Gedanken schon lesen.
@ ubo
Bei dir ist das ja scheinbar was anderes, wie man deinem Avatar ansieht. Es ist sogar lobenswert, wenn man Fan von einem Nicht-Bundesliga Verein ist, denn dann ist man nicht nur ein "Scheinfan". :ok:

Wer hätte denn Interesse, beim nächsten "Wettwettbewerb" mitzumachen? :D

ubo 30.09.2005 22:13

Zitat:

Original von König-der-Games
@ ubo
Bei dir ist das ja scheinbar was anderes, wie man deinem Avatar ansieht. Es ist sogar lobenswert, wenn man Fan von einem Nicht-Bundesliga Verein ist, denn dann ist man nicht nur ein "Scheinfan". :ok:
Eigentlic ist Fenerbahçe nicht mein Verein, aber da sonst keine andere türk. Mannschaft mitspielt, bin ich für die. :)

König-der-Games 30.09.2005 22:37

Das ist die richtige Einstellung, sei für die türkische Liga! :D

König-der-Games 17.10.2005 13:44

Morgen geht's weiter! Jetzt könnt ihr eure Tipps abgeben!
Ich fange dann mal an, ihr könnt das kopieren und ebenfalls ausfüllen.
Gr. A
Rapid Wien - FC Brügge 0:0
Bayern München - Juventus Turin 1:0
Gr. B
Ajax Amsterdam - FC Thun 1:1
Sparta Prag - FC Arsenal 1:2
Gr. C
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 0:2
Udinese Calcio - Werder Bremen 1:2
Gr. D
Manchester United - OSC Lille 3:1
FC Villarreal - Benfica Lissabon 1:1
Gr. E
AC Mailand - PSV Eindhoven 2:1
Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 2:2
Gr. F
Real Madrid - Rosenborg Trondheim 1:0
Olympique Lyon - Olympiakos Piräus 3:1
Gr.
FC Chelsea - Real Betis 2:0
RSC Anderlecht - FC Liverpool 0:1
Gr. H
FC Porto - Inter Mailand 1:2
Glasgow Rangers - Artmedia Bratislava 0:0

Also, nochmal zu den Regeln:
richtiges Ergebnis: 3 Punkte
richtige Tendenz: 1 Punkt
Viel Spaß beim Tippen! :D

Kaji 17.10.2005 13:58

da mach ich gleich mal wieder mit

Gr. A
Rapid Wien - FC Brügge 0:2
Bayern München - Juventus Turin 1:2
Gr. B
Ajax Amsterdam - FC Thun 2:0
Sparta Prag - FC Arsenal 1:1
Gr. C
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 0:3
Udinese Calcio - Werder Bremen 1:0
Gr. D
Manchester United - OSC Lille 3:0
FC Villarreal - Benfica Lissabon 0:2
Gr. E
AC Mailand - PSV Eindhoven 2:0
Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 2:1
Gr. F
Real Madrid - Rosenborg Trondheim 1:0
Olympique Lyon - Olympiakos Piräus 3:0
Gr.
FC Chelsea - Real Betis 3:1
RSC Anderlecht - FC Liverpool 0:2
Gr. H
FC Porto - Inter Mailand 1:1
Glasgow Rangers - Artmedia Bratislava 1:0

das sind meine tipps :ok:

König-der-Games 17.10.2005 14:00

Interessant, wir stimmen nur beim Madridspiel überein...
Diesmal schlage ich dich. :D
Also, wer will noch mitmachen?

Kaji 17.10.2005 14:03

du hast von letzten mal 3 Punkte und ich noch 6!! :ok:

König-der-Games 17.10.2005 14:14

Aber vom letztem Mal zählt's ja nicht mehr und außerdem gibt es dieses Mal mehr Spiele. :D

ppp6600 17.10.2005 14:15

ich will auch einmal mitmachen:
Gr. A
Rapid Wien - FC Brügge 2:1
Bayern München - Juventus Turin 1:2
Gr. B
Ajax Amsterdam - FC Thun 1:1
Sparta Prag - FC Arsenal 1:2
Gr. C
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 1:2
Udinese Calcio - Werder Bremen 2:0
Gr. D
Manchester United - OSC Lille 4:0
FC Villarreal - Benfica Lissabon 1:0
Gr. E
AC Mailand - PSV Eindhoven 3:1
Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 0:0
Gr. F
Real Madrid - Rosenborg Trondheim 2:1
Olympique Lyon - Olympiakos Piräus 3:1
Gr. G
FC Chelsea - Real Betis 3:0
RSC Anderlecht - FC Liverpool 1:2
Gr. H
FC Porto - Inter Mailand 1:2
Glasgow Rangers - Artmedia Bratislava 2:1


:smoking: hoffe meine rapid gewinnt morgen !!!!!!

Kaji 17.10.2005 14:19

warum denn nicht die punkte zusammenzählen??

König-der-Games 17.10.2005 14:48

Weil hier dann keine anderen mehr mitmachen können? ;)

まんだらよん 17.10.2005 19:44

Gr. A
Rapid Wien - FC Brügge 1:1
Bayern München - Juventus Turin 0:0
Gr. B
Ajax Amsterdam - FC Thun 0:1 :D
Sparta Prag - FC Arsenal 0:2
Gr. C
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 1:4
Udinese Calcio - Werder Bremen 1:1
Gr. D
Manchester United - OSC Lille 2:2
FC Villarreal - Benfica Lissabon 1:1
Gr. E
AC Mailand - PSV Eindhoven 2:1
Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 1:2
Gr. F
Real Madrid - Rosenborg Trondheim 3:0
Olympique Lyon - Olympiakos Piräus 3:0
Gr. G
FC Chelsea - Real Betis 4:0
RSC Anderlecht - FC Liverpool 1:0
Gr. H
FC Porto - Inter Mailand 2:1
Glasgow Rangers - Artmedia Bratislava 1:1

König-der-Games 17.10.2005 20:21

Auch sehr interessante Tipps, bisher haben wir ja alle recht unterschiedliche Tipps. :D
Wer will noch mitmachen?

K.A.W 18.10.2005 19:45

Gr. A
Rapid Wien - FC Brügge 1:2
Bayern München - Juventus Turin 1:1
Gr. B
Ajax Amsterdam - FC Thun 2:1
Sparta Prag - FC Arsenal 1:2
Gr. C
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 1:3
Udinese Calcio - Werder Bremen 1:1
Gr. D
Manchester United - OSC Lille 3:2
FC Villarreal - Benfica Lissabon 3:1
Gr. E
AC Mailand - PSV Eindhoven 1:0
Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 2:1
Gr. F
Real Madrid - Rosenborg Trondheim 5:1
Olympique Lyon - Olympiakos Piräus 2:0
Gr. G
FC Chelsea - Real Betis 3:1
RSC Anderlecht - FC Liverpool 2:1
Gr. H
FC Porto - Inter Mailand 1:3
Glasgow Rangers - Artmedia Bratislava 2:1

König-der-Games 18.10.2005 19:56

Fast auf den letzten Drücker, was? Schnell, einer kann noch mitmachen, sonst wird's zu kompliziert bei der Auswertung... :D
Edit: Und Ende! Schluss, aus, es werden keine Tipps mehr entgegen genommen. In ein paar Stunden wissen wir, wer nach dem erstem Tag vorne liegt. :D

erkanb1 19.10.2005 19:10

sagt mal was könnt ihr eigentlich? :rolleyes:

War klar dass Bayern gewinnt :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

König-der-Games 19.10.2005 19:37

Ich habe aber getippt, dass Bayern gewinnt. ;)
Zwischenstand:
König-der-Games: 5
Kaji: 4
ppp6600: 1
Loos3r: 9
Wayfarer: 6
Wartet nur, ich hole noch auf! :^^:

ppp6600 20.10.2005 16:26

ui,ui das war aber schwach von mir, gottseidank habe ich am 2 Spieltag noch 5 Punkte dazu gemacht=6Punkte :smoking:

se7en.e11even 20.10.2005 17:28

Zitat:

Original von König-der-Games
Ich habe aber getippt, dass Bayern gewinnt. ;)
Zwischenstand:
König-der-Games: 5
Kaji: 4
ppp6600: 1
Loos3r: 9
Wayfarer: 6
Wartet nur, ich hole noch auf! :^^:
^^ das game gefällt mir ..
aaaaLsoo.. ich hab da ne frage. und zwar: was kriescht der gewinner?? :P

ich meine, einen preis muss es doch geben oder? XD

TOP 3
3. Platz: König-der-Games ;)
2. Platz: wayfarer ..
1. Platz: Loos3r ;)

gut getippt, sag ich mal :P

König-der-Games 20.10.2005 19:51

@ 711
Das war meine Idee! :D
So:
König-der-Games: 15
Kaji: 8
pppp6600: 6
Loos3r: 16
wayfarer: 9

Mist, nur ein Punkt...
Glükwunsch, Loos3r, du darfst voerst den Titel "CL-Meistertipper" tragen! :^^:

まんだらよん 20.10.2005 20:04

Zitat:

Original von König-der-Games
Glükwunsch, Loos3r, du darfst voerst den Titel "CL-Meistertipper" tragen! :^^:
Danke, danke, aber über die Niederlage gegen Ajax tröstet das kaum hinweg :( Aber was solls, es gibt noch genug andere Möglichkeiten, sich für den 1/8-Final zu qualifizieren :)

König-der-Games 20.10.2005 20:11

@ CL-Meistertipper-Loos3r :laugh:
Sie haben eigentlch nach Arsenal sogar noch die besten Karten für das Achtelfinale. Zuhause gegen Amsterdam müsste ein Sieg und auswärts gegen Prag ein Untentschieden möglich sein, was reichen müsste, denn Amsterdam hat nur noch ein Spiel zuhause und das auch noch gegen Arsenal... :D

ppp6600 29.10.2005 15:25

Di und Mi ist es wieder soweit
:D
und ich hoffe auf den sehr unwahrscheinlichen Auswärtssieg in Brügge.
:freak:

K.A.W 29.10.2005 16:51

Rapid in der Cl???

0 Punkte = 0 Prämie

daher : Bitte eine Spende für Rapid Wien

ppp6600 29.10.2005 19:28

im gegegensatz zum Fk Magna(Ziel seit einzug des strohsacks : CL SIEGER FK MAGNA AUSTRIA, aber seit 4 spielen habn sie ned a moi inh der öster. Kaffliga a tor geschossen) spielen wir in der cl, :auslachen:
aber der thread soll auf keinen fall off topic werden !

König-der-Games 29.10.2005 20:22

Zitat:

Original von ppp6600
im gegegensatz zum Fk Magna(Ziel seit einzug des strohsacks : CL SIEGER FK MAGNA AUSTRIA, aber seit 4 spielen habn sie ned a moi inh der öster. Kaffliga a tor geschossen) spielen wir in der cl, :auslachen:
aber der thread soll auf keinen fall off topic werden !
Ich verstehe kaum ein Wort, was du da geschrieben hast....
Bisschen früh, diesen Thread wieder hochzuholen, wäre eigentlich erst Montag nötig gewesen, wo wir auch das Tippspiel weiter machen. ;)
Hoffe, dass Bayern gegen Juve mindestens ein Untentschieden erreicht, denn ein Sieg in Turin wäre wirklich unwahrscheinlich. :(

ppp6600 01.11.2005 17:49

Nun zur nächsten Tipprunde!
:D

E PSV 1:0 Milan
E Schalke 2:0 Fenerbahçe
F Rosenborg 1:1 Real Madrid
F Olympiacos 1:1 Lyon
G Liverpool 3:0 Anderlecht
G Betis 1:2 Chelsea
H Artmedia 1:1 Rangers
H Internazionale 1:1 Porto

02 November 2005
A Club Brugge 1:2 Rapid
A Juventus 2:1 Bayern
B Thun 2:1 Ajax
B Arsenal 3:1 Sparta
C Barcelona 4:1 Panathinaikos
C Bremen 1:1 Udinese
D Benfica 0:0 Villarreal
D Lille 0:1 Man. United

Kaji 01.11.2005 18:28

E PSV 1:2 Milan
E Schalke 0:2 Fenerbahçe
F Rosenborg 1:2 Real Madrid
F Olympiacos 0:3 Lyon
G Liverpool 3:0 Anderlecht
G Betis 0:2 Chelsea
H Artmedia 0:1 Rangers
H Internazionale 2:1 Porto

02 November 2005
A Club Brugge 1:3 Rapid
A Juventus 1:2 Bayern
B Thun 2:1 Ajax
B Arsenal 3:2 Sparta
C Barcelona 1:1 Panathinaikos
C Bremen 0:1 Udinese
D Benfica 2:0 Villarreal
D Lille 0:2 Man. United

ich mach dann auch mal wieder mit und das sind meine tipps :ok:

König-der-Games 01.11.2005 19:28

Ah, danke, dass ihr diesmal die Arbeit schon übernommen habt. :D
E PSV 1:2 Milan
E Schalke 2:1 Fenerbahçe
F Rosenborg 0:1 Real Madrid
F Olympiacos 0:2 Lyon
G Liverpool 1:0 Anderlecht
G Betis 0:3 Chelsea
H Artmedia 0:0 Rangers
H Internazionale 2:1 Porto

02 November 2005
A Club Brugge 1:0 Rapid
A Juventus 1:1 Bayern
B Thun 2:1 Ajax
B Arsenal 2:0 Sparta
C Barcelona 3:0 Panathinaikos
C Bremen 2:1 Udinese
D Benfica 1:1 Villarreal
D Lille 1:2 Man. United

まんだらよん 01.11.2005 20:40

Hoffentlich reichts noch vor dem Anpfiff :)
E PSV 1:0 Milan
E Schalke 3:1 Fenerbahçe
F Rosenborg 0:4 Real Madrid
F Olympiakos 1:3 Lyon
G Liverpool 2:1 Anderlecht
G Betis 1:2 Chelsea
H Artmedia 1:1 Rangers
H Inter 1:1 Porto

02 November 2005
A Club Brugge 2:1 Rapid
A Juventus 1:0 Bayern (Catenaccio-Fussball)
B Thun 2:0 Ajax
B Arsenal 3:0 Sparta
C Barcelona 4:1 Panathinaikos
C Bremen 0:0 Udinese
D Benfica 1:3 Villarreal
D Lille 3:1 Man. United

König-der-Games 01.11.2005 21:08

Gerade noch, CL-Meistertipper! :D
Aber ab morgen werdet ihr dann mich so nennen. :ausheck:
Diesmal sind wir also "nur" vier, da habe ich weniger Arbeit mit der Auswertung. :]

König-der-Games 03.11.2005 20:55

Auswertung:
ppp6600: 15
Kaji: 9
König-der-Games: 13
Loos3r: 15
:bang:
Mist, schon wieder nichts!
Hätte Bayern dieses blöde Tor nicht zugelassen, hätte ich auch 15 Punkte! X(
Das nächste Mal gewinne ich aber! :D
Loos3r verteidigt seinen Titel dank des Rechts des Titelverteidigers...na ja, da wird jetzt eine Regelverbesserung eingeführt:
1. Bei Punktgleichstand zählt die Anzahl der Ergebnisse mit der richtigen Tendenz.
2. Das Recht des Titelverteidigers.
Gute Idee von mir, dieses Tippspiel einzuführen, oder? :^^:

まんだらよん 22.11.2005 20:12

A Bayern München - Rapid Wien 4:0
A Juventus Turin - Brügge 4:0

B Ajax Amsterdam - Sparta Prag 1:2 (Zweckoptimismus)
B FC Thun - Arsenal 2:1 (ebenfalls Zweckoptimismus :^^: )

C Panathinaikos Athen - Udinese 1:2
C Barcelona - Werder Bremen 4:1

D Manchester United - Villarreal 1:1
D OSC Lille - Benfica Lissabon 2:1

E Fenerbace Istanbul - AC Milan 0:3
E Schalke 04 - PSV Eindhoven 2:2

F Real Madrid - Lyon 3:1
F Rosenborg Trondheim - Olympiakos Piräus 0:0

G RSC Anderlecht - Chelsea 1:4
G Liverpool - Betis Sevilla 3:2

H FC Porto - Glasgow Rangers 1:1
H Inter Mailand - Bratislava 2:0

@ König-der-Games: Ob es eine Verbesserung ist, werd ich dir erst morgen Abend sagen können.

König-der-Games 22.11.2005 20:18

Oh, habe den Thread schon fast vergessen, denn Bayern ist ja sowieso schon (fast) durch. :^^:

A Bayern München - Rapid Wien 4:0
A Juventus Turin - Brügge 2:0

B Ajax Amsterdam - Sparta Prag 1:1
B FC Thun - Arsenal 1:2

C Panathinaikos Athen - Udinese 1:1
C Barcelona - Werder Bremen 3:1

D Manchester United - Villarreal 3:0
D OSC Lille - Benfica Lissabon 2:1

E Fenerbace Istanbul - AC Milan 1:3
E Schalke 04 - PSV Eindhoven 2:2

F Real Madrid - Lyon 1:1
F Rosenborg Trondheim - Olympiakos Piräus 0:0

G RSC Anderlecht - Chelsea 1:3
G Liverpool - Betis Sevilla 1:0

H FC Porto - Glasgow Rangers 1:1
H Inter Mailand - Bratislava 1:0

Dieses Mal werde ich dich schlagen, CL-Meistertipper! :psycho:

König-der-Games 24.11.2005 14:47

Schalke mit 3:0? Dabei haben sie so schlecht gespielt! :suspekt:
Und nun zur Auswertung:
König-der-Games: 17
Loos3r: 16
Endlich gewonnen!!! Endlich! :D
Nun bin ich der CL-Meistertipper! :tongue:

Das war es dann wohl für Thun und Bremen und auch Schalke hat schlechte Karten...

MagicCube 24.11.2005 14:51

Aber immerhin hat Schalke noch die möglichkeit weiter zu kommen.
*außerachtlassedasichschalkefanbin* :D

まんだらよん 24.11.2005 16:01

Zitat:

Original von König-der-Games
Schalke mit 3:0? Dabei haben sie so schlecht gespielt! :suspekt:
Und nun zur Auswertung:
König-der-Games: 17
Loos3r: 16
Endlich gewonnen!!! Endlich! :D
Nun bin ich der CL-Meistertipper! :tongue:

Das war es dann wohl für Thun und Bremen und auch Schalke hat schlechte Karten...
Gratulation Meistertipper :P
Ich musste dich ja auch mal gewinnen lassen, sonst machst du bei der naechsten Runde nicht mehr mit ^^

Und dass Thun draussen ist, ist zwar schade, aber auch nicht weiter schlimm. Es war auch so die groesste Ueberraschung der Champions-League-Geschichte, dass sie sich ueberhaupt qualifizieren konnte :) Und der UEFA-Cup ist ja auch noch in Reichweite, und solange es internationale Spiele gibt, ist es mir mehr als nur Recht.

König-der-Games 06.12.2005 20:38

Da ihr alle zu spät kommt, fällt das Tipp-Spiel heute aus. ;(
Na ja, dann kann ich meinen Meistertitel behalten. :D
Ich hoffe mal, dass Schalke es heute schafft, auch wenn ich ein Schalke-Hasser bin. Immerhin geht es um die Ehre der Bundesliga!

König-der-Games 16.12.2005 15:15

Heute sind die Achtelfinal-Begegnungen ausgelost worden:

FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
Werder Bremen - Juventus Turin
FC Bayern München - AC Milan
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand (Rückspiel am 14. März 2006)
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal


Zwei Deutsch-Italienische Duelle? Und Chelsea gegen Barcelona? Das wird sicher interessant...

Die Hin-Spiele finden übrigens am 21./22. Februar statt und die Rück-Spiele am 7./8. März.

K.A.W 16.12.2005 19:57

Natürlich hoffe ich auf Inter!

Die Chance die CL zu gewinnen ist so hoch wie noch nie!

Ajax wird weggefegt,da sehe ich keine Probleme!

Mein Favorit dennoch: Lyon mit Juninho,Fred,Carew usw... aber Permanbucano der macht die Freistößre rein wie Elfmeter.....sick!

König-der-Games 16.12.2005 21:27

Zitat:

Original von wayfarer
Natürlich hoffe ich auf Inter!

Die Chance die CL zu gewinnen ist so hoch wie noch nie!

Ajax wird weggefegt,da sehe ich keine Probleme!

Mein Favorit dennoch: Lyon mit Juninho,Fred,Carew usw... aber Permanbucano der macht die Freistößre rein wie Elfmeter.....sick!
Ein Inter-Fan? Na ja, gegen Ajax werden die schon keine Probleme haben, ein Glückslos. ;)
Und ich dachte, dass Juninho der absolute Freistoß-Experte wäre? Von Permanbucano habe ich noch nie gehört? ?(

K.A.W 16.12.2005 21:31

Bist schon richtig informiert

Juninho Permanbucano heißt er!

König-der-Games 16.12.2005 21:42

Zitat:

Original von wayfarer
Bist schon richtig informiert

Juninho Permanbucano heißt er!
Ach so. Aber warum nennst du auch zwei verschieden Namen? ;)
Bei brasilianischen Fußballspielern ist es ja so üblich, dass die verschiedenen Namenteilen "verschmolzen" werden. Deshalb kennt man ihn nur unter den Namen "Juninho". Übrigens hat er sehr lange Hallenfußball gespielt, weshalb seine Freistöße so gut sind. :klugscheiss:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231