PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2005, 22:48   #1
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard connichi 2005

jau, leutz, in 4 tagen ist es soweit...wir hatten die animagic, für alle die sie kennen, dann unsere aller lieblings-messe g|c und nun die connichi.

die connichi, für alle, die sie nicht kennen, ist eine manga/anime-messe, aber halt so eher von fans für fans und sie ist halt auch nur die 2. wichtigste bzw. größte in deutschland. aber ich mag sie. und ich bin da!!! lol, sonst würd ich wohl kaum den thread aufmachen, aber worauf ich eigentlich hinaus will ist...ob jmd von euch da ist und sich evtl auch verkleidet? ich mein maybe sieht man sich ja =D was ich sehr nice finden würde... und maybe hat man dann abends nach der connichi dann noch zeit zum zocken, wenn man ned zu fertig is. ^^`

ich kann mich noch an einen user erinnern, der letztes jahr dort war, als ryoga verkleidet. hab nur leider den nick vergessen, aber er hat n bild von dem cosplay im foto-thread gepostet....meld dich auch ma. fand i sehr nice.

ach so, ja, natürlich werde auch ich im cosplay erscheinen und zwar als kamikaze kaitou jeanne (2. verwandlung). ^-^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2005, 06:47   #2
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die animagic interesiert schon keinen schwein, ich frage mich wer da zu dieser 2. kleineren billigeren messse schon hingeht
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:29   #3
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Golf Vr6 Bitte?! Kein Schwein? Eine Besucherzahl von bis zu 10.000 sprechen
für sich! Allein Sponsoren wie Nintendo sprechen da für sich wie wichtig
Sie ist, die größte Anime Messe Deutschlands und immernoch ungeschlagen die Nummer 1 hier zu Lande o_O Ich nehm an du warst nie
dort oder ..?

Zum Thread, aah, ich würd so gern auch auf die Connichi Dieses Jahr
hat es aber für mich nur zur AnimagiC in Koblenz gereicht. Dort waren wir auch
für eine Woche mit meinem Freundeskreis aus Anime verrückten (Liebe grüße von
hier aus ) *g*
Zu einem Cosplay bin ich nun garnicht gekommen :/ Dafür war meine Freundin
engagierter, als Catgirl war sie unterwegs *hrrrr*

Ich werd mir aber zum Neujahr wohl gedanken machen was ich gern Playen würde,
vielleicht aus Guild Wars einen Mesmer in Schurken Kleidung, die ist nämlich
sau cool. Oder "Käpt'n" aus Hellsing und und und Viele möglichkeiten
die ich wieder hab *seufz* Das hass ich :P Bin nun mal kein Mensch der
sich entscheiden kann x___X

Dir noch viel spass Sandy auf der Connichi! Ich freu mich schon auf ein paar
nette Pics deines Cos in diesem Thread oder wenn du bei Animexx angemeldet bist
einen Link zu deiner Gallerie
Ansonsten gibts nix mehr zu sagen ausser, Otakus an die Macht! *gg*

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 13:37   #4
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Argh, ich würde auch soooo gern hin, aber da ich dieses Jahr noch nicht mal zur Animagic kommen konnte(obwohl ich vieleicht ne halbe Stunde fahrt nach Koblenz habe, wenn ich von meinen Eltern aus fahre) wird das wohl nix.
Nächstes Jahr gehts aber ganz sicher zur Animagic und dann auch mit Cosplay.

@Blakk: Ich habe mir als Cosplay ja mal Schrödinger überlegt, lustig ^^
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 13:58   #5
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab vor n' Hellsing Cos zu machen wegen der deutschen Hellsing Truppe,
ich hab auch in meinem Freundeskreis "die" einzige Enrico Maxwell Cosplayerin
Deutschlands Auf der letzten AnimagiC hatten wir auch nen verdammt gute Schrödinger Cosplayerin Und wie sie mit dem Hans Gunsche (Käpt'n's Name)
rumgespielt hat, einfach zu goldig

So, BTT

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 14:16   #6
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Maxwell wär uach ne Idee ... der ist so schön schleimig.

Schrödinger ist sowieso drollig und da ich Werwölfe und Kitsune mag perfekt. Eine Freundin von mir will mich seit 2 Jahren zu nem Alucard Cos bewegen, lol

BTT: Vieleicht könnte man sich auf solchen Messen mal treffen?
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 16:06   #7
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm, schade, aber np... btw: für nächstes jahr hab i auch schon überlegt. ein freund wollte mitkommen und ich versuch noch andere zu finden. aber die meisten meiner frunde finden mich, oder allgemein das, viel zu krank und würden sich nie verkleiden. =/ wir wollen n naruto-gruppencosplay machen... ich bin entweder ino oder sakura, aber ich denke eher ino. das wird endlich ma einfacher als jeanne. oh man, so krank, das cosplay... ._. ^^' na ja, bin noch dabei an der perücke zu arbeiten. meine freunde sind schon voll gespannt und die ersten bilder kommen donnerstag, bevor ich abreise.

n paar bekannte von mir sind voll die crakz, die sind schon seit jahren da, sowohl auf der animagic als auch auf der connichi. dieses jahr machen die n tsubasa-gruppencosplay. ich freu mich irre, weil i mag tsubasa total. *-*

die animagic ist aber echt ma krank. anfang januar war schon alles ausgebucht. =( darum konnte i ned hin. und ist auch sehr weit... die connichi ist halt näher...


ihr steht auf düsteres, hmm? ^^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:40   #8
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

*zumspiegelrenn* ... ich und düster ... öööh, nöööö, wie kommst du darauf?

wenn ich vieleicht ne Anständige Perüke finde würde ich gern ein Blame Cosplay machen ... Cibo ist klasse ^^ Obwohl ich mit meinen Haaren wahrscheinlich eher als Sanakan durchgehe.

ich bin immer voll hin und weg, wenn ich diese ganzen wundervollen Cosplays sehe und fühle mich dann immer ganz schrecklich und habe drei Tage lang einen Knacks a la "Ich kann nicht nähen."

Animagic ist immer total schnell ausgebucht, daher ist es auch echt gewagt zu sagen, da will keiner was von wissen.

Ich spiele seit Jahren Live Rollenspiele, daher habe ich mit dem Verkleiden nicht so wirklich ein Problem ... eher im Gegenteil. Ich finde es sehr interessant in die Rolle eines anderen zu schlüpfen.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:53   #9
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Würd auch zu gerne hin ^^
Bin da aber leider nich da, aber meine Sister geht hin...
Hoffentlich kann ich zur nächsten connichi kommen xD
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 18:34   #10
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn ihr wüsstest *rofl*

Es gab dieses Jahr nen inoffziellen Skandal, der sich auf die Eintrittskarten bezog.
Und zwar so:

Im Jahre 2004 wurden um die Besucher reibungslos rein und raus zu lassen ihnen
Armbändchen gegeben. Das Jahr davor gab es noch sowas ähnliches an das
ich mich nicht erinner.

Doch dieses Jahr gab es Tatoos! Richtig! Aufklebebildchen. Und nun zum "Trick".
Sobald ein AnimagiC Ticket inhaber sein Tatoo ein wenig verwarlost einem
am Empfang zeigt konnte er ein neues bekommen.

Dies konnte jemand anderes gegeben haben. Meins trug ich z.B. in meiner Brieftasche
und habs immernoch! :P

Es wurde also nicht wirklich drauf geachtet ob jemand es auf sich trug oder woanders.

Doch keine Sorge, ich hab meins schon im Januar bestellt und bin auch legal
reingekommen.

MfG der Beau

BTT wiedermal ^_^;
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 20:58   #11
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so, morgen gehts los und heute bin i fast fertig geworden mit dem cosplay. mir fehlt, falls es euch ned auffällt nur das kleine stirnteil, was i aber gleich noch ganz schnell mache. die perücke lass ich btw weg, weil 1. scheiße und 2. zu schwer. die fällt nach hinten runter. sieht man da auch schon n bissle. falls euch doch ncoh was auffällt, was fehlt bitte sagen. =X bin zu aufgeregt. ^^' ich mag das cosplay ehrlch, also brecht nich mein ego. nein scherz! sagt eure meinung. is mein erstes btw.. na ja, okay, als i noch jünger war hab i ma sailor moon und sailor venus nachgemacht - lol, psst. XD abgesehen davon, dass ich viel zu fett aussehe und hässliche knie habe -.- find ich es eigentlich nice...



ich hab sogar violette augen XD



btw: wisst hr wie scheiße schwer es ist sich das selber anzuziehen. ;_; ich glaub ich frag da son ne tante im hotel ^^, denn i bin ja allein. =(
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 21:02   #12
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
so, morgen gehts los und heute bin i fast fertig geworden mit dem cosplay. mir fehlt, falls es euch ned auffällt nur das kleine stirnteil, was i aber gleich noch ganz schnell mache. die perücke lass ich btw weg, weil 1. scheiße und 2. zu schwer. die fällt nach hinten runter. sieht man da auch schon n bissle. falls euch doch ncoh was auffällt, was fehlt bitte sagen. =X bin zu aufgeregt. ^^' ich mag das cosplay ehrlch, also brecht nich mein ego. nein scherz! sagt eure meinung. is mein erstes btw.. na ja, okay, als i noch jünger war hab i ma sailor moon und sailor venus nachgemacht - lol, psst. XD abgesehen davon, dass ich viel zu fett aussehe und hässliche knie habe -.- find ich es eigentlich nice...

....
....
..............
....
..

btw: wisst hr wie scheiße schwer es ist sich das selber anzuziehen. ;_; ich glaub ich frag da son ne tante im hotel ^^, denn i bin ja allein. =(

looooooool ! das ist ja geil.. hast das kostüm (cosplay?!) selbst gemacht?? schaut gut aus !

du bist die echte wiedergeburt von jeanne d'arc

lg.. ps.. joa perrücke sieht etwas komisch aus ^^ aber ne jeanne ohne lange haare?? ...
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 21:07   #13
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm, danke schön, aber ned gleich übertreiben. ^-^ ja, geht ned anders...also ich hab noch n plan b, aber auch der ist ohne lage haare, kein bock, die nerven ^^' sieht ohne besser aus =/

und ja, hab i alles selber gemacht und na ja, meine mom hat mir beim nähen mitgeholfen.


AAAH! mir fällt gerade auf, dass ich den gürtel vergessen habe! den hab ich nat auch, nur vergessen um zu machen -.-
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 05:43   #14
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

für alle die sich fragen wieso welche cosplay blöd finden, schaut euch mal dieses Video an:

http://www.giga.de/redirect/relatedl...FFanimeCon.mov

Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 06:52   #15
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Sylvanas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
für alle die sich fragen wieso welche cosplay blöd finden, schaut euch mal dieses Video an:

http://www.giga.de/redirect/relatedl...FFanimeCon.mov
Ich finde das Video lustig, aber warum sollte ich deswegen Cosplay hassen?
Die meisten Freaks davon sind mir sympathisch und viele Chars hab ich auch erkannt, auch wenn manche Statements hohl waren, aber Cid z.B. war cool. ^^

Btw. der Blick von dem Typ bei den einzelnen Statements war
Sylvanas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 07:39   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
für alle die sich fragen wieso welche cosplay blöd finden, schaut euch mal dieses Video an:

http://www.giga.de/redirect/relatedl...FFanimeCon.mov

Son Goku war wirklich cool, oder dieses Mädchen, dass (ich glaube) NGE erklärt hat und dabei fast eingeschlafen ist. Das Video muss sich unbedingt jeder mal ziehen und anschauen, göttlich !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 23:07   #17
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so, da bin ich wieder! oweh...
ja, es war auf jeden geil, aber auch krass, als cosplayer und allein ist es der horror. überall: darf ich dich fotografieren oder jeanne, wir lieben dich. ^-^' da hab ich auch nich schlecht geschaut. hab sogar viele kompliemente für mein cosplay bekommen. *stolz is* und dann noch gefilmt und interviewt. =X nur kann ich euch keine bilder zeigen, also vorerst keine eigenen, weil meine cam geklaut wurde.

ich meld mich später wieder...
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 12:40   #18
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Wow, dein Kostüm ist mal echt klasse geworden. Ich habe mich danke Meridian mittlerweile komplett umentschieden und mache wahrscheinlich zumindest an einem Tag ein Rukia Cosplay. Das sollte Ende der Woche fertig sein, dann zeig ichs mal, wenns euch interessiert. Ich drücke mich nur mal wieder um die Ärmel ^^
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 12:50   #19
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
für alle die sich fragen wieso welche cosplay blöd finden, schaut euch mal dieses Video an:

http://www.giga.de/redirect/relatedl...FFanimeCon.mov

So what? Mal an Karneval unterwegs gewesen? Was ich da so an Kostümen sehe, ist um einige schlimmer....

Was ich an den Cosplay Leutchen zudem echt schätze ist, dass die Meisten sehr kreatove Ideen haben und zudem ihre Kostüme selbst schneidern.

Das Video an sich ist aber witzig...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 19:59   #20
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja, also, ich hab jetzt 1 1/2 tage gebraucht um ein paar geile bilder zu finden. meine cam ist ja nach wie vor weg. ;_; und i hab kein geld um mir ne neue zu kaufen. ;_;
sind hauptsächlich pics von game-charas. weil das passt ja so schön zum forum. ^-^ aber ein paar andere nice charas haben sich auch reingetummelt. ich bin auch komplett dabei! \o/

link und äh die tante von sqall aus ffviii ^-^'
ja ja, rikkus und yunas sind nach wie vor voll im rennen
one piece
auch harry potter war vertreten ._.
die pösen potters XD
tsubasa reservoir cronicle, wer es kennt...ich liebe es *-* und die beiden waren irgendwie knuffig ^-^'
ein tidus ^^
ein shy guy XD
die cosplays waren auch so der hammer - yu-gi-oh!
vivi
sogar star wars ^^
er war der held schlecht hin - so geil *-* captn. jack sparrow
vllt. etwas für kamiko ^-^
lol, die oder eher der zelda war so geil. XD die hatten auch voll die geile gruppencosplayaufführung. wenn ich das habe, dann schneide ich das für euch. das müsst ihr euch reinziehen. XD
nochma ein link (rot) udn eine zelda, ja diesma sogar weibl. ^^ aber an die anderen beiden kommen die nich ran. ^-^'
vllt. erkennt ihr ja charas ^^
=X
kingdom hearts ^^
naruto \o/
noch mehr...also von denen wimmelt es da nur so - omg
ein weibliches naruto ^^
sakura in hogwarts XD
vllt. nochwas für kamiko ^^'
ffx und ffxvii
mein traumpaar *-* okay, der chiaki war weiblich, aber egal ^-^'
roger rabbit
sephi =X
pika pi - pikachu
kamiko?
toadette, baby luigi und waluigi \o/ ^-^' (das sind btw die, die dann noch mein traumpaar , also jeanne und sindbad, gemacht haben. ^-^')
der kunde war auch zu geil *sabber*
noch 3 von unserer strohhutbande ^^
rozen maiden
xianhua, or so ^-^' von soul calibur II
ja, nochma link und die tante, äh is glaube auch von scII...?
nochmer gothik
...
yoshimitsu \o/
=X
kränk
red black green ^^?
salia und shiek =D
^-^' =X
ja und sie leben auch noch...die sailor-kriegerinnen! ^-^'
alucard und walter \o/ ich hab nur keine integra gesehen, hmm, wär ma ne idee. ^^
*peitsch* *slash*
kirby XD
hack
toller vash *-*
es war auf jeden fall farbenfroh ^-^'
unser einzelcosplay-gewinner - snake von metal gear solid \o/ der war auch zu geil - wechrofl
und zu guter letzt - me =X

hoppala, ist ja doch ganz schön viel geworden. XD das waren hauptsächlich nur die games-charas. ^-^' =X


btw: was ist an dem video so lustig? abgesehen vom letzten und dem kunden. die cosplayer haben ihren chara doch nur beschrieben, mehr oder weniger.

und nochwas: ich liebe dieses forum! es ist so wunderbar übersichtlich!*-* wenn ich mir das animexx-forum anschau... T_T oje krank
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F1 2005 Hilfe Mister XYZ Hilfe (PSP) 5 07.11.2005 19:57
E3 2005: Pokemon XD gbaplayer GameCube 54 11.10.2005 17:08
E3 2005: Kirby gbaplayer GameCube 11 16.09.2005 16:50
Cebit 2005 Fish Sonstiges 25 20.03.2005 14:45
Fifa 2005 Tobi N-Gage Foren 7 02.01.2005 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231