PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2005, 17:19   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Der beste Blick!

heyho freunde des sonstigen!

heute ging ich durch die uni und ab und zu bekam ich einen netten blick zugeworfen. manchmal sind die nichtssagend und manchmal wird man einfach wahrgenommen. geht man eine treppe herab, so blickt man in den raum und lässt seinen eigenen blick etwas wahllos in die menge schweifen.

ganz besonders finde ich die kurzen rückspiegel flirts. eine hübsche frau fährt vor dir und schaut in den rückspiegel. ein, zwei sekunden...an der nächsten ampel wieder. irgendwann biegt sie ab und du weisst nicht, ob du ihr vielleicht besser hinterher gefahren wärst.

natürlich schenken einem auch besondere menschen in besonderen situationen tolle blicke.

heute frage ich euch daher....was war der beste blick der euch schon einmal zugeworfen wurde? oder warum war er für euch besonders? was habt ihr dabei gedacht, oder vermutet was der andere denkt?

gruß

rob
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2005, 18:46   #2
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wenn eine Person im Wagen vor dir an der Ampel stehend einen Blick in den Rückspiegel wirft, ist es meistens aber nur so, dass sie am Spiegel vorbeilinst und auf die Ampel achtet...
(Wie oft ich mir da schon Hoffnungen gemacht habe...)

Ich finds ansonsten immer besonders merkwürdig, wenn die Straßenbahn (aka S-Bahn oder U-Bahn) an einer Haltstelle anhält, wo an der gegenüberliegenden Seite auch eine Bahn steht.
Manchmal hat man ein durchaus nett anzusehendes Gegenüber in der anderen Bahn sitzen... manchmal ists auch einfach nur komisch da so rübergucken zu müssen.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 18:50   #3
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard RE: Der beste Blick!

Zitat:
Original von TommyDanger

natürlich schenken einem auch besondere menschen in besonderen situationen tolle blicke.

heute frage ich euch daher....was war der beste blick der euch schon einmal zugeworfen wurde? oder warum war er für euch besonders? was habt ihr dabei gedacht, oder vermutet was der andere denkt?

gruß

rob
hmm.. (du hättest ihr folgen solln CHCH)

also.. den BESTEN blick den ich jemals bekommen hab war ein besonderer blick von nem jungen..

für mich war er besonders.. aber er dachte sich nichts .. und wenn dann nur: was schaust du so blöd..

ICH WÜRD SO GERN WISSEN WAS DIE ANDREN DENKEN -.-"

das wär echt nützlich.

und ich mag hundeblicke.. XD .. die kucken mich immer an und ich schau sie absichtlich dauernd an..damit sie böse werden .. HIHIHI XD
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 18:51   #4
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hehe, wenn mich mal ein "mädel" anschaut mache ich mir zwar hoffnungen aber dann kommen immer die gedanken ^0^ aber dann denk ich logisch und sag mir "hilfe hab ich was im gesicht? wer guggt mich schon an" dann wische ich mir das gesicht ab .

sry wegen meinem deutsch. RPG-Angel
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 19:19   #5
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von RPG-ANGEL
hehe, wenn mich mal ein "mädel" anschaut mache ich mir zwar hoffnungen aber dann kommen immer die gedanken ^0^ aber dann denk ich logisch und sag mir "hilfe hab ich was im gesicht? wer guggt mich schon an" dann wische ich mir das gesicht ab .

sry wegen meinem deutsch. RPG-Angel


hey, wir sollten mal miteinander chatten, achja machen wir ja schon
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 19:50   #6
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von RPG-ANGEL
hehe, wenn mich mal ein "mädel" anschaut mache ich mir zwar hoffnungen aber dann kommen immer die gedanken ^0^ aber dann denk ich logisch und sag mir "hilfe hab ich was im gesicht? wer guggt mich schon an" dann wische ich mir das gesicht ab .

sry wegen meinem deutsch. RPG-Angel

oh mann dir fehlt selbstvertrauen .. hatte ich auch ma ^^
[ ->pubertät?! kA. ]

aber.. das vergeht schon wieder. und .. menschen verändern sich von zeit zu zeit... wenn dich ein mädel anschaut, schau zurück [augenkontakt chch] .. joa.. wenn sie nichts von dir will .. dann ist sie blöd, ne zicke oder ne tusse .. und sie hat dich nich verdient ..

lg nunu


ps. erkan: HA HA :P
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:02   #7
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Oh ja, da gibt es schon den ein oder anderen interessanten "Augenblick". Ich find es auch recht interessant, wenn man einem netten Mädel gegenübersitzt (warum auch immer^^) und man einfach mal versucht den Blickkontakt aufzubauen und zu halten. Wer schaut wohl als erstes verlegen zur Seite? Was sagen mir ihre Augen?
Diese Momente find ich immer wieder aufregend^^
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:11   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich bin immer viel zu tief in den Gedanken versunken um auf die Blicke anderer Leute zu achten. Ich laufe also praktisch blind und instinktgesteuert durch die Gegend. Bei Treppen ists oftmals schwierig, aber mittlerweile lege ich mich kaum noch auf den Bart

Der einzige Zeitpunkt bei dem ich Menschen wirklich in die Augen schaue ist bei Unterhaltungen - da versuche ich dann nicht einmal wegzuschauen, sondern mein gegenüber dazuzubringen wegzuschauen, damit ich zum Alpharüden werde ... okay okay, mein Vater hat mal gesagt wegschauen zeugt von Charakterschwäche ... ich bin also sehr Charakterstark.

Richtig schlimm sind Blicke aber immer, wenn man in einen Raum kommt, wo nur fremde Leute sind oder man vor einem Publikum sprechen muss, z.B. wenn man in eine neue Klasse/Stufe kommt. Dann wird man peinlichst genau von oben bis unten gemustert,wobei ich dann oft nervös werde und anfange mich zu verlesen, oder zu stottern. Deshalb lese ich laut vor der Klasse immer in einer extremen Geschwindigkeit, um solche Situationen schnell hinter mich zu bringen ^.^
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:36   #9
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei mir gabs bisher zwei "Augenblicke", die mir im Gedächtnis geblieben sind.
Der erste:
Ich war mit nem Kumpel in einer Freistunde in der Stadt. Wir wollen über eine Straße, von links kommt ein Bus, den mein Kumpel wohl nicht gesehen hatte. Ich zu ihm "Wart mal!" Er bleibt stehn und knapp 30cm vor ihm rauscht der Bus vorbei. Der wär gnadenlos davor gelaufen.
Der Blick danach war einfach göttlich, der hat geguckt, als hätt er einen Geist gesehen.
Zurück in der Schule meinte er dann plötzlich "Sag mal, du hast mir da glaubich grad meine Gesundheit gerettet..."

Und der zweite "Augenblick" war im Norwegen-Urlaub diesen Sommer:
Während einer Pause in Haukeli haben wir vor einem Cafe gesessen und am Tisch gegenüber saß ne Gruppe Holländer. Unteranderem ein sehr hübsches Mädchen...
Das ging die ganze Zeit so, einer guckt hoch, der andere auch, beide gucken peinlich berührt ziellos in eine andere Richtung...
So ging das ne ganze Weile. Zwischendurch ging sie ins Cafe rein und guckte dann von drinnen raus. War irgendwie komisch/witzig. Leider bin ich die personifizierte Schüchternheit und hab mich (wie üblich) nicht getraut, sie anzusprechen... Mein Englisch hätte definitiv gereicht, ihrs auch, aber wie gesagt, personifizierte Schüchternheit.
Dann mussten wir leider weiter...
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 18:39   #10
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der beste Blick...mh, den hat doch eigentlich der:



Aber mal ernsthaft, ein Blick kann zwar mehr sagen als tausend Worte, aber er kann auch oft total missverstanden werden (gibt ja Leute, die z.B. immer sehr lüstern dreinschauen, aber eigentlich ihren ganz normalen Blick draufhaben). Aber trotzdem ist es dann auch nicht schlecht, wenn man sich ein paar Illusionen machen kann ...
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 19:34   #11
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mir ist bei der Arbeit mal was "passiert", und zwar arbeite ich ab und zu in einem Einzelhandel (Lebensmittel, Kupsch), seit anfang September nicht mehr, aber die haben eine neue Kassiererin eingestellt ... als ich die das erste mal sah wäre ich fast umgefallen Die war echt der Hammer und ich bin extra immer an der Kasse vorbeigelaufen um ihr ein kleines Lächeln zuzuwerfen, sie hat auch ab und zu zurückgelächelt, aber ich war zu schüchtern um ein Ton rauszubringen

Aber wenigstens konnte ich ein "hallo" und ein "ciao" rausbringen und das war schon zittrig Hoffentlich sehe ich die bald wieder ...

Ich liebe diese gewissen Augenblicke, ich komm davon nie los und muss selbst Wochen/Monaten danach noch dran denken.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 12:48   #12
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey find ich ja mal toll, dass ich nicht der einzige bin, der sich solche gedanken macht. das schweigen in s-bahnen kann eh sehr bedrückend sein. glaube in spanien würden da alle samba tanzen...hier schauen alle auf den boden ;-)

zum blickkontakt und flirten hat mir letztens ne bekannte gesagt *war sehr geschockt*..."wenn er beim dritten mal immer noch kein wort rausbringt, dann kann ers vergessen!"...kann das irgendein weibliches wesen bestätigen ?
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 13:35   #13
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hehe, ich glaub ich hass mich fast selber XD
kein wunder dass ich mich fast beleidigt fühle wenn mich eine anschaut (und dass ich denke dass ich so schlimm aussehe) : fast keine leuten können mich leiden(kommt jetzt nich wieder mit "such dir kollegen" oder "hör auf dich zu bemitleiden" ich hab das oft genug gehört!).

gestern hat mich wieder eine ganz lange angeschaut ...
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 13:58   #14
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von RPG-ANGEL
hehe, ich glaub ich hass mich fast selber XD
kein wunder dass ich mich fast beleidigt fühle wenn mich eine anschaut (und dass ich denke dass ich so schlimm aussehe) : fast keine leuten können mich leiden(kommt jetzt nich wieder mit "such dir kollegen" oder "hör auf dich zu bemitleiden" ich hab das oft genug gehört!).

gestern hat mich wieder eine ganz lange angeschaut ...
Hmm bei mir isses so ähnlich (siehe Foto Thread O.o ) nur, dass es bei mir nich so is, dass ich ich schon Freunde habe
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 20:33   #15
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol!
dieser Thread is so bescheuert...

Wunschträume... lol
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 11:41   #16
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
lol!
dieser Thread is so bescheuert...

Wunschträume... lol


Ist eher bescheuert, nur zu spammen, wenn man aber auch rein gar nix zum Thema zu sagen hat...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 17:47   #17
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von erkanb1
aber ich war zu schüchtern um ein Ton rauszubringen
Ah, ein Leidensgenosse!
Das ist echt furchtbar, wenn man was sagen möchte, aber man bekommt den Mund nicht auf...
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 19:29   #18
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

erst gerade passiert:
Ergänzungskurs in Geschichte:

Ein Mädchen gefiel mir von Anfang an...Dann habe ich zuerst so aus den Augenwinkel gekuckt...und immer wenn ich richtig geschaut habe,dann schaute sie verlegen zur Seite...Naja,nun ist das dumm...habe sie einfach mal angesprochen was los ist...da hat sie gesagt:

Ich sei ihr halt gerade aufegfallen und ja,sie habe dann halt immer scheu zur Seite gekuckt wenn ich sie anschaute...


Gestern waren wir immerhin zusammen etwas trinken gegenagen...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 20:25   #19
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist aber auch zu dumm wenn man sich fremd ist, da jeder spruch wie eine einladung fürs bett wirkt...dabei würde man den menschen einfach gerne in seinem bekanntenkreis begrüssen ;-) also manchmal natürlich auch mehr, aber wie oft geht eine schönheit an dir vorbei, sieht dich und verschwindet wieder aus deinem leben mit nur diesem einen blick...grausame welt oder?
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 20:26   #20
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Boaaa mir ist des Thema schon oft durch den kopf gegangen;
n Mädel in der S-Bahn guckt mich dauernd an und ich hab auch schon paar mal augenkontakt geknüpft.

An alle mädchen da draußen was sollte ich machen, sie einfach ansprechen oder n briefchen geben .

also gibt mir eure tippss


Pace.......
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendocharakter: Welcher ist der Beste Waluigi Allgemeines Spieleforum 110 15.12.2008 21:49
der beste Fahrer? bzw. eure bestzeiten!!!! elbabo Grand Theft Auto (PSP) 2 01.01.2006 14:40
Der Blick auf die Erde! exXxoDuS Sonstiges 48 24.08.2005 18:19
Afterburner - Wer ist der beste? Schnorrer007 Hardware (GBA) 12 06.05.2003 15:45
welcher akku ist der beste ??? Mark Hardware (GBA) 13 03.01.2003 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231