PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2005, 10:36   #1
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard Make your own rules...

... in Games.
Sehr cooler Artikel, gefunden auf spiegel.de:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...377417,00.html
Bitte tut ihn euch bis zum Ende an, es ist einfach grandios.

Habt ihr es auch schonmal probiert? Wem ging es schon immer gegen den Strich, dass man immer nur stumpf sein Jornal abarbeitet?

Bitte um sinnvolle Beiträge, gebt mir mehr solcher Beispiele.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.10.2005, 11:14   #2
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

netter Artikel, vor allem, weil ich das GTA Autodachsurfen auch immer gemacht habe und nie wusste, dass das alle machen.
Die Disziplin wird aber noch verschärft, in dem man sich mit einer Kettensäge aufs Auto stellt und drauflossägt. Ist doch auch viel Dramatischer :-)
Bei GTA gibts sowas andauernd, aber das fällt mir natürlich jetzt gerade nicht ein..
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:21   #3
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Im I-Net sind solche dinge aber verboten. Bug-Useing kann einem bei einem normalen Onlinematch schon den Spaß verderben. Beim guten alten CS wäre da z.B. das Problem, dass man durch fast alle Wände schießen kann. Oder wenn man aus enormer Höhe ins ca. 10cm tiefe Wasser springt, passiert einem überhaupt nichts. Natürlich gibt es da noch viel schlimmeres.
Auf Lans werden solche "Bugs" aber immer absichtlich genutzt, um einfach mal richtig Fun zu haben. Wenn man bei CS z.B. nur schießen darf, wenn der Gegner hinter einer Wand steht^^ Wenn man ne Flash in die Mitte wirft und dann versucht sich zu messern, sorgt das für unheimlich viel Spaß
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:24   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf was für Ideen manche Leute kommen ^^ ...
Also ich hab bei GTA Vice City auch immer auf Autodächern gesurft, aber ich hab nicht gewusst, dass das so beliebt ist ^^ . Ich dachte eher, dass das ne Macke von mir sei *g* ... Aber was genau sind denn diese Ultima-Spiele? Von denen hab ich noch nie was gehört, aber die müssen ja ziemlich abgedreht sein
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:25   #5
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

yeah,GTA sachen kommen mir so bkannt vor...;o)
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:39   #6
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, immer nach den Regeln zu spielen wär doch auch ein Bisschen langweilig, oder?
Mal irgendwas entdecken macht da oft genauso viel Spaß, wie das Spiel durchzuspielen.
Gut, viele Spiele, die dort erwähnt wurden, kenne ich nicht bzw. mit denen habe ich noch nie gespielt, aber ich kann es mir lustig vorstellen, wie man mit Soul-Calibur Figuren herumtanzt, anstatt sich gegenseitig niederzumetzeln.

Ich selber habe schon mit meiner Wind-Waker Figur ein kleines Tänzchen gemacht, was aber nicht so besonders ist
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:54   #7
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

@Giftzwiebel: Ultima ist eine Rollenspielreihe. Sagt dir Ultima online was? das basiert darauf.
Ist ganz lustig, vor allem das mit den Broten fand ich klasse.

@JoJoxoll: Naja, dieser Artikel sollte ja auch keine aufforderung zum Bugusing in onlinegames sein, sondern einfach nur eine amüsante zusammenfassung von dem, was möglich ist.
Bugusing in sowas wie CS in einem ernsthaften Match ist pöse und macht man nicht Nein, ehrlich, es sollte klar sein, dass das alles andere als Fair ist und man damit sich und anderen den Spass verdirbt. Wenn man gewinnt, weil man Bugs und Cheats genutzt hat, kann mans auch gleich lassen, wir spielen doch des spielens willen, oder?
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:01   #8
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Beim guten alten CS wäre da z.B. das Problem, dass man durch fast alle Wände schießen kann.
Its not a Bug its a Feature ... Es war durchaus beabsichtigt durch Wände schiessen zu können, eben durch diese, durch die die Waffe auch in echt hätte durchfeuern können. Die Desert Eagle bspw, war die einzige Handfeuerwaffe die das konnte
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:38   #9
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich sag nur : Shenmue XD
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 14:45   #10
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Meridian
Zitat:
Beim guten alten CS wäre da z.B. das Problem, dass man durch fast alle Wände schießen kann.
Its not a Bug its a Feature ... Es war durchaus beabsichtigt durch Wände schiessen zu können, eben durch diese, durch die die Waffe auch in echt hätte durchfeuern können. Die Desert Eagle bspw, war die einzige Handfeuerwaffe die das konnte
Nunja, bei den Holztoren ist das ja logisch, doch wenn die Schüsse z.B. auch durch die Steinsäulen bei Aztec gehen, dann ist das schon etwas komisch.
Lustig ist es dann aber auch, wenn man nach langem CS-Zocken nen anderen Shooter spielt und immer auf die Deckung des Gegners schießt und dem garnichts passiert^^

@ Kamiko Hanakuro (verdammt, is das ein schwerer Name )
Mir war schon klar, dass der Artikel eher auf den Fun und nicht auf fieses Bugusing bezogen war.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asphalt 3: Street Rules Sonic7 N-Gage Foren 2 17.11.2006 00:08
"Make it real" mit PSP 321 Spiele (PSP) 9 13.04.2005 06:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231