PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2005, 19:49   #1
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage Spiel '05

Hallo!
Ich habe mir mal gedacht, einen Thread zu der Spielemesse zu machen.
Sie findet von Donnerstag bis Sonntag in der Messe Gruga in Essen statt und ist die größte Spielemesse Europas.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2005, 19:51   #2
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ist das nicht schon die Games Convention?
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:53   #3
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Die größte Spiele_messe in Europa ist aufjedenfall die GAmes Conventuion, von dieser "Spiel 05" hab ich noch nie was gehört, demnach scheint sie auch nciht allzugroßzu sein...
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:59   #4
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die GamesConvention ist eine reine Konsolenmesse, während die Spielemesse sich nicht nur mit Konsolen beschäftigt. Aber ihr könnt doch nicht wirklich behaupten, dass ihr noch nie was von Gruga gehört habt? Dort, wo die YOU statt fand?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:00   #5
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du hast aber Ahnung
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:17   #6
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hör auf zu spammen.
Hier ein paar Artikel zu der Spielemesse:
http://www.ypsilon-hotel.de/messen/2005/spiele.html
http://www.comicaction.de/php/index.php?action=homepage
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:24   #7
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin jedenfalls morgen mit von der Partie Auch mein erstes mal, ich freu mich
jedenfalls auf die Table Top und Trading Card Stände. Werd mich auch ebenfalls
nach guten J-Merchandise umsehen, vielleicht findet sich was. Dort besorg ich mir
aber vorallendingen Munchkin + Erweiterungen, mal sehen ob ich die in Englisch
finde

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:29   #8
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 29
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in der messe kommen nicht nur konsolenspiele sondern auch brettspiele und traiding card games. und es is die größte europas denn die ausstellungsfläche entspicht 42 quadrat km.wenn ihr lust habt und in der nähe wohnt dann kommt doch auch König-der-Games und ich sind am Donnerstag den 13.oktober auch da.hoffentlich werden dort auch neue DS spiele vorgestellt die noch nich auf dem markt sind wie z.B. Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour

P.S.:danke König-der-Games das du meine links eingebaut hasst
das wollte ich schon machen
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:34   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bitte und keine Ursache.
Ich denke, dass ihr jetzt eine ungefähre Ahnung habt, was das ist. Spielehersteller aus der ganzen Welt kommen auf die Spielemesse!
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:41   #10
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vergisst nicht die comic action 05
die comic action ist eine neben messen der spiel und spas 05.

ich werde wie jedes jahr dort hingehen.
aber ich muss so lange mit der ubahn fahren ganze 8 min
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 21:33   #11
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 29
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tut unbs leid aba wir haben ja einen link dazu zu verfügung gestellt.aba das beste an der comic action 05 is doch wohl der zeichner wettbewerb da werden die geilstwen anime figuren gezeichnet und die darf man sich nich entgehn lassen .vielleicht mach ich ja ein paar fotos und stell sie dann ns netz.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 22:56   #12
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf die zeichna freu ich mich auch schon.
wo zeichnen die eigentlich?
hat jemand zufällig einen hallenplan ?
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 23:40   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Head$hot Deluxe
in der messe kommen nicht nur konsolenspiele sondern auch brettspiele und traiding card games. und es is die größte europas denn die ausstellungsfläche entspicht 42 quadrat km.wenn ihr lust habt und in der nähe wohnt dann kommt doch auch König-der-Games und ich sind am Donnerstag den 13.oktober auch da.hoffentlich werden dort auch neue DS spiele vorgestellt die noch nich auf dem markt sind wie z.B. Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour
In den letzten Jahren gab es zwar einen Flohmarkt, auf dem auch PC Spiele verkauft wurden, videospiele wurden aber noch nie vorgestellt und ich hoffe auch, dass es so bleibt.
Werde auf jedenfall nach den Munchkin spielen schauen und auch nach einem neuen Familienspiel für nen Spieleabend mit Freunden

Da ich morgen aber in Venlo bin, werd ich wohl erst am Freitag gehen können !

Hallenplan gibts übrigens hier.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:01   #14
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber 42km²,sind ein bisschen übertrieben.
war da schon mehrmals,und nach 42km² schaut das da nicht aus
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:23   #15
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 29
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier könnt ihr euch ein bild von dem ausmaß der gruga halle machen
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 19:21   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Mit Halfpipe!?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 20:10   #17
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich und Head$hot waren heute auf der Spielemesse und ich muss sagen, dass er echt klasse war.
Wir wurde fast mit Geschenken beworfen und für's Probespielen gab's dann auch noch welche. Viele Leute vom Fernsehen und Radio waren da und die Hallen waren total voll (hab übrigens sogar ein Radiointerview zu einem Spiel gegeben ).
Ich habe nachgeguckt und ich habe mich geirrt: das ist nicht die größte Spielemesse Europas, sonder die größte der Welt!
Wer in der Nähe wohnt und nicht dahin geht, der hat was verpasst.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 20:32   #18
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 29
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich liste nun mal das auf was wir bekommen haben:
ein stirnband
ein tatoo (das waren die 2 blödesten sachen)
ein t-shirt von pokemon
7 zeitschriften
eine demo zu einem spiel das erst in einem monat rauskommt (aber kein computerspiel)
yu gi oh online (10 freie duelle)
jede menge karten
und noch vieles,vieles,vieles... mehr
was mich allerdings gestört hat es gab nur 2 konsolenspiele pokemon einmal für game cube und für game boy (aber der titel der erst in 1 woche rauskommt.

P.S.:das nmit der weltgrößten messe wusstes du auch wiedervon mir!!!
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 20:51   #19
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sei doch froh, so musstest du das nicht mehr erwähnen!
Ich spiele schon mit den Gedanken, noch einmal hinzugehehen, um noch einmal so richig einzusacken.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 20:54   #20
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So, war jetzt auch dort, schade das ich nicht Headshot und König-der-Games dort getroffen habe ^^

Wahnsinn, meine erste SPIEL und was für ein Laden, hab mir an einem Stand mehrere
sehr schöne Würfel besorgt, 2 Fatpacks der neusten Magic Edition (FÜR 19€!!!!),
Alhambra, runtergehandelt für gute 16€, mehrere Booster geschenkt bekommen
*catch catch* und und und, super der Laden, würd morgen so gern nochmal hin
aber mein Bankkonto (und das Schnorrer Konto ) sind leider bis
zum gähnen Leer.

Wir haben so viele Spiele ausgetestet und jedes war ein richtiger Hit!

Mir haben besonders gefallen ZOMBIES!!!, klasse Spiel, hat einfach spass gemacht
richtige Jadgen auf die Zombies zu machen *g*, Alhambra weil es einfach immens
fun gemacht hat zu Handeln, dann ein Spiel aus der Welt "Call of Cthulhu" das
recht detail lieb war, man sicher max. 4 Stunden sitzt aber verdammt spannend
und interessant war, ein riesen Jenga und viele viele Spiele mehr.

Großartig, nächstes Jahr wieder und viel, viel mehr Geld

MfG, der äußerst erfreute Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GBA-Spiel Pokemon rubin red defekt nach Spiel in DS ivo Hardware (Nintendo DS) 8 02.05.2008 01:48
DS Spiel doremi Spiele (Nintendo DS) 5 19.09.2006 20:50
Schach-Spiel ? TonyM Spiele (PSP) 13 18.02.2006 20:19
1. Spiel Mermaid Spiele (GBA) 49 09.10.2004 21:28
Meistverkauftes Spiel GBA101 Spiele (GBA) 26 02.08.2003 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231