PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2005, 20:25   #1
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln Fetisch !!! Muahaha

Auch wenns jetzt schmutzig wird, aber habt ihr irgend nen fetisch ?

Hab letztens in irgend´ner neunmalklugen Zeitschrift beim Arzt gelesen das jeder 3. deutsche nen fetisch hat, aber niemand ihn jemals seinem Partner/in mitteilen würde.

Jetzt würde mich interessieren ob das mit dem "jeder 3. deutsche" stimmt

Also, sagt mir eure fetische, lol, und kommt bloss nicht mit "ich kenn jemand der hat nen Freund, dessen Arbeitskolleg, der Nachbar.......usw . Nur Sachen die euch betreffen.


WENNS ZU ABARTIG IST, DANN POSTET LIEBER NICHTS !!!
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2005, 20:38   #2
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ärsche.
Ich stehe total auf Ärsche.
Von Frauen natürlich.Und sie müssen rasiert sein( Strich is am geilsten).
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 20:50   #3
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Schmuck

Ich stehe auf teuren Schmuck und alles was dazu gehört. Am besten finde ich Schmuck von den großen Desingnern. Ich will soviel Schmuck haben.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:19   #4
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 31
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich steh auf meine freundin udn auf das was sie bei mir machen kann^^
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:28   #5
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fetisch !!! Muahaha

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Hab letztens in irgend´ner neunmalklugen Zeitschrift beim Arzt gelesen das jeder 3. deutsche nen fetisch hat, aber niemand ihn jemals seinem Partner/in mitteilen würde.
Stand da auch zufällig wo der Unterschied zwischen Fetisch, Hobby und Freizeitbeschäftigung ist? Sonst könnte man auch Briefmarken sammeln als Fetisch bezeichnen.

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Jetzt würde mich interessieren ob das mit dem "jeder 3. deutsche" stimmt
ich würde meinen, das ist stark untertrieben, nur können sich viele meisterhaft beherschen. Außerdem hat diese Einschätzung viel mit der Trennung von Fetisch, Hobby und Freizeitbeschäftigung zu tun.

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Also, sagt mir eure fetische, lol, und kommt bloss nicht mit "ich kenn jemand der hat nen Freund, dessen Arbeitskolleg, der Nachbar.......usw . Nur Sachen die euch betreffen.


WENNS ZU ABARTIG IST, DANN POSTET LIEBER NICHTS !!!
Du erwartest allen ernstes, dass in einem Forum voller pubertierender Kinder, die nur einen Grund suchen jemanden auszulachen, zu quälen, auf seinen Vorlieben rumzureiten und seelich niederzumachen, mit einem Haufen Rechtschreibfehler, jemand ernsthaft über seine Fetische redet? Das passiert höchsten in einem Forum wo fast nur Erwachsene verkehren und alle einen genügenden Bildungsgrad haben.

Nur um diesen Thread auf die Probe zu stellen, was ist mit Menschen die auf getragene ungewaschene Unterwäschte stehen?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:45   #6
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fetisch !!! Muahaha

Zitat:
Original von europa
[
Stand da auch zufällig wo der Unterschied zwischen Fetisch, Hobby und Freizeitbeschäftigung ist? Sonst könnte man auch Briefmarken sammeln als Fetisch bezeichnen.
lol
ein fetisch ist eine sache, die einen menschen sexuell stimuliert. das können schuhe oder damenunterwäsche oder oder oder sein. aber briefmarken, da wärst du der erste von dem ich das höre.
neulich in der selbsthilfegruppe der briefmarkenfetischisten: "ich krieg mein album nicht mehr auf." "ah deine kleben wohl auch auf beiden seiten...?"
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 11:17   #7
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Fetisch !!! Muahaha

Zitat:
Original von europa
Zitat:
Original von pOLyGUN307
Hab letztens in irgend´ner neunmalklugen Zeitschrift beim Arzt gelesen das jeder 3. deutsche nen fetisch hat, aber niemand ihn jemals seinem Partner/in mitteilen würde.
Stand da auch zufällig wo der Unterschied zwischen Fetisch, Hobby und Freizeitbeschäftigung ist? Sonst könnte man auch Briefmarken sammeln als Fetisch bezeichnen.

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Jetzt würde mich interessieren ob das mit dem "jeder 3. deutsche" stimmt
ich würde meinen, das ist stark untertrieben, nur können sich viele meisterhaft beherschen. Außerdem hat diese Einschätzung viel mit der Trennung von Fetisch, Hobby und Freizeitbeschäftigung zu tun.

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Also, sagt mir eure fetische, lol, und kommt bloss nicht mit "ich kenn jemand der hat nen Freund, dessen Arbeitskolleg, der Nachbar.......usw . Nur Sachen die euch betreffen.


WENNS ZU ABARTIG IST, DANN POSTET LIEBER NICHTS !!!
Du erwartest allen ernstes, dass in einem Forum voller pubertierender Kinder, die nur einen Grund suchen jemanden auszulachen, zu quälen, auf seinen Vorlieben rumzureiten und seelich niederzumachen, mit einem Haufen Rechtschreibfehler, jemand ernsthaft über seine Fetische redet? Das passiert höchsten in einem Forum wo fast nur Erwachsene verkehren und alle einen genügenden Bildungsgrad haben.

Nur um diesen Thread auf die Probe zu stellen, was ist mit Menschen die auf getragene ungewaschene Unterwäschte stehen?

europa


Hm, du könntest Recht haben. Von dieser Seite aus habe ich das garnicht betrachtet. Ich fand den Artikel in dieser Zeitschrift einfach sehr interessant. Ich sagte ja auch wenns zu abartig ist, soll derjenige lieber nichts schreiben.

Der von zeroiceman is aber auch net schlecht
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:49   #8
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fetisch !!! Muahaha

das sollte auch wirklich nur ein scherz sein. ich wollte niemanden angreifen.
wenn da in der zeitschrift was von fetisch stand, war auch fetisch gemeint und nicht hobby.

fetischismus laut wikipedia: "eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände, Körperteile oder Praktiken richtet, siehe Fetischismus (Psychologie)"
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 11:49   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich weiss nicht warum aber Hotpants bringen mich zum schwitzen...

Ich denk ma das dieser Fetisch noch Harmlos ist.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 11:55   #10
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mädchen die ihren Pony übers Auge legen sehen meiner meinung nach viel geiler aus als vorher und auf knackige Mädchen Arsche bin ich auch geil


MFG Kacak
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 13:16   #11
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Fetisch !!! Muahaha

Zitat:
Original von zeroiceman
Zitat:
Original von europa
[
Stand da auch zufällig wo der Unterschied zwischen Fetisch, Hobby und Freizeitbeschäftigung ist? Sonst könnte man auch Briefmarken sammeln als Fetisch bezeichnen.
lol
ein fetisch ist eine sache, die einen menschen sexuell stimuliert. das können schuhe oder damenunterwäsche oder oder oder sein. aber briefmarken, da wärst du der erste von dem ich das höre.
neulich in der selbsthilfegruppe der briefmarkenfetischisten: "ich krieg mein album nicht mehr auf." "ah deine kleben wohl auch auf beiden seiten...?"
lol und genau das ist flasch.
Ein Fetisch kann genauso ein Gegenstand sein den irgendwer zwar verehrt aber welcher diese Person nicht sexuell anregt.
Noch nie katholischen Religionsunterricht in der 8. KLasse gehabt?
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:15   #12
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fetisch !!! Muahaha

Zitat:
Original von Martine

Ein Fetisch kann genauso ein Gegenstand sein den irgendwer zwar verehrt aber welcher diese Person nicht sexuell anregt.
Noch nie katholischen Religionsunterricht in der 8. KLasse gehabt?
nein, ich hatt keinen reli unterricht. ich komm ja nicht aus bayern. ich hatte BIO und GESCHICHTE. ich weiss, dass es laut wikipedia 3 definitionen für fetischismus gibt, die 3. ist dann die von karl marx:
"Fachbegriff bei Karl Marx: die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Dingen."
ich habe das oben geschrieben, weil es sich hier in diesem thread offensichtlich um den sexuellen fetischismus handelt, also den psychologischen fetischismus. was du meinst, ist der religiöse. es gibt sicher noch andere formen.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 07:12   #13
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich glaub, wenn ich meinen Fetisch hier reinschreiben würde, wollen mich hier ziemlich viele nie wieder sehen, ausserdem hab ich den sowieso noch niemanden verraten, wieso soll ichs hier machen?

Ich kann aber sagen, dass ich bei den Mädchen nen schönen flachen Bauch, lange dunkle Haare und ein gewisses Maß an Bräune sehr schön finde. Is zwar nicht unbedingt n fetisch, aber sexy is es alle Mal.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 07:21   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von East-Blokk
Ich weiss nicht warum aber Hotpants bringen mich zum schwitzen...

Ich denk ma das dieser Fetisch noch Harmlos ist.

__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231