PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2005, 13:05   #1
 
Registriert seit: 05.07.2005
Alter: 35

Neo05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neo05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gefärliche Verkehrsunfälle

hi leute ich hoffe es gib so eine thema noch nicht hab nichts gefunden.

also ich find es schrecklich wie es in letzter zeit bei uns in österreich zu geht und auch in deutschland man hört ständig was von verkehrsunfällen. Gerade dieses wochenende ist ein kollege von mir gestorben. sie sind frontal auf einen baum gekracht. die hälfte des motors hat es auf den beifahrer sitzt gedrückt. der andere liegt im krankenhaus und im koma der artzt sagt er hat ungefair 20% überlebenschancen und falls er es überlebt sitzt er im rollstuhl da seine wirbelsäule komplett gebrochen ist muss dazu sagen der idiot (daurauf bezogen das er sich nit angehängt hat sonst wäre ihm nichts passiert) hat sich nicht angeschnallt und ist durch die windschutz scheibe geflogen.
der fahrer hat schwere verletzungen ist aber auser lebensgefahr.
der der gestorben ist ist 22 jahre und der der im koma liegt ist 21.
nur wegen überhöter geschwindigkeit. ich find es nur noch schlimm vor ungefair 2 wochen sind 3 tiroler gestorben als sie auf dem weg in die kaserne waren.
dabei haben sie fast das leben einer zweiten familie ausgelöst die ihnen entgegen kammen.
widerum wegen zu hoher geschwindikeit.
ich hab zwar erst seit ungefair 1 jahr und 8 monaten den führerschein und bin am anfang auch gefahren wie ein gestörter aber das hab ich mir sofort abgewöhnt. ist total sinnlos. ich glaube die leute werden es nie begreiffen. aber nicht nur wegen der überhöten geschwindigkeit.
auch wegen alkohol am steuer. ich find das einfach nur krank wenn ein mensch besoffen auto fährt da er so viele andere leute gefärdet.
ich weis nicht ich zahl lieber 50 euro für ein taxi. weil wenn ich jemanden zusammen fahre und der stirbt oder er ist schwer verletzt und muss im rollstuhl sitzten ich könnte nich damit leben.

schaut nicht auf meine rechtschreibung die ist beschissen.

lg neo
Neo05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2005, 15:22   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tut mir leid für deinen Freund.
Naja, dass es zur Zeit mehr Autounfälle gibt, finde cih eigentlich nicht.
Wir hatten aber auch erst am Donnerstag einen. Airbag des Fahrers ging nicht auf. Meiner schon, er hatte ein Schleudertrauma ich nix.
Das mit dem Betrunken Autofahren ist natürlich nicht gut, trotzdem machen es alle. Erklären kann man das schlecht. Alkohol setzt die hemmschwesse ein großes Risiko einzugehen einfach runter...
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:39   #3
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Joa, das kenn ich. Bei uns ist auch schon eine dabei ums Leben gekommen.
Ihr Bruder fährt und macht n Kräsch, kp wie und sie überlebts nicht.
Traurige Sache - war mal mit ihr in einer Klasse.

Warum man das macht? Tjoa da gibts viele Gründe für.
Wir hatten erst letztens einen Polizisten bei uns der uns Verkehrunterricht gegeben hat.
Ich fands eigentlich sogar recht intressant da es eben um dieses Thema ging - überhöhte Geschwindigkeit und Trunkeheit am Steuer.

Der Hauptgrund ist wohl das Imponiergehabe. Wenn man abends inne Disco geht und mal wieder keine Abkriegt ist man natürlich frustriert, wenn man dann aber doch noch gefragt wird, ob man einen mitnimmt, dann kann man im Auto zeigen was für ein toller Kerl man doch ist.
Und wie mach man das am besten? Von sich erzählen bis die anderen sich tot langweilen? Nein!
Da ist es doch viel cooler wenn man zeigt wie toll man Auto fahren kann und selbst bei 200Km/h (nicht übertrieben!) noch alles unter Kontrolle hat. Was natürlich meistens nicht der Fall ist, weil der Fahrer meist schon angetrunken (nicht betrunken!) ist und so Entfernungen, etc. nicht mehr richtig einschätzen kann.
Wenn man dann mit 200 über ne viele zu schmale Landstraße brettert und einen keiner aufhält, endets meistens im Graben, gegen einem baum, oder ählichem, weil man die Kurve einfach nicht gesehen hat und wenn doch, man sie garantiert nicht mit 200 Sachen schafft.

Schrecklich find ich das wenn dann noch so jüngere dabei sind die auf diese Person angewiesen sind.
Weil sie keinen Führerschein, Geld für Taxi, etc. haben.
Das man dann doch noch so unverantwortungsmässig fährt und nicht einsieht vll. ein Taxi zu rufen, oder besser jmd. anderes fahren zu lassen, der nichts getrunken hat, sondern einfach nur angeben will, dann ist für mich echt das Maß voll.

Für sowas hab ich echt kein Verständnis.

mfg Helhoe

ps.:
Sorry, wegen deinem Kollegen.
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 23:20   #4
 
Registriert seit: 05.07.2005
Alter: 35

Neo05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neo05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja danke.

ich finds vor allem schlimm wenn man jemanden mit nimmt da hat man noch die verantwortung trägt.
Es kann schon mal passieren das man kurz abgelenkt ist beim autofahren und dann ein unfall geschieht aber die meisten übertreiben es mit der geschwindigkeit.
die gefahr wird viel zu sehr unterschätzt leider.
viele nehemen es erst ernst wenn es zu spät ist. aber meistens sind unschuldige beteiligt. z.b.: urlauber und famielen.
ich will hir nicht als großer prädiger darstehen. Aber ich hab so viele verückte gesehen da ich wirklich viel fahre privat wie auch für die firmer
und manche leute überholen an stellen da wo man gleich überlegen kann ob man nicht lieber in den abgrund fährt.
ich hab kein verständniss dafür. ich gebs zu bin auch nicht immer der brave fahrer aber ich weiss wo ich nicht zu schnell fahre und wenn ich mal schneller als erlaubt fahre dann höchstens 20 km/h drüber aber wie gesagt nur wenn ich mir sicher bin das da nicht so leicht was passiern kann auf einer geraden zb. wobei es oft so ist das man sich auch da überschätzt.
ich will eigentlich nur damit sagen das sich viele mal gedanken machen sollten wenn sie so fahren das sie damit leben auslöschen könnten.
das ist ein zu hoher preis nur dafür 5-10 minuten da zusein oder anzugeben.

lg neo
Neo05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 23:50   #5
321
Gast
 


Standard

Bei uns ist vor 2 Tagen auch einer ums leben gekommen,... überhöte Geschwindigkeit dann hatte er noch Sommerreifen drauf und es war schon Glateis -.-
Naja die meisten denken sich nichts dabei außer "Was soll denn passieren? Mir passiert sowiso nichts"

@Neo05
Kann das sein das der Unfall in Buch passiert ist?
Den Unfall hab ich dann nämlich gesehen -.-
Naja und es tut mir leid um deinen Kumpel
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 23:56   #6
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

dazu kann man nur eines sagen: SCHADE !!
schade schade schade .. T.T

irgendwo auf der welt werden menschen geboren und genau zur selben zeit stirbt ein guter freund. das macht natuerlich nachdenklich.
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 07:06   #7
 
Registriert seit: 05.07.2005
Alter: 35

Neo05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neo05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Warrior

ja genau das war der unfall. hast du das auto gesehen??
ein auto schaut von ausen so robust aus und viele meinen man ist geschützt durch die karroserie. das ist aber ein falscher gedanke. es stimmt schon das sie mehr schützt als wenn man mit einem mophed oder motorad fährt. aber erst nach einem unfall merkt man dann das man falschlag.
leider kann man die kräfte der phüsik nicht aufheben.
und die meisten denken wirklich mir kann so was nicht geschehen.
wenn man fährt sollte man auf alles vorbereitet sein. da kann das unwahrscheinlichste geschehen.
und ab und zu denk ich mir wenn ich einen so gestörten fahrer sehe der irgend wo in einer gefährlichen kurve oder sonst wo überholt oder wie die wildsau fährt. solche leute würd ich am liebsten aus dem auto zärren und jeden eine watschn geben.
ein leben ist so schnell ausgelöst das glaubt man kaum.
viele denken das der menschliche körper alles aushält aber das stimpt nicht.

ich hab gerade die homepage von der freiwilligen feuerwehr jenbach besucht da siht man wia das auto ausgesehen hat. da wundert man sich das so was überhaupt jemand überlebt hat.
hir ist der link dazu.
http://www.ffjenbach.at/

@se7en.e11even

da muss ich dir recht geben in dem moment wo ein leben ausgelöscht wird, wird ein neues erschaffe. das macht einen wirklich nachdenklich.
irgend wie gruselig.

lg neo
Neo05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 09:39   #8
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir in der Nähe ist bis jetzt zum Glück keiner, den ich kenne bei einem Autounfall gestorben. Ich bin bis jetzt blos bei einem Unfall mit Totalschaden dabeigewesen (Meine Mutter ist gefahren und bei Glatteis in den Gegenverkehr gerutscht) und ich kenne mehrere Leute, die Unfälle mit schweren Verletzungen hatten. Ich kenne sogar einen, der Glück hatte, dass er nicht angeschnallt war, weil bei seinem Auto der Motor in den Innenraum gestoßen wurde, kurz nachdem er aus dem Auto geflogen ist. Ich hoffe mal, dass mir sowas nicht passiert.

Als ich meinen Führerschein grade frisch hatte, bin ich auch gefahren wie n Henker, aber mitlerweile hat sich das normalisiert, auch wenn einige von meinen Kumpels sagen, dass ich immer noch ein wenig zu schnell um manche Kurven fahre und an Ampeln zu spät bremse.

Meine Fahrgemeinschaft zur Disco und wieder zurück funktioniert sehr gut, einer muss sich immer zusammenreißen, nix zu trinken, auch wenn das ziemlich blöd ist, den ganzen anderen Leuten zuzuschauen, die mit ihrem Alkohol Spaß haben.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 12:06   #9
321
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Neo05
@Warrior

ja genau das war der unfall. hast du das auto gesehen??
ein auto schaut von ausen so robust aus und viele meinen man ist geschützt durch die karroserie. das ist aber ein falscher gedanke. es stimmt schon das sie mehr schützt als wenn man mit einem mophed oder motorad fährt. aber erst nach einem unfall merkt man dann das man falschlag.
leider kann man die kräfte der phüsik nicht aufheben.
und die meisten denken wirklich mir kann so was nicht geschehen.
wenn man fährt sollte man auf alles vorbereitet sein. da kann das unwahrscheinlichste geschehen.
und ab und zu denk ich mir wenn ich einen so gestörten fahrer sehe der irgend wo in einer gefährlichen kurve oder sonst wo überholt oder wie die wildsau fährt. solche leute würd ich am liebsten aus dem auto zärren und jeden eine watschn geben.
ein leben ist so schnell ausgelöst das glaubt man kaum.
viele denken das der menschliche körper alles aushält aber das stimpt nicht.

ich hab gerade die homepage von der freiwilligen feuerwehr jenbach besucht da siht man wia das auto ausgesehen hat. da wundert man sich das so was überhaupt jemand überlebt hat.
hir ist der link dazu.
http://www.ffjenbach.at/

lg neo
Naja ich hab das Auto bei Tirol Heute gesehen ...
Naja für die es sehen wollen bitte fährt nicht zu schnell
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231