PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2005, 17:12   #41
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stimmt.

nimm stattdessen http://www.marcus-haas.de und klick im menü links auf pseudowissenschaft. und siehe da, es ward gefunden
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2005, 19:58   #42
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir haben zu wenig Fakten, als das wir uns auf solche Verschwörungen einlassen können. Was haben wir denn? Offizielle Aussagen, und Bildmaterial...eventuell ein paar andere Sachen. Natürlich gibt es Zeugen, die Sagen, das Flugzeug beim Pentagon hätte den Boden berührt, aber ein perfekter Rasen ist zurückgeblieben. Doch wie will man bei einem Ding, das mit 850 KMH daherkommt, und das nicht direkt vor einem steht, einschätzen, ob es den Boden berührt, oder nicht? Das mit den intakten Fenstern und Kabelrollen is auch so ne Sache. Die Fenster waren bei dem Teil, der erst kürzlich renoviert wurde. Die waren angeblich relativ bruchfest. Und Kabelrollen müssen nicht unbedingt zerstürt werden, wenn ein Flugzeug ins Gebäude rast. Zu den Trümmern: Die hätten sicherlich fein zerstruet werden müssen, aber das Flugzeug krachte in ein GEBÄUDE, nicht auf einen RASEN! Die Trümmer hätten ganz gut in den Etagen verteilt werden können. Doch es gibt auch einige Sachen die merkwürdig sind: "Kann eine Boeing 757 saubere Löcher durch Stahlverstärkte Betonwände stanzen?" Die Flügel sind sicherlich gegen Ring E geprallt und haben sich als Trümmer in dem Gebäude verteilt. Dadurch bleibt nunoch der Nakte Rumpf.
Zu dem kleinen Loch im E-Ring: Es wurde die 2te Etage gezeigt, nicht die erste! Die erste ist durch das Lösch-Zeugs verdeckt! Und zu den Turbulenzen, die dort auf der Autobahn die Autos hätte wegwehen müssen: Flugzeug-Turbulenzen und -Luftzüge sind zu schwach, als das sie ein 1-Tonnen Ding wegwehen. Und die Videoaufnahmen wurden natürlich vom FBI nicht herausgegeben. Vielleicht weil sie alles zerschnipselt haben? Vielleicht weil es durch die Untersuchungen zerstört wurde? Und der Typ, der angeblich das Flugzeug geflogen hat: Es gibt auch Autopiloten! oO Natürlich wissen wir das ganze nicht genau. Vielleicht wurden wir von den Amis wirklich verarscht? Das ist dasselbe wie die Sache mit dem Fliegenden Spaghetti Monster (einfach mal bei wikipedia eingeben).
Das einzige, das mich stutzig macht, sind die ganzen Zufälle: Wie kommt es das die Flugzeuge so wenig Passagiere in ihnen hatten? Wie kommt es das gerade der renovierte Teil des Pentagon getroffen wurde? Oder konnten die Flugzeuge garnicht so viele Passagiere aufnehmen? Wieso gerade der 11.9, an dem ja schon des öfteren wichtige Ereignisse stattgefunden haben? Oder gerade deswegen?

mfg Vladimir
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 20:35   #43
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Seimon
Habe eine interessante Seite zu dem Thema gefunden. Es werden dort auch noch andere Themen angesprochen, wie z. B. die Mondlandung oder "Evolution vs. Schöpfung". Wirklich zu empfehlen sich das mal durchzulesen!

http://www.marcus-haas.de/Pseudowissenschaft/index.html

EDIT: Jetzt funktioniert der Link!
Am 21. Juli 1969 betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. :P
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 11:00   #44
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Seimon
Habe eine interessante Seite zu dem Thema gefunden. Es werden dort auch noch andere Themen angesprochen, wie z. B. die Mondlandung oder "Evolution vs. Schöpfung". Wirklich zu empfehlen sich das mal durchzulesen!

http://www.marcus-haas.de/Pseudowissenschaft/index.html

EDIT: Jetzt funktioniert der Link!
auch sehr interessant...
@Vladimir:was meinst du mit wichtigen ereignissen am 11.september?was war dann denn*willwissen*
mfg 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 11:05   #45
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
Zitat:
Original von Seimon
Habe eine interessante Seite zu dem Thema gefunden. Es werden dort auch noch andere Themen angesprochen, wie z. B. die Mondlandung oder "Evolution vs. Schöpfung". Wirklich zu empfehlen sich das mal durchzulesen!

http://www.marcus-haas.de/Pseudowissenschaft/index.html

EDIT: Jetzt funktioniert der Link!
auch sehr interessant...
@Vladimir:was meinst du mit wichtigen ereignissen am 11.september?was war dann denn*willwissen*
mfg 4ggr0b3r1!nA

wie alt bist du?

am 11.9 2001 flog ein flugzeug in das World Trade Center

Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 11:13   #46
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm das sollte man schon wissen. Aber es waren zwei Flugzeuge, die das WTC getroffen haben. Aßerdem ging noch eines in das Pentagon und eine Maschine wurde so zum Absturtz gebracht. Etwa 3000 Menschen sind bei den Anschlägen getorben
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 11:37   #47
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Habe keinen & Mr_Vercetti:

Wie alt seid ihr? :P
Er fragte nach anderen Ereignissen, die am 11. September passierten.
http://de.wikipedia.org/wiki/11._September
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 12:05   #48
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von ubo
@ Habe keinen & Mr_Vercetti:

Wie alt seid ihr? :P
Er fragte nach anderen Ereignissen, die am 11. September passierten.
http://de.wikipedia.org/wiki/11._September
genau das meinte ich,ubo...
weil vladimir geschrieben hat:
Zitat:
Wieso gerade der 11.9, an dem ja schon des öfteren wichtige Ereignisse stattgefunden haben? Oder gerade deswegen? verwirrt
@ubo:thx für den link!
MfG 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 12:40   #49
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
1974 - Portugal wird wieder Mitglied in der UNESCO.
1989 - Gründung des DDR-Regime-kritischen Neuen Forums in Ost-Berlin
1989 - Ungarn öffnet den Eisernen Vorhang, um Deutschen aus der DDR die Möglichkeit zur Flucht in den Westen zu geben.
1989 - Montagsdemonstration in Leipzig. Die Sicherheitskräfte versuchen mit brutaler Gewalt und Verhaftungen weitere Montagsdemonstrationen zu verhindern.
1991 - Offizieller Besuch von Deutschlands Außenminister Hans-Dietrich Genscher in Tallinn, Estland.
das sind laut wikipedia die wichtigsten ereignisse an einem 1.. september der letzten 25 jahre.
dietrich genscher in estland! portugal wird mitglied der UNESCO! somit kann der angriff auf das WTC kein zufall ehr sein.

oder muss man da jetzt erst noch was mit 3 multiplizieren und quersumme bilden, bis man die diabolische botschaft erkennt?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 13:09   #50
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ups Sorry! Das ist das Problem mit dem 11. September... Da denkt eben eigendlich jeder sofort an den Terroranschlag.
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 18:32   #51
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

tach!

hier:
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Po...de_Center.html

hab ich gerad im i-net gefunden!lest euch das mal durch.is wirklich interessant.jeder fünfte(!!!)bürger in amerika glubt mittlerweile an eine verschwörung!
krass oder?^^
grüße 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 23:35   #52
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die glauben aber auch alles !!! :P
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 16:19   #53
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe mir gerade die Dokumentation (eigentlich Verschwörungstheorie) "911 - Loose Change 2nd Edition" ( http://www.loosechange911.com ) angesehen und da wurden neue interessante Punkte aufgeworfen. Leider lässt sich nicht alles leicht überprüfen. Ein Punkt war, dass die CIA schon während der Kubakrise 1962 dem Präsidenten J.F.Kennedy den Vorschlag unterbreitet hat, eine US Drohne in der Nähe von Kuba abzuschießen, dass dann als eine US Passagierflugzeug hindrehen und die Schuld Kuba zuschieben, um dann einen Grund für eine Invasion zu haben. Die potentiellen Opfer wären ausgesuchte CIA Mitarbeiter, denen eine neue Identität verpasst wurde und dann diesen Identität starb. Ein anderer Punkt im Film war, dass das Pentagon im Sommer 2000 eine Situation durchspielte, was passieren würde, wenn eine zivile Boeing das Pentagon rammen würde. Kurz darauf hat ein militärischer Pilot, der an der Simulation teilnahm, seinen Dienst beim Militär gekündigt und bei einer zivilen Fluggesellschaft als Pilot angeheuert. Am 11 September 2001 flog dann seine (angebliche) Boeing, wo er zu dem Zeitpunkt Pilot war, in das Pentagon.

Doch es gibt auch gut nachvollziehbare Fakten. Es geht um große Brände in Wolkenkratzern. Z.B. den "Torre Windsor in Madrid":

http://www.feuerwehr-weblog.de/archi...usbrand_i.html

19 Stunden brannte das Gebäude und stürzte nicht von selber ein. Venezuela:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=542392

es brannten 18 Stockwerke 20 Stunden und das Gebäude stürzte nicht ein. Ein B-25-Bomber raste 1945 in das Empire State Building in New York, kein struktureller Schaden. Das die "World Trade Center" Türme in weniger als 1 Stunde nur wegen der Flugzeuge einstürzten, und vor allem so sauber in sich zusammensanken, ist schon gegen die Regeln der Physik. Außerdem wurde in dem Film gezeigt, wie während des Zusammensturz kleine Explosionen von Oben nach Unten das Gebäude erschütterten, ganz wie es in alten Häusern während des Sprengabrisses passiert.

Die Dokumentation ist sehr interessant. Nicht alles dort lässt sich leicht nachvollziehen, besonders wenn Regierungsdokumente zitiert werden, aber es gibt auch Sachen, die offensichtlicht sind.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 22:12   #54
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke mal das ganze wird nie so richtig aufgeklärt werden. siehe auch:
roswellzwischenfall
kennedymord
typisch amerikanisch. theorien, indizien, beweise und "augenzeugenberichte" unters volk bringen und somit für derartige verwirrung sorgen, dass niemand mehr sicher sagen kann, was wirklich passiert ist.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:48   #55
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab ne interessante "verschwörungstheorie" von meinem bruder gehört und gleich nachgeforscht. dabei handelt es sich um den "tod" des bandmitgliedes der Beatles Paul McCartney. damit ich jetz nich alles erklären muss, hab ich
Paul_is_dead Paul_is_dead
mal ne seite von wikipedia verlinkt.
so bevor jetzt jeder sagt "baah der thread i doch uralt!", dass weiss ich :P
ich wollte halt keinen neuen thread eröffnen, da hier sowieso vom thema abgeschweift wurde, und jeder verschiedene theorien gepostet hat.
was haltet ihr von der sache?
kanns sein dass das ganze stimmt?
(hoffentlich hat sich das ganze nich schon geklärt, und ich habs verpennt :P )


gruss Link
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231