PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2005, 21:53   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wie sieht Euer Weihnachtsbaum aus?

Ja eine ernste Frage! Unseren finden viele kitschig, weil die Lichterkette aus HongKong auch noch im Takt zu Midis das Licht wechselt ;-) Ausserdem jede Menge Lametta und Kugeln...ein buntes Monstrum, aber mir gefällt es jedes Jahr aufs Neue ;-)

Im Grunde ja auch völlig bekloppt...da holt sich ganz Deutschland son blöden Baum ins Haus :-)

Doch wie sieht Euer Weihnachtsbaum aus? Frisch aus dem Wald geklaut? Aus Plastik gar? Schlicht mit Schleifchen, oder bombastisch geschmückt, so dass man sich selbst auf der Strasse noch vom Lichte geblendet fühlt? Fotos wären natürlich auch toll!

HoHoHo Tommy Santa!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wie sieht Euer Weihnachtsbaum aus?-beer-xmas-tree.jpg  
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2005, 22:02   #2
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir haben noch keinen Baum,allerdings kann ich mich nicht mehr hier im haus bewegen ohne gleich einen nikolaus zu sehen
bei uns stehen überall weihnachtsmänner,und so ein weihnachtskram,sieht aber eigentlich ganz in ordnung aus
Mein vater macht eventuell noch eine lichterkette um unser haus ^^
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 22:07   #3
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 30

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wir ham nen normalen, echten. der wird traditionell am 23. geschmückt und zwar in silber, also silberne kugeln und sterne usw. außerdem haben wir noch 20 Jahre altes bleilametter in silber!
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 10:54   #4
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei uns zu Hause kam auch immer erst am 23. ein Baum ins Haus. Früher haben wir ihn noch selbst gesucht und gefällt, aber natürlich auf so nem extra "Weihnachtsbaum-Feld", wo man auch bezahlt. Also nicht aus dem Wald geklaut
Der war immer hoch bis zur Zimmerdecke.

Die letzten Jahre haben wir dann allerdings immer einen echten, fertigen gekauft. Die waren immer was kleiner.
Am Abend des 23. hat mein Vater immer die Lichterkette drangehangen und meine Mutter und ich haben ihn danach mit Kugeln und Lametta verziert (silber blau). Sah immer schön aus

Danach habe ich die Krippe aufgebaut

Seit diesem Jahr hab ich ne eigene Wohnung. Mein Freund und ich holen nur eine Vase, mit Tannenzweigen drin, weihnachtlich geschmückt.
Ansonsten haben wir noch ein paar Lichterketten in der Wohnung verteilt, eine Nikolaus-Figur und noch ein bisschen sonstigen Kram

Auf einen Baum müssen wir trotzdem nicht ganz verzichten, denn die Weihnachtstage verbringen wir bei unseren Eltern
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 11:50   #5
Superpollution
Gast
 


Standard

Kein Baum, keine Beleuchtung, kein Weihnachten!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 12:22   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Wir können den Thread ja wieder rauskramen wenns dann
auch wirklich Weihnachten ist....

Dann stell ich unseren auch ma rein aber er wird dieses Jahr
wahrscheinlich wieder aus Plastik.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 12:24   #7
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 50

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Den Baum holen wir uns am 23. aus dem eigenen Wald. Am 24. wird das Zeug drangehangen, ohne Motto oder irgendwelche Farbrichtungen. Also knallbunt. Der Baum sieht daher jedes Jahr anders aus.

Grüße

Replay
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 12:28   #8
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir haben meistens so nen ganz kleinen Baum (ca. 1m hoch) der kommt dann auf nen kleinen Tisch, wird mit allerlei Naturkrams vollgeklatscht (meine Stiefmutter is so ne Naturtussi) also echte Kerzen, kleine Holzpferde, Sterne aus Stroh und so'n Krams und die ganzen Geschenke liegen dann immer woanders. z.B. auf dem Wohnzimmertisch und nicht unterm Weihnachtsbaum.
Mit meiner Mutter und meinen Brüdern hab ich mich sowieso geeinigt, dass wir uns nicht zwanghaft was zu Weihnachten schenken. Dafür aber ab und zu mal zwischendurch irgendwann im Jahr, wenn einer mal was haben will.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 12:55   #9
321
Gast
 


Standard

Hm bei uns kommt der am 24. ins Wohnzimmer davor steht er im Keller lol und dann wird er in der Nacht von meinen Eltern geschmückt mit so Silbernen Kugeln und roten etc. und dann so Goldanhänger draufgeklatscht und dann naja Abends müssen wir in die Kirche gehen und dann liegen danach die Geschenke drunter lol
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 13:15   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei uns wird der Baum (bzw. bei meiner Oma weil da immer gefeiert wird mit 10 verwandten etc.) auch erst am 23. ins Haus gestellt.
Aber er bleibt dort meistens bis März
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 14:32   #11
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis jetzt haben wir auh noch keinen Baum, wird warscheinlich auch erst am 23. kommen.

Geschmückt ist er immer mit n Lichterkette un dann unterschiedlichen Kugeln... Kein Lametta Ich hoffe mal, dass er diese Jahr wieder blau wird (wie ich ) Das hatten wir vor drei oder vier Jahren mal, sah richtig gut aus
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:09   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Wir haben auch noch keinen, wahrscheinlich auch erst einen Tag vor Heiligabend,und geschmückt wird er dann mit Holzfiguren und mit Kugeln aber auf keinen Fall mit Lametta,weil alle von uns das nicht leiden mögen,und ich finde es auch wirklich hässlich.In der Schule haben wir allerdings schon seit zwei Wochen einen Weihnachtsbaum^^. Der steht direkt neben der Treppe und dann haben sich die Lehrer gewundert das die ganzen Kugeln nach einer Woche geschrottet waren,wenn die den Weihnachtsbaum direkt neben die Treppe stellen^^.
Grüße 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:42   #13
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 50

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
wir aben auch noch keinen,wahrscheinlich auch ertst ein tag vor heiligabend,und geschmückt wird er dann mit solchen holzfigurenund mit kugeln aber auf keiene fall mit lametta,weil alle von uns des nich leiden mägen,und ich finde es auch wirklich hässlich.in der schile haben wir allerdings schon seit zwei wochen nen weihnachtsbaum^^der steht direkt neben der treppe und dann haben sich die lehrer gewundert das die ganzen kugeln nach einer woche schrott waren,wenn die den direkt neben die treppe stellen^^1
Grüße...
Sch**ße, das kann man ja kaum lesen

Ist es so schwer, richtig zu schreiben und sich den Text nochmal durchzulesen, bevor man auf "Antwort erstellen" klickt? ò.ó

'Tschuldigung für OT, aber so eine Schreibe geht mir echt auf den Sack.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 17:32   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Replay
Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
wir aben auch noch keinen,wahrscheinlich auch ertst ein tag vor heiligabend,und geschmückt wird er dann mit solchen holzfigurenund mit kugeln aber auf keiene fall mit lametta,weil alle von uns des nich leiden mägen,und ich finde es auch wirklich hässlich.in der schile haben wir allerdings schon seit zwei wochen nen weihnachtsbaum^^der steht direkt neben der treppe und dann haben sich die lehrer gewundert das die ganzen kugeln nach einer woche schrott waren,wenn die den direkt neben die treppe stellen^^1
Grüße...
Sch**ße, das kann man ja kaum lesen

Ist es so schwer, richtig zu schreiben und sich den Text nochmal durchzulesen, bevor man auf "Antwort erstellen" klickt? ò.ó

'Tschuldigung für OT, aber so eine Schreibe geht mir echt auf den Sack.
Sry,ich habe das jetzt editiert,und habe mit nun fest vorgenommen auf die Rechtschreibung und Groß-/und Kleinschreibung zu achten.Sry nochmal.
MfG 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 10:04   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir kaufen unseren Baum eigentlich immer erst so am 23. und aufgestellt wird er dann meistens am 24. ^^ ... Dann werden immer die alten Kisten ausm Keller hochgeholt, die wirklich randvoll sind mit Schachteln von Kugeln, Lichterketten und all dem Kram. Wenn das alles mal dran ist, dann ist der Baum meist relativ voll, aber dann schmeißt meine Mutter immer noch über den kompletten Baum Lametta.... Dann frag ich mich immer, warum wir überhaupt was drangehangen haben, wenn im Endeffekt überall Lametta hängt -.- ... Aber am besten ist dann immer noch, dass unser Kater dann an das Lamette geht und der versucht das dann immer zu fressen und wenn er es dann mal erwischt, muss er immer kotzen ... Wäre für mich ein Grund kein Lametta mehr aufzuhängen, aber na ja....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:18   #16
 
Benutzerbild von chrissig85
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 36
Spielt gerade: AC:WW, Kirby´s Power Paintbrush, Innocent Life

chrissig85 wird schon bald berühmt werden

Standard

Pass lieber gut auf deinen Kater auf, Lametta ist giftig für Katzen! Wir hängen schon keines mehr dran seit dem wir zwei Kater haben! Unser Baum ist ein etwas kleinerer in einem Topf verpflanzt! Und dieses Jahr wird er mit rotem Schmuck und mit natürlichen Sachen wie getrockneten Orangenscheiben und Spekulatius behangen, sieht sicher schön aus

LG Chrissi
__________________
AC:WW Freundescode: 2019-5911-5469
Name: chrissi
Name der Stadt: towny
chrissig85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Wie sieht euer Zimmer aus?" Thread Julia1009 Sonstiges 1 24.05.2007 21:33
Wie sieht es aus.... EKE cRoNeTy Zockertreffen Forum 0 01.12.2005 08:06
Wie sieht Hunger aus ? Vulnus Sonstiges 31 08.08.2005 23:57
Wie sieht es aus mit der Garantie cougar76 Sonstiges (PSP) 11 19.01.2005 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231