PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2005, 22:03   #1
 
Registriert seit: 15.12.2005
Alter: 27

Mib12 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mib12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard HunterxHunter

Hallo ich wollt mal ein HunterxHunter forum aufmachen.
Wenn es noch mehr fans gibt dann schreibt bitte.
Mich würde intressieren ob ich der einzige bin den es interessiet.
Mib12 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2005, 22:11   #2
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

ach ja der gon ^^ . naja serie ist nicht schlecht gibt aber bessere.wobei killuah ja net übel ist ( wird der nochmal so geschrieben ? ).stellenweise ist es ja echt ein wenig " unübersichtlich " gezeichnet aber sonst echt gut .
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 22:42   #3
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja der alte Hunter... Ich habs frueher mal geschaut, aber heute nicht mehr so intensiv, deswegen schau ich da nicht mehr so ganz durch. Aber ein Forum nur zu einer Serie, ist doch nun wirklich ein wenig uebertrieben, oder?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 22:52   #4
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab die ersten 3 teile ...
wurd langweilich .........
mir fehlt irgendwie die action . außerdem befasse ich mich eh nich mehr mit manga oder sonstigem.
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 23:52   #5
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hunter X Hunter hab ich nur mal im BANZAI! gelesen, ich fands ganz gut.
Vielleicht leg ich mir ja mal die Bänder zu.
Is es empfählenswert??
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:23   #6
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne also ich fands langweilig, so gut wie nur gelaber drin und kein gekämpfe (also jedenfalls zu wenig) , leg dir lieber was anderes zu anstatt dein geld daran zu verschwenden.
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:35   #7
 
Registriert seit: 16.12.2005
Alter: 29

cru$h14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cru$h14 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

àlso ich finde hunter x hunter ist sein geld wert!! ich kann es nur empfehlen. die kanmpfzenen sind cool und auch ansonsten ist alles gut.
also wer es nicht kennt sollte es sich auf jeden fall mal kaufen!!
cru$h14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:39   #8
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir gefällt mir sehr gut.
Hab ich früher immer im banzai gelesen.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:44   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Hunter X Hunter auch langweilig, die Story wirkt so, als wäre sie notdürftig zusammen gestellt worden und sie ist meiner Meinung nach sogar der schlechteste Manga von Banzai (die leider eingestellt wird ).
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 13:45   #10
 
Registriert seit: 15.12.2005
Alter: 27

Mib12 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mib12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ein versuch war es wert kann mir einer sagen wie ich das forum wieder lösche?
Mib12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 13:59   #11
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde Hunter genial

(Warum muss etwas viel kampf scenen haben damit es gut ist O.o )
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 13:59   #12
 
Registriert seit: 16.12.2005

*TheFirst* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von B@Ker
ne also ich fands langweilig, so gut wie nur gelaber drin und kein gekämpfe (also jedenfalls zu wenig) , leg dir lieber was anderes zu anstatt dein geld daran zu verschwenden.
Also ich hab so ziemlich viele Mangas durchgelesen und HunterXHunter ist ist ziemlich cool...ich weiss nicht zu welchem Chapter Banzai ist aber du hast gar keine Ahnung es gibt sehr viele Kämpfe und ist sehr Spannend was für ein Abenteuer sie erleben...also ich kann nur sagen das es geil ist und später wirklich zur Sache geht und ihr auch viel erfahrt !
*TheFirst* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 14:15   #13
 
Registriert seit: 15.12.2005
Alter: 27

Mib12 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mib12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist toll guckt ihr die filme oder lest ihr die mangas?
Mib12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 15:04   #14
 
Registriert seit: 16.12.2005

*TheFirst* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich les nur die Mangas bei Hunter X Hunter...weil ich keine zeit hab den Anime runterzuladen
*TheFirst* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 15:19   #15
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Ich finde Hunter X Hunter auch langweilig, die Story wirkt so, als wäre sie notdürftig zusammen gestellt worden und sie ist meiner Meinung nach sogar der schlechteste Manga von Banzai (die leider eingestellt wird ).


wer hat schon ne angel als waffe?
außerdem ist es meiner meinung nach ein paar sachen von dragonball geklaut, so kommt es mir vor keine ahnung warum.
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 19:57   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Einige hier scheinen Hunter X Hunter wirklich oberflächlich zu betrachten, ich jedenfalls finde die Serie genial, und "geklaut" ist da eigentlich überhaupt nichts.
Der Manga ist aber wirklich nicht so gut wie der Anime, denn seit ich diesen kenne schaue ich mir lieber die Folgen an als mir die Kapitel des Mangas durchzulesen. Und Hisoka kommt im Anime auch tausenmal besser rüber als im Manga. Fazit: Die HxH-Fans sollten natürlich den Manga auch lesen (der is nämlich auch spitze), aber wer die Serie nur kennenlernen möchte, sollte doch lieber den Anime schauen.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 20:54   #17
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Ich finde Hunter X Hunter auch langweilig, die Story wirkt so, als wäre sie notdürftig zusammen gestellt worden und sie ist meiner Meinung nach sogar der schlechteste Manga von Banzai (die leider eingestellt wird ).
wie die BANZAI! wird eingestellt?!
Ich hab die bis zur ausgabe 01/05 und die wird eingestellt?! War doch immer super erfolgreich!
Zu Hunter x Hunter:

Ich fands immer gut, dass es bei den Kämpfen nicht so ein hin und her gab à la:
starke Attacke --> stärkere Attacke --> noch stärkere Attacke --> noch viel stärkere Attacke --> der Gute siegt...

Ja außerdem fand ich den Anfang mit den ganzen Prüfungen total super!
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 22:02   #18
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kang00
Zitat:
Original von König-der-Games
Ich finde Hunter X Hunter auch langweilig, die Story wirkt so, als wäre sie notdürftig zusammen gestellt worden und sie ist meiner Meinung nach sogar der schlechteste Manga von Banzai (die leider eingestellt wird ).
wie die BANZAI! wird eingestellt?!
Ich hab die bis zur ausgabe 01/05 und die wird eingestellt?! War doch immer super erfolgreich!
Zu Hunter x Hunter:

Ich fands immer gut, dass es bei den Kämpfen nicht so ein hin und her gab à la:
starke Attacke --> stärkere Attacke --> noch stärkere Attacke --> noch viel stärkere Attacke --> der Gute siegt...

Ja außerdem fand ich den Anfang mit den ganzen Prüfungen total super!
Du meinst wohl 01/06.
Ja, sie wird eingestellt und es werden nur noch Taschenbänder erscheinen. Wahrscheinlich wollen sie so mehr Geld verdienen. Aber ich bin sicher, dass das nach hinten los geht.
Solltest du mir immer noch nicht glauben, dann les dir das hier durch:
http://www.banzai-online.de/

Ich mag Hunter X Hunter auch wegen dem Zeichnenstil nicht.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 10:34   #19
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hab total viele schöne Hisoka zeichnungen!... irgendwo. wenn ich sie finde poste ich sie hier ^^
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:02   #20
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Zitat:
Original von Kang00
Zitat:
Original von König-der-Games
Ich finde Hunter X Hunter auch langweilig, die Story wirkt so, als wäre sie notdürftig zusammen gestellt worden und sie ist meiner Meinung nach sogar der schlechteste Manga von Banzai (die leider eingestellt wird ).
wie die BANZAI! wird eingestellt?!
Ich hab die bis zur ausgabe 01/05 und die wird eingestellt?! War doch immer super erfolgreich!
Zu Hunter x Hunter:

Ich fands immer gut, dass es bei den Kämpfen nicht so ein hin und her gab à la:
starke Attacke --> stärkere Attacke --> noch stärkere Attacke --> noch viel stärkere Attacke --> der Gute siegt...

Ja außerdem fand ich den Anfang mit den ganzen Prüfungen total super!

Du meinst wohl 01/06.
Ja, sie wird eingestellt und es werden nur noch Taschenbänder erscheinen. Wahrscheinlich wollen sie so mehr Geld verdienen. Aber ich bin sicher, dass das nach hinten los geht.
Solltest du mir immer noch nicht glauben, dann les dir das hier durch:
http://www.banzai-online.de/

Ich mag Hunter X Hunter auch wegen dem Zeichnenstil nicht.
Nene, ich meinte schon 01/05.
Oder war das jetzt ironisch?
Sorry manchmal bin ich in der Hinsicht ein bisschen verpeilt
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231