PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2007, 17:04   #41
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Poker

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Also es gibt ja die alten "Poker-Bibeln" die man eigentlich jedem empfehlen kann. Slanskys, Brunsons oder Harringtons Werke sind eigentlich allgmein als gute Bücher anerkannt - von Harringtons 3 Büchern gibt es sogar wirklich gute deutsche Übersetzungen. Die anderen muss man eben auf englisch lesen.

Ja, von denen habe ich auch sehr viel Gutes gehört. Ich war jedoch nie der Fan von solchen Poker Büchern. Die paar, die ich bis jetzt gelesen habe, hab ich auch nur geschenkt bekommen, da meine Freunde wissen, dass ich gerne zocke. Sonst eher selbst ausprobieren oder den Profis auf die Finger schauen. Davon lerne ich imo mehr.

PS: Mit welchen Chips spielst du? Ich brauche unbedingt Erfahrungsberichte zu einpaar Paulson Chips. Ich will unbedingt Pharaoh´s oder TopHat & Canes. Ich find die Dinger genial. Ich persönlich benutze derzeit Desert Sands oder Standart Laser Rondelos, wenn Freunde mal da sind.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2007, 11:29   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Poker

Für Pokerzubehör interessiere ich mich nicht, zur Not würde ich auch mit Kieselsteinen spielen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 12:31   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Poker

Ich habe einen Geheimtipp für Leute, die gerne Onlinepoker spielen möchten, sich aber nicht trauen Geld zu überweisen:

Ladet euch auf Everest Poker | Play online poker with the world at Everest Poker. die Everest-Poker Software, meldet euch an und sucht unter "Echtgeld" bei den "Sit'n'go-Turnieren" die Shista-Tische. Dort könnt ihr (leider nur limit) Sit'n'go-Turniere (10 Leute/ 1 Tisch) spielen, die kein Buy-in kosten, aber cent-beträge für die ersten drei Gewinner rausspringen. Wenn ihr so ein paar Cents gemacht habt, könnt ihr versuchen aus denen mehr zu machen und so im Endeffekt aus dem Nichts eine Bankroll aufzubauen.

Ist zwar umständlich, aber für Angsthasen (und Minderjährige ) ideal um in den Genuss des Online-Pokerns zu kommen ohne ein Risiko einzugehen.

PS: Ihr könnt das ganze sogar mit einem Fake-Account machen, nur hofft dann nicht jemals auszucashen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:48   #44
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Poker

Hat jetzt eigentlich jemand lust auf ein Spielchen bei Partypoker ?
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 15:20   #45
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Poker

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Ich habe einen Geheimtipp für Leute, die gerne Onlinepoker spielen möchten, sich aber nicht trauen Geld zu überweisen:

Ladet euch auf Everest Poker | Play online poker with the world at Everest Poker. die Everest-Poker Software, meldet euch an und sucht unter "Echtgeld" bei den "Sit'n'go-Turnieren" die Shista-Tische. Dort könnt ihr (leider nur limit) Sit'n'go-Turniere (10 Leute/ 1 Tisch) spielen, die kein Buy-in kosten, aber cent-beträge für die ersten drei Gewinner rausspringen. Wenn ihr so ein paar Cents gemacht habt, könnt ihr versuchen aus denen mehr zu machen und so im Endeffekt aus dem Nichts eine Bankroll aufzubauen.

Ist zwar umständlich, aber für Angsthasen (und Minderjährige ) ideal um in den Genuss des Online-Pokerns zu kommen ohne ein Risiko einzugehen.

PS: Ihr könnt das ganze sogar mit einem Fake-Account machen, nur hofft dann nicht jemals auszucashen.
Da kenn ich eine viel einfachere Methode:
Einfach bei pokerstars.de anmelden und ein paar Tage warten, wenn man sich dann mal wieder einloggt bekommt man $5 geschenkt und die kann man ganz leicht vermehren!
So habe ich es zumindest gemacht!
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 17:44   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Poker

Hmja, es gibt durchaus manchmal solche Bonusangebote - allerdings hatte ich auf PS nie einen Echtgeldaccount.

Übrigens: In den USA ist Online-Poker nun verboten worden (natürlich nur mit Echtgeld), Gründe waren unter anderem die große Suchtgefahr, die man beim Onlinepoker als noch deutlich höher als beim klassischen Casino-Poker erachtete.
Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Hat jetzt eigentlich jemand lust auf ein Spielchen bei Partypoker ?
Organisiere das ganze und ich bin dabei!

Geändert von ______ (17.10.2007 um 17:44 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:57   #47
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 31
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Poker

Hallöchen User des gepflegten Kartenspieles
Ich bin momentan derbe im Pokerfieber (pokerstars) und dachte mir mal, dass ich die SUFU im Forum benutze und dann les ich hier das tatsächlich mal die Idee aufgekommen ist ein kleines portablegaming Userpokertunier zu organisieren, nur irgendwie wollte das niemand mehr machen
Nunja, ich hätte da mal einen Vorschlag:
-Spieltyp: NL Texas Holdem
-Startkapital: 1000 spielchips
Blinds: 5/10, steigen alle 20 Minuten
-Spieleranzahl pro Tisch: 8
-Tischanzahl: hängt von dem Andrang ab, hier mitzuspielen
-Tuniertage: 3 in Zeitabstand von 2 Wochen
----> Das sollte ca. so laufen: Am ersten Tag legen wir uns z.B. auf eine Spielzeit von 2 Stunden fest. Am zweiten Tuniertag spielen wir solange bis z.B. nur noch 24 Spieler vorhanden sind. Am 3 Spieltag gehts dann auf den Finaltable.

So das ist jetzt mal nur so eine grobe Skizze von dem, was ich mir Vorstelle. Die erste Frage die man sich nun stellen muss: Ist es möglich Tische kostenlos zur verfügung zu bekommen oder ein eigenes Tunier zu starten, denn:
wenn wir auf offenen Tischen spielen kann es vorkommen, dass fremde Spieler einfach draufjoinen und das die Teilnehmer des Forums sich der rebuy funktion zu nuzten machen
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 20:07   #48
 
Benutzerbild von 3sTaR
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: den Fahrschüler

3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

3sTaR eine Nachricht über ICQ schicken 3sTaR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Poker

Ich bin auf alle Fälle beim Turnier dabei!
Bei Pokerstars sind meistens ein paar freie Tische! Wenn wir alle ziemlich gleichzeitig joinen, wird es da keine Probleme geben, denke ich! Und wenn suchen wir uns ein neuen Tisch! Ich glaube, dass das nicht das Problem sein wird! Eher die Spieleranzahl!

lg
__________________
Fantastisch!!!
Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben verändert kommt "Bier" heraus!!!
3sTaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:38   #49
 
Registriert seit: 02.05.2008

HomerChipson wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Poker

Also ich spiel seit neusten auf eSport Poker, könnt ihr euch ja auch mal anschauen!
HomerChipson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 17:06   #50
 
Benutzerbild von aLex_X
 
Registriert seit: 25.07.2007

aLex_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Poker

Ich wäre auch gerne dabei, über eine Pn würde ich mich freuen.
aLex_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 23:35   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Hunter 4ever ist in Verruf geratenHunter 4ever ist in Verruf geratenHunter 4ever ist in Verruf geraten

Hunter 4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Poker

is hie vllt jemand in europoker angemeldet wen ja schikt mir ne mail
Hunter 4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 15:23   #52
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Poker

Ich zocke bei 888.com mit dem Giga Client.

Dort gibts jede Woche am Sonntag ein Echtgeld Tunier mit 1$ Einsatz und 300$ guaranteed. Als erster bekommt man das 120fache seines Einsatzes, als 5. immerhin noch das 24 fache. Spieler sind meißt 30-40 also locker zu schaffen. Wer lust hat kann sich ja mal bei mir per PN melden, suche noch paar gute Mitspieler zum Gruppenzocken.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 17:29   #53
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Poker

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Ich zocke bei 888.com mit dem Giga Client.
ich hab bisher nur den normallen free888 client ausprobiert, aber nach ein paar wochen hat mich das online poker nurnoch genervt... diese ganzen säcke die sich an einen tisch setzen, all-in gehen, und sich wieder schleichen... so kommt einfach kein vernünftiges spiel zustande. (und das sag ich obwohl ich meinen einsatz ver-x-facht hab lawl) echtgeld wollt ich dann garnicht erst ausprobieren, weils mir so schon zu blöd war und das eher nix für mich ist, und die giga pokernight turniere haben mich dann auch nciht mehr gereizt.
ich denk um online poker auf dauer zum spaß zu spielen, ohne echtgeld abitionen, da gehört schon sehr sehr viel langeweile dazu.
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 18:36   #54
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Poker

Zitat:
Zitat von tha_ryuu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Ich zocke bei 888.com mit dem Giga Client.
ich hab bisher nur den normallen free888 client ausprobiert, aber nach ein paar wochen hat mich das online poker nurnoch genervt... diese ganzen säcke die sich an einen tisch setzen, all-in gehen, und sich wieder schleichen... so kommt einfach kein vernünftiges spiel zustande. (und das sag ich obwohl ich meinen einsatz ver-x-facht hab lawl) echtgeld wollt ich dann garnicht erst ausprobieren, weils mir so schon zu blöd war und das eher nix für mich ist, und die giga pokernight turniere haben mich dann auch nciht mehr gereizt.
ich denk um online poker auf dauer zum spaß zu spielen, ohne echtgeld abitionen, da gehört schon sehr sehr viel langeweile dazu.
Naja bei Freerolls bzw Spielen ohne Einsatz is klar das du immer all in Gänger hast. Warte 30 Minuten und die sind alle wech bzw spielen normal. Ist im Echtgeld Modus aber ganz anders.
Zu der Langeweile: Poker is ein netter Zeitvertreib und ich spiele den Demo Modus eigendlich nur zum trainieren oder halt bei den Preis Tunieren (momentan is ja leider Sommerpause)
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 22:38   #55
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Poker

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Naja bei Freerolls bzw Spielen ohne Einsatz is klar das du immer all in Gänger hast. Warte 30 Minuten und die sind alle wech bzw spielen normal. Ist im Echtgeld Modus aber ganz anders.
wenn die überhaupt so lange am tisch bleiben

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zu der Langeweile: Poker is ein netter Zeitvertreib und ich spiele den Demo Modus eigendlich nur zum trainieren oder halt bei den Preis Tunieren (momentan is ja leider Sommerpause)
naja, wenn der unterschied so eklatant ist, stell ich mal den gewinn den das training bringt in frage, wenn man nicht grad einen tisch erwischt, an dem normal gespielt wird. aber es is halt traurig, dass die leute erst vernünftig spielen wenns um geld geht. wenns tilt moves sind okay, aber sonst halt 90% nubs.
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 15:02   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Poker

Wer einigermaßen vernünftig mit playmoney spielen will, der sollte meiner Erfahrung nach lieber sit and goes spielen (sind imo eh die interessanteren Spiele).
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World Series Poker Grim*Fandango Spiele (PSP) 15 12.05.2007 10:13
Texas Hold'em Poker kingofcomedy Spiele (Nintendo DS) 9 09.02.2007 22:47
Homebrew-Poker? Digger Homebrew (PSP) 9 08.12.2006 10:35
Poker?? mafiosi Spiele (PSP) 5 12.09.2006 14:30
World Championship of Poker 2/ World Series of Poker M8X3 Spiele (PSP) 4 19.03.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231