PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2005, 04:13   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Jahresrückblick 05 ohne Günther Jauch

Nun ist schon bald Weihnachten und man wird danach bis zu Sylvester sicherlich über dieses Jahr 2005 sinnieren.

Die einen melancholisch, die anderen freudig und in Feierlaune für Sylvester. Natürlich ist im Videospielmarkt viel passiert, doch was war für Euch persönlich in 2005 wichtig? Was wird an diesem Jahr unvergesslich bleiben und was hat Euch besonders bewegt?

Euer Günni...ähm quatsch Tommy
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2005, 09:08   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Jahresrückblick 05 ohne Günther Jauch

Also es gab dieses Jahr wohl ziemlich viele bewegende Ereignisse.... Da wäre zum einen der Tod des Papstes und dann die Wahl seines Nachfolgers, die politischen Veränderungen in Deutschland, Weltjugendtag, usw .....
Ist ja auch eigentlich bei jedem Jahresrückblick das Gleiche. Also ich würde für mich mal behaupten, dass das wichtigste Ereignis wohl der Tod des Papst war. Ich hab zwar nicht sehr viel mit der Kirche am Hut, obwohl ich katholisch bin, aber trotzdem wars irgendwie schon mitreißend, wie lange sich Johannes Paul doch noch am Leben gehalten hat. Was ich bei dem ganzen Schauspiel nur leicht merkwürdig fand, war, dass erst alle loskreischen als er tot war und als dann Ratzinger gewählt worden war, waren alle nur noch am Jubeln und keine Sau hat sich mehr um Johannes Paul geschert; irgendwie war das für mich doch leicht merkwürdig ....

Und im Videospielbereich hat mich definitiv am übelsten der NRev enttäuscht. Ich konnts kaum erwarten die neue Konsole endlich zu sehen und dann kommen die mit so ner dummen Fernbedienung, damit komm ich einfach nicht klar *g* ... Und das ist wohl auch mit einer der Faktoren, dass ich mir keine Konsole mehr kaufe, sondern einen neuen Rechner mit meinem Bruder....

Des wars denn ma von dem Zwübelchen ^^ ....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 13:28   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi,
Ich finde auch,dass der Tod des Papstes sehr bewegend war.Außerdem noch die Neuwahlen.Vom NRev bin ich auch sehr enttäuscht(Obwohl ich mir auch nicht so viel drunter vorgestellt hab).Dann war da noch der PSP-Launch,was ich als "schönstes" Ereigniss in diesem Jahr(für mich^^).Ansonsten war da noch die Ankündigung der PS3,wo ich mich auch sehr drauf freu.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 13:50   #4
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das schönste des Jahres war der Realese der besten Konsole am Markt!!

NINTENDO DS!!!

...der hat die Welt verändert^^
...einfach genial
...ein Scheniestreich^^

(keine Werbung )
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 16:09   #5
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also für mich war es ein geiles jahr...
ersma urlaub auf sizilien,
dann die games convention und jetzt auch noch die 360
also besser kann es doch kaum noch kommen oder?
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 19:08   #6
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

mein Jahr war irgendwie scheiße, schon weil meine Liebe Oma vor einem halben Jahr gestorben ist, es ist das erste Weihnachten ohne sie.
Ich pack es immer noch nicht, auf den Friedhof zu gehen und zu Ihr (am Grab) irgendetwas zusagen. Mal sehn viell. schaff ich es ja morgen ihr Frohe Weihnachten zu wünschen.

Trotzdem blicke ich optimistisch in die Welt, denn ich hab ne Chance auf nen guten Job und werde es nie aufgeben einen zu bekommen.

Frohe Weihnachten Euch allen!
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 19:41   #7
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 31

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das beste war für mich der Release des Nintendo DS. Allerdings war das ein ziemlich schwaches Jahr für den Cube. AM heftigsten hat mich enttäuscht das Zelda:TP nicht dieses Jahr im November erschienen ist, wie es geplant war. Es soll jetzt aber nicht der eindruck entstehen das es in meinem Leben nur Games gibt.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 04:22   #8
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich fands irgendwie krass, dass der tsunami so gehypet wurde und als in pakistan die menschen hilfe brauchten wurde nichts viel gespendet...elende medien meinung...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 22:38   #9
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
ich fands irgendwie krass, dass der tsunami so gehypet wurde und als in pakistan die menschen hilfe brauchten wurde nichts viel gespendet...elende medien meinung...
wenn du das meinst, find ich das mit der Susanne Osthoff oder wie die heist übertrieben, sie ist doch dort freiwillig. Und wenn hier jemand entführt wird, dann kräht auch keiner danach.
Es ist zwar für die angehörigen sehr schlimm, aber man kann es auch übertreiben. Ich möcht jetz lieber nicht schreiben was ich noch denke.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 22:50   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Natürlich, Angela Merrrrrrrrrrrrrrrel auch wenn isch se net mag...


ALso für mich war es aber die PSP!!!
Und dazu GTA LCS, gibt es ein bessere Duett als die beiden!?
-Nein, aber ein Trio!!
Und zwar PSP + GTA LCS (US) + Cheat Device

Naja noch ist das Jahr net um mal sehen was noch bewegenes passiert...
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 16:18   #11
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Jahresrückblick 05 ohne Günther Jauch

Zitat:
Original von TommyDanger
Nun ist schon bald Weihnachten und man wird danach bis zu Sylvester sicherlich über dieses Jahr 2005 ]sinnieren[.

Die einen melancholisch, die anderen freudig und in Feierlaune für Sylvester. Natürlich ist im Videospielmarkt viel passiert, doch was war für Euch persönlich in 2005 wichtig? Was wird an diesem Jahr unvergesslich bleiben und was hat Euch besonders bewegt?

Euer Günni...ähm quatsch Tommy
was befeutet sinnieren?
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 22:31   #12
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nix ist doch schöner, als mit fremdworten einfaches zu umschreiben. es bedeutet soviel wie "nachdenklich sein"...

schön in der hinsicht ist auch das wort *suboptimal*...hier sollte sich der sinn selbst erschliessen ;-)

doch weiter...was hat euch dieses jahr sehr bewegt?

ich persönlich habe bis zum schluss an schröders hunsarenstreich geglaubt und nun wird die konjunktur mit angela merkel auch mal ihre tage haben dürfen. machs gut gerd!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 22:58   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Beim Threadtitel und dem dazugehörigen Autor, dachte ich zuerst, Rob Vegas würde über die Tatsache, dass der Rückblick 05 auf RTL ohne Günther Jauch wäre aufregen und wäre zutiefst erschüttert .. demnach war wohl nicht so

Puh, 05 für mich bewegendes? Ich fand die Sommerferien sehr bewegend da ich innerhalb kürzester Zeit die genialsten Sachen meines Lebens getan hab .. das war zumindest für mich bewegend .. die Sache mim Papst fand ich wie Gifti schon sagte etwas arg komisch, da sich bei Ratzi keiner mehr um den "alten" mehr geschert hat .. jaja .. nun ja, ansonsten war halt das übliche, neue Kanzlerin, Videospiele .. hhm .. fand's etwas enttäuschend, dass der DS zum Launch bereits ins Sommerloch verfiel und da bis November nie wirklich rauskam .. dazu kommt aber bald ein ausführlicher Bericht in Form eines Jahresrückblicks auf den Seiten
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 20:04   #14
 
Registriert seit: 25.12.2005

>>]$€N4T0R[<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das mit dem Papst aht mich antürlich sehr bedrückt.
Das beste an diesem jahr fand ich war das der DS rausgekommen ist.
Das schlimmste an diesem Jahr war das Angela Merkel an die Spitze gekommen ist.
Ansonsten ahbe ich nichts zu sagen.
>>]$€N4T0R[<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 12:24   #15
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am meisten überzeugt hat mich natürlich Nrev. Was gabs sonst noch? Ach ja, wir sind Papst . Und wir sind Bundeskanzlerin . Und wir sind 5 Millionen Arbeitslose .
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 12:44   #16
 
Registriert seit: 25.12.2005

>>]$€N4T0R[<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von >>]$€N4T0R[<<
Also das mit dem Papst aht mich antürlich sehr bedrückt.
Das beste an diesem jahr fand ich war das der DS rausgekommen ist.
Das schlimmste an diesem Jahr war das Angela Merkel an die Spitze gekommen ist.
Ansonsten ahbe ich nichts zu sagen.
Eins ist mir noch eingefallen!
Wie Prince William das Pferd (wie heißt sie noch gleich?) geheiratet aht.
>>]$€N4T0R[<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 21:21   #17
 
Benutzerbild von Blackbart
 
Registriert seit: 17.10.2005
Spielt gerade: Nix

Blackbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das beste : Mein erstes richtiges Konzert
das schlimmste war ja ma eindeutlich Merkel
Blackbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:15   #18
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Wiesenlooser
Am meisten überzeugt hat mich natürlich Nrev. Was gabs sonst noch? Ach ja, wir sind Papst . Und wir sind Bundeskanzlerin . Und wir sind 5 Millionen Arbeitslose .
Und wir sind Deutschland - soviel dazu
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flüsterleise ohne Hardware-Veränderung und ohne neue Firmware - So gehts ! general dan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 01.07.2007 18:50
Der große PG.de Jahresrückblick ! TommyDanger Seiten- und Forumfeedback 17 20.12.2004 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231