PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2006, 20:31   #1
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard 7 neue Weltwunder braucht die Welt!

Hossa!
Wie ich einem Artikel auf GIGA.de entnehmen konnte (http://www.giga.de/index.php?storyid...d=38360&page=1) kann man bis zum 1.1.2007 die neuen Weltwunder wählen.

Hier sind die Bewerber: http://cms.n7w.com/voting2f.php

Was meint ihr dazu? Wem würdet ihr eure Stimme geben?

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2006, 21:05   #2
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde die Christusstatue wählen.
Nur schade, dass das Olympiastadion nichtmwehr dabei ist, sonst würd ich das wählen.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:37   #3
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Pyramiden und die Sphinx von Gizeh in Ägypten, iss echt DER Wahnsinn.
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:41   #4
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich würde die Pyramiden und die Sphinx beibehalten und währe auch dafür die Jesus Statue als WW zu krönen. Den Rest, also alles was putt ist, würde ich den Titel WW nehmen, da es das Zeug ja nicht mehr gibt.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:54   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Link zum voten funktioniert nicht
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:58   #6
 
Registriert seit: 16.04.2005

SCHEISS GELD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von East-Blokk
Der Link zum voten funktioniert nicht
Hassu auch ein bisschen gewartet? Bei mir brauch der au ziemlich lang bis er die Seite anzeigt!...

/e:
Wenn ich ehrlich bin kenn ich nichtmal die aktuellen Weltwunder, somit ist es mir auch ziemlich egal, welche die nächsten sind.
SCHEISS GELD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:02   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir geht der Link auch nicht. Die "Operation timed dann immer aus" wenn ihr versteht was ich meine. Sind das dann wirklich die ofiziellen Weltwunder oder was?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:12   #8
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ich bin für Stonehenge
und für die christusstatue ..
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:19   #9
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Favoriten:
- Acropolis, Athens, Greece
- Colosseum, Rome, Italy
- Great Wall, China
- Hagia Sophia, Istanbul, Turkey
- Kremlin, Moscow, Russia
- Pyramids of Giza, Egypt
- Taj Mahal, Agra, India


Finde es etwas seltsam, dass man anrufen muss; ich werde das nicht tun.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:25   #10
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1.Great Wall China
2.Kyomizu Temple Kyoto, Japan
3.Stonehenge Amesbury, United Kingdom
4.Petra Jordan (klingt wie en Name)
5.Machu Picchu Peru
6.Easter Island Statues Chile
7.Eiffel Tower Paris, France
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:30   #11
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja, auf jeden die pyramiden! ich hoffe die stehen noch gaanz lange. sschade, dass die alten weltwunder die zeit ned überdauert haben. ;_; ich finds doof, dass man neue wählt, aber maybe auch gut, da es die meisten alten ja ned mehr gibt. =/ ja, das taj mahal is au gut. ka, halt sämtliche alte ruinen. hier in peru, kolumbien, irgendwo musses doch noch son azteken-kram geben ^^ oder maybe auch stonehenge. ch mag stonehenge, keine frage, aber irgendwie, ka, warum hat mans ned schon vorher genommen? ^^
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:35   #12
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier meine Favoriten:

-Colloseum,Rome,Italy
-Eiffel Tower,Paris,France
-Great Wall,China
-Kremlin,Moscow,Russia
-Kyomizu Temple,Kyoto,Japan
-Statue of Liberty,New York,USA
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:03   #13
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von SCHEISS GELD

Wenn ich ehrlich bin kenn ich nichtmal die aktuellen Weltwunder, somit ist es mir auch ziemlich egal, welche die nächsten sind.
- Der Koloss von Rhodos
- Die Pyramiden von Gizeh
- Der Leuchtturm von Alexandria
- Die hängenden Gärten von Babylon
- Irgend ein Grab eines Königs *Namenichtmehrweiss*
- Ein griechischer Tempel mit der goldenen Zeus-Statue
- Ein Artemis-Tempel

@ Topic:
- Die grosse Mauer
- Stonehenge
- Freiheitsstatue
- Machu Picchu
- Taj Mahal
- Hagia Sophia
- Chichen Itza in Yucatan

Über Sinn und Unsinn einer solchen Aktion lässt sich sicher streiten, denn anerkannt wird das eh nie; aber für die Sieger könnte es eine willkommene Werbeplattform sein, um mehr Besucher anzulocken.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 10:25   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Easter Island Statues Chile
2. Chichen Itza Yucatan, Mexico
3. Great Wall China
4. Stonehenge Amesbury, United Kingdom
5. Pyramids of Giza Egypt
6. Angkor Cambodia
7. Kyomizu Temple Kyoto, Japan

Mag eine recht eigenwillige Kombination sein, aber irgendwie hab ich diese römischen und griechischen Bauten langsam satt ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 11:20   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi,
1.Stonehenge
2.Freiheitsstatue
3.Die hängenden Gärten von Babylon
4.Eiffelturm
5.Collosseum(oder wie das geschrieben wird^^)
6.Pyramids of Giza
7.Christusstatue

Greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:06   #16
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmm....
Ich hätte für die Statue of Liberty gevotet. Weil es ein Weltwunder ist, wie ich finde, dass ein Land eine Statue dieser Größe aus Freundschaft zu einem anderen Land baut und das Ding dann auch noch über den Pazifik (? Bin in Erdkunde nicht so gut) schifft, das finde ich einfach unglaublich.
Und außerdem hätte cih noch für die Jesus Statue gevotet. Denn, zu was manche Menschen allein aus ihrem Glauben heraus fähig sind, das ist ein Weltwunder und nicht die von tausenden unter Todesqualen leidenden Sklaven erbauten Pyramiden von Gizeh. Punkt.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:46   #17
HHH
 
Registriert seit: 02.01.2006

HHH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wär für
der/die/das
1.Kremlin
Moscow, Russia

2.Colosseum
Rome, Italy

3.Neuschwanstein Castle
Füssen, Germany
( Damit es in Deutschland auch ma wieder bergauf geht +fg+ , ich war schon ma da un es war super ,baugerüste wo man nur hinguckt -.- alles vollgestellt mit den blöden dinger ,drinnen wars ganz schön da standen dann keine Gerüste )

HHH
HHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:51   #18
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Kang00
Hmmm....
Ich hätte für die Statue of Liberty gevotet. Weil es ein Weltwunder ist, wie ich finde, dass ein Land eine Statue dieser Größe aus Freundschaft zu einem anderen Land baut und das Ding dann auch noch über den Pazifik (? Bin in Erdkunde nicht so gut) schifft, das finde ich einfach unglaublich.
Und außerdem hätte cih noch für die Jesus Statue gevotet. Denn, zu was manche Menschen allein aus ihrem Glauben heraus fähig sind, das ist ein Weltwunder und nicht die von tausenden unter Todesqualen leidenden Sklaven erbauten Pyramiden von Gizeh. Punkt.
ja aber wie haben die sklaven die pyramiden gebaut????? weissu wie groß son stein ist??? da fragt man sich schon, WIE ZUM TEUFEL HABEN DAS NUR EINFACHE MENSCHEN GEBAUT??

also ist es schon ein wunder, findest du nich ??
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:13   #19
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
ja aber wie haben die sklaven die pyramiden gebaut????? weissu wie groß son stein ist??? da fragt man sich schon, WIE ZUM TEUFEL HABEN DAS NUR EINFACHE MENSCHEN GEBAUT??
nur weil man nicht sofort aus dem stehgreif heraus sagen kann, wie das gebaut wurde, ist es noch lange kein wunder.

diese "neuen" weltwunder sind in meinen augen alles keine wunder, denn es ist nicht besonders schwierig, die freiheitsstatue oder den eiffelturm zu bauen. jeder, der das nötige kleingeld aufbringt, kann isch das bauen (lassen).

für mich sollten sachen wie die entwicklung der quantenmechanik oder die entschlüsselung der dna zu den neuen weltwundern zählen. denn das sind dinge, die nicht käuflich sind.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:25   #20
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich bin gegen Stahlbauten als Weltwunder, die sehen zu "neu" aus um Weltwunde zu sein. Also ich meine Favboriten sind:

Chinesische Mauer
Oster Insel Statuen
Colloseum in Rom
Pyramiden von Gizeh(die sollen bleiben!)
Stonehenge
Jesusstatue in Rio De Janeiro
Taj Mahal

Die Pyramiden sollen bleiben, ist doch beknackt: Zu erst ists n Weltwunder, dann keins mehr . Und es ist doch ein Wunder wenn Menschen Hände eine Pyramide oder Stein Statuen machen können, oder etwa nicht?
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Smilies braucht das Forum Troublemaker Seiten- und Forumfeedback 584 30.10.2009 17:46
Dinge, die die Welt nicht braucht! Alexandra-Bijou Sonstiges 53 22.10.2006 15:01
Neue Konsolen barcuht die Welt! Kaitaro Allgemeines Spieleforum 18 20.03.2005 03:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231