PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2006, 00:56   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wen hat es von Euch erwischt?

Wenn Männer Leid ertragen, dann werden Sie bewundert. Geben sie sich dem Schmerz hin, so werden sie gestreichelt. So oder ähnlich muss es Konfuzius mal erwähnt haben

Doch Freunde mich hat es wirklich erwischt. Erkältung ersten Grades und die halbe Bahn ebenfalls verschnupft. 2006 beginnt kränkelnd...ich glaube ich kann nur noch die letzte Strophe von My Way singen und mich dann dem Meer übergeben...*mist hier gibts nicht mal nen Teich in der Nähe *

Wen hat es von Euch schon fast dahingerafft? Werdet Ihr wenigstens umsorgt...?
Was hilft am besten gegen den Schnuppen...und überhaupt...warum muss das ausgerechnet mir passieren?

__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2006, 01:03   #2
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe schon eine lungenentzündung seit einem monat aber es wird langsam besser.

Liegt daran, dass meine mitschüler alle krank in die schule gegangen sind und ich mich bei ihnen angesteckt habe
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 08:12   #3
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte meine Lungenentzündung schon vor nem Monat. Is zum Glück recht schnell wieder vorbei gegangen (eine Woche). Ich hab mich aber ziemlich erschrocken, als ich morgens aufgewacht bin und kaum atmen konnte. Und dann war mein Hausarzt nicht erreichbar und ich musste erstmal ne Vertretung suchen.
Mein Tipp dafür: Ein bisschen Bewegung. Geh am Tag mindestens 3 mal draußen spazieren (so ca. ne Viertelstunde) und vorallem trink soviel du kannst. Am besten einfaches Mineral- oder Leitungswasser.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 13:08   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde es eigentlich schon normal im Winter erkältet zu sein. Komme irgendwie nie um eine Erkältung herum. Aber so schlimm, dass ich jetzt bemitleidet werden muss, ist es auch nicht.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 13:15   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gestern mit leichtem Unwohlsein ins Bett gegangen - heute mit über 39 Fieber aufgewacht - ich hasse verschleppte Erkältungen.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 13:18   #6
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich sieche auch dahin... Heute schon der zweite Tag der Woche, wo ich meiner geliebten Schule fernbleiben muss.

Ich genieße es, leicht krank zu sein, da sich die beste aller Frauen, meine Mutter, dann immer herzallerleibst um mich kümmert, so richtig mit Wärmflasche, Tee und allem drum und dran.

Schwer krank sein hingegen ist grausam, vor allem wenn die Mandeln stressen und gleichzeitig eine Mittelohrentzündung an die Tür klopft. Ein Glück ist es diesmal nicht so schlimm, nur der übliche grippale Infekt.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 13:39   #7
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
Finde es eigentlich schon normal im Winter erkältet zu sein.
mein ich ja eigentlich auch, aber wenn ich jemanden in unserer Klasse niesen oder husten höre, dann war das eigentlich immer nur mein Nieser. Die bleiben komischerweise vom Schnupfen verschont.

Anscheinend bin ich immer sehr empfindlich. Letztes Jahr hatte ich durchgehend von Oktober bis Februar Schnupfen. War schon etwas hart. Hat so aufgeregt. Gott sei dank ist der dann wieder urplötzlich verschwunden.Das hat echt keinen Spaß gemacht, wenn einem entweder die Nase vom zu vielen Naseputzen geschmerzt hat, oder man verstopfte Nase hatte, oder man andauernd niesen musste.
Dieses Jahr hat es mich momentan auch wieder mit der Erkältung erwischt, ist aber nur halbsoschlimm. Nicht so schlimm wie letztes Jahr, da hat's ja schon der ganzen Klasse aufgeregt
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 13:41   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm.... ich hab schon seit Anfang Dezember eine nette Erkältung. Andauernd Nase zu, krieg kaum Luft, Schleim im Hals, Halsweh, Kopfweh... na ja, das volle Programm eben ^^ ... Bin trotzdem weiterhin in die Schule gegangen und jetzt dachte ich eigentlich, dass ich es so langsam mal überstanden hätte... Jetzt kommt sie zurück -.- ... Seit gestern hab ich wieder stärkeren Schnupfen usw... -__- (aber so schlimm isses auch wieder nich xD ... wenn ich manchmal sehe, wegen was die Warmduscher in unserer Klasse so zu Hause bleiben... Da tropft einmal die Nase und schon wollen die 45° Fieber usw. gehabt haben O_o .... )
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 15:41   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich hab mir am Anfang Dezember den Fuß gebrochen und 6 wochen Gips gehabt
Aber er ist jezz ab trozdem kann ich noch nicht richtig laufen muss ersma noch
den Muskel aufbauen....
Wird wohl noch 2 Wochen dauern bis ich normal gehen kann wie gesagt gehen
bis ich wieder Sport machen kann dauert das wohl noch so 6 Wochen.
Is zwar keine Erkältung trozdem kotzt es mich an.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 19:38   #10
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Bevor der Thread im Spam-Meer untergeht (da könnte sich Tommi reinstürzen =D) poste ich auch noch was herzzerreißendes hier rein >=]

Ich hab generell 1 bis 2mal im Jahr Angina... für die die nicht wissen, was das nun ist...
Angina_tonsillaris Angina_tonsillaris
Kann euch soviel sagen, ist schön fies...
Alles im Rachenraum entzunden, Schleim mit dem man Tapeten ankleistern kann, Fieber und krankhafte Nix-Wolligkeit...

Das baut sich meist über die Wochentage hinweg auf, und nach einem durchzechten Freitag, mit Drinks in der Kälte, schlägt das Ganze samstags dann ein wie eine Bombe... dann geht garnichts mehr...

Meistens kann/muss ich mich dann am Montag wieder in die Schule schleppen, kann mich net konzentrieren und hab keine Lust auf garnix...

Tja... ansonsten bin ich recht robust... hie und da mal Erkältet oder ein Husten... da lass ich mir aber nicht viel anmerken... ich versuch da eher der Harte zu sein, ich mags nicht wirklich wenn mich die halbe Welt bemitleidet... dürfte ne psychische störung sein ôO

cheers
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:07   #11
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 28

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte vor einen Jahr 2 Operationen wegen eines Splitterbruch bei meinen Oberschenkel. Er ist geheilt aber jetzt schmerzt er wieder verdammt viel und ich kann nicht mehr gut laufen.
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:07   #12
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 31
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Ich hasse es Krank zu sein. -.-
Bin eigentlich ganz stolz darauf seit 2 Jahren keinen Fehltag in der Schule zu haben. xD
(ich gehöre zu denen, die euch die Krankheiten überbringen. )

Mhm, momentan ist meine Neuste niederschmetternde Erkrankung wieder abgeklungen.
War nur lausige Halsschmerzen und ein wenig Schnupfen.
Aber schlimm genug find ich.
Kann man so garnicht mit schlafen. -.-
Besonders wenn die Nase dicht ist und man keine wirkliche Luft bekommt.

Naja, momentan plagen mich nur ein paar Kopfschmerzen,
aber das ist morgen auch bestimmt wieder weg.
Hoffe ich zumindest.^^


mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:34   #13
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte bisher lange Zeit Glück...
war lange nicht krank, komisch..
sonst war ich immer einer der ersten..
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 20:02   #14
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm nur schleim im rachen und n bissel husten,
ansonsten keene lust auf nix und erst recht nit aufn
Wintersporttag nächste woche, kann nit schifahren, Schlittschulaufen au nit wirklich und schwimmen keine lust -> umsonst wandern baaah
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:54   #15
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seit Ende November schleppe ich ne Grippe mit mir rum, aber ich hab einfach keine Zeit dafür. Also nehme ich mir immer tageweise frei und kuriere das Gröbste.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:55   #16
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ich werd fast nie richtig krank. aber halsweh bekomm ich öfters!! (ICH HASSE HALSWEH ÜBER ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

ja.. manche menschen gehen in eisener kälte in kurzen ärmeln raus oder ähnliches => krank ...
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:06   #17
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

obwohl es sich vielleicht nicht schön anhört so finde ich, dass wenn das extrakt aus der nase ach ein paar tagen grünlich dicker wird...so hat man das gefühl, es bald überstanden zu haben....nicht sehr hübsch...aber geht es euch auch so?
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:17   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, nu hats mich entgültig erwischt. Fühl mich total zermatscht, mir brummt der Schädel, der Hals tut weh und meine Nase läuft wie ein Wasserfall -__- ... Was solls, geh trotzdem in die Schule ...

@Tommy: Ne, das Gefühl kenn ich nich ^^ ....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:19   #19
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab jetzt auch ne Erkältung . Die 4. oder 5. schon diesen Winter!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:39   #20
 
Benutzerbild von Glumanda
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 35

Glumanda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Glumanda eine Nachricht über AIM schicken Glumanda eine Nachricht über MSN schicken Glumanda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich ignorier einfach alles und eines morgens bin ich halt TOTAL im aller wertesten aber am nächsten tag is meistens alles vorbei

zur zeit is mir nur immer schwindelig liegt wohl am mittelohr =/ bin kein arzt^^
Glumanda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hat euch am besten gefallen? Gokel Grand Theft Auto (PSP) 5 08.05.2007 21:04
Wer von euch hat Teamspeak? Jackass Onlinefeature (Nintendo DS) 35 06.02.2007 12:49
Wer von euch hat Teamspeak? Jackass Allgemeines Spieleforum 3 01.11.2006 20:00
Hat einer von euch Dunkle Schatten 3? Turtle Retro 4 06.07.2005 14:50
Umfrage:Würdet ihr euch die psp kaufen wen der nintendo ds 100€ billiger ist? freak1 Sonstiges (PSP) 32 07.05.2005 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231