PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2006, 21:35   #1
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Handy!!!!!!!!!! (LG 8330)

Ich wusste jetzt nicht so richtig wo hin damit aber hier meine geschichte.Ich bekamm heute ne MMS von meinen Netzbetreiber Drei(werden vielleicht nur Österreicher kennen)Da stand drin weil ich so ein treuer Kunde bin kriege ich das Handy LG 8330 um o Euro erstens glaubte ich das nicht dan Rief ich bei dem Kunden service an und dort sagte man ich muss meinen Vertrag ein Jahr verlängern dan bekomme ich das Handy um Null euros.Und hier meine Frage is das Handy gut hat es jemand zu hause oder findet einer einen ausfürlichen Test im Net.


Danke.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.01.2006, 21:43   #2
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was für ein Handy hast du denn zurzeit ?
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:24   #3
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

IITYWYBMAB


http://www.3g.co.uk/PR/April2005/1383.htm
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 15:31   #4
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Sache is Erledigt habs mir mal Angesehen es is das Nachfolge Model nur mit ein Paar mehr Farben und nen anderen Design habs mal gelasen werd später bei nen besseren Handy zuschlagen
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 15:49   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab deinen beitragstitel mal umbenannt, damit es etwas klarer ist, wovon der thread handelt.
aber eine frage hab ich mal : LG? für was steht denn das?
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 15:54   #6
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Error
aber eine frage hab ich mal : LG? für was steht denn das?
LG steht für: Lucky Goldstar

Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 22:09   #7
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Marissa
Zitat:
Original von Error
aber eine frage hab ich mal : LG? für was steht denn das?
LG steht für: Lucky Goldstar

Marissa
Nein ?

Life´s Good
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 22:34   #8
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Nacrid
Zitat:
Original von Marissa
Zitat:
Original von Error
aber eine frage hab ich mal : LG? für was steht denn das?
LG steht für: Lucky Goldstar

Marissa
Nein ?

Life´s Good
Echt?
Ich dachte immer lucky goldstar
Na dann hab ich wieder was neues gelernt

Lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 23:34   #9
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jo fürs nächste mal haste es dann drauf Ich glaub der Thread kann sowieso geschlossen werden, oder ? Ist ja nicht meine Sache
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 00:40   #10
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Marissa
Zitat:
Original von Nacrid
Zitat:
Original von Marissa
Zitat:
Original von Error
aber eine frage hab ich mal : LG? für was steht denn das?
LG steht für: Lucky Goldstar

Marissa
Nein ?

Life´s Good
Echt?
Ich dachte immer lucky goldstar
Na dann hab ich wieder was neues gelernt

Lg Marissa
"LG ist entgegen allgemein vorherrschender Meinung kein Akronym für Lucky Goldstar. Vielmehr hat das Unternehmen 1995 eine Umbenennung von Lucky (Chemie-Sparte) und Goldstar (Elektronik- und Telekommunikationssparte) in LG vollzogen."

Allerdings heisst es auch nicht "Life's Good", das ist nur deren Werbespruch
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 00:48   #11
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jetzt hammer wieder was gelernt.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:09   #12
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Alekz
Zitat:
Original von Marissa
Zitat:
Original von Nacrid
Zitat:
Original von Marissa
Zitat:
Original von Error
aber eine frage hab ich mal : LG? für was steht denn das?
LG steht für: Lucky Goldstar

Marissa
Nein ?

Life´s Good
Echt?
Ich dachte immer lucky goldstar
Na dann hab ich wieder was neues gelernt

Lg Marissa
"LG ist entgegen allgemein vorherrschender Meinung kein Akronym für Lucky Goldstar. Vielmehr hat das Unternehmen 1995 eine Umbenennung von Lucky (Chemie-Sparte) und Goldstar (Elektronik- und Telekommunikationssparte) in LG vollzogen."

Allerdings heisst es auch nicht "Life's Good", das ist nur deren Werbespruch
Hmm dann hab ich auch was neues gelernt ! Ich dachte immer es hieße Life´s Good aber naja. Danke !
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 14:17   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der thread wird nicht geschlossen, weil es vllt auch noch andere geben wird, die sich für dieses handy interessieren und die dann nicht extra nen neuen thread eröffnen brauchen. aber das mit LG hamma nuh alle verstanden, denk ich, ne?
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 15:18   #14
 
Registriert seit: 25.09.2020

kafkaa wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Handy!!!!!!!!!! (LG 8330)

Habe ich nicht grwusst.Ich habe ja auch noch ein altes LG Hany bei mir in der Wohnung.War damit immer ganz zufrieden
kafkaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy Themes pOLyGUN307 Sonstiges 8 03.01.2006 11:04
Handy +PC-flat = Handy + inet ? Christian86 Sonstiges (N-Gage) 0 20.09.2005 13:03
Handy formatieren??? Fiinnneop Hilfe (N-Gage) 3 28.06.2004 22:52
Handy Downloads xell7272 Sonstiges 16 21.03.2004 21:07
Genial! Das Handy-Auto-Auto-Handy-Was-auch-immer! Trunx Sonstiges 10 23.02.2004 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231