PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2006, 13:16   #1
 
Benutzerbild von Dragon D.S.
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 33

Dragon D.S. wird schon bald berühmt werdenDragon D.S. wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen Wie war euer Mittagessen? Und: Kocht ihr?

warum ich frage einfach
Es gab heute camembert mit preiselbeermarmelade (die preiselbeermarmelade ist das was gescheckt hatt) alles andere was da noch so lang sah aus alls ob es mich kleich anspringen wird.
das mittagessen hatte so viel geschmack (alls ob es je gescheckt hatt) wie ein tafel schwam.

und wie wahr eucher Mittagessen?
meis hatte mir für diesen tag gereicht.
__________________
Wii Freunde Code
4859 8390 2599 1677
Mii Name: Daniel
per PN benachrichtigen!
Dragon D.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2006, 13:28   #2
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ist das nicht wieder so ein Aufzähl Thread?^^

Na ja ich und meine Kollegen haben uns in der Mittagpause ne Döner gegönnt!

Hat wie immer sehr gut geschmeckt^^ Mal schauen, was wir morgen so essen^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 13:32   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Ist das nicht wieder so ein Aufzähl Thread?^^
korrekt. Könnte man aber noch retten, indem man Rezepte austauscht! Also, ihr Kocher da draußen, was habt ihr euch heute gekocht und auf welche Art und Weise? (da ich nur ein Glas Wasser hatte entfällt das heute von mir)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 13:39   #4
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, das Fleisch war mir nicht gut genug durchgebraten und es war zu viel Fett dran, aber die Ofenkartoffel mit Sour Cream hat lecker geschmeckt
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:02   #5
Superpollution
Gast
 


Standard

Mittagessen.

Was für ein Luxus.

Also gestern, da hab ich mir von meine Omma ne Frühlingssuppe kochen lassen, aber da hatte ich mich auch krank gemeldet und bin mit dem Arsch zuhause geblieben.
Ansonsten gibts bei mir erst abends was zu fressen... Ne leckere Salami-Pizza aus dem Dreierpack von Plus. Oder einfach nur Toast mit Salami und Käse.
Wirklich anständig was zu kauen krieg ich nur sonntags bei Omma.

Also heute hatte ich ein Stück Kuchen und ein paar Kekse (alles ausm Büro vonne Sekretärin gemobst) und n Kaffee...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:12   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Mein Vater kommt gerad von der Arbeit und bringt was von Kentucky mit MMMMHHHHH LECKA!

EDIT: Es war echt lecker....
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:15   #7
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mir heute mittag Bratkartoffeln mit nem Karottensalat gemacht. War jetzt nix weltbewegendes, aber war lecker

Hehe, der 3er Pack Pizza aus m Plus is lecker, aber ich nehm mir immer die Margherita un beleg die dann noch mit Schinken oder Salami und vieeeel Käse Gibts mindestens einmal die Woche.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:17   #8
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 30

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also:
1. 'n stück leder ähh... fleisch, dass ein halbes jahr lang ein gefroren war
2. gnocci (oder wie man die schreibt )
3. irgendeine "gemüse"-pampe :suspekt

naja, damits kein spam is, kommt jetzt ein super tipp für zwischendurch:
einfach innen naturjoghurt ein paar früchte rienschmeißen und durchmixen
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:21   #9
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hatte heute eine Pizza mit extra Käse Die war heut besonders lecker

Mein Tipp (denn ein Rezept habe ich heute nicht, da die Pizza fertig war):
nach dem Rausholen aus dem Backofen immer nochmal für 2 Minuten in die Mikrowelle schieben, erst dann verläuft der Käse richtig schön
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:25   #10
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

ok, bei mir gabs heute Hühnerfrikasee mit Reis, sehr lecker - kann ja nicht immer nur Pizza oder Döner geben.
ähm ja und Chips gabs zum Frühstück
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:31   #11
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 29

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ANNOholic
ok, bei mir gabs heute Hühnerfrikasee mit Reis, sehr lecker - kann ja nicht immer nur Pizza oder Döner geben.
ähm ja und Chips gabs zum Frühstück
lol hatte das gleiche war lecker

puh...rezept...ähh hab da so was was ich mir gerne mach aber es hört sich jetzt ziemlich ekelig an aber PROBIERT ES SELBST:

nehmt maultaschen und schneidet sie in stücke und ab in die pfanne damit , 2 eier drüber schlagen damit sie wie rühreier werden und noch n wenig käse drüber. wenn die maultaschen einen leicht knusbrigen rand haben raus nehem, in den teller und ketchup drüber ^^ yummy!

also mir schmekt des probiert es mal

alle rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur belustigung ^^
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 15:56   #12
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Rezepte finde ich gut.

Habe mir heute Hünchen SS (Süß-Sauer) gemacht mit gebratenen Nudeln.

Rezept:

Hünchenfleich in Streifen schnibbeln und in Öl anbraten.
Die Nudeln, ich meine diese Hartweizennudeln, die auch in den Instantsuppen drin sind, in kochendem Wasser weich werden lassen, dann gut abtropfen lassen.

Fleisch aus dem Öl nehmen und die Nudeln reinhauen und braten.

Dann so eine fertige Soße von Oncle Benz reinhauen und das Fleisch wider in die Pfanne.

Alles vermischen und reinhauen.
schmeckt 1A (besser als beim Chinesen) und man weis was man isst.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:16   #13
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 35

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich bin auf Diät .In 6Tagen habe ich 600gramm verloren .


Bei mir gibt es Obst,Gemüse,wenig fleisch und Öl,Buttermilch das wars
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:26   #14
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Matti: Diät ist kacke. Ich hab auch gut 25kg abgenommen im zeitraum vom November 04 bis zum März 05 und nun halte ich mein Gewicht von knapp 70kg und das ganze mit einer Ernährungumstellung nach Waight Watchers (oder iwe auch immer).

Mit so nem kurzen Diät gefummel ist nichts zu machen, da du in Null,Nix das Doppelte wieder drauf hast.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:32   #15
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das sonstige lebt nun einmal von der kreativität einer langweiligen stimmung. doch ich esse selten zu mittag...und bin immer sauer, wenn mich jemand auf einen brunch einladen mag....blöder trend!

hatte heute aber nen stück pizza vom unidealer.
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:37   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Takeo
Also Rezepte finde ich gut.

Habe mir heute Hünchen SS (Süß-Sauer) gemacht mit gebratenen Nudeln.

Rezept:

Hünchenfleich in Streifen schnibbeln und in Öl anbraten.
Die Nudeln, ich meine diese Hartweizennudeln, die auch in den Instantsuppen drin sind, in kochendem Wasser weich werden lassen, dann gut abtropfen lassen.

Fleisch aus dem Öl nehmen und die Nudeln reinhauen und braten.

Dann so eine fertige Soße von Oncle Benz reinhauen und das Fleisch wider in die Pfanne.

Alles vermischen und reinhauen.
schmeckt 1A (besser als beim Chinesen) und man weis was man isst.
grummel, jetzt hab ich doch Hunger. Mein Magen hat sich zumindest wieder beruhigt (der hat mir den Griechen von gestern noch übel genommen)

Wer kocht hier überhaupt selber? Hab zum Geburtstag ein WOK-Kochbuch und ein "Kochbuch für Männer" erhalten und koch hin und wieder auch gern für meine Freundin, bzw. mit ihr. Ich hab nur ein Problem mit Mengenangaben, irgendwie mach ich entweder zu viele Nudeln oder zu wenig...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:51   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ich koche sehr gerne für meine Verlobte oder für meine Bekannten! Mittlerweile kann ich das sehr gut. Was man von einem Mann eigentlich öfters nicht erwartet *gg*

Mit Mengenangaben habe ich eigentlich keine Probleme, doch falls mal was ist, dann mache ich mir Eselsbrücken, damit das doch richtig wird! Ich habe sogar letztes Jahr geschafft, meine eigene Geburtstag Torte zubacken! Das war das komplizierteste was ich je gemacht habe, doch am Ende hat es doch geschmeckt!

Ich bin also leidenschaftlicher Koch
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:53   #18
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ich hatte einmal tortillas chips ^^,

mit chiligeschmack .. MHMMMMMMM ^^, diese fettmacher liebe ich am meisten XD

sonst hatte ich nichts..
(getränGe: 2 redPull's und 1 mineralwasser) ..

ich hab eeeeeeein rezept:

PÜRREEEE mit KNACKER <3

erst mal knacker braten, damit sie ganzs chön braun werden und ne kruste bekommen =P
dann pürreee machen und FERTIG
dazu noch einen GRÜNEN SALAT (ICH LIEBE GRÜNEN SALAT)

und das mittagessen ist fertig ^^,
-> Schwierigkeitsgrad : -> * <-

*=leicht
**=geht so
***=mittel
****=etwas anstrengender
*****=HIGH CHEF KOCH :P
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:00   #19
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mache mit einem Kumpel regelmäßig einen Kochabend, dann kochen wir zwei und die Frauen sitzen und gucke sich Schnulzen an.

Ich habe für meine Mittlere Reife die Mündliche Pflichtprüfung in Hauswirtschaftslehre abgelegt und er auch. Wir haben zusammen als Team gekocht und haben ne 1+ bekommen und die Lehrer in war zu Tränen gerührt, da wir dem Prüfen gesagt haben, dass wir alles von ihr haben.

Also Kochen ist cool und ich finde jeder sollte es können, da die gute Mutti nicht immer für einen da sein wird.

Für meine Eltern koche ich auch gerne.

Was Rezepte und so angeht: Ich benutzte sowas nicht. Ich koche immer nach meiner Nase, also was ich gerade da hab. Wenn ich mal so in den Kühlschrank schaue, dann fällt mir immer was ein.

@Trunx: Wieso machen wir hier nicht eine Rezeptsammlung auf???? Habe so einiges in Petto.

Würde das ganze mit Schwierigkeitsangabe vorschlagen, dmait für jeden was dabei ist.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:03   #20
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 31

joster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joster eine Nachricht über ICQ schicken joster eine Nachricht über AIM schicken joster eine Nachricht über MSN schicken joster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich liebe diese sinnlosen threads... ich hatte heute hendl.. mhhh
joster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schutzfolien für den Nintendo DS - Der offizielle Thread Kevin 14 Hardware (Nintendo DS) 306 12.09.2009 13:17
Was war euer Kaufgrund für den DS? gogan Sonstiges (Nintendo DS) 130 30.08.2006 01:16
wie war/wird euer Urlaub?? Haselnuss Sonstiges 13 08.08.2005 16:40
Wie tragt ihr euer N-Gage? rs6-fan Sonstiges (N-Gage) 24 04.03.2004 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231