PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2010, 20:11   #5881
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Stefano_17 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Danke, DANKE!

Keine Ahnung wie oft ich das Video angeguckt habe, denke mal mehr als 20 mal - und jedes mal bin ich lachend vom Stuhl geplumpst

Unglaublich, diese Reaktionen von Maradonna....keine Comedy könnte das besser!

sowas ist in keinem punkt witzig.
was ist da dran so toll wenn man verliert?
hätte deutschland verloren wäre das bei dem jogi oder wie der heißt auch geschehen.

Du hast aber schon verstanden, daß es gar nicht mal ausschliesslich um das verlieren ging, sondern um die unbewußt komischen Reaktionen, die Maradonna während der Tore gemacht hat?

Und etwas schadenfroh darf man durchaus sein, nach den Provokationen und vollmundigen Aussagen im Vorfeld. Wer wie Maradonna mit dem Feuer spielt sollte wissen, daß es ungemütlich werden kann wenn der Schuss nach hinten losgeht. Und gerade ER sollte das echt langsam wissen.

Weiss der Geier wie oft die deutsche Mannschaft vor solchen Spiele von anderen übelst beleidigt wurde, wobei ich auf so´n öde Aussagen wie Panzer, Schwarzhemden etc. schon gar nicht mehr reagiere. Und ja, wenn wir dann gegen solche Mannschaften gewinnen macht es gleich doppelt Freude.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (06.07.2010 um 20:13 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2010, 22:36   #5882
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Da hat ja Holland nochmals Glück gehabt, dass sie nicht noch in den letzen Minuten den Ausgleichstreffer kassiert haben, - sie hätten allerdings nicht so bangen müssen, wenn sie ihre viele Chancen, die sie vorne haben (vor allem Robben in der 86./87.), auch nutzen, denn sie hätten auch schon 4:1 vorne liegen können, bevor der 2.Treffer viel (allerdings hatten sie Ende 1.Halbzeit und Anfang 2.Halbzeit doch noch einige Probleme). Naja, ich finde, sie haben den Sieg verdient. Und das 1.Tor war zudem auch wunderschön. Bei den Uruguayern hat mir aber Forlan gut gefallen, der macht noch gute Freistösse und auch in Weitschüssen/weiten Pässen schiesst er immer recht genau. Wo spielt der eigentlich?
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 22:50   #5883
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Metall Mario Beitrag anzeigen
Da hat ja Holland nochmals Glück gehabt, dass sie nicht noch in den letzen Minuten den Ausgleichstreffer kassiert haben, - sie hätten allerdings nicht so bangen müssen, wenn sie ihre viele Chancen, die sie vorne haben (vor allem Robben in der 86./87.), auch nutzen, denn sie hätten auch schon 4:1 vorne liegen können, bevor der 2.Treffer viel (allerdings hatten sie Ende 1.Halbzeit und Anfang 2.Halbzeit doch noch einige Probleme). Naja, ich finde, sie haben den Sieg verdient. Und das 1.Tor war zudem auch wunderschön. Bei den Uruguayern hat mir aber Forlan gut gefallen, der macht noch gute Freistösse und auch in Weitschüssen/weiten Pässen schiesst er immer recht genau. Wo spielt der eigentlich?
Er spielt beim diesjährigen Europa-League Sieger Atletico Madrid. Er hat auch im Finale in Hamburg getroffen.
Ich hätte am Anfang des Turniers ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Holländer so weit kommen, ebenso wenig wie Uruguay. Das sind zwei sehr große Überraschungen. Ich denke, sowohl im Finale als auch im Spiel um Platz 3 ist alles offen, egal, wer auf wen trifft.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 23:27   #5884
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Uruguay ist mein persönlicher Weltmeister der Herzen
Sie haben schön die Lücke geschlossen, die die Azzurri nach ihrem Ausscheiden in der Vorrunde hinterlassen haben. So sieht schöner Defensivfußball aus, schade dass sich diese Spielweise 2010 nicht durchsetzen konnte. Ich bin kein großer Fan von Zauberfußball oder Offensivfesten, das ist mir persönlich zuviel Show und zu wenig taktische Finesse.

Im Spiel im Platz drei hoffe ich mal auf einen überzeugenden Sieg der Urus, sie hätten ihn sich auf jeden Fall verdient.
Und Forlán war auch heute wieder absolut top, da gibt es gar nichts. Gerade für ihn hätte es mich gefreut.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 23:29   #5885
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Die Urus haben es den Niederländern auf jeden Fall nicht einfach gemacht - und die letzten paar Minuten waren nochmal richtig spannend! Ich finde, sie können sehr auf ihre Leistungen stolz sein!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 23:39   #5886
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Du sagst es
Uruguay ist wieder zu einer großen Fußballmacht erstarkt, man muss auch bedenken dass dieses Land ja weniger Einwohner hat als Berlin.
Die können sehr sehr stolz auf sich sein.

Und 2014 wird Italien wieder Weltmeister wie es sich gehört^^
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 00:34   #5887
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Gut, daß Du den Satz so klein geschrieben hast...

Es ist der Hammer, was so ein kleines Land wie Uruguay da auf die Beine gestellt hat. Waren die nicht in den 30er Jahren mal gefürchtete Weltmeister? Das is schon ne Ecke her. Und wenn sie auf diesem Weg bleiben und so weitermachen, dann werden sie in vier Jahren gefährlicher denn je sein...

Och menno, jetzt erinnert mich das an die von mir gemochte russische Mannschaft. Die waren auch super, dann weg vom Fenster.

Oder verwechsel ich da jetzt was?
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 18:16   #5888
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

russland mag mal gut fußball gespielt haben, aber bisher haben sie noch kein wm-titel geholt. btw uruguay war 1930 und 1950 weltmeister...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:30   #5889
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Raus sind wir.
Na man muss auch sagen, dass Spanien die deutlich bessere Mannschaft war. Die ersten zwanzig Minuten von Deutschland waren sehr schwach und Spanien war von Anfang an unglaublich stark. Tollpatschig waren die dennoch, denn sie hätten auch höher gewinnen können.

Keine Ahnung was da mit Deutschland los war.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:32   #5890
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Tja... wir sind raus. Schade.
Kroos hätte früher kommen müssen, da gibts kein Wenn und Aber. Trochowski ist komplett abgetaucht und hat seine Form bestätigt.

Spanien besser? Naja... wir haben verdient verloren, aber ob sie verdient gewonnen haben? Da bin ich mir nicht ganz einig.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:33   #5891
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Raus sind wir.
Na man muss auch sagen, dass Spanien die deutlich bessere Mannschaft war. Die ersten zwanzig Minuten von Deutschland waren sehr schwach und Spanien war von Anfang an unglaublich stark. Tollpatschig waren die dennoch, denn sie hätten auch höher gewinnen können.

Keine Ahnung was da mit Deutschland los war.
Ich würde mal sagen "Müde" und Gomez
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:37   #5892
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!



Paul lässt sich nicht lumpen. Respekt an den Oktopus.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:49   #5893
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Trochowski war okay, kein Müller-Ersatz, aber sicherlich nicht der Spieler der den Ausschlag gegeben hat. Finde es falsch in ihm den Sündenbock zu sehen.
Schade dass Kros die Großchance vergeben hat.

Gratulation an Spanien, sehr starker Auftritt.
Dass die sich steigern würden, war absehbar. Dass Deutschland mit einer spanischen Manschaft in guter Form sehr große Probleme bekommen würde, ebenfalls.
Daher für mich nicht die ganz große Enttäuschung.

Dennoch - ein tolles Turnier! Lieber so bis ins Halbfinale, als sich irgendwie ins Finale zu stolpern.
Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass sowohl England als auch Argentinien nicht die ganz großen Gegner waren, für die sie gehalten wurden, kann sich der deutsche Fußball 2010 sehen lassen. Weiter so!

Nur schade, dass wir Müller heute nicht spielen sehen konnten...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:51   #5894
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

2014 sind fast alle im besten Fußballalter, hehe.
Jetzt werden sie sicher von der Bild zerrissen, haha, egal, Platz 3 ist noch drin, und dann folgt auch endlich bald die neue BL-Saison.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:53   #5895
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!




Spanien ist eben die beste Mannschaft der Welt. Wehe die besiegen die Wohnwagenbesitzer nicht
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:58   #5896
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Ach komm, gönnt den Holländern doch mal'n WM-Titel.
Wenigstens sind wir nicht so arrogant wie Brasilien gescheitert^^
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:59   #5897
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

hehe. Naja abwarten .

Auf jeden Fall haben wir viel mehr erreicht als erwartet mit dem Team und haben die ganze Welt begeistert
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:01   #5898
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Achja: Thema Ballack

Gerade heute wo diese (zu dem Zeitpunkt unnötige) Diskussion um die Kapitänsbinde aufkam, muss man doch festhalten, dass gerade in Hälfte Eins dieser Ballack, dieser rüde Capitano, der vor niemandem Angst hat, fehlte.
Einer, der mal ein Zeichen setzt, wie man so schön sagt. Der mal einen von diesen Mittelfeldkünstlern umhaut, seinen Leuten so die Angst nimmt. Der sie so dazu bringt, das Spiel zu beleben und mutig die Bälle nach vorn zu treiben.

Das kann ein Phillip Lahm (noch?) nicht.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:14   #5899
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Abwarten, Phillip Lahm führt diesen Kapitän einfach anders aus als Ballack, da er es meistens spielerisch mit Vorstößen zu regeln versucht, um so die Mannschaft zu mehr Offensive zu treiben. Das ist bisher eigentlich super gelungen, ich hätte aber trotzdem lieber Schweinsteiger als Kapitän gesehen. Der ist so weit. Die einzigen, die heute ihre Form bestätigt haben waren eben er und Neuer.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:46   #5900
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Achja: Thema Ballack

Gerade heute wo diese (zu dem Zeitpunkt unnötige) Diskussion um die Kapitänsbinde aufkam, muss man doch festhalten, dass gerade in Hälfte Eins dieser Ballack, dieser rüde Capitano, der vor niemandem Angst hat, fehlte.
Einer, der mal ein Zeichen setzt, wie man so schön sagt. Der mal einen von diesen Mittelfeldkünstlern umhaut, seinen Leuten so die Angst nimmt. Der sie so dazu bringt, das Spiel zu beleben und mutig die Bälle nach vorn zu treiben.

Das kann ein Phillip Lahm (noch?) nicht.
Seh ich auch so, ausserdem ist Ballack dazu auch noch torgefährlich und kann immer mal, vor allem mit dem Kopf, im Strafraumgetümmel einen reinmachen.

Aber wenn man die Spiele gegen Eng und Arg gesehn hat, passt er wieder nicht so gut rein...er is einfach zu langsam für das Konterspiel und eher besser wenn das Spiel ruht, Naja mal sehn wie sich das entwickeln wird...
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen

Stichworte
fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen rund um DS, GBA auf DS, Multiplayerspiele, etc. Heinrich Spiele (Nintendo DS) 1 25.02.2007 10:39
Alles rund um UMDs Xel Pain Hardware (PSP) 16 08.01.2006 20:00
Kleine Geschichten rund um den DS Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 64 19.03.2005 00:24
alles rund um die NDS Spiele paddy18101998 Spiele (Nintendo DS) 64 18.07.2004 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117