PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2006, 19:11   #1
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Blinzeln Magersucht

[searchfunction] hat nichts gebracht !

hab mal auf einer seite gesurft und fand das bild da:



anfangs dachte ich: WTF?!
aber jetzt tun mir diese knochengerüste einfach nur leid !!


MAGERSUCHT

kennt ihr magersüchtige leute? wart ihr schon mal magersüchtig und wollt hier darüber schreiben?
wie findet ihr die ganzen "magersüchtigen models" ??


ich hab da einen ganz nützlichen link für die, die das thema interessiert
http://www.magersucht.de/


also ich finde magersucht schrecklich, da bin ich wirklich mit den paar kilos mehr, die ich habe ECHT FROH !!!!

jetzt ihr..

lg nunu <3


ps. hab noch ein bild gefunden


traurig
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2006, 19:14   #2
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Magersucht

iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh...das ist einfach nur wiederlich,abstossend,zum kotzen...
ich bin nicht der dünnste aber froh mit meinem aussehen,das andere ist einfach unbeschreiblich hässlich,mir tun diese leute leid...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:31   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du sonst noch etwas konstruktives zu sagen? magersucht ist eine krankheit und ich finds abstoßend, wie ihr euch darüber äußert. und ich glaube auch nicht, dass jemand, der unter magersucht leidet, sich hier melden sollte, der wird imo gleich blöd von der seite angemacht, weil er ja so bemitleidenswert ist. der thread soll sich vorerst verwarnt fühlen.
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:33   #4
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RE: Magersucht

Ne freundin von mir ist magersüchtig und mir tun diese Leute einfach nur Leid.
Zuerst war sie übergewichtig und nun das. Einfach nur schrecklich.

LG Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:45   #5
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard RE: Magersucht

Zitat:
Original von Marissa
Ne freundin von mir ist magersüchtig und mir tun diese Leute einfach nur Leid.
Zuerst war sie übergewichtig und nun das. Einfach nur schrecklich.

LG Marissa
wollte sie abnehmen, ist aber dann magersüchtig geworden??
oder wie ?!

@ error: hattest wohl heut nen schlechten tag, was? ;D
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:47   #6
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RE: Magersucht

Zuerst hat sie mal nur abgenommen und dann ist sie immer dünner geworden. Schließlich war sie magersüchtig.
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:49   #7
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei Germany´s next top model ist/war ein mädchen das magersüchtig ist aber auf dem weg der besserung un die is glaub ich rausgeflogen weil si ZU dünn war.Sollte allen magersüchtigen klar machen das sie wen sie zu dünn sind auch nicht schön sind

in einem bericht haben die mal gesagt das leistungs sportler auch leichter magersüchtig werden können.wegen dem stress und unter dem druck unter dem sie stehn.
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 20:09   #8
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ist ja total abnormal....

Möglichst weit weg von natürlichen normalen Menschen zu solchen welche irgendwelchen Designern passen ...
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 20:53   #9
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich bin zwar nicht magersüchtig, aber ich werde immerwieder drauf angesprochen, weil die Leute denken ich sei magersüchtig.
Ich war eigentlich immer mit meiner Figur zufrieden etc, aber da ich regelrecht eingeredet bekomme (von Lehrern, Bekannten, Verwandten...), dass ich magersüchtig sei, mach ich mir da natürlich auch etwas mehr Gedanken drüber als andere Leute. Aber ich versuch mich dann immer wieder zu fangen. Klappt bis jetzt ganz gut. Hab wieder ein halbes Kilo zugenommen. YES! ^^
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 20:58   #10
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Magersucht

Zitat:
Original von se7en.e11even
[searchfunction] hat nichts gebracht !
Wenn die Begriffe die du da reinschmeißt genauso geschrieben sind wie der Rest deiner Beiträge, kann ja nix bei rauskommen :P
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 21:05   #11
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von freakshow_skid
Also ich bin zwar nicht magersüchtig, aber ich werde immerwieder drauf angesprochen, weil die Leute denken ich sei magersüchtig.
Ich war eigentlich immer mit meiner Figur zufrieden etc, aber da ich regelrecht eingeredet bekomme (von Lehrern, Bekannten, Verwandten...), dass ich magersüchtig sei, mach ich mir da natürlich auch etwas mehr Gedanken drüber als andere Leute. Aber ich versuch mich dann immer wieder zu fangen. Klappt bis jetzt ganz gut. Hab wieder ein halbes Kilo zugenommen. YES! ^^
hmm.. isst du denn wenig oder hast du keine lust? vergisst du öfters zu essen? (das gibt es sehr häufig ^^)

und naja.. wenn du wirklich nicht magersüchtig bist und du es selbst weisst, würde ich auf andere meinungen kacken
fühlsu dich wohl? oder findest du dich auch zu dünn?

ps. @p300: lol !!! -.- nee, ich schreibe andere sachen in die [searchfunction]!
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 21:27   #12
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine gute Freundin hatte mal Magersucht und is fast gestorben.

sie war naher im Krankenhaus und hat dort flüssig Nahrung bekommen und währe beinahe gestorben und erst dann hat sie gemerkt, dass sie was essen muss.

Sie hatte bei ner Körpergröße von knapp 1,60 nur noch 25 kg gewogen.

Die Ärzte meinten, dass da nur noch Organe, Knochen und Haut vorhanden sein.

sie hat sich aber gefasst und isst ganz normal und geht auch gerne zu Mc.Doof und Co.


Menschen die magersüchtig sind wollen ja keine Hilfe, aber man muss sie dazu zwingen, da sie sonst sterben.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 21:37   #13
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin eher so der in die Länge gezogene Typ, in die Höhe geschossen, ihr versteht schon, was ich meine ;-) Ich bin so 1,85 groß und wiege ca. 65 Kilo, wobei ich eigentlich dauernd versuche, ein bisschen was zuzunehmen, aber ihrgendwie klappt das bei mir nicht. Muss wohl an meinem Stoffwechsel liegen. XD
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 21:38   #14
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine Bekannte von mir wurde mit 13 von ihrem Onkel vergewaltigt. Seitdem hat sie Bulimie (Ess Kotz Sucht). Mittlerweile wiegt sie bei ca 170m nur noch ca 35 kg. Bisher konnte ihr auch keine Therapie helfen, wenn es so weiter geht, wird sie sicher bald versterben... Der Onkel war nach 3 1/2 Jahren wieder frei
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 22:14   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist ja schlimm, was ihr alles für Leute kennt. Wenn man sowas liest, ist es ja eigentlich sicher, dass es nicht an der Geburtenrate liegt, dass die deutschen bald aussterben.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 22:28   #16
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mr_Vercetti
Eine Bekannte von mir wurde mit 13 von ihrem Onkel vergewaltigt. Seitdem hat sie Bulimie (Ess Kotz Sucht). Mittlerweile wiegt sie bei ca 170m nur noch ca 35 kg. Bisher konnte ihr auch keine Therapie helfen, wenn es so weiter geht, wird sie sicher bald versterben... Der Onkel war nach 3 1/2 Jahren wieder frei
Das ist ja zum Kotzen..... Dieses zynisches Bildchen veranschaulicht diese nochmals an einem weiteren Beispiel sehr treffend.....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Magersucht-rechtsstaat.jpg  
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 22:48   #17
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Mr_Vercetti
Eine Bekannte von mir wurde mit 13 von ihrem Onkel vergewaltigt. Seitdem hat sie Bulimie (Ess Kotz Sucht). Mittlerweile wiegt sie bei ca 170m nur noch ca 35 kg. Bisher konnte ihr auch keine Therapie helfen, wenn es so weiter geht, wird sie sicher bald versterben... Der Onkel war nach 3 1/2 Jahren wieder frei
omg.. das ist ja schrecklich ! nicht nur dass sie verfewaltigt wurde, jetzt ist sie schon magersüchtig.. ich bin ja auch so um die 1.70- 75 ..

und ich wiege VIEL mehr als sie ! wenn ich mir vorstelle, 35 kilo zu wiegen.. uj.. :/

will sie sich denn nicht helfen lassen?

ein post vor mir stand da was drin mit "Menschen die magersüchtig sind wollen ja keine Hilfe, aber man muss sie dazu zwingen, da sie sonst sterben. "

echt nicht?? hmm.. wow, dann müssen sie echt seelisch am boden zerstört sein.. :/
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 08:48   #18
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Menschen, die magersüchtig sind, sehen oft garnicht ein, dass sie magersüchtig sind. Man muss sie erst überreden, mal zu nem Arzt oder Therapeuten zu gehen, damit sie einsehen, dass sie viel zu dünn sind und wieder anfangen sollten, normal zu Essen.
Bulimie ist übrigens noch schwieriger zu heilen, weil man nicht nur die Überzeugung der Personen ändern muss (sich nicht mehr vollzufressen und dann alles wieder zu erbrechen) sondern der Körper hat meistens schon sowas wie einen Reflex entwickelt, das den Personen das Essen von alleine wieder hochkommt.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 14:12   #19
 
Registriert seit: 12.01.2006

CyberTrancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde Magersucht wirklich schrecklich...nein traurig.....
die Nachbarin von einer Bekannten ist auch vor 2Jahren wegen Magersucht gestorben
und vorher, wenn sie mal draußen war, sah sie nurnoch aus wie ein Skelett mit ein bischen Haut darüber...
den ganzen Schädel konnte man zb erkennen ;___;
eine schreckliche Sache ist sowas...
CyberTrancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 15:50   #20
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir haben früher die Leute auch immer vorgeworfen, ich sei Magersüchtig. Ich hab da auf 181cm 62 Kilo gewogen. War eigentlich total zufrieden mit meinem Aussehn aber ich hab dann Probleme bekommen und wieder zugenommen. Nun ja bin grad wieder am abnehmen, weil ich mich nicht wirklich wohl fühle und ich mit meinen 68 Kilo überhaupt nicht schlank aussehe, obwohl ich das eigentlich müsste. Total unfair.
Naja bei mir in der Schule ist ein Mädchen, dass auch Magersüchtig ist/war. Das Problem bei ihr war, dass sie sich total isoliert hat... Und dann wurde sie irgendwann wieder dünner. Glücklicherweise sieht sie jetzt wieder normaler aus und spricht auch wieder mit anderen Leuten. Eine schreckliche Sache, eine der grausamsten Todesursachen....
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo bekommt man referate oder so her für Magersucht?? Pokefreak Sonstiges 4 18.05.2004 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231