PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2006, 16:13   #1
 
Benutzerbild von kandenn
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters

kandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geraten

Standard Universum

Wer kennt das Universum in Bremen oder war schon mal da?
Ich war heute mit meiner Klasse dort.Das war richtig cool.
Im Gebiet Mensch war das in der Gebärmutter voll geil.
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
kandenn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2006, 16:15   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Universum

Wie wärs, wenn du den Unwissenden vielleicht auch sagen könntest, um was es geht?

Dürfte wohl irgendwas wie ein Museum sein?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:28   #3
 
Benutzerbild von kandenn
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters

kandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geraten

Standard

gut das ist das universum in bremen.
es gibt dort verchiedene gebiete:
MENSCH,ERDE und KOSMOS
im gebiet MENSCH muss man als aller erstes durch eine gebärmutter durch.
(ein tunnel,sieht wirklich echt aus!)
dann muss man an sachen riechen,anfassen,ausprobieren,betasten und viel mehr.es bringt wirklich riesigen spaß!kann ich nur jedem empfählen!
nur leider wird es bald geschlossen
also noch schnell ausprobieren!!!


wir haben auch noch ein zettel mit fragen bekommen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Universum-uni.jpg  
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
kandenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:32   #4
 
Benutzerbild von JackBlade
 
Registriert seit: 21.01.2005
Ort: Hannover
Alter: 33

JackBlade wird schon bald berühmt werdenJackBlade wird schon bald berühmt werden

Standard

Meines Wissens nach heißt das nicht "Universum", sondern "Science Center".
War auch schon mal dort, ist echt cool.
__________________
Spielesammlung | Flickr
JackBlade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:35   #5
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Ich wohne jetzt seit über 4 Jahren ca. 10 min Fussweg vom Universum entfernt. Und ich war noch nicht einmal dort, weil ich es mir immer als gute Option für einen Verwandtenbesuch aufgespart habe, dumdidum...

Ausserdem nenne ich das Ding sowieso immer nur Gebärmutter, weil es so aussieht. Naja, mit 400 Tonnen und aus Metall vielleicht in der Grösse etwas anders, aber ansonsten....
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:38   #6
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gehört das nicht zum IMAX und zum Space Center Bremen?
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:54   #7
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Ich dachte, das ist das Space Center Bremen? Ich war da auch schon, war ein bissel überfüllt aber die Experimente waren voll lustig
Edit: Achso, stimmt, das ist das Science Center, irgendwo daneben steht das Space Center, son doch ziemlich geiler Vergnügunspark (in dem ich übrigens auch schon war ). Das gehört aber glaub ich nicht zusammen.
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:54   #8
 
Benutzerbild von kandenn
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters

kandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geraten

Standard

Ja "Science Center" oder "Universum".
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
kandenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:56   #9
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Das Universum - Science Center".
Den Space Park gibkt oder gab es auch, das ist aber was völlig anderes.
Bitte nicht alle englischen Beriffe, die ihr kennt, durcheinanderwürfeln,... :P
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 17:30   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ich war schon drei mal da(zwei mal mit Schule,einmal mit family...)

Ich fands auch ganz interessant.

Machts Gut.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 18:54   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, das Universum ist klasse War schon öfters da (auch wenn mein letzter Besuch länger her ist), aber eigentlich kann man da immer wieder was finden, was interessant ist und oder wirklich Spaß macht.

*daumen hoch*
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 12:36   #12
 
Benutzerbild von kandenn
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters

kandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geraten

Standard

wer kennt den dunklen raum?dort ist alles dunkel man sieht wirklich NICHTS!!!
richtig cool!
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
kandenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 13:47   #13
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist daran so besonders?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 13:55   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
Was ist daran so besonders?
Also ich finds voll cool da drin.

Habe mich zwar ein paar mal an der Decke gestoßen, aber ist echt cool, finde ich.

Nur die Wartezeit von einer Stunde ist etwas blöd, aber sonst ganz ok.^^

Das "Erdebebensofa" finde ich auch ganz lustig.

dort wird in einem nachgebautem Wohnzimmer ein Erbeben simuliert, ist echt interessant.


Greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 14:38   #15
 
Benutzerbild von kandenn
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters

kandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geraten

Standard

Ja mit dem radio ne?
da konnte man 3 verschiedene erdbeben auswählen in türkei und noch irgendwo...
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
kandenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 15:38   #16
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Ja, das Universum ist klasse War schon öfters da (auch wenn mein letzter Besuch länger her ist), aber eigentlich kann man da immer wieder was finden, was interessant ist und oder wirklich Spaß macht.

*daumen hoch*
Wenn man die vorrigen Beiträge nicht liest hört sich den Post echt lustig an.

PS: Mein Kumpel war auch mal da und hat nur gutes drüber erzählt.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 08:39   #17
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war auch mal da. War schon ganz interessant. Ich fand ja den Raum cool, wo eine Wand mit so ner grünen Phosphorschicht angestrichen war und alle 5 Sekunden hat ein Blitzlicht geblitzt und dadurch sind quasi die Schatten an der Wand stehengeblieben und wenn man im richtigen Moment hochgesprungen ist und das genau in dem Augenblick geblitzt hat, dann hatte man immer so lustige Schatten an der Wand.
Oder an einer Stelle war so ein riesiger Stein mit einem total dünnen Metalldraht aufgehangen und da konnte man sich dann drunter legen und hoffen, dass der Stein nicht abreißt, weil man sonst Matsch wäre
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo veröffentlicht Zelda Universum Seite! Yoshi007 Allgemeines Spieleforum 7 23.07.2005 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231