PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2006, 16:48   #1
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard Ausländische, rassistische Parteien in der BRD

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich in Deutschland immer mehr Ausländer auf rechtsradikale Parteien ihres Heimatlandes stützen und diese bejubeln. Da wäre z.B. das beispiel, dass viele junge Türken die
Partei_der_Nationalistischen_Bewegung Partei_der_Nationalistischen_Bewegung
bejubeln und propagieren. In der Schule werden da beispielsweiße Fahnen gemalt, die Grauen Wölfe mit Handzeichen (Mittel- und Ringfinger auf den gestrekten Daumen legen, den kleinen Finger und den Zeigerfinger nach oben abspreizen, so dass ein Wolfsgesicht entsteht) symbolisiert usw. In einigen Foren bzw. Community-Seiten geben die Leute stolz an, wie toll sie die MHP und Bozkurt (der graue Wolf) doch finden und propagieren ihre Taten. Deise Leute sind meist erst zwischen 12 und 16 Jahren alt.
In meinen Augen ist diese Partei aber fast mit Parteien wie z.B. der NPD gleichzusetzen, dennoch wird in den meisten Fällen nichts unternommen. Wenn man diese Tatsache erwähnt bzw. die Handlungen der MHP kritisiert wird man ja oft auch schnell als Nazi abgestempelt.
Klar, die Meinungsfreiheit erlaubt es diesen Leuten, dass sie diese Parteien gut finden dürfen, doch allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wenn so etwas in Deutschland propagiert wird.

Wie seht ihr das? Sind solche Parteien und ihre Anhänger eine Gefahr für die BRD, oder eher eine kulturelle Bereicherung?

Anmerkung: In diesem Thread bitte nicht die "Ausländerfrage" diskutieren!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2006, 16:56   #2
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich verstehe nicht ganz was du meinst!!
kann man diese Partei (MHP) auch in deutschland wählen und
unterstützen oder nur in der türkei?? Weil wenn dies der Fall wäre dann kann es uns doch egal sein oder?
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 16:58   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kulturelle Bereicherung sind sie in keinem Fall. Das Problem liegt darin, dass es in DE halt diese Gruppen gibt und diese nur durch die Zunahme von Sozial-Schwachen, die in den Rechts Parteien oft ihre einzige Hoffnung sehen, gestärkt werden. Also nicht nur, aber hauptsächlich. Habe neulich mal einen Bericht darüber gesehen, dass diese Mitglioeder oft Jugendliche sind, die das auf dem Schulhof aus Coolness machen. Mit entsprechenden Tatoos usw.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 17:04   #4
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was JoJoxxl meint ist, dass sich diese Parteien in der BRD immer breiter machen und dadurch langsam aber sicher eine Gefahr darstellen.

Mir ist es bei uns im Saarland noch nicht so extrem aufgefallen, aber ich merke schon seit Jahren, dass viele (ich sage VIELE nicht ALLE, dmait hier nnicht gleich das dumme Gespräch begibbt, dass ich alle über einen Kamm ziehe) Ausländer und besonders die aus dem arabischen Raum und der Türkei sich iher soetwas wie Litle Istambul aufbauen und sich komplett von der restlichen Bevölkerung abgrenzen.

Mich stört es, da sie hier leben und es ihnen dank Vater Staat verdammt gut geht ohne was dafür machen zu müssen.

Ich weis, dass nicht alle Ausländer so sind, aber man merkt immer mehr, dass sich hier eine Mentalität aufbaut wie im Heimatland.

Sorry, aber für solche Leute habe ich kein Verständnis. Wer hier leben will, der soll sich auch anpassen, denn wenn ich jetzt in die Türkei siehe und kein Türkisch lernen würde, dann würde man mcih auch nur böse anschauen.

Finde auch die Idee mit dem Einbürgerungstest sehr gut, nur müsste man diesen etwas verändern, da er so wie er momentan ist selbst für die meisten Deutschen zu schwer ist.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 18:15   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Takeo
Was JoJoxxl meint ist, dass sich diese Parteien in der BRD immer breiter machen und dadurch langsam aber sicher eine Gefahr darstellen.

Mir ist es bei uns im Saarland noch nicht so extrem aufgefallen, aber ich merke schon seit Jahren, dass viele (ich sage VIELE nicht ALLE, dmait hier nnicht gleich das dumme Gespräch begibbt, dass ich alle über einen Kamm ziehe) Ausländer und besonders die aus dem arabischen Raum und der Türkei sich iher soetwas wie Litle Istambul aufbauen und sich komplett von der restlichen Bevölkerung abgrenzen.

Mich stört es, da sie hier leben und es ihnen dank Vater Staat verdammt gut geht ohne was dafür machen zu müssen.

Ich weis, dass nicht alle Ausländer so sind, aber man merkt immer mehr, dass sich hier eine Mentalität aufbaut wie im Heimatland.

Sorry, aber für solche Leute habe ich kein Verständnis. Wer hier leben will, der soll sich auch anpassen, denn wenn ich jetzt in die Türkei siehe und kein Türkisch lernen würde, dann würde man mcih auch nur böse anschauen.

Finde auch die Idee mit dem Einbürgerungstest sehr gut, nur müsste man diesen etwas verändern, da er so wie er momentan ist selbst für die meisten Deutschen zu schwer ist.
Genau das ist bei uns auch immer öfter der Fall...
Kann deiner Meinung eigl. nur zustimmen. Ich hab nix gegen Ausländer, hab ja auch einige Ausländer als Freunde und die sind auch voll in Ordnung und alles, aber wer sich nicht benehmen kann oder sich nicht anpassen will, dem sollte man es hier auch nicht noch extra schön machen. N bisschen Gegenleistung wird man ja wohl auch erwarten können, wie z.B. zu versuchen Deutsch zu lernen oder Ähnliches....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 18:21   #6
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bald wird Deutschland wohl ein arabischer Staat, wenn sich sowas wie die "grauen Wölfe" durchsetzen wird. Wenn sowas passieren würde, würde ich mich hier so langsam vom Acker machen.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 18:51   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde es wirklich erschreckend ,dass dieser Rassismus oft nicht ernst genommen wird.
Ich weiss wovon ich spreche auf meiner Schule werden schon ma Deutsche von Ausländern dumm angemacht, nur weil sie deutsch sind.....
Manchmal habe ich das Gefühl als gäbe es in Deutschland nur den Rassismus Weiss gegen Schwarz.
Der "andere" wird kaum wahrgenommen. Für mich ist aber jeder Fremdenhass schlimm egal ob Kurden gegen Türken oder Inder gegen Pakistaner.
Deutschland sollte sich Gedanken darüber machen und einen Weg finden diese ganzen Nationalistischen Vereinigungen und Parteien zu verbieten!
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:43   #8
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von East-Blokk
Deutschland sollte sich Gedanken darüber machen und einen Weg finden diese ganzen Nationalistischen Vereinigungen und Parteien zu verbieten!
Klar, machen wir es doch gleich wie die NSDAP und verbieten alle anderen Parteien.
Auch wenn mir diese Parteien ebenfalls nicht gefallen halte ich nichts von Verboten. Wir leben in einem demokratischen Staat, und nicht unter einer Diktatur. Aber deine Meinung scheint ja in DE weit verbreitet zu sein: Verbieten wir doch einfach alle Organisationen die uns nicht genehm sind, da sie es sich erdreisten, eine eigene Meinung zu vertreten.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:52   #9
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ich bin auch gegen Verbote, aber wenn wir nicht aufpassen, dann haben die uns bald in der Hand und dann schauen wir dumm aus der Wäsche.

Also wie gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer, aber sie sollten sich doch bitte ihrer Umgebung anpassen und nicht versuchen sich hier breit zumachen und alles so zu mahcen, dass es ihnen gefällt.

Das Deutsche immer wieder von Ausländern dumm angemacht werden weil sie deutsch sind habe ich auch schon erlebt, da wurde ich als Nazi bezeichnet (Zur Info: Ich hatte nen Iro, ein Ärzte Shirt und nen Niietengürtel an).

Sorry aber was denken die sich dabei Leute anzumahcen die in diesem Land leben und diese Nationalität haben????
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:55   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von beam 02
Zitat:
Original von East-Blokk
Deutschland sollte sich Gedanken darüber machen und einen Weg finden diese ganzen Nationalistischen Vereinigungen und Parteien zu verbieten!
Klar, machen wir es doch gleich wie die NSDAP und verbieten alle anderen Parteien.
Auch wenn mir diese Parteien ebenfalls nicht gefallen halte ich nichts von Verboten. Wir leben in einem demokratischen Staat, und nicht unter einer Diktatur. Aber deine Meinung scheint ja in DE weit verbreitet zu sein: Verbieten wir doch einfach alle Organisationen die uns nicht genehm sind, da sie es sich erdreisten, eine eigene Meinung zu vertreten.
Findest du also man sollte die NPD nicht verbieten ??!
Findest du man sollte die Grauen Wölfe weiter gedeihen lassen ein nationalistisches Gedankengut vieleicht sogar noch weiter unterstützen??
Ob Grundrechte oder Meinungsfreiheit, ich bin trozdem für ein Verbot !
NEIN! ICH HAB DIE IDEE!! Warum stürzen wir Deutschland nicht in eine Anarchie dann kann doch jeder machen was ihm gefällt und jeder kann sich verhalten wie er will..... einfach so.....
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:58   #11
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Das Deutsche immer wieder von Ausländern dumm angemacht werden weil sie deutsch sind habe ich auch schon erlebt, da wurde ich als Nazi bezeichnet (Zur Info: Ich hatte nen Iro, ein Ärzte Shirt und nen Niietengürtel an).
Das ist ja genau das Gegenteil von einem Nazi. Da merkt man mal wieder wie blöd man sein kann. Als nächstes kommt Adolf kam aus Deutschland

sorry wegen offtopic
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:58   #12
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die perfekte Idee.
Dann hauen wir einfach allen radikalen Ausländern undn rechten Deutschen die Rüben weich und leben in frieden weiter.

Nein Scherz bei Seite.

Also ich habe da wirklich Angst vor, dass sich die Ausländer hier breit machen und uns alle unterdrücken.

Bevor das passiert haue ich ab nach Japan und versuche dort mien Bestes mich dort meiner Umgebung anzupassen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:08   #13
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von East-Blokk
Zitat:
Original von beam 02
Zitat:
Original von East-Blokk
Deutschland sollte sich Gedanken darüber machen und einen Weg finden diese ganzen Nationalistischen Vereinigungen und Parteien zu verbieten!
Klar, machen wir es doch gleich wie die NSDAP und verbieten alle anderen Parteien.
Auch wenn mir diese Parteien ebenfalls nicht gefallen halte ich nichts von Verboten. Wir leben in einem demokratischen Staat, und nicht unter einer Diktatur. Aber deine Meinung scheint ja in DE weit verbreitet zu sein: Verbieten wir doch einfach alle Organisationen die uns nicht genehm sind, da sie es sich erdreisten, eine eigene Meinung zu vertreten.
Findest du also man sollte die NPD nicht verbieten ??!
Findest du man sollte die Grauen Wölfe weiter gedeihen lassen ein nationalistisches Gedankengut vieleicht sogar noch weiter unterstützen??
Ob Grundrechte oder Meinungsfreiheit, ich bin trozdem für ein Verbot !
NEIN! ICH HAB DIE IDEE!! Warum stürzen wir Deutschland nicht in eine Anarchie dann kann doch jeder machen was ihm gefällt und jeder kann sich verhalten wie er will..... einfach so.....
So, also 1. scheinst du nicht begriffen zu haben, was es heißt, in einem demokratischen Staat zu leben, die wahre Stärke eines Demokraten muss es doch gerade sein, angemessen auf die Meinung anderer zu reagieren. Auf jeden Fall muss der Dialog mit diesen Parteien gesucht werden, Verbote verhängen nur die Schwachen.
Und ja, ich bin gegen ein Verbot solcher Parteien wie der NPD, nur weil sie eben auf einer grundlegend anderen Schiene fahren als die "etablierten Parteien". Die kommunistischen Parteien verbietet ja schließlich auch niemand, wieso sollte man es dann eben bei den Nationaldemokraten tun?
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:21   #14
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja, mit rechtsradikalen Parteien umzugehen ist sicher kein leichtes Thema. Verbieten bringt meiner Meinung nach keinen Erfolg, da die Menschen dann ein anderes Mittel finden würden um sich zu treffen und ihre Meinung zu propagieren. Außerdem kann man den Leute nicht verbieten zu denken. Fakt ist aber, und ich denke, dass mir hier jeder zustimmen würde, dass rassistische Meinungen von Grund auf FALSCH sind. Ich denke, man kann diese Ansichten von Rassen und besseren und Schlechteren Menschen unmöglich unterstützen, da sie einfach nur unausgegorener Blödsinn ist. Tut mir Leid für den Ausdruck, aber es ist nun mal so und ich schätze, dass mir hier JEDER zustimmen würde.

Aber was tun mit den Leuten die diese Meinung wirklich vertreten? Natürlich sind Menschen manipulierbar, aber wenn man wirklich an eine Sache glaubt, dann ist das ein nahezu unbesiegbarer Glauben (-> Christentum zur Zeit des röm. Reiches). Vielleicht denkt ihr der Vergleich ist unangemessen und ich schätze, dass es wenige gibt, die ihren Glauben in diese Meinung so stark vertreten aber ich bin mir sicher, dass es solche Leute gibt. Und, dass sie versuchen andere Leute davon zu überzeugen.

Gegen die Parteien an sich kann man nicht besonders viel machen, sie sind nunmal da und es gibt Leute die diese Meinung vertreten, das zählt zur Meinungsfreiheit, die nunmal in diesem Land gestattet ist. Ich denke, man sollte diese Parteien akzeptieren und gewähren lassen. Falls allerdings die Situation eskaliert (-> drittes Reich), was ich für seeeehr unwahrscheinlich halte, dann is man gezwungen etwas zu unternehmen, denn es kann nicht sein, dass die gleiche SCHEIßE wie damals nochmal passiert. Und falls dieser Fall wirklich eintreten sollte, denke ich sollte man mit ALLEN MITTELN versuchen sie zu verhindern. Und wenn ich sage mit allen, dann meine ich mit allen.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:31   #15
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Als Türke kann ich dazu sicher auch was sagen^^

Die MHP symbolisieren wirklich sowas wie die Rechten in Deutschland. Doch so extrem euch das hier sein mag, hat diese Partei in der Türkei nichts zusagen. Die bekommen auch bei den Wahlen kaum Stimmen. Sowas als Gefahr darzustellen finde ich doch recht übertrieben. Es gibt von jeder Partei irgendwo in Deutschland Anhänger. Solche Kiddies darf man sowieso nicht ernst nehmen! In Zeiten von Grup Tekkan haben Türken im Alter von 12-17 Jahren sowieso keine eigene Meinung. Ich kenne das sehr gut. Sei es durch Kinder von Freunden oder sonst was. Die sehen irgend jemanden im Fernsehen oder Zuhause und meinen, dass sie auch mitmachen sollten. Wenn du einen von denen mal fragen würdest, dass das heißen soll, dann würde der nur blöd anschauen oder er ist mal der Ober coole Gangster und du bekommst einen Spruch wie "Ja, was alter. Komm doch und ich hau dir eine rein ey!"

Wie sehr würde ich mir nur wünschen, dass sich meine Landsmänner mal benehmen sollten und sich nicht wie die Kings aufführen sollten, doch das ist ein anderes Thema.

Achtet einfach nicht auf solche Leute und lasst euch erst gar nicht von solchen Assozialen Menschen beeinflussen oder sonst was.

Zwar gibt es auch nette Türken aber die scheint es in Deutschland nicht mehr zugeben. (Was soll man auch erwarten, wenn Leute wie Sido und Fler hier Stars werden und diese Hirnis genauso leben wie die "Stars" in ihren Videos)

Meine bescheidene Meinung dazu. Ich wähle meine Partei dort und die ist derzeit auch am längeren Hebel. Von daher ist mir das alles mit den "grauen Wolf" ehe ziemlich egal. Jeder sollte das tun, was er für richtig hält, doch vor einer Aktion sollte man wenigstens einmal nachdenken. Das gilt sogar beim Sprechen!

PS: Ich schaue mir weiter "Rounders" an. Ich sollte auch mal wieder pokern

EDIT: Diese Partei hat in Deutschland noch nie was zu tun gehabt. Man kann die nirgends wählen oder sonst was mit denen tun...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:43   #16
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja klar haben die hier nichts zu sagen und man kann sie nicht wählen, aber wenn sie genug Anhänger haben, dasnn können die hier trotdem oder gerade deswegen einen Aufstand veranstalten.
Davon geht die Gefahr aus.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:46   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Ja klar haben die hier nichts zu sagen und man kann sie nicht wählen, aber wenn sie genug Anhänger haben, dasnn können die hier trotdem oder gerade deswegen einen Aufstand veranstalten.
Davon geht die Gefahr aus.
Denkt ihr wirklich, dass da einpaar Türken auf die Straße laufen und demonstrieren? Das passt doch gar nicht zu deren "Gangster" Image

Nee du, so weit können die Anhänger von denen doch gar nicht denken.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:47   #18
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ohh jaa jetzt kommen wieder die pööösen rassisitischen Minderheiten der Minderheiten und unterwerfen ganz Deutschland, genau... ach kommt das ist doch nicht mehr feierlich hier -.-


Ich denke, gerade dass die meisten dieser Leute 12- 16 Jahre alt sind, zeugt doch schon von einer unreifen "Coolness" - Anziehungskraft, oftmals haben die keine Ahnung von Politik. Nazi-Nachahmung würd ich das nennen. Jedenfalls nur ein Mittel zum Zweck.

Jedenfalls ist das eine Türkische Partei, das ist ja wohl nicht unser Bier, und falls diese Partei deutsch wäre, wurde sie von 99.9% der wählenden, welche ihr Hirn wenigstens ansatzweise gebrauchen nicht gewählt. Solang das der Fall ist, kann man diese rechten Parteien (egal welcher Art) auch weiterhin existiern lassen, verbieten ist irgendwie sinnlos.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 22:47   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

graue wölfe? sind die so wie unsere grauen panther? *scnr*

mal im Ernst, wie groß glaubt ihr, wird deren Anteil werden? Nur, weil die ab und an auf sich aufmerksam machen wollen heißt das nich, dass die Macht haben. Schaut euch die NPD an, dümpelt auch unterhalb der 5% Marke rum. Und jetzt kommt mir nicht mit "Damals hat die NSDAP auch jeder unterschätzt", denn da war's alles doch etwas anders. quod erat demonstrandum!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 08:04   #20
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
quod erat demonstrandum!
von mir geklaut

ich finde dieseTatsache auch nicht tragisch, da diese jungen Türken wohl nur eine Verbindung suchen, um sich beweisen zu können und zu zeigen, was für krasse und harte Typen sie sind...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausländische Spiele mausy0911 Sonstiges (GBA) 7 01.10.2020 16:36
Ausländische Schimpfwörter! Konfurzius Sonstiges 127 03.03.2015 19:13
Ausländische Musik -Nemesis- Allgemeines Musikforum 40 23.04.2008 17:32
Bald keine PSPs mehr aus BRD bestellbar WICHTIG reishasser Sonstiges (PSP) 12 26.04.2005 19:04
PSP für 340€ und mit NFSR für 380€ aus BRD reishasser Sonstiges (PSP) 16 16.03.2005 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231