PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2006, 19:56   #1
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 32

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kung Fu Training in China

Ich hab vor, in 3 oder 4 Jahren nach China zu reisen, und dort für ein halbes Jahr oder länger Kung Fu in einem Shaolin Kloster zu trainieren. Das ich nicht der einzige "Verrückte" bin, der dieses harte Training auf sich nehmen will, könnt ihr u. a. an dieser Seite erkennen, die sich ausführlich mit dem Training in China befasst.
Vielleicht hat hier jemand im Forum das Gleiche vor, oder ist ebenfalls vom fernen China und deren Kampfsportart begeistert. Tipps? Ratschläge?
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2006, 21:36   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Kung Fu Training in China

Also ich find das alles schon recht faszinierend, aber ist ein halbes Jahr nicht ein bisschen seeehr kurz, um da wirklich was zu lernen? Die Leute in diesen Klöstern trainieren doch eigl. schon ihr ganzes Leben lang, da erscheint mir ein halbes Jahr recht kurz....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 21:46   #3
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich interessiere mich sehr für Kampfkünste, und finde das sehr interessant

Ich kann nicht ausschließen auch einmal so etwas zu machen, doch erst lern ich einmal in Österreich Karate, das könnte ich dann im Ausland perfektionieren^^

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 22:15   #4
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Kung Fu Training in China

Zitat:
Original von George Clooney Tipps? Ratschläge?
Ja.Bück dich NIE nach der Seife

Naja ansonsten stehet da die können keine Englisch, und überhaupt bin ich eher nicht so der enthaltsame Typ
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 23:42   #5
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Kung Fu Training in China

Leute, ihr braucht doch nicht gleich nach china fahren, um Kung fu zu lernen.
Und ihr braucht euch schon gar nicht so einem martyrium zu unterziehen - macht lieber länger und schonender Kung Fu, bringt einfach mehr!

Zieht lieber nach berlin, da gibt es den Shaolin Tempel Deutschland, da kann man von echten shaolin mönchen Kung Fu lernen. Obwohl diese information, wie ich grade sehe mit vorsicht zu genießen ist, wenn man die website von denen anklick, bekommt man momentan das zu lesen: „Die Shaolin Tempel Deutschland GmbH hat Ihren Geschäftsbetrieb bis auf weiteres eingestellt.“


Nach China fahren ist natürlich toll, habe ich auch noch im programm , aber das, was da beschrieben ist, braucht ihr euch nicht antun - eurem körper zu liebe.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 23:59   #6
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 37

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

omg gott da hat wohl jeman dzu viel american shoulin geschaut
was die in ihrem ganzen leben lernen, schaffst du in nem halben jahr. genau wie im film
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 01:11   #7
 
Registriert seit: 18.11.2005

jigsan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von callandor
omg gott da hat wohl jeman dzu viel american shoulin geschaut
was die in ihrem ganzen leben lernen, schaffst du in nem halben jahr. genau wie im film
lol meine meinung
sag uns wenn du angekommen bist
jigsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 10:36   #8
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In dem halben Jahr wird dein Körper nur kaputt gehn. Du wirst dich nicht an das Wasser und das Essen dort gewöhnen, dein Magen wird rebelieren und dein Kreislauf wird zum Labirynth.

Fahr in die Schweiz dort gibt es auch ein großes Shaolin Kloster und die werden dich verstehen.


Lustig ist die Idee allemal nach China zu fahren und dort mal in so ein Kloster zu spazieren und dort zu leben, aber schonmal überlegt wie du das anstellen willst?

Meinst du, dass die dich mit offenen Armen empfangen und dich in ihre Kampfkunst einweisen?

Also ich halte das ganze für weniger sinnvoll.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 13:02   #9
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 32

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich will ja nicht einfach so ohne Vorbereitung nach China. Mir ist schon bewusst, dass ich ein zwei Monate früher mit Dehn- oder Sprintübungen anfangen muss (wenn nicht früher). Denn dort würde ich nicht gerne einen Spagat lernen wollen, die drücken dich einfach nach unten und du kannst mindestens eine Woche nicht gescheit gehen.

@callandor:
Mir ist schon klar, dass man in 6 Monaten kein Profi-Kung Fu-Kämpfer oder was auch immer wird und ja ich habe viele Martial Arts Filme gesehen und das interessiert mich eben. Im China trainiert man übrigens normal 3 Jahre - man kann auch länger trainieren - , diese Ausbildung wird dann höher gewertet als ein Studium oder Abitur (eins von beiden, bin mir nicht sicher). Und es gibt Mönche die ihr ganzes Leben lang trainieren.

Aber ihr könnt nicht das Training hier in Europa mit dem in China nicht vergleichen. Dort steht man früh um ca. 5.30 Uhr auf und trainiert so 6 Stunden.

Außerdem wäre ich auch nicht der einzige Ausländer, ich müsst euch vorstellen, dass es auf der ganzen Welt nur diese paar Kloster in China gibt. Auch aus Deutschland kommen jedes Jahr etliche zum Trainieren nach China. Manche auch für 1 Jahr und das nicht zum ersten Mal.

Ich finds einfach cool, ist mal was anderes und lern nebenbei neue Freunde kennen.
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 13:12   #10
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du bist 16 und bist doch so blauäugig.

2 Monate vorher trainieren. Das bringt rein garnichts. Und was das Training dort angeht ist es das selbe Training wie im Shaolin Kloster in der Schweiz. Die stehen dort auch früh morgens auf und machen ihr Zeug. Nur weil du dann in China bist heißt es nicht, dass du dann sofort besser trainierst.

Dass du viele Kampffilme geschaut hast, merkt man an deiner Art wie du an die Sache rangehst. Ich sags mal so: Ist deine Sache mach was du willst und schreib hier rein, wenn du zurück bist.

Ich glaube nicht, dass due es dort auch nur einen Monat aushällst.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 13:18   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seh ich ähnlich... Die Leutz da drüben sind nämlich minimal fitter und ich weiß überhaupt nicht, wie du dir das vorstellst... In nem halben Jahr lernst du da mal so ziemlich sehr wenig... Und wie andere schon beschrieben haben, wirst wahrscheinlich als Wrack zurückkommen...Und hast du dich überhaupt auch mal mit der Kultur und den Sitten dort beschäftigt? Da gelten nämlich noch ganz andere Regeln.... Na denn mal viel Spass ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 13:42   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*g* au ja, ich komm mit.. mit ner Kamera

im Ernst, bei allem Respekt deinem Wunsch gegenüber ist das mit den "Dehnübungen" nich wirklich so leicht machbar. Die verdienen das meiste Geld damit, dass die Leute aus gesundheitlichen Gründen früher heim fahren. Kein Wunder also, dass die Behandlung unter aller Sau ist. Da kannste gleich nach Guantanamo...

desweiteren ist das Ganze sowieso nur noch eine richtig kommerzielle Ausbeutung, "richtiges Kung Fu" lernt man sowieso nicht in einem Jahr, dafür benötigt man das ganze Leben.

Aber hey, wenn du's durchziehen willst, das Geld dafür besitzt und deinem Körper sowas zutraust. Es gibt auch Leute, die barfüßig durch die Sahara rennen. Also why not.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 13:57   #13
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 32

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Takeo:
Vielleicht hast du dich ja verrechnet, aber ich bin 17.

Ich glaube schon, dass 2 Monate was bringen, wenn es sein muss, dann kann noch früher anfangen. Darüber muss ich mich noch besser erkundigen.

Vom Shaolin Kloster in der Schweiz wusste ich bis jetzt noch nichts. Kann sein, das es gut ist. Schau ich mal im Internet nach.

Klar wurde ich von Kampffilmen beeinflusst, denn erst durch sie sind die Kampfsportarten im Westen ja bekannt geworden. Ohne sie würde ich von Kung Fu nur wenig wissen, wenn überhaupt.

Und was ist an meiner Vorgehensweise falsch?

Zu deinem letztem Satz:
Zu den Klitschkos hat ihr Trainer in der Ukraine mal gesagt, dass sie nicht gut boxen können und deshalb nie Profi-Boxer werden. Und was sind sie jetzt? Eine der erfolgreichsten Boxer der Welt.
Vielleicht waren sie ja in ihren jungen Jahren auch blauäugig.

Warum sollte ich es nicht durchhalten, klar mit einer Einstellung, wie hier manche beschrieben haben nicht, "ich halts eh nicht durch, ich schaff es nicht"

@Giftzwiebel:
Deshalb geh ich auch erst in ein paar Jahren dort hin, um mich erst einmal darüber zu beschäftigen und die Kultur kennen zu lernen.

Ich habs mir nämlich so vorgestellt:
1. FOS 2 Jahre
2. Zivildienst/Bundeswehr 9 Monate (u. a. Geldquelle)
3. Ausbildung oder China
4. Bei Ausbildung jetzt China

Ich glaube in diesen Jahren, werde ich genug Zeit haben, mit der Chinareise zu beschäftigen.

Danke Trunx, wenigstens einer der zu mir hält
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:08   #14
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von George Clooney
@Takeo:
Vielleicht hast du dich ja verrechnet, aber ich bin 17.

Ich glaube schon, dass 2 Monate was bringen, wenn es sein muss, dann kann noch früher anfangen. Darüber muss ich mich noch besser erkundigen.

Vom Shaolin Kloster in der Schweiz wusste ich bis jetzt noch nichts. Kann sein, das es gut ist. Schau ich mal im Internet nach.

Klar wurde ich von Kampffilmen beeinflusst, denn erst durch sie sind die Kampfsportarten im Westen ja bekannt geworden. Ohne sie würde ich von Kung Fu nur wenig wissen, wenn überhaupt.

Und was ist an meiner Vorgehensweise falsch?

Zu deinem letztem Satz:
Zu den Klitschkos hat ihr Trainer in der Ukraine mal gesagt, dass sie nicht gut boxen können und deshalb nie Profi-Boxer werden. Und was sind sie jetzt? Eine der erfolgreichsten Boxer der Welt.
Vielleicht waren sie ja in ihren jungen Jahren auch blauäugig.

Warum sollte ich es nicht durchhalten, klar mit einer Einstellung, wie hier manche beschrieben haben nicht, "ich halts eh nicht durch, ich schaff es nicht"

@Giftzwiebel:
Deshalb geh ich auch erst in ein paar Jahren dort hin, um mich erst einmal darüber zu beschäftigen und die Kultur kennen zu lernen.

Ich habs mir nämlich so vorgestellt:
1. FOS 2 Jahre
2. Zivildienst/Bundeswehr 9 Monate (u. a. Geldquelle)
3. Ausbildung oder China
4. Bei Ausbildung jetzt China

Ich glaube in diesen Jahren, werde ich genug Zeit haben, mit der Chinareise zu beschäftigen.

Danke Trunx, wenigstens einer der zu mir hält
ein paar fragen:

bist du sportlich ?
kannst du chinesisch reden?
hast du nen guten kreislauf ?
hast du viel kondition ?
verträgst du das essen in china ?

wenn du nur eins mit nein beantworten musst würd ich dir schon davon abraten ansonsten geh lieber in die schweiz, da gibts auch einen Shaolin Tempel und die werden da deutsch reden...
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:12   #15
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Kumpel hat das Kloster in der Schweiz mal bei der Eröffnung besucht.

Er meinte, dass es wie ein normales Shaolin Kloster ausschaut. Also denke ich mal, dass du dir die weite Reise nach China sparen kannst, das tut deinem Geldbeutel gut und deiner Gesundheit auch.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:30   #16
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 32

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von †FaUsT†
ein paar fragen:

bist du sportlich ?
kannst du chinesisch reden?
hast du nen guten kreislauf ?
hast du viel kondition ?
verträgst du das essen in china ?

wenn du nur eins mit nein beantworten musst würd ich dir schon davon abraten ansonsten geh lieber in die schweiz, da gibts auch einen Shaolin Tempel und die werden da deutsch reden...
Zu den Fragen:
1. Ja
2. Nein, das können aber auch die meisten Ausländer, die dort trainieren auch nicht, darunter auch Deutsche, Amerikaner und auch Schweizer. Das Training wird auf Chinesisch geführt, aber ich müsste nur das machen, was die anderen machen. Laut Erfahrungsberichten von anderen Deutschen, die dort ebenfalls trainiert haben, ist die Sprache nicht DAS große Problem. Außerdem stehen für Ausländeren in manchen Klöster Dolmetscher zur Verfügung. Selbstverständlich werde ich versuchen etwas Chinesisch zu lernen, fließend muss ich es ja nicht können und alleine dort wäre ich auch nicht, sondern mit anderen Deutschen.
3. Ja
4. Durchschnittlich, deshalb will ich auch schon hier in Deutschland mit einem Konditionstraining anfangen.
5. Das weiß ich noch nicht, aber ich weiß, dass das Essen in Asien anders zubereitet wird und ich mich wohl mit ein paar Wochen Magenschmerzen zufrieden geben muss.

Hier ein FAQ und weitere Informationen auf der Seite

Das mit der Schweiz muss ich mir noch überlegen, denn es ist doch etwas anderes nicht in China, sondern in der Schweiz zu trainieren. Vielleicht nach China.
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:37   #17
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh man ist das eine furz-idee...
naja klar, du kannst in china diesen kampfsport lernen... das wer dasselbe wie wenn du sagen würdest: Ich habe geile Stuntfilme gesehen, jetzt gehe ich nach Amerika in eine Stuntschule... Ich kringle mich noch...Genau die gleiche Tatsache, dass viele Jugendliche nach Japan wollen wegen den Mangas...Ach gott, macht die Schule fertigt, erwerbt euch etwas objektive Weltanschauung und ihr werdet euch selbt hassen für so gedanken...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:10   #18
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 32

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich erhoffe ich mir nicht nach den 6 Monaten ein "Kampfsportler" zu sein, sondern ich will das machen, weil es mich interessiert, und vielleicht die Grundlagen des Kung Fu erlerne.

Wenn du dir dein Leben so vorstellst "Schule-Arbeiten-Arbeiten-Arbeiten-Arbeiten", ich nicht, wenn dich sowas nicht anspricht ist das ja ok. Es wär ja wirklich ja ziemlich dumm, wenn alle die Gleichung Meinung hätten.

Und keine Angst, meinen Schulabschluss werden ich noch machen, wenn ich mal 6 Monate oder länger Deutschland verlasse ist das, glaube ich, nichts Weltbewegendes, fürs Arbeiten hab ich dann noch genug Zeit.

Ich hätt noch ein Beispiel zu deinen, als Jugendlicher hat sich George Clooney vorgenommen Hollywoodschauspieler zu werden, ziemlich lächerlich, nicht wahr, er ging auf eine Schauspielschule und wurde erst nach 10 Jahren berühmt.
Und jetzt komm ich mit meinen "billigen" 6 Monaten Trainingsaufenthalt in China. Jaja, ich bin schon ziemlich verrückt.

Woher hast du die "Tatsache", dass viele Jugendliche wegen den Mangas nach Japan wollen?
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:47   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann dir echt nur davon abraten. Ich würd lieber in die Schweiz gehen oder nach Berlin... Du weißt doch überhaupt nicht, wie dein Kreislauf auf das Klima in China reagiert. Und außerdem redest du ziemlich locker daher "ach n paar Wochen Magenschmerzen...was solls..." ... Glaubst du wirklich, dass du mit saumäßigen Magenschmerzen, Hunger im Bauch, vielleicht noch Durchfall in dem Kloster durch die Gegend tanzen und Schläge oder sonst was üben kannst?
Und du kannst deine Kondition auch nicht einfach mal so innerhalb von 2 Monaten auf n anständiges Level heben. Vielleicht kannst du das mit täglichem harten Training einigermaßen anstellen, aber dann bist du schon kaputt, bevor das richtige Training drüben überhaupt losgeht. Und innerhalb eines halben Jahres wirst du da, wenn du es überhaupt aushälst, gerade mal die simpelsten Sachen können. Von daher würd ich erstma schauen, obs bei dir in der Umgebung nicht nen Kung-Fu Verein gibt und da mal 1-2 Jahre ordentlich mittrainieren und lernen... Dann kannst du vielleicht mal über einen Auslandslehrgang oder sowas nachdenken...
Das ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich glaub du hast noch nicht so nen genauen Durchblick auf was du dich da einlassen willst. Von daher nich alles übel nehmen
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:14   #20
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 32

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre ich der einzige, der sowas machen würde, dann würd ich euch ja verstehen. Aber ich bin nicht der einzige. Große Magenschmerzen wird man da wegen dem Essen nicht haben, mit einigen Tagen Durchfall muss aber leben können. Das Essen ist wohl glaub ich das kleinste Problem

Ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt , aber auf meinem letztem Beitrag habe ich einen Link gesetzt, die Seite solltet ihr euch mal anschauen. Dort gibts viele Informationen über das Training, evtl. Probleme, Tipps und auch Erfahrungsberichte (auch Videos) von anderen Deutschen. Es ist ja nicht so, das ich als erster Mensch eine Reise zum Mond machen will

Wenns mir nur ums Kung Fu Trainieren ginge, würde ich wohl wirklich ein Verein aufsuchen. Was mich aber interessiert und fasziniert ist eben das Training in einem Kloster und überhaupt das Land China, ihre Kultur.

Auch die Chinesen fangen mal mit ihren ersten Kung Fu Übungen an. Man fängt da auch nicht gleich mit den schwierigsten Übungen an. Schaut euch einfach mal die Seite und die Erfahrungsberichte an.

Und ich glaube, man kann sich das Training dort auch nur schwer vorstellen, man muss es eben selbst gemacht haben.
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
English Training Saint Spiele (Nintendo DS) 79 23.06.2007 14:47
Logik Training Manu Art 23 31.05.2006 16:41
Ragdoll Kung Fu Scamper Spiele (Nintendo DS) 6 22.12.2005 16:28
Kung Fu Hustle FatPat Medien 15 21.08.2005 14:28
Training SirTobi Sword of Mana (GBA) 7 16.05.2004 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231