portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Die typischen Naziargumente im Internet (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=22383)

Satan Claus 23.05.2006 13:24

Die typischen Naziargumente im Internet
 
Ich hab das hier eben per Mail gekriegt und es ist einfach herrlich zutreffend :D

Zitat:

1. "Ich hab nichts gegen Ausländer, ein Freund von mir ist Türke!"
2. "Wir Deutschen sind ja sowieso immer die Doofen, und im Ausland erst Recht."
3. "Wir Deutschen dürfen ja nicht mal auf unser Land stolz sein, dabei dürfen die Amerikaner das auch - und die haben die Indianer umgebracht!"
4. "Die Linken werden von den Mods gedeckt! Kommunisten!"
5. "Stalin war viel schlimmer."
6. "Die Engländer haben auch Kriegsverbrechen begangen."
7. "Und was ist mit dem Bombenholocaust von Dresden?"
8. "Ich hab nichts gegen ausländer, aber..."
9. "Bush ist ein größerer Mörder!"
10. "Linke wollen nur zerstören"
11. "der Hitler hat die Autobahnen gebaut."
12. "Man darf ja nicht mal sagen, dass man stolz auf Deutschland ist, dann ist man gleich ein Nazi, ist doch so, von wegen Meinungsfreiheit und so..."
13. "Ausländer klauen und nehmen Arbeitsplätze weg."
14. "Hitler hat ja nicht nur böse Sachen gemacht (Autobahn, Arbeitslose "beseitigt")"
15. "Die kriminellen Ausländer zwingen uns ja zum Rechtsradikalismus."
16. "Ich hab nichts gegen Ausländer, ich esse auch gerne mal einen Döner."
17. "Die Juden sind irgendwie auch selbst schuld."
18. "Und die Ösis waren auch böse, warum hat aber nur uns keiner lieb?"
19. "Irgendwas werden die Juden schon gemacht haben..."
20. "Erbschuld! *heul*"
21. "Kollektivschuld! *heul*"
22. "Opa war ja eigentlich Antifaschist.."
23. "Nazis sind zwar gefährlich, machen auf ihren Demos aber wenigstens nicht soviel kaputt!"
24. "Israel ist ganz böse zu den Palästinensern.."
25. "Multi-Kulti funktioniert halt nicht.."
26. "Rechte haben die besseren Klamotten.."
27. "Wenn wir Stalin nicht angegriffen hätten, wären wir jetzt auf der Siegerseite!"
28. "Gutmensch!!“
29. "Ohne die USA würden wir heute alle russisch sprechen!"
30. "Hitler war ja eigentlich auch kein Deutscher..."
31. "Klar war der Holocaust schlimm. Aber schaut euch an, was die Amis in Hiroshima (sic) gemacht haben!!"§!"$§!"
32. "Ihr müßt unterscheiden zwischen Skinheads, Rechten, Neonazis, Rechtsradikalen und Hunden."
33. "Antifa ist viel schlimmer."
34. "Das wusste doch alles keiner, damals."
35. "Wer von euch hätte sich denn gewehrt, na??? Dachte ich mir... Kleinkinder...!"
36. "Hitler hat wenigstens keine Atombomben abgeworfen."
37. "Die Generäle der Wehrmacht wussten nichts von den KZs. Die Wehrmacht war sowieso sauber und hat keine Greueltaten begangen."
38. "Die Deutschen wurden auch vertrieben!"
39. "Hier wird doch alles in der Luft zerrissen, was rechter ist als die SPD!"
40. "Den Linken ist es ja völlig egal gegen was sie demonstrieren, die sind eh nur auf Gewalt aus!"
41. "Ihr lest euch meine Postings ja gar nicht richtig durch, typisch, da geh ich lieber wieder mit meiner Carrerabahn spielen!"
42. "Ein bischen später und der Russe hätte Europa überrannt."
43. "Ja, und sobald einer mal seine Meinung sagt, kommt dieser komische Zentralrat an und…"
44. "Guck dir doch den Friedman an, wenn der kein Jude wäre, wär der schon längst weg vom Fenster!"
45. "Konzentrationslager wurden eigentlich von den Tommies erfunden!"
46. "Stalin hat in den Gulags viel mehr umgebracht!"
47. "Die befreiten Menschen der Ukraine haben uns zugejubelt...!"
48. "Das Hakenkreuz ist eigentlich ein ganz harmloses Symbol für die Sonne!"
49. "Die Amis waren doch auf für Hitler am Anfang!"
50. "Es ist nichts gegen eine gesunde rechte Einstellung einzuwenden."
51. "Und wenn ihr zu der Zeit gelebt hättet, dann hättet ihr das auch befürwortet."
52. "Jedes andere Volk hat auch Völkermorde gemacht, nur bei den Deutschen regt sich jeder immer sofort auf."

ubo 23.05.2006 13:33

Wie wahr... :crazy:


Was heißt eigentlich das (sic) hinter Hiroshima?

Lectric 23.05.2006 13:37

naja is ja ganz lustig aber nicht alles was da steht ist falsch aber es stimmt schon das man sagt z.b ich bin stolz ein deutscher zu sein wird man gleich als rechter geahndet.

und stalin hat tatsächlich mehr menschen in gulags umgebracht aber der unterschie war das es keine volksgruppe (juden) sondern gegner des regiemes und andere waren die ihm nicht passten...

ANNOholic 23.05.2006 13:41

nicht nur Stalin, in der DDR war es nicht anders. Auch wenn alle Arbeit hatten, bin ich froh das ich jetzt in einem freien Land leben darf, obwohl die Meinungsfreiheit auch ein wenig begrenzt ist.

East-Blokk 23.05.2006 13:45

Naja die richtigen Nazis schämen sich eigentlich nicht ihr Meinung zu äußern... besonders im Internet.
Aber trozdem voll lustig :D

amadeus3000 23.05.2006 13:46

Ausgezeichnet diese Liste... :rofl:
Richtig aus dem Leben gegriffen...

Vladimir 23.05.2006 14:01

Das is ja mal voll geil. ^^
Besodners geil:

4. "Die Linken werden von den Mods gedeckt! Kommunisten!"

Jaja, immer die Schuld auf Linke schieben. rofl ;P

Superpollution 23.05.2006 14:04

Also die Hälfte der Zitate würde ich so unterschreiben. Bin ich jetzt rechts? Muss wohl. Ok, dann geh ich mir jetzt nen Basballschläger kaufen, klopp nen Nagel durch und verhau wen (egal wen).

amadeus3000 23.05.2006 14:06

Zeig mir mal die Hälfte! :D

Und solltest du dann rechts sein, schick ich dir einen Baseballschläger frei Haus :rofl:

Superpollution 23.05.2006 14:13

RE: Die typischen Naziargumente im Internet
 
Zitat:

1. "Ich hab nichts gegen Ausländer, ein Freund von mir ist Türke!"
5. "Stalin war viel schlimmer."
6. "Die Engländer haben auch Kriegsverbrechen begangen."
8. "Ich hab nichts gegen ausländer, aber..."
10. "Linke wollen nur zerstören"
11. "der Hitler hat die Autobahnen gebaut."
16. "Ich hab nichts gegen Ausländer, ich esse auch gerne mal einen Döner."
20. "Erbschuld! *heul*"
21. "Kollektivschuld! *heul*"
23. "Nazis sind zwar gefährlich, machen auf ihren Demos aber wenigstens nicht soviel kaputt!"
24. "Israel ist ganz böse zu den Palästinensern.."
25. "Multi-Kulti funktioniert halt nicht.."
26. "Rechte haben die besseren Klamotten.."
27. "Wenn wir Stalin nicht angegriffen hätten, wären wir jetzt auf der Siegerseite!"
29. "Ohne die USA würden wir heute alle russisch sprechen!"
30. "Hitler war ja eigentlich auch kein Deutscher..."
31. "Klar war der Holocaust schlimm. Aber schaut euch an, was die Amis in Hiroshima (sic) gemacht haben!!"§!"$§!"
35. "Wer von euch hätte sich denn gewehrt, na??? Dachte ich mir... Kleinkinder...!"
38. "Die Deutschen wurden auch vertrieben!"
40. "Den Linken ist es ja völlig egal gegen was sie demonstrieren, die sind eh nur auf Gewalt aus!"
43. "Ja, und sobald einer mal seine Meinung sagt, kommt dieser komische Zentralrat an und…"
44. "Guck dir doch den Friedman an, wenn der kein Jude wäre, wär der schon längst weg vom Fenster!"
46. "Stalin hat in den Gulags viel mehr umgebracht!"
48. "Das Hakenkreuz ist eigentlich ein ganz harmloses Symbol für die Sonne!"
49. "Die Amis waren doch auf für Hitler am Anfang!"
51. "Und wenn ihr zu der Zeit gelebt hättet, dann hättet ihr das auch befürwortet."
52. "Jedes andere Volk hat auch Völkermorde gemacht, nur bei den Deutschen regt sich jeder immer sofort auf."
[/quote]

Lao-Tse 23.05.2006 14:18

Zitat:

Original von Lectric
naja is ja ganz lustig aber nicht alles was da steht ist falsch aber es stimmt schon das man sagt z.b ich bin stolz ein deutscher zu sein wird man gleich als rechter geahndet.

und stalin hat tatsächlich mehr menschen in gulags umgebracht aber der unterschie war das es keine volksgruppe (juden) sondern gegner des regiemes und andere waren die ihm nicht passten...
Na immer schön bei den Tatsachen bleiben(ich hasse solche Zahlenspiele), also die zwischen 1918 und 1953 geht man in etwa von insgesamt 18-20 Millionen inhaftierten Menschen aus, über die Jährliche Todesrate streitet sich die Wissenschaft, das reicht von 2,5%, bis 30%. Zwischen 1930 und Stalins Tod 1953 sind in den Lagern selbst ca. 2,5 Millionen Menschen gestorben.(vgl. Gunnar Heinsohn:Lexikon der Völkermorde)

Wärend des Nazi-Zeit, wurden in der Shoa ca. 6 Millionen Juden/innen ermordet. Darin sind die die Opfer folgende Gruppen noch nichtmal eingerechnet:

-Porajmos: zur Ermordung und Verfolgung ziganischer Völker
- Aktion T4 und Euthanasie: zum Mord an Behinderten,
- Rosa Winkel: zum Mord an Homosexuellen,
- Zeugen Jehovas im Nationalsozialismus.
-Zur Verfolgung und Ermordung politisch-ideologischer Gegner des NS-Regimes

Aber mal abseits der Zahlen, hebt den das eine, das andere auf? ;)

amadeus3000 23.05.2006 14:20

Sogar eins zuviel! :D

Kauf dir dennoch nicht ab dass du rechts bist... Und alle Behauptungen würde ich auch nicht unterschreiben... Der Teufel steckt bekanntlich im Detail...

Fan GQ 23.05.2006 14:38

ich finde die ausschnotte schon geil ^^
Aber ich weiß nicht ob die wirklich ihre meinung verteidigen müssen ...

Dotur 23.05.2006 14:41

32. "Ihr müßt unterscheiden zwischen Skinheads, Rechten, Neonazis, Rechtsradikalen und Hunden."



Wie war....

Skinheads sind keine Nazis, sondern haben sich irgendwann mal in der Arbeiterklasse in England gebildet...

Rechts sein muss nicht unbedingt das schlimmste sein. Es ist auch eine Meinung und solange man diese nicht Ausarten lässt soll sich keiner dran stören. Meinungsfreiheit und so...

Neonazis... tja... neue Anhänger für Hitler...

Rechtsradikale sind fast das gleiche wie Neonazis, nur... "White Power! Alle Macht den Weißen!"...

Hunde... kA... ^^




Ach ja... meine Meinung, ich bin kein wandelndes Lexikon und wenn ich starke Fehler drin habe, bitte sachlich korrigieren. Wäre dankbar.

Popup_Hasser 23.05.2006 14:50

RE: Die typischen Naziargumente im Internet
 
[quote]Original von Pollution
Zitat:

11. "der Hitler hat die Autobahnen gebaut."
Das stimmt gar nicht mal.
Der Bau der Autobahn-Köln-Bonn wurde 1929 begonnen, und 1932 bei der Eröffnungszeremonie war es Konrad Adenauer, der sie einweihte.
Allerdings wurden ca. 1/4 aller Autobahnen in Deutschland während des 3.Reiches gebaut.
P.S: Deine Signatur tut voll gemein sein, ey.

@ubo:

Primo 23.05.2006 15:40

Ich schließe mich Pollution an! Das sind halt Argumente und einiges ist echt lächerlich aber einiges stimmt meiner Meinung nach z.B.
Zitat:

39. "Hier wird doch alles in der Luft zerrissen, was rechter ist als die SPD!"

smn 23.05.2006 16:09

Zitat:

Original von Dotur
Wie war....

Skinheads sind keine Nazis, sondern haben sich irgendwann mal in der Arbeiterklasse in England gebildet...
http://www.du-sollst-skinheads-nicht...erwechseln.de/

möp möp

Zicu 23.05.2006 18:22

Naja ganz amüsant

Mehr als halbwahr ist aber keines der "Argumente"

Amilo 23.05.2006 18:25

Es gibt ja auch " Den Holocaust hats nie gegeben , das ist alles nur eine Lüge! " :D

Wieso gibt es in letzter Zeit eigentlich soviele Nazi-Threads? ?(

Giftzwiebel 23.05.2006 18:35

RE: Die typischen Naziargumente im Internet
 
Zitat:

Original von Pollution
Zitat:

1. "Ich hab nichts gegen Ausländer, ein Freund von mir ist Türke!"
5. "Stalin war viel schlimmer."
6. "Die Engländer haben auch Kriegsverbrechen begangen."
8. "Ich hab nichts gegen ausländer, aber..."
10. "Linke wollen nur zerstören"
11. "der Hitler hat die Autobahnen gebaut."
16. "Ich hab nichts gegen Ausländer, ich esse auch gerne mal einen Döner."
20. "Erbschuld! *heul*"
21. "Kollektivschuld! *heul*"
23. "Nazis sind zwar gefährlich, machen auf ihren Demos aber wenigstens nicht soviel kaputt!"
24. "Israel ist ganz böse zu den Palästinensern.."
25. "Multi-Kulti funktioniert halt nicht.."
26. "Rechte haben die besseren Klamotten.."
27. "Wenn wir Stalin nicht angegriffen hätten, wären wir jetzt auf der Siegerseite!"
29. "Ohne die USA würden wir heute alle russisch sprechen!"
30. "Hitler war ja eigentlich auch kein Deutscher..."
31. "Klar war der Holocaust schlimm. Aber schaut euch an, was die Amis in Hiroshima (sic) gemacht haben!!"§!"$§!"
35. "Wer von euch hätte sich denn gewehrt, na??? Dachte ich mir... Kleinkinder...!"
38. "Die Deutschen wurden auch vertrieben!"
40. "Den Linken ist es ja völlig egal gegen was sie demonstrieren, die sind eh nur auf Gewalt aus!"
43. "Ja, und sobald einer mal seine Meinung sagt, kommt dieser komische Zentralrat an und…"
44. "Guck dir doch den Friedman an, wenn der kein Jude wäre, wär der schon längst weg vom Fenster!"
46. "Stalin hat in den Gulags viel mehr umgebracht!"
48. "Das Hakenkreuz ist eigentlich ein ganz harmloses Symbol für die Sonne!"
49. "Die Amis waren doch auf für Hitler am Anfang!"
51. "Und wenn ihr zu der Zeit gelebt hättet, dann hättet ihr das auch befürwortet."
52. "Jedes andere Volk hat auch Völkermorde gemacht, nur bei den Deutschen regt sich jeder immer sofort auf."

[/quote]

Wenn ich noch ein paar von denen wegstreichen würde, wären das auch die Punkte, die ich unterschreiben würde...

Einige Punkte sind ganz lustig, andere aber nicht wirklich :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231