PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2006, 10:42   #1
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Lügengeschichten

wart ihr auch schon mal in der situation dass euch eine person (guter freund, ...) ununterbrochen geschichten auftischt, von denen ihr genau wisst, dass sie erfunden sind (ihr kennt nämlich die wahren fakten) ???

ich hab so eine person (uschi falls euch das ein begriff ist) die ununterbrochen die seltsamsten geschichten erzählt und sich dabei so oft wiederspricht, sodass es euch nur noch auf die nerven geht (sie könnte fantasy-autorin werden) sie macht sich dadurch nur unbeliebt und hat auch kaum freunde

ich, marissa und andere habe sie ja schon darauf angesprochen, dass ihre geschichten unrealitischer sind, als z. B der weltuntergang aber sie scheint es nicht zu begreifen...

kann man da überhaupt noch was machen ??
gibt es außer sie darauf hin anzusprechen noch andere möglichkeiten ?

thx summer
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2006, 13:11   #2
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ne Leute kenn ich (bzw. hab ich gekannt). Versuch einfach mal, quasi mit den eigenen Waffen zurückzuschlagen, also denk dir selbst irgendwelche Geschichten aus und erzähl ihr die. Es gibt viele Leute, die erst dadurch wirklich kapieren, dass es scheiße ist, was sie machen und evtl. aufhören. Allerdings kann ich dir auch keine Garantie geben, dass das funktioniert.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 13:41   #3
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

LOL!
Ich habe auch so einen Freund. Wir haben es ihm auch versucht zu erklären (er meint des Öfteren mit seinen "Videospiel- und Computerkenntnissen" zu protzen) aber er will und kann es nicht begreifen.

Also haben wir drastischere Maßnahmen ergriffen, wir machten uns vor ihm lustig über seine Hirngespinste und verweisen ihn andauernd auf seine dämlichen Geschichten. Und was macht er? Einfach weiter.... Naja, in der Zwischenzeit leben wir ganz gut damit, ihn scheint es nicht zu stören und uns macht das seine Geschichten erträglich.
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:23   #4
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kenne keinen der mehr Blödsinn redet als einer meiner Freunde
Der Name wird selbstverständlich nicht genannt

Er ist ja ein ganz netter Typ, aber manchmal wenn er ewig nur Blödsinn schwafelt, denk ich mir schon: "Halt doch endlich die Klappe"
Doch meist ist es echt lustig^^

Alleine die Wörter die er von sich gibt sind zum Lachen^^

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:39   #5
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von japanfreak

Er ist ja ein ganz netter Typ, aber manchmal wenn er ewig nur Blödsinn schwafelt, denk ich mir schon: "Halt doch endlich die Klappe"
Doch meist ist es echt lustig^^

Alleine die Wörter die er von sich gibt sind zum Lachen^^

MfG


der labert auch immer so eine sch****, aber wir verstehn uns, wenn ein andere das hören würde, würde der uns für bekloppt halten
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:13   #6
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 43

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Ich habe auch so einen Freund, aber eben weil es klar ist, dass die Geschichten nicht wahr sein können, stört es mich auch eigentlich nicht.
Die Geschichten siond natürlich immer unglaublich (in zweierlei Hinsicht) und meistens auch ziemlich komisch.
Ob er erwartet, dass man sie glaubt, weiss ich nicht.
Ich für meinen Teil bin jedoch immer bestens unterhalten
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:35   #7
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Ich höre manche Geschichten von lustigen/beeindruckenden Ereignissen oftmals von 2 Freunden, nur dass sie sich meistens ein wenig unterscheiden, jeweils zur Ungunst des anderen... Das macht es mir natürlich schwer herauszufinden wer von beiden die Wahrheit erzählt
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:40   #8
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, ich kenne das (leider) auch nur zu gut. Das ist eben ein verzweifelter Versuch solcher Leute wenigstens ein Bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch wenn das am Anfang alles noch ganz lustig und unterhaltsam sein mag, fängt es doch früher oder später an extrem zu nerven. Wenn es einmal so weit gekommen ist, wäre es wohl das beste, einfach nicht mehr darauf einzugehen, denn spätestens dann wird die betreffende Person auch merken, dass sie sich mit diesem Blödsinn bestimmt nicht beliebter macht, sondern nur das Gegenteil damit erreicht.



Zitat:
Original von Summer Breeze
ich, marissa und andere habe sie ja schon darauf angesprochen, dass ihre geschichten unrealitischer sind, als z. B der weltuntergang aber sie scheint es nicht zu begreifen...
thx summer
Ach Idalein...der "Esel" nennt sich immer am Schluß :P
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 16:04   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 29

marcogirndt wird schon bald berühmt werden

marcogirndt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also nen freund von mir hat versucht mir alle freunde auszureden. Er sagte sowas wie: Weißt du was der über dich gesagt hat???? Aber nun sind wir keine Freunde mehr.

PS: Die Hölle ist das er über mir wohnt.....
marcogirndt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 17:46   #10
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 34

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von marcogirndt
also nen freund von mir hat versucht mir alle freunde auszureden. Er sagte sowas wie: Weißt du was der über dich gesagt hat???? Aber nun sind wir keine Freunde mehr.

PS: Die Hölle ist das er über mir wohnt.....
es geht nicht um das... sondern darum, dass leute mit irgendwelchen geschichten aufkreuzen, die überhaupt nicht stimmen können oder nur einen kleinen wahren kern haben!

Ich habe auch soche leute gekannt.IMHO am besten ist: Brutal fertig machen (also verbal), denn so begreifen sie, dass ihr schrott einfach fürn arsch ist und es niemanden interessiert!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 17:47   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ja, ich kannte auch mal so einen. Er hat sich ständig sensationelle geschichten ausgedacht, und sie mir erzählt. Ich habe sie mir dann einfach angehört, war manchmal ganz lsutig
Mittlwerweile habe ich mit dem aber nicht mehr viel zu tun...



Ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 18:16   #12
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja diese Leute sind doch eigentlich selbst schuld, wenn sie auf Unverständniss treffen, ein- zweimal ist es vielleicht noch witzig, aber dann nervts.

Aber seit der Grundschule hab ich eigentlich nur noch bei der Hausaufgabenkontrolle unrealistische Geschichten aufgetischt/ gehört
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 19:15   #13
 
Registriert seit: 19.04.2006

monkey.wrench hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

monkey.wrench eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von >cYPhEr<
So ne Leute kenn ich (bzw. hab ich gekannt). Versuch einfach mal, quasi mit den eigenen Waffen zurückzuschlagen, also denk dir selbst irgendwelche Geschichten aus und erzähl ihr die. Es gibt viele Leute, die erst dadurch wirklich kapieren, dass es scheiße ist, was sie machen und evtl. aufhören. Allerdings kann ich dir auch keine Garantie geben, dass das funktioniert.
Da bin ich genau anderer Meinung! Feuer kann man nur durch Wasser löschen und nicht mit Feuer!!
Ich würde mit der Person reden. Ich würde ihr ganz in aller Ruhe sagen, dass die Geschichten, die sie verbreitet amüsant sind aber nicht der Realität entsprechen.

Manchmal verhalten sich einige Menschen so, um Aufmerksamkeit zu erhalten !
Wie gesagt, reden hilft da um einiges besser !


Oft wende ich auch dieses Sprichwort ein: "Schweigen ist Silber, Reden ist Gold". Nur sollte man wissen, wann das Reden Gold und wann es Silber ist !
monkey.wrench ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 19:50   #14
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 34

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von monkey.wrench
Oft wende ich auch dieses Sprichwort ein: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold". Nur sollte man wissen, wann das Reden Gold und wann es Silber ist !

genau mit diesem umstand habe ich selbst oft probleme... kann meine klappe einfach nicht immer halten, vor allem bei autoritätspersonen... Denke, diser Umstand wird mir in der Armee sicher zum Verhängnis...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 20:28   #15
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 28

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hehe, ich glaube in jeder Klasse gibt es so einen... Bei uns in der Grundschule war auch so einer, dem ist immer ne neue unlogische Geschichte eingefallen, aber er wollte nie zugeben, dass sie erfunden waren. Naja, meistenns konnte man drüber lachen, weil sie einfach so doof waren. Sehe den zwar nicht mehr soo oft (geht auf eine andere Schule) aber wenn, dann merke ich, dass er sich nicht geändert hat (Was ich auch gut finde).

Also es gibt Leute, bei denen nervt es einfach. Aber bei manchen ist es auch witzig. Aber wenn mir so ne dumm Geschichte einfällt, posaune ich sie nicht laut rum... In unserer jetzigen Klasse gibts wieder so einen, wenn wir uns unterhalten schwafelt der einfach irgendeinen Scheiß dabei, nur um auch "witzig" aufzufallen. Dann sollte er besser mal die Klappe halten und irgendwann mal nen guten Witz oder sonstiges erzählen. Aber so dumm Geschichten kommen echt (meistens) schlecht an...


Hier mal ein Beispiel: Er erzählte irgendeine Geschichte, wo er zu seinem Großvater gefahren wurde. Sie wollten seinen Hund mitnehmen, vergaßen aber ihn hinten in den Kofferraum zu lassen. Sie fuhren also los, sahen in den Rückspiegel, wo der Hund zu sehen war. Sie kurbelten das Beifahrer Fenster auf, riefen den Namen des Hundes und er rannte neben dem Auto her und sprang durch Fenster auf seinen Schoß (beim fahrenden Auto!). Das ist nur eine seiner "wahren" Geschichten. OMg...
__________________
Loading signature, please wait...
███████████████████████████████ 87%
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:26   #16
_Yase_
Gast
 


Standard

Ein Freund von mir war auch so,wir haben ihn dann klar gesagt das wir wissen das er oft lügen geschichten erzählt und das wir die Freundschaft beenden wenn er nicht damit aufhört.Wer will schon einen Freund der lügt?
Ihn/Sie kann man dan garnicht Freund nennen find ich.
Naja,wir haben ihm dann zeit gelassen und als wir gemerkt haben das er nicht mehr lügt,haben wir wieder mit ihm geredet.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:52   #17
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich kenne uschi auch (von ihr hat summer breeze gesprochen) und ich muss auch sagen dass sie mich mit ihren geschichten ziemlich nervt. erst heute hat sie mir wieder eine geschichte erzählt von der geburtstagsfeier von "stefan" einem erfundenen freund von ihr. das komische daran war nur das stefan schon vor 3 wochen eine geburtstagsfeier hatte wo auch was komisches passiert ist.
Sie glaubt dass keiner merkt dass sie nur blödsinn erzählt aber wenn sie sich ihre eigenen geschichten nicht merkt kann ihr auch keiner mehr helfen...

Ich gehe einfach nicht mehr auf ihre geschichten mehr ein, sage immer nur "toll" oder sowas in der art, ich höre ihr gar nicht mehr richtig zu, habe ihr auch schon gesagt dass ich sie nicht leiden kann aber sie kapierts nicht und wird mir wohl noch bis ans ende des schuljahres (sie geht nächtest jahr auf ne andere schule weil sie das jahr wiederholen muss) wie ein hund nachlaufen

Lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:56   #18
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 34

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann sag ihr klipp und klar, dass ihr verhalten dich nervt und dass sie sich nicht an dich ranhängen soll...



bsp einer geschichte die ich gehört habe:
Eine hatte einen freund aus der schweiz, der aber nie zuhause war, da er in den USA profisnowboarder ist... sein name wechselte zwischen stefan, lukas und tobias... wenn man schon lügt, dann nicht sooooooooo doof, dass man seine eigenen stories nicht mehr beisammen halten kann...

-.-
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:58   #19
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von sony_freak
dann sag ihr klipp und klar, dass ihr verhalten dich nervt und dass sie sich nicht an dich ranhängen soll...
Müsste es nicht reichen ihr zu sagen, dass sie zu blöd für alles ist und mich endlich mal in ruhe lassen soll?
Ich hab ihr schon 1000 mal gesagt wie sehr sie mich nervt und dass ich nicht mit ihr befreundet sein will, dass mir ihre lügengeschichten auf die nerven gehen etc.
Naja die 6 wochen schaff ichs auch noch

Lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 22:16   #20
 
Registriert seit: 04.09.2005

Hoax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wieso gehst du dann noch auf sie ein?
Hoax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231