portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Pädophile Partei (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=22579)

Nevada-tan 31.05.2006 21:31

Pädophile Partei
 
Zitat:


In den Niederlanden soll es bald eine Partei geben, die für eine Legalisierung von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern eintritt. Die Partei, die den Namen "Nächstenliebe, Freiheit und Verschiedenheit" (NVD) tragen soll, leitet sich, wie lokale Medien berichten, aus der Pädophilenbewegung "Martijn" ab. Sie will schon 2007 an der Parlamentswahl teilnehmen.

mehr...

Pädophile in die Gesellschaft integrieren... wenn ich das schon höre...
Und als nächstes kommt ne necrophile Partei... dann eine, die Sex mit Tieren legal machen wollen... verdammt wie krank

xyz 31.05.2006 21:40

Ach SEX mit tieren ist gesetzlich verboten?? :rofl: :D wusste ich gar nicht, :P

Also so ne partei zu gründen, bringts doch nicht, das ist doch krank

Dotur 31.05.2006 21:47

Nun ja... ich habe Verständniss für viele Dinge die unmoralisch sind...
Aber irgendwann hört es auf. Menschen die Sex mit Kindern (und ich mein jetzt Kinder und nicht z.B. 16 jährige) haben wollen sind, meiner Meinung nach, einfach nur krank.
Und die wollen jetzt auch noch eine Partei gründen? Nun ja... der Anfang vom Ende...

Nevada-tan 31.05.2006 21:48

hab auch gerade rausgefunden, dass das legal ist mit Tieren... omg... menschen sind doch krank...

sony_freak 31.05.2006 21:52

diese necrophilen stehen ja auch den zoophilen zu rseite...;) ich finde es krank, a man bei einem 12 jährigen KIND sicherlich NIE von freiwillgkeit sprechen kann...ein 12 jähriges KIND hat doch IMMER schamgefühle wenn es sich nackt zeigt...(denke ich zumindest)

Nevada-tan 31.05.2006 21:55

es geht doch nichtnur um das Gefühl... auch wenn die Mädchen heutzutage schon mit 10, 11 in die Pupertät kommen heißt es nicht, dass es schon so_ weit ist, dass sowas mit ihm gemacht werden darf. Bei Jungen genauso...

rein vom anatomischen her..

Revofreak 31.05.2006 21:57

Wenn dann nur auf freiweilliger Basis. Ich würd da schon mal... :D Aber nicht mit Erwachsenen. Das ist doch Krank.

East-Blokk 31.05.2006 22:00

Total Krank ey..... aber ich glaube nicht ,dass die Partei wirklich an den Wahlen mit machen wird.
Denk ma bis da hin ist die schon verboten.

Beam02 31.05.2006 22:02

Zitat:

Original von Nevada-tan
hab auch gerade rausgefunden, dass das legal ist mit Tieren... omg... menschen sind doch krank...
Definiere bitte "krank".
"Pervers" wäre die richtige Bezeichnung.

Zitat:

Perversion, (lat. perversio: die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Im Sinne von "sexueller Perversion" wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie verwendet.

In der Psychologie steht der Begriff für eine sexuelle Bedürfnisstruktur und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem als gewöhnlich geltenden Geschlechtsleben konstant erheblich ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im Grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht die Vereinigung mit dem Partner, sondern andere Handlungen. Auch Menschen, die zum Beispiel Kinder, Kranke, Tiere oder Gegenstände begehren, gelten als pervers.
Quelle:
Und ja, auch ich würde diese Leute durchaus als pervers bezeichnen, jedoch möchte ich nicht über sie urteilen.
Denn was jedem von uns als "normal" erscheint kann ein anderer schon "pervers" finden.
Also bitte immer sachlich bleiben.

Rigor Mortis 31.05.2006 22:25

Kinderficker dieser Welt vereinigt euch!!!!

Langsam aber sicher kommt mir der Gedanke, dass ich hier irgendwie zur falschen Zeit geboren wurde.

Wieso müssen gerade jetzt soviele kranke Menschen auftauchen??

Mien Opa hat immer gemeint, dass der 2 Welt krieg schlimm war, aber was wir gerade durchleben ist ja nicht viel besser.

Deutschland geht den Bach runter, der Iran will Atombomben bauen, die USA macht alles platt was ihr nicht passt, Terrorist ist nun ein Hobby, Kinderficker gründen Parteien. Was kommt als nächstes???

Naja die Menschheit ist nunmal überzüchtet und es wird mal wieder Zeit für ne Seuche die hier aufräumt oder eine Eiszeit oder ewige Dunkelheit.

Egal was, aber man muss die Welt von diesen kranken Menshcen befreien, sonst macht sie es selbst und stürzt sich in den Tod.

Beam02 31.05.2006 22:44

Zitat:

Original von Takeo
Kinderficker dieser Welt vereinigt euch!!!!

Langsam aber sicher kommt mir der Gedanke, dass ich hier irgendwie zur falschen Zeit geboren wurde.

Wieso müssen gerade jetzt soviele kranke Menschen auftauchen??

Mien Opa hat immer gemeint, dass der 2 Welt krieg schlimm war, aber was wir gerade durchleben ist ja nicht viel besser.

Deutschland geht den Bach runter, der Iran will Atombomben bauen, die USA macht alles platt was ihr nicht passt, Terrorist ist nun ein Hobby, Kinderficker gründen Parteien. Was kommt als nächstes???

Naja die Menschheit ist nunmal überzüchtet und es wird mal wieder Zeit für ne Seuche die hier aufräumt oder eine Eiszeit oder ewige Dunkelheit.

Egal was, aber man muss die Welt von diesen kranken Menshcen befreien, sonst macht sie es selbst und stürzt sich in den Tod.
Wie gesagt, nicht krank, sondern pervers.
Und bitte halte dich mit deinen Wünschen betrefflich der Vernichtung der menschlichen Art etwas zurück, deine Äußerung wirkt stellenweise wie die eines Psychopaten. Bitte nimm das nicht persönlich, aber ich finde diese Hetze gegen den "bösen Menschen" einfach abstoßend.
Außerdem würden eine neue Eiszeit oder ewige Dunkelheit anderen Lebewesen ebenso Schaden zufügen.

Zwerg-im-Bikini 31.05.2006 22:46

Och, so schlimm isses doch gar nicht... Kriege gab's immer, egal ob jetzt Terroristen oder Soldaten dahinter stecken. Und Pädophile gab's auch schon immer. Ich seh das ziemlich gelassen, die werden mit so einer Partei schon nicht durch kommen :)

Die Sache an sich ist natürlich schlimm, denn Kinder können unmöglich freiwillig so etwas tun, da sie die Entscheidung noch gar nicht treffen können. Dann doch lieber Sex mit Leichen.

sony_freak 31.05.2006 22:53

Zitat:

Original von Zwerg-im-Bikini
Och, so schlimm isses doch gar nicht... Kriege gab's immer, egal ob jetzt Terroristen oder Soldaten dahinter stecken. Und Pädophile gab's auch schon immer. Ich seh das ziemlich gelassen, die werden mit so einer Partei schon nicht durch kommen :)

Die Sache an sich ist natürlich schlimm, denn Kinder können unmöglich freiwillig so etwas tun, da sie die Entscheidung noch gar nicht treffen können. Dann doch lieber Sex mit Leichen.
Naja, eine Leiche kann sich noch weniger wehren als ein Kind...:P

Zwerg-im-Bikini 31.05.2006 22:57

Aber der isses egal ;) (alle hier die an ein Leben nach dem Tod oder Gott an sich glauben mögen mir verzeihen, ich bin ein ungläubiger Heide)

Tekkaman 31.05.2006 23:05

So was krankes und perverses X(!
was kommt als nächstes-legaliesierung von Heroin :crazy:.

sony_freak 31.05.2006 23:09

ist es in der schweiz schon, wenn es durch staatliche stellen abgegeben wird...;)

als nächstes wird es legal, wenn man eine frau vergewaltigt und sie danach noch lebt... :crazy: :crazy: :crazy:

DIESER BEITRAG IST IRONISCH ZU VERSTEHEN...

Tekkaman 31.05.2006 23:20

Zitat:

ist es in der schweiz schon, wenn es durch staatliche stellen abgegeben wird...
Morphium (Morphin): ;).

Mandarine 31.05.2006 23:22

Also Drogen zu legalisieren wäre mir egal; solange sich jeder selber Schaden zufügt.... aber hier geht es um Kinder!
Das ist echt abartig! Dass diese Bewegung noch nicht verboten ist ja echt krank!

Ah ja! Sodomie ist gesetzlich verboten soviel ich weiß; einige Länder (Japan) hinken aber noch hinterher

Tekkaman 31.05.2006 23:31

Zitat:

Sodomie
Sadomaso?

Beam02 31.05.2006 23:32

Zitat:

Original von Matti
So was krankes und perverses X(!
was kommt als nächstes-legaliesierung von Heroin :crazy:.
Nur pervers, nicht krank. Und noch nichtmal der Ausdruck gefällt mir.
Diese Menschen haben eine Paraphilie, das heißt "abweichende sexuelle Präferenzen". Diese Paraphilien werden heute teilweise als psychische Störungen klassifiziert.
Wer also pädophil ist hat "primäre erotisch sexuelle Neigungen zu Personen vor der Geschlechtsreife"

Ich halte es also für äußerst gewagt und regelrecht dreist über diese Menschen zu richten, nur weil sie eben andere sexuelle Neigungen haben als ein Großteil der Bevölkerung. Natürlich empfinden wir dies als pervers und ethnisch nicht vertretbar. Doch die Pädophilie ist eben eine Störung der Sexualpräferenz, jedenfalls klassifiziert man dies so.
Pädophilie an sich wird übrigens nicht unter Strafe gestellt, jedoch das Ausleben der Orientierung, sofern es zum sexuellen Kontakt kommt -----> man spricht dann vom sexuellen Missbrauch von Kindern.

Wer wirklich ernsthaft über diese Thematik diskutieren möchte, dem sei geraten, sich doch vorher zu informieren, anstatt auf Grund seines nicht vorhandenen Fachwissens völlig haltlose Anschuldigungen in den Raum zu werfen.

Oftmals reicht es schon, im Lexikon oder bei Wikipedia nachzusehen.
Hier ein Link zum Wikipedia-Artikel Pädophilie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231