PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2006, 14:32   #1
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Klimawandel nicht mehr aufzuhalten?

http://www.orf.at/060623-861/index.html


Was sagt ihr?
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2006, 14:58   #2
 
Registriert seit: 19.04.2006

monkey.wrench hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

monkey.wrench eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Klimawandel nicht mehr aufzuhalten?

Zitat:
Original von gollum1
http://www.orf.at/060623-861/index.html


Was sagt ihr?

SSKM.. selbst Schuld kein Mitleid.

Ich hoffe dass es keine ZU GROßEN Probleme mitbringt.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
monkey.wrench ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:02   #3
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Klimawandel nicht mehr aufzuhalten?

wir können nur hoffen, dass es nicht zu große problemen führ!
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:06   #4
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist ja gar ned so schlimm, es wird überall wärmer, Holland wird ertrinken und Hurrikans kommen auf Frankreich zu
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:07   #5
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mal gucken was geschieht.Mann kann nur hoffen dass nichts bösses passiert
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:09   #6
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es wird Klima Flüchtlinge geben.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:11   #7
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von gollum1
Es wird Klima Flüchtlinge geben.
Wohin willst du bei einem globalen Klimawandel flüchten?
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:15   #8
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von squish2
Zitat:
Original von gollum1
Es wird Klima Flüchtlinge geben.
Wohin willst du bei einem globalen Klimawandel flüchten?
Vorerst in die Länder die von einer Dürreperiode verschont bleiben und in die Länder, die nach Abschmelzung der Polkappen noch über dem Meeresspiegel liegen.

Auf Dauer wird das vielleicht nichts bringen, aber vorerst schon.
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:15   #9
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von squish2
Zitat:
Original von gollum1
Es wird Klima Flüchtlinge geben.
Wohin willst du bei einem globalen Klimawandel flüchten?
Leute die Jetzt in einem Gebiet Leben wo es nur Überschwemmungen gibt werden dan in ein Ruhigeres Gebiet Flüchten.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:16   #10
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zuerst mal in polare Regionen, aber das wird auch nicht lange helfen, ich denke vorallem die subtropischen Länder werden in den nächsten Jahrzehnten immer mehr Probleme bekommen, irgendwann wird wohl die ganze Zone nur noch unfruchtbare Wüse sein, wenn man so weitermacht, aufhalten wird man es wohl schwer können, weil einfach so allen Luxus auf der Welt abschalten, der dafür verwantwortlich ist geht auch nicht einfach so. Die einzige Massnahme die noch etwas bringen kann ist jetzt den Luxus Umweltfreundlicher zu gestalten, ich denke aber dass unsere Welt nicht mehr viel länger als 500 Jahre anhält, wenn nicht bald etwas passiert und wenn's überhaupt so weit kommt wenn wir nicht schon vorher in nem 3. Weltkrieg Nuklear Inferno die ganze Welt in die Luft jagen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 16:38   #11
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Toll das Klima auf der ganzen Welt verändert sich und aufeinmal fangen alle an zu heulen.

Wir sind dran schuld, also müssen wir es auch ausbaden.

Ich finde, dass die Natur viel zu gutmütig mit uns ist, wenn man mal überlegt was wir so alles auf sie draufladen und so.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 16:43   #12
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube auch das die Welt durch Nuklearwaffen explodiert!

Der Atomkrieg ist ja schon zu spüren mit Busch und Iran.

Wieso will Iran mit allen Mitteln Uran haben?
1. Fragen sie ob wir Uran dürfen(für Atomkraftwerk)
2. USA sagt: NEIN! Nichts Atomkraftwerk sondern raketen)
3. Iran herstellt einfach Uran selber(wir brauchen Es einfach für Atomkraftwerke!)
4. in Iran wirt angereichertes Uran entdeckt.
5.Verhandlung für gutes auf beiden Seiten! Iran sagt : "NEIN! Wollen Uran"

Das mit dem kliema wandel finde ich total bescheuert!
Vorallem aber das die größten Länder(vorallem aber USA(Also Busch)) nicht dieses Protokol(wie heisst es nochmal Kojoto-Protokol?) für die Umwelt NICHT unterschrieben.
So gehen die ganzen Abgase ohne gefiltert in die Luft!CO2= Hurrikän kommt in New Orleans(USA) und New Orlans(USA) wollen jetzt spenden haben(habe ich bei einem Supermarkt entdeckt)

Also für mich ist Busch der schlechteste President die die Welt je gesehen hat(und drozdem wird er immer wieder gewählt)!
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 16:55   #13
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Also dieser Thread scheint ja die Legastheniker dieses Forums magisch anzuziehen.
Wenn das hier weiterhin in diesem kompletten Schwachsinn weitergeht, lösch ich den Thread, bis ihn vieleicht mal wieder jemand eröffnen will, der in der Lage ist, mindestens zwei Sätze zu verfassen, die auch noch einen Gehalt haben.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 17:48   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 30

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Toll das Klima auf der ganzen Welt verändert sich und aufeinmal fangen alle an zu heulen.

Wir sind dran schuld, also müssen wir es auch ausbaden.

Ich finde, dass die Natur viel zu gutmütig mit uns ist, wenn man mal überlegt was wir so alles auf sie draufladen und so.
Im wahrsten Sinne des Wortes

Ich sag auch, sleber Schuld, irgendwann gibts immer 'ne Rechnung, Mutter Natur rächt sich!
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 17:54   #15
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

China und Indien werden den Klimawandel in den nächsten Jahren auch noch beschleunigen.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 20:08   #16
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard

Ich glaube es wird in etwa so wie the day after tomorrow...
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 20:08   #17
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von O-bake
Also dieser Thread scheint ja die Legastheniker dieses Forums magisch anzuziehen.
Wenn das hier weiterhin in diesem kompletten Schwachsinn weitergeht, lösch ich den Thread, bis ihn vieleicht mal wieder jemand eröffnen will, der in der Lage ist, mindestens zwei Sätze zu verfassen, die auch noch einen Gehalt haben.
Sei nich so Streng.Die anderen Adm haben auch nich Gleich so Gedroht.

@cindy_ac: Hollywood ist nicht die Wirklichkeit.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 22:03   #18
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol, ihr sagt " selbst schuld" als wenn ihr es nicht auch unterstützt hättet.

aber mir ist es scheiss egal, da ich dann sowieso nicht mehr lebe bis "richtige" probleme auftauchen
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 22:13   #19
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 32

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

0.6 grad pro jahr?!
im leben nich. in 50jahren sins dann im sommer 60 grad ja? xD
das stimmt ma auf keinen^^
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 22:14   #20
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke schon das wir das in 50-60 Jahren merken werden. Dann bin ich aber eh 63 bzw. 73. Aber ich will meinen Enkeln ja keine Welt geben, die nirnoch 20 jahre zu leben hat. Will denen ja auch was gutes geben. meine Großeltern schenken mir auch keinen GameBoyPocket zum geburtstag der fast auseinander fällt, sondern einen DSlite, nur so als Beispiel.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS geht nicht mehr an... TomXXCat Hardware (Nintendo DS) 27 22.02.2010 17:14
PSP startet nicht mehr XxenoxX Hardware (PSP) 13 05.05.2007 15:15
N-Gage geht nicht mehr an Delta-12 Hardware (N-Gage) 6 22.09.2005 20:01
Ngage startet nicht mehr nobody Hilfe (N-Gage) 10 29.09.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231