PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2006, 22:47   #1
 
Registriert seit: 16.04.2006

Diablo99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bruno der Bär :(

Hallo Leute...wie ihr wisst ist Bruno erschossen worden...wir haben eine kleine Gedächnispage erstellt die euch für immer an ihn errinern wird! denkt an bruno! und denkt an die tausenden anderen tiere die tag für tag sinnlos getötet werden v.v bruno war nur ein prominentes beispiel

www.bruno-rest-in-peace.de.vu


4 ever 4 bruno
Diablo99 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2006, 22:50   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Finds auch extremst scheiße, der Bär hätte keinem etwas getan, wenn man ihm nichts getan hat. Dass ein Bär oder überhaupt ein wildes Tier ein paar Schafe reist is ganz normal, passiert täglich. Nur durch die momentane Zeit wird wiedermal Panik drumrum gemacht.

Und erschießen hätte mn iihn definitiv nicht, es hätte genügt ihn einzufangen und in einen Zoo zu stecken oder in ein sehr sehr unbesiedeltes, weites Gebiet zu bringen. Aber einfach erschießen, nur weil die ganzen dummen Menschen Hosenschiss bekommen vor nem Bären seh ich nciht ein.

Naja, der 26. Juni wurde jetzt zum nationalen Bären-Gedenktag ernannt. Wenigstens etwas....
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 22:54   #3
 
Registriert seit: 19.04.2006

monkey.wrench hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

monkey.wrench eine Nachricht über MSN schicken
Standard

amer Bär aber irgendwie übertrieben.
monkey.wrench ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 22:55   #4
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mich wunderts, dass es Monatelang nicht geschafft wurde, den Bären zu betäuben, aber paar Stunden nach schussfreigabe is er sofort getroffen worden. Bissl komisch, oder?...
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 22:56   #5
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 31

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab den link mal als rundmail weitergeschickt ^^
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 22:57   #6
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard

Finds auch schade....
Hab den Bären echt gemocht...jeden Tag war mal was in den Nachrichten über den putzigen..."kleinen"...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 23:42   #7
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab eine Frage: Wie hieß dieser Bär jetzt wirklich?
In jeder Zeitung die ich die letzen Tage in der Hand hatte wurde der Bär "JJ-1" genannt, auch im Fernsehen hab ich diesen Namen oft genug gehört.
Jetzt les und höre das der "Problembär" (muss bei dieser Bezeichnung immer an den Erklärbär der Wochenshow denken) Bruno hieß, ich bin irgendwie verwirrt.

Finde es schade um den Bären, war mir durch die Medien irgendwie sympathisch. Habe gehofft, dass er nur betäubt wird und irgendwo bei Artgenossen ausgesetzt wird, aber das man ihn gleich erschiesst...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 23:51   #8
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

omg; wen interesiert der sch*** Bär überhaupt; da wird so ne riesen Sache drauß gemacht;
voll abartig sowas
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 00:02   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trabbi
mich wunderts, dass es Monatelang nicht geschafft wurde, den Bären zu betäuben, aber paar Stunden nach schussfreigabe is er sofort getroffen worden. Bissl komisch, oder?...
Laut Radio galt die Schussfreigabe nur für Tirol. Erst ab morgen hätte man den Bären in Bayern erschiesen dürfen.

Schon komisch, dass die Suche so lange erfolglos war und jetzt plötzlich ham se ihn.

Aber ich kann es schon verstehen, dass sie die Schussfreigabe erteilt haben. Würd mich auch ankotzen, wenn der da meine Schafe frißt. Und wer weiß, vielleicht wär auch was mit nem Menschen gewesen. Und dann wär das Geschrei groß gewesen, warum keiner was gemacht hat.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 00:54   #10
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Ist doch normal, das ein wildes Tier mal ein paar Schafe reißt, dann müssen die Besitzer eben von der Landesregierung eine Ausgleichszahlung erhalten.
Aber das wäre ja wieder mal zu teuer, und so fällt dem Menschen nichts weiter ein, als alles zu erschießen was er als lästig erachtet.
Es geht hier nicht nur um den Bären Bruno, es geht um die grundsätzliche Frage, was der Mensch sich erlauben darf und wie weit er dieses Spiel noch treiben will.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 01:25   #11
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bären dieser Erde - meidet Bayern!!!

Auf so ne unsinnige Hamster-Kolonie wird bei einem Bauprojekt Rücksicht genommen...
Im Rhein und anderen deutschen Flüssen werden Lachse wieder angesiedelt...
Leinenzwang für Hunde von März bis August.

Und kaum gibts nach 170 Jahren mal wieder Bären in Deutschland, haben die Bayern nichts besseres zu tun, als ihn abzuknallen...super Bayern!
Das nenn ich Tierschutz!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 08:01   #12
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 35

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Unverständlich sowas !!!!!!!!!!!!!!!


In den Usa leben Menschen und Alligatoren friedlich gemeinsam (nicht immer aber immer öfter) und hier in Deutschland.....tstststststs erschießen sie einen Glücksbärchen .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 08:04   #13
 
Registriert seit: 16.04.2006

Diablo99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

danke @Sharkan , und auch ein aufruf an euch andere verbreitet unsere internetseite damit noch viel mehr menschen auf brunos ungerechten tod aufmerksam werden! nichts kann ihn uns zurück bringen doch wenn der abschuss (so wie es jetz aussieht) wirklich strafbar war dann hoffen wir das die schuldigen bestraft werden
Diablo99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 09:27   #14
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was soll der Austand?

Der Bär hatte keine Scheu vor Menschen und war damit ein Risiko für Nutzviehund Menschen. Es ist nicht natürlich, dass Bären Schafe reißen.
Solche Bären kann man nicht mehr in freier Wildbahn herumstreunen lassen. Entweder man fängt sie und hält sie in Gefangenschaft, oder sie werden eben erlegt.
Und wenn auf Dich als Jäger ein Bär zugelaufen kommt, dann denkst Du nicht darüber nach, wie Du ihn am besten einfängst, sondern versuchst Dich selbst zu schützen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 09:28   #15
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Tom
Was soll der Austand?

Der Bär hatte keine Scheu vor Menschen und war damit ein Risiko für Nutzviehund Menschen. Es ist nicht natürlich, dass Bären Schafe reißen.
Solche Bären kann man nicht mehr in freier Wildbahn herumstreunen lassen. Entweder man fängt sie und hält sie in Gefangenschaft, oder sie werden eben erlegt.
Und wenn auf Dich als Jäger ein Bär zugelaufen kommt, dann denkst Du nicht darüber nach, wie Du ihn am besten einfängst, sondern versuchst Dich selbst zu schützen.
Ja klar, aber warum hat es niemand geschafft ihn zu betäuben? Viele Wochen lang wurde er gesichtet, aber nie etwas unternommen. Und auf einmal wurde er erschossen...
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 09:42   #16
Superpollution
Gast
 


Standard

Naja, es gab Punkte die dagegen sprachen und es gab Punkte die dafür sprachen. Ich jedenfalls habe eher mit dem Bären sympatisiert.

Von Abknallen war ja schon die Rede, als er noch gar kein "Problem-"Bär war...

Da hab ich mir nur so gedacht, wie geil... vor 100 Jahren haben sie die Wölfe und Bären in Deutschland (und der ganzen Ecke von Europa hier) ausgerottet... jetzt setzt mal ein Bär wieder seine Pfote auf deutschen Boden (eigentlich ein tolles Ereignis), wird der direkt erstmal abgeknallt.

Die Menschen wollen nicht mit der Natur leben, nein, sie wollen darüber herrschen. Gesetz des Stärkeren. Nicht in der Lage sich anzupassen. Sie machen alles um sich rum gefügig. Und wenn da so ein Bär kommt, dann legt man ihn um.

Naja... hinzu kommt noch, dass der Bär nach Bayern gegangen ist. Die mögen eh keine Ausländer da... und der Bär war ja Italiener.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 10:23   #17
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 31

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in der natur hat jedes lebewesen seine natürliche bestimmung von der fliege bis zum blauwal. nur meint der mensch er wäre die natur und müsste sich nicht eingliedern, und zudem gibts in bayern doch noch riesige wälder. da macht man halt ein naturreservat fängt den bär und siedelt ihn da an. für mich war das ein versuch der natur ob man tiere die stärker wie ein mensch sind wieder in unserer nähe leben lassen kann und diese personen haben somit gezeigt das es nicht geht, das schafe wovon es zichtausende in de ut sch l and gibt wichtiger sind wie EIN bär und das mit dem kram das er keine angst vor menschen hat ist klar er hat ja noch nie einen gesehen, dann kann man ihm ja angst vor menschen machen was ja noch besser ist als ihn umzulegen, bei uns gab es mal wölfe (mein lieblingstier ^^) nun nicht mehr seid 150 jahren, und wenn hier einer wieder aufkreuzen würde würde man ihn bestimmt auch erschießen da der mensch denkt er sei der alleinige herrscher über die erde aer gefi*** das ist er nicht das ist mutternatur und wer weiß vllt werden wir ja wieder zurückevolutioniert dann klettern wir wieder auf bäumen und mastubieren mit den füßen ^^
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 10:45   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Bär war echt irgendwie Symphatisch.
Aber ich glaub er musste eingefangen oder getötet werden der is ja wirklich Amok gelaufen.
Wäre glaub ich nur eine Frage der Zeit gewesen bis ein Mensch verletzt worden wäre weil die meisten wahrscheinlich wenn sie ihn gesehen hätten noch näher dran gegegangen wären.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 10:46   #19
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard

Joar bruno war das eigentliche WM maskottchen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 10:57   #20
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Bär tut mir schon leid. Ist echt mal wieder typisch, dass er lieber erschossen wird als ihn zu betäuben und irgendwo auszuwildern.

Er möge in frieden ruhen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie besiege ich Cress (der typ in der arena) Aurora Reid Hilfe (PSP) 4 13.05.2006 16:32
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 19:16
Welcher Handheldtyp bist du? Auf der Suche nach der Zielgruppe Iceman Sonstiges 37 14.10.2005 20:15
Lumines Rekord: Der erlauchte Kreis der 100.000er The Spirit Spiele (PSP) 2 19.03.2005 19:00
Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Dr. Gonzo Medien 54 04.01.2004 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231