PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2006, 11:12   #1
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Die feschesten Fußballer *schmaaaacht* und die grindigsten *wääh..*

Hey

@ mädls & jungs

Welcher Fußballer gefällt euch eigentlich vom Aussehen! (nicht KÖNNEN !!!!!) her persönlich am besten ? Und bei welchem müsst ihr einfach wegschaun weil er so hässlich ist ?

@ mädls: schaut ihr fußballspiele nur wegen den feschen typen an?

@ jungs: auch eure meinungen sind gefragt, hättet ihr nicht auch gerne so einen muskulösen körper wie die meisten fußballstars ?

hel summer & marissa <3
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2006, 11:24   #2
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würd gern aussehn wie cristiano ronaldo ^^
nich hingucken kann ich bei christian wörns xD aber das vielleicht eher weil ich nicht mag wie er spielt
naja kann man als kerl wohl alles schlecht beurteilen
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 11:32   #3
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 38
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich könnt ja beim anblick von podolski dahinschmelzen, wenn er sein trikot auszieht

weggucken muss ich beim kahn und beim lehmann

ich gucke fußball eigentlich nur wegen den typen
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 13:47   #4
 
Benutzerbild von mone
 
Registriert seit: 30.09.2005
Alter: 29

mone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gut



schlecht

mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 13:55   #5
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Freunde und ich haben Tim Borowski einstimmig zum hässlichsten Fußballspieler alive gewählt!
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:48   #6
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ähm eine Frage

was ist feschesten???? und grindigsten???

Hab ich ja noch nie gehört
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:50   #7
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 38

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand die gesamte japanische Mannschaft knuffig

Nee, im ernst... ich hab nie auf das Aussehen der Kerle geachtet, egal welche Mannschaft gespielt hat. Ist mir irgendwie absolut egal wie die aussehen *anKopfkratz* Aber ich bin generell keine, die irgendwelche Stars anhimmelt.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:50   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von xyz
was ist feschesten????
fesch = schnieke, also in dem Fall gut aussehend / süß.
was grindig ist, weiß ich nicht, ich vermute aber, das soll das gegenteil darstellen
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:51   #9
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gut aussehent?Hmh fällt mir jetzt net ein.

Aber schelcht aussehend:Ribery von Frankreich.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:54   #10
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fesch.
Grindig.

Tja, die ösis immer mit ihren komischen Wörtern
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:56   #11
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von xyz
was ist feschesten???? und grindigsten???
fesch: umgangssprachlich, hauptsächlich in Österreich gebrauchter Begriff für flott, schneidig, gut aussehend etc.
grindig: Stammt vom Schweizerdeutschen "Grind" oder "Gring" ab, und ist ein umgangssprachlich negativ behafteter Ausdruck für Kopf. Also meistens das, was man jemand sagt, den man nicht besonders mag (O-Ton aus Bern über einen Professor: "Hättsch däm si Gring söue gseh, won er gmerkt het, was los gsii isch"

@ Topic: Solange sie gut Fussball spielen, ist mir recht egal, wie sie aussehen. Nur Ribéry, der macht auf mich den Eindruck wie Frankensteins zweites Experiment...

Edit @ gollum1: Ich weiss, aber deswegen sieht er auch nicht besser aus.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 15:20   #12
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard

Also ich finde der Ballack sieht zum Anbeissen aus...*schmacht*

Aber vom Können mag ich Cinedine Cidane am liebsten
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 15:58   #13
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Last Ribery in Ruhe der hatte als Kind einen Verkehrsunfall.

@cindy_ac: Er heißt Zinedin Zidane und nicht Cinedin Cidane.

Ich finde den Christiano Ronaldo eingebildet und Wähh.

Und Rooney is schon ein Fescher Kampel
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 15:59   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von cindy_ac
Also ich finde der Ballack sieht zum Anbeissen aus...*schmacht*

Aber vom Können mag ich Cinedine Cidane am liebsten
Zinedine Zidane sry musste sein mit C sehe ich es echt zum ersten mal
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 16:06   #15
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich finde cristiano ronaldo so was von geil *schmaaaaaaaacht*
aber wenn ich ronaldinhos pferdegfriss seh *sich schüttelt* da kann ich mich nur noch drüber abhaun (sry ronaldiho, kannst zwar nix für dein aussehen, aber bist mir auch so unsymphatisch)
fußball schau ich ansich nicht unbedingt wegen den feschen typen *gg* im österreichischen fußball kenn ich ja keinen unbedingt feschen.. (auch net vastic xD) drum schau ich mir da lieber auswärtige mannschaften an *gg* beckham von den engländern (crouch - uah...) und podolski von den deutschen (nicht ballack grrr..) sehn auch net so schlecht aus

ach ja.. sry wenn wer nicht ganz versteht, was die wörter die ich verwende bedeuten die meisten wie z.B zoro ham sich eh schun dran gwöhnt sonst wörterbuch verwenden

lg summer
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 16:07   #16
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard

Danke.*lol*
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:47   #17
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also extrem fesch ist auf jeden Fall mal Cristiano Ronaldo *schwärm*
Von den Deutschen gefällt mir keiner besonders (Ballack kann ich überhaupt net leiden..)
Beckham is auch fesch

Hässliche Spieler sind Ronaldinho (sieht wie summer schon sagte aus wie ein Pferd) oder auch Rooney.

Der Grund warum ich mir Fußball anschaue sind nur die Typen. Wenn Mannschaften spielen wo mir keiner gefällt schau ich das Spiel halt net an und sonst... hab ich halt was davon wie bei Portugal

lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 22:50   #18
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Totti von den Italienern muss sich auch nicht verstecken.Zinedin Zidane is auch nich von Schlechten Eltern.Und der Kakka is noch Mittel.

Aber Rooney schlägt alle.*schwärm*
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 22:57   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von zoro
Fesch.
Grindig.

Tja, die ösis immer mit ihren komischen Wörtern
lol, habt ihr Probleme

Da Dialekt braucht a bissi an Charakter, sonsch geht goa nix und alles kling so fad wie piefkisch XD

Ich finds einfach geil, wenn Leute mit österreichischen Wörtern nicht zurechtkommen, einfach deliziös

@Topic:
Also ich finde den Beckham nicht schlecht, aber steht halt nicht auf ihn.
Grindig find ich Ronaldo mit seiner grausigen Hasenfresse.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 23:10   #20
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Zitat:
Original von zoro
Fesch.
Grindig.

Tja, die ösis immer mit ihren komischen Wörtern
lol, habt ihr Probleme

Da Dialekt braucht a bissi an Charakter, sonsch geht goa nix und alles kling so fad wie piefkisch XD

Ich finds einfach geil, wenn Leute mit österreichischen Wörtern nicht zurechtkommen, einfach deliziös

@Topic:
Also ich finde den Beckham nicht schlecht, aber steht halt nicht auf ihn.
Grindig find ich Ronaldo mit seiner grausigen Hasenfresse.
Dafir das do oben jetzt piefkisch gschrieben host.Werden de die jetzt Killen Burli weil so Goschat worst.Und a verwarnung oben drauf.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die wii und die Zukunft und ein paar Fragen^^ xSLIPKNOTx Wii U, Wii & GameCube 14 09.01.2007 18:21
"The Da Vinci Code" & die Playstation 3, BlueRay und die Filmindustrie/HDTV M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 62 22.06.2006 22:31
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11
Wann kommen endlich die guten Games und warum brauchen die solange? Majin Spiele (Nintendo DS) 132 31.08.2005 14:41
Der Krieg, die Fronten und die Leidenden Ollifant Allgemeines Spielehandheldforum 68 04.05.2005 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231