PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2006, 10:44   #1
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 30

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter Freizeitpark/s

hallo
da ja nun auch in bayern ferien sind dacht ich mir stell ich mal die große frage auf :
WELCHER FREIZEITPARK IS ZU EMPFEHLEN/KENNT IHR ???

da ich denke immer mehr leute keinen geld für den urlaub haben und stattdesen in einen park fahren wolln wär es toll hier meinungen von verschiedenen usern zu verschiedenen freizeitparks zu hörn.

ich bitte euch dazu immer ein bild des parks wenn möglich zu posten..

ich fange mal an
war am dienstag holiday park in hassloch ..
war supertoll dort..einer der besten parks die ich kenn.
haben den ganzen tag gebraucht für alles.. eigentl. auch recht angehnehme wartezeiten und die G-Force achterbahn is nur zu empfehlen nicht zum umstonst vom internet coaster poll zur besten achterbahn der welt in 4 folgejahren ausgezeichnet worden
die homepage: www.holidaypark.de
eintritt kostet 23,40 is recht happig aba dennoch noch gerecht.


mfg paddy
PS: bild folgt noch !
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2006, 11:51   #2
______
Gast
 


Standard

Bei mir in der Nähe gibt es den Hansapark. der ist eigentlich ganz schön, wird aber schnell langweilig. Erst recht wenn man da schon oft war.Es gibt da allerdings ein abgefahrenes Kettenkarussell. Das ist eigentlich so wie die kleinen normalen, nur das es ziemlich weit oben ist. Ich hab mir so in die Hose gemacht als ich da oben war *zitter*. Aber dann würde ich eher den Heidepark in Soltau empfehlen. Da gibt es die Kolossos und andere Sau coole Sachen!


hier sind die Links :

Hansapark

Heidepark


Edit* hier mal ein Bild von dem Karussell
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Freizeitpark/s-lol.jpg  
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 11:56   #3
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von LoVeMeOrLeTiTbE
Bei mir in der Nähe gibt es den Hansapark. der ist eigentlich ganz schön, wird aber schnell langweilig. Erst recht wenn man da schon oft war.Es gibt da allerdings ein abgefahrenes Kettenkarussell. Das ist eigentlich so wie die kleinen normalen, nur das es ziemlich weit oben ist. Ich hab mir so in die Hose gemacht als ich da oben war *zitter*. Aber dann würde ich eher den Heidepark in Soltau empfehlen. Da gibt es die Kolossos und andere Sau coole Sachen!


hier sind die Links :

Hansapark

Heidepark
Richtig, da diese auch so bei mir in der Nähe liegen, kann ich Lovemeorletitbe (tut mir leid für die falsche Schreibweise ) nur zustimmen!

Meiner Meinung nach lohnt sich der Hansapark nicht wirklich, wenn man irgendwie zum Heidepark kommt, denn da kann man wirklich den ganzen Tag verbringen und hat auch so einige coole Attraktionen!

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 12:57   #4
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also der Europark ist auch geil.
War vor paar Tagen dort.
Hab leider keine Bilder davon, aber hier is ne webcam

Empfehlen kann ich, Fjord Rafting, Atlantica Supersplash, matterhorn blitz, und auf jeden Fall in die Lasershow, ich war da 3 mal drin.


Die Ticktets sind zwar teuer aber es lohnt sich.
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 13:18   #5
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich kann den Hansa-Park, Heide-Park und den Europa-Park empfehlen. Im Heide-Park kommt ja leider nichts mehr neues dazu seit der Park von irgendeinem Scheich aufgekauft wurden ist PS: Nach dem 30. Mal Colossos fahren bringts auch nichts mehr. Der Hansa-Park ist auch nicht schlecht, Nessie (Die Achterbahn) ist ganz witzig aber der bringer ist es nicht, Torre del Mar (Das Kettenkarussel) ist besser. Auf jeden Fall zu empfehlen ist der Europa-Park, ist der beste Park in dem ich jemals war unter anderem auch wegen meiner Lieblingsachterbahn Silver Star.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 13:30   #6
______
Gast
 


Standard

achwas der wurde an nen Scheich aufgekauft? Aber der Park ansich bleibt doch erhalten oder? Hm ja den Hasapark hat man schnell durch und irgendwann schockt es einfach nicht mehr.. der Heidepark ist mindestens doppelt so groß. Ach ja der Eintritt da kostet meines Wissens nach 24 oder 26 Euro >.>
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 13:38   #7
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nee, der Park bleibt erhalten. Nur bisher hatt der Scheich da nichts an neuen Attraktionen gemacht. Und es ist auch nichts in Planung das neueste was gemacht wurde ist das Holiday Camp und das ist keine Attraktion. Ich bin schon alle Sachen im Park gefahren, jedenfalls die nennenwerten. Ich war aber noch nicht im Phantasialand und auch noch nicht im Hasslocher Holiday-Park. Werde die beiden aber wahrscheinlich bald bereisen
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 13:48   #8
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kenn den Europaprk ( ist richtig klasse) das Tripsdrill( naja schon net schlecht) und Holiday Park( geilste park ever)

1. Holiday Park
2. Europaprk
3. Tripsdrill

edit: geilste war eh in Italien der Gardapark oder so hies der war am Garda see hammer geile attraktionen und so! GARDA LAND STIMMT wer am garda see ist dringend da hin gehen!
Zur Gardaland seite preise sind eben bei glaub 25€ sehr hoch^^
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 14:14   #9
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 32
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

1. Europapark
2. Movie Park Kirchhellen
3. Phantasialand Brühl
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 14:17   #10
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von koebes
1. Europapark
2. Movie Park Kirchhellen
3. Phantasialand Brühl
dito

würds auch so ordnen, nur dass kirchhellen in der nähe liegt und ich deshalb oft dorthin fahr
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 15:11   #11
Blub4life
Gast
 


Standard

ehm @ Revofreak: Der Heidepark eröffnet 2007 eine neue Achterbahn.Soviel dazu
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:22   #12
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 28

Ich halt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich halt eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find am geilsten den heide-park soltau !!
Denn dort gibt es den grössten freefalltower deutschlands
Ich halt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 00:43   #13
Blub4life
Gast
 


Standard

Ja..da hab ich mich net reingetraut xD....naja ich mag Vergnügungsparks net wirklich
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 01:32   #14
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich Cedar Point besuchen. Dort gibts nämlich:

- 2 der 3 größten Achterbahnen der Welt
- 68 Attraktionen, davon
- 16 Achterbahnen (davon eine mit 190 km/h )

und Cedar Point ist seit 1999 8 mal hintereinander zum besten Park der Welt ausgezeichnet worden.
www.cedarpoint.com

Bisher habe ich nur europäische Parks besucht und würde den Asterix Park in Frankreich empfehlen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 02:24   #15
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

eigentlich war ich noch gar ned in sovielen freiteitparks in deutschland...
mein favorit is der heidepark! war ich auch dieses jahr wieder! ^^'
und für disneyland wär ich auch!! XD

ansonsten ist der europapark noch nice...

im holiday park war ich leider noch ned und leider auch noch ned im Phantasialand Brühl oder warner bros. movieworld. =/ würd ich aber alle gern ma testen.

ich war ma in spanien ma in nem vergnügungspark, aber kp mehr wie der heißt, war aber geil.

ich liebe looping/achterbahnen! \o/
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:13   #16
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ahh...endlich mein wird hier mal mein Lieblingshobby angesprochen

Zitat:
Original von Revofreak
[...]Nur bisher hatt der Scheich da nichts an neuen Attraktionen gemacht. Und es ist auch nichts in Planung das neueste was gemacht wurde ist das Holiday Camp und das ist keine Attraktion. [...]
ehm...Der Park wurde nicht von einem Scheich aufgekauft Eher von der englischen Tussauds-Gruppe, welche noch einige andere Freizeitparks besitzt...
Und in Planung ist auch nichts? Dann schau dir mal die Baustelle bei der Holzachterbahn (Colossos) an... Da ensteht nämlich eine neue Achterbahn, zwar nicht sehr lang und hoch, aber dafür mit einer Beschleunigung von 0-100 Km/h in 2.4 Sec! Und nächstes Jahr wird der Park dann noch interessanter...
Naja, ich wolte nur mal alles klarstellen

Und sonst kann ich das Phantasialand empfehlen, besonders mit der neuen Achterbahn "Black Mamba"!

Aber eigentlich kann man alle großen Freizeitparks in Deutschland empfehlen, dann spielt warscheinlich die Anreise die größte Rolle....
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:46   #17
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard

Das Phantasialand ist absolut cool!
Wenn irgendwo was abgeht dann dort!
Die Black Mamba muss man einfach gefahren sein!!!
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:10   #18
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von cindy_ac
Das Phantasialand ist absolut cool!
Wenn irgendwo was abgeht dann dort!
Die Black Mamba muss man einfach gefahren sein!!!


Auch ich würde den Holiday-Park empfehlen. Der ist einfach nur geil (vorallem die G-Force.) Da ich da ziemlich in der Nähe wohne (und schon oft dort war), ist es mittlerweile aber ein bischen langweilig.
Außerdem ist der Europa-Park auch sehr zu empfehlen.

MfG
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:43   #19
 
Registriert seit: 17.12.2005
Alter: 29

Campey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Campey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heide Park *jubel*

Ich liebe diesen Park

Aber da ich ihn jedes Jahr mehr als ein mal besuche kenne ich ihn schon bald auswendig

Ich freu mich so auf die neue Rocket-Achterbahn die gerad gebaut wird (Is übrigens ein fast-Klon von "RITA Queen of Speed" ich glaub die steht im alton towers... ich glaub die ist vom streckenbau her identisch, nur zumEnde hin anders)

Argh hab den namen vergessen ^^ irgendwas mit desert...

Meine Lieblings-Attraktionen:

Scream
Colossoss
Limit
Top Spin
Wildwasserbahn II
Schweizer Bobbahn
Mountain Rafting
Flipper
Märchenfahrt XD (Schneewittchen sah in meinen erinnerungen Michael Jackson ähnlich oo)

im hansa Park war ich auch scho lang nicht mehr...

Im Holiday Park war ich auch schon, hab mich damals aber herade mal in die Spinning Barrels da getraut ^^" lange her :P


ich find den Heide Park nebenbei bemerkt auch wunderschön ^^

Ich würd gerne mal ins Phantasialand... in Movie Park auch

in letzteren fahren wir bald... bin ich gespannt ^^



Ich muss aber sagen... Wer Aktion sucht sollte lieber auf ne Kirmis gehen XD ist zwar ne ganz andere Atmosphäre und so (ich mag Freizeitparkslieber) aber irgendwie is da alles viel schneller :P

Ausgenommen vllt. die Achterbahnen ^^


Ich war auch schon nen Paar mal im Potts Park Minden... (oder pots park?? )

aber geht mal auf die homepage dann wisst ihr warum sich das nicht lohnt googelt mal ^^
Campey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 23:02   #20
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Campey
Argh hab den namen vergessen ^^ irgendwas mit desert...

Dessert Race
Nicht der Nachtisch
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231