PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2006, 15:58   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Pfeil Alle Frauen sind gleich! (Text)

Falls es schonmal dagewesen ist, bitte löschen.

Zitat:
Alle Frauen sind gleich!

Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.

Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.

"Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar:
"Steh auf und geh Mücken jagen".

Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage. Sex... am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit.

Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun.

Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe. Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt.

Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle!

Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!

Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar:

Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wage dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tief verwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umher stolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer.

Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.

Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?

Doch, die gibt es! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer und Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2006, 16:10   #2
_Yase_
Gast
 


Standard

Soll das jetzt ernst gemeint sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 16:23   #3
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Irgendwo ist ja was wahres dran
Unterhaltsamer Text... Quelle?
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 16:24   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard

Erschreckenderweise kommt mir davon sehr viel bekannt vor, und meine Freundin musste oft lachen als sie das gerade las.

Edit: Quelle habe ich nichtmehr, das lag nun schon einige Jahre auf meiner Festplatte.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 16:29   #5
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh der Text is wirklich lustig.... meine Ex hat mich auch immer mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen nur um wieder nach irgendwas in irgendnem Zimmer zu schauen, weil sich da "irgendwas bewegt hat"... Das lustigeste waren aber immer ihre komischen Aufwach-attaken. Mitten in der Nacht stand sie auf und meinte, "Ich muss das Geld vom Dachboden holen, ich das da versteckt und die anderen werden es dort bestimmt finden". Konnte sie dann nur schwer wieder ins Bett bringen lol. Oder sie hatte auch die blöde Angewohnheit mich wachzurütteln um nach ihrem Geld zu fragen. Ich weiß auch nicht was die Frau immer über Geld geträumt hat lol. Schlafwandler lustiges Volk...
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 16:35   #6
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL, schlimm, aber wahr! Hehe, ist das von Mario Barth?

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 16:39   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von iggebins
LOL, schlimm, aber wahr! Hehe, ist das von Mario Barth?

iggebins
Ich glaube nicht. Könnte man aber annehmen, vom Stil her.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 17:22   #8
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von iggebins
LOL, schlimm, aber wahr! Hehe, ist das von Mario Barth?

iggebins
Das sagt jemand der gerademal 12 Jahre alt ist...wie geil
"Schlimm aber war!"

Ne, also ich hab damit BIS JETZT noch keine Erfahrungen gemacht, aber sowas sieht man ja öfters in Filmen und deshalb muss es ja einfach auch stimmen

EDIT: Ich hab gerade nach 4 Jahren Forenkenntniss herausgefunden, wie man richtig zitiert! Juchuu
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 17:37   #9
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Zeri
Zitat:
Original von iggebins
LOL, schlimm, aber wahr! Hehe, ist das von Mario Barth?

iggebins
Das sagt jemand der gerademal 12 Jahre alt ist...wie geil
bwahahaa!

Zitat:
Original von Zeri
EDIT: Ich hab gerade nach 4 Jahren Forenkenntniss herausgefunden, wie man richtig zitiert! Juchuu
respekt. dann kann es ja nun nach vier jahren endlich richtig losgehen.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 17:51   #10
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zeri

Das sagt jemand der gerademal 12 Jahre alt ist...wie geil
"Schlimm aber war!"
Sagt jemand der gerade mal 16 ist
12 oder 16, wo ist der unterschied? Beides Kinder
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 17:54   #11
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
hab damit BIS JETZT noch keine Erfahrungen gemacht
Lesen, nachdenken, posten!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 19:23   #12
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hehe zu den kalten füßen solltet ihr den tommy mal im video in seiner signatur ansehen...da kommt die frau silva genau auf das gleiche thema ;-) die dame hat mich sogar gefüsselt, weil ihre füsse so kalt waren!

es stimmt!!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 23:00   #13
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja das mit den kalten Füßen is echt immer so.
Wenn wir in Stuttgart irgendwo stehen im Herbst oder so (Mutter und ich), dann sagt sie auch immer das sie kalte Füße hat. Bei meiner Oma genauso....Frauen sind schon merkwürdige Geschöpfe
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 23:37   #14
 
Registriert seit: 25.06.2006
Alter: 33

Ferox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ferox eine Nachricht über ICQ schicken Ferox eine Nachricht über AIM schicken Ferox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich könnte genauso gut einen Text in der Art über meinen besten Freund schreiben, der Nacht für Nacht bei mir geschlafen hat. Und da war ich die leidtragende, unter all seinem Geschmatze, Rumgewälze und Getatsche. *roll*

Ist also nicht so, dass das so einseitig wäre.
Und seien wir mal ehrlich, wäre Frau in einer Beziehung nicht so, würde Mann sich doch vollkommen nutzlos fühlen ... was er ist. Hö.
Ferox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 08:36   #15
______
Gast
 


Standard

Ich gebe zu ich habe immer kalte Füße... ich verpacke die auch immer unter oder zwischen meinem Freund um sie zu wärmen... und sie werden nie warm.
Genauso "stupse" ich ihn mehr oder weniger liebevoll an wenn er schnarcht (was aber selten vorkommt oder ich es nicht mitkriege, weil ich so einen festen Schlaf habe, dass ich z.B auch nie mekre wenn er nachts aufsteht und DS Spielt.. und das mit voller Lautstärke)
Außerdem muss ich zugeben, dass ich im Schlaf rede.. keine Bruchstücke oder geblubbere.. nein richtige Geschichten -.- . Da ich dabei oft nuschele, fragt mich mein Freund öfters "was hast du gesagt?" und nachdem ich es das 3. mal gesagt habe, wird er (natürlich unbewusst und ich weiss davon am nächsten Morgen auch nix mehr) ziemlich angemault und ich verkrieche mich komplett unter der Decke (von der er nix mehr zu fassen kriegt.)
Es ist also sehr wohl was wahres dran.. zwar nicht so krass wie er das darstellt.. aber es kommt doch mal vor.

ich stimme Ferox aber zu. Man könnte genauso gut einen eben so langen Text über das Verhalten der Männer verfassen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 09:59   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

LoVeMeOrLeTiTbE & Ferox :

Wir warten

________________________________________-

@KalteFüße: Ist ganz normal und wissenschaftlich belegt, dass Frauen schneller kalt wird als Männern.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:10   #17
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 38

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit den Mücken und ähnlichem Getier stimmt... AAABER das hat finde ich einen sehr plausiblen Grund! Meistens sind die Männer größer als die dazugehörige Frau und können deshalb auf dem Bett stehend mit der Fliegenklatsche einen weiteren Radius abdecken. Bei mist ist das zumindest der Grund, ich komm einfach nicht dran wenn so ein Vieh an der Decke hockt

Kalte Füße haben Männer meiner Erfahrung nach aber genauso *brrr*
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 22:01   #18
 
Benutzerbild von Bionixxx
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 37

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mann+frau+bett=unfassbare fehlkalkulation
muss dem autor fölligst beifplichten. nur bei mir verschieben sich die schwirigkeiten schon auf die "vor-ins-bett-geh"-phase...wenn ich abends so gegen 8 noch hellwach auf meinem sofa sitze fängt meine holde schon an zu quängeln das wir ja dringend ins bett gehen sollten (da kann man dann ja auch noch tv glotzen und eigentlich auch alles tun was man auf dem sofa kann,....klar...geschlagene 50cm bilddiagonale und keine xbox...fast genau das gleiche) natürlich gehe ich nicht und denke dann (weil sie ja anscheinend erpicht drauf ist im bett schlafen zu wollen) das in wenigen minuten mein abend erst so richtig losgehen kann....natürlich nicht...sie knackt dann einfach auf meinem sofa und schafft es mit ihrem zierlichen 1,60m körper eine 4 quadratmeter (zur veranschaulichung dramatisierte maße) ecksofa-fläche vollständig unbrauchbar zu machen. frag man dann freundlich ob sie sich nicht lieber ins bett gehen will um den rauch und der mächtigen lautstärke meines hifi-monstrums zu entgehen, dann wird die feine dame direkt pampig und tut so als wolle ich sie aus dem club couch rausschmeißen....
wenn ich sie nachm 4 anlauf dann endlich aus meinem wohnzimmer vertrieben habe kommt sie mindestens im minutentackt rein um A.: anfangs quängelnd zu fragen ob ich nicht nachkommen will oder B.: nacher medium erzürnt mit einer strammen aussprache mein erscheinen in den schlafgemächern einzufordern...und ab da setzt der text ein, mit den kleinen unterschieden das sie anscheinend nen minimales polüpenproblem hat, im schlaf stundenlange öffentliche monologe ohne ersichtlichen zusammenhang hält, bei einem albtraum der erste roundhouse-kick generell mich trifft, ihre füße selbst trockeneis wie eine wärmflasche erscheinen lassen, sie bei jeder spinne dafür sorgt das auch alle nachbarn wissen das sie in ihrem geheiligten "2meterspiennenfrei"-radius rumzukrabbeln wagt, ALLE decken und kopfkissen ihr gehören, und keine trinkbaren flüssigkeiten neben dem bett eine unweigerliche expedition meinerseits in richtung kühlschrank verursachen....bis auf diese kleinigkeiten ists eigentlich genau auf den punkt gebracht.

allerdings besteht mein aufsteh ritual aus einem erstickungsanfall (dank treibgas aus haarspray-flaschen) und die halbwach-phase danach wird zu einer wach-phase durch sich steigerndes gebrülle aus dem badezimmerbereich, wegen nicht enden wollender haarprobleme (welche männer übrigens garnicht kennen).

wenigstens bekomme ich noch meinen kaffee ans bett (wenn auch erst nach der frisur-arie)

und beischlaf im bett?!?...das gibts....ich dachte das wäre der altar an dem ich jede nacht aufs neue einer (nervlichen) prüfung unterzogen werde...

bio

ps: nein bikinizwerg...nein...meine füße sind NIE kalt...nein......................nein....selbst nach 3 stunden eisfußmißbrauch meiner freundin haben die dinger noch geschmeidige 35 grad...
__________________
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Spectrobes und wo sie zu finden sind! spectrobe Spectrobes (Nintendo DS) 21 20.10.2010 13:20
"Alle Terroristen der Welt sind Muslime" Trunx Sonstiges 77 15.09.2007 13:56
Wo sind die Frauen? Kadda Wii U, Wii & GameCube 69 30.08.2007 13:22
Killerspiele - Wir alle sind potentielle Amokläufer Ert Xbox One, Xbox 360 & Xbox 26 22.11.2006 13:06
Was passiert, wenn alle Laufwerksbuchstaben belegt sind? Satan Claus PC/Mac 3 29.11.2005 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231