PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2006, 01:59   #1
Blub4life
Gast
 


Standard Schule,der Albtraum beginnt von vorne xD

Morgen gehts wieder los(zumindest in Niedersachsen).In einigen Bundesländern ist die Schule ja schon vor zwei wochen wieder angefangen..Freut ihr euch?Habt ihr die Schule gewechselt?Oder seid ihr einfach nur angenervt?
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2006, 02:12   #2
 
Benutzerbild von mone
 
Registriert seit: 30.09.2005
Alter: 29

mone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Schule,der Albtraum beginnt von vorne xD

bei mir fängt die schule erst wieder in 3 wochen
mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 02:59   #3
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genervt... natürlich
Ich weiß noch nicht mal wo ich Donnerstag hingehn soll. Haben neue Klassen und damit auch neue Räume und Stundenplan etc. und uns wurde nichts gesagt -.-
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 06:51   #4
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 34

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Fernstudium :P-ich weis ich bin eine Tokio Hotel schwuchtel^^
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 07:55   #5
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich muss auch erst wieder in 3 Wochen, dafür aber in eine neue.

Und um da hinzu kommen muss ich immer mit dem Bus fahrn
Obwohl ein Vorteil hat es, im Winter is es schön warum und im Sommer schön Kühl
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:28   #6
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von xyz
Ich muss auch erst wieder in 3 Wochen, dafür aber in eine neue.

Und um da hinzu kommen muss ich immer mit dem Bus fahrn
Obwohl ein Vorteil hat es, im Winter is es schön warum und im Sommer schön Kühl
Ich bin 1x im Winter mitn Bus gefahren (war zu faul um mitn Rad hinzufahrn )... der Bus war so voll das die Türen offen bleiben mussten und sich 3 Leute an die Tür hängen mussten!!!! Echt, kein Scherz. Die hingen da an den Türen und standen net im Bus. Hätt mal Fotos machen solln : / Was denkt ihr wie die geguckt haben an denen wir vorbei gefahren sind
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:46   #7
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ich bin 1x im Winter mitn Bus gefahren (war zu faul um mitn Rad hinzufahrn )... der Bus war so voll das die Türen offen bleiben mussten und sich 3 Leute an die Tür hängen mussten!!!! Echt, kein Scherz. Die hingen da an den Türen und standen net im Bus. Hätt mal Fotos machen solln : / Was denkt ihr wie die geguckt haben an denen wir vorbei gefahren sind

Wat?

Was warn des fürn Fahrer, wäre es einer von hier gewesen der wer einfach vorbei gefahrn wenn der Bus voll ist.
Der muss ja 10 sicherheitsvorrichtungen deaktviert haben
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 11:00   #8
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub, bei den Bussen, wo ich früher immer mitgefahren bin, wär das voll nervig gewesen. Die haben nämlich immer rumgepiept, wenn eine Tür nicht ganz zu war, aber man trotzdem losgefahren ist. (Ich glaub, die neueren Busse konnten noch nicht mal losfahren, wenn da noch ne Tür auf war)

Aber irgendwie stell ich mir die Aktion lustig vor, wenn da noch drei Leute so halb aus dem Bus raushängen während der Fahrt. Errinnert mich an die Zeit, wo sich meine Kumpels immer völlig besoffen bei meinem Auto aus dem Fenster rausgelehnt haben...

PS: Ich glaub, ich hab mal gehört, dass es in Japan sogenannte "Schieber" gibt, die die Leute in die U-Bahn reindrücken, damit die Türen zugehen

Hmmmm... Mist, morgen geht die Schule wieder los, dann kann ich mich ja schonmal darauf einstellen, dass es wieder ne halbe Stunde länger dauert, bis ich bei der Arbeit bin, weil die ganzen Berufsschüler mit ihren Autos alle Straßen verstopfen...
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 12:19   #9
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich freue mich schon auf den Schulanfang

Obwohl ich ehrlicher Weise sagen muss, dass viele Schülerinnen die ich kenne, die Schule zu diesem Schuljahr gewechselt haben weil sie vielen Lehrkräften zu Recht einiges an Kompetenz absprechen, um es nett zu formulieren.

Aber trotzdem - von den Sommerferien habe ich jetzt genug und freue mich darauf, auch wieder etwas zu lernen zu können und in einer gewissen Form "produktiv" zu sein

Ich bin sehr auf meine neue Klasse gespannt - am 4. September geht es los
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 12:27   #10
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von XBIOX
Ich weiß noch nicht mal wo ich Donnerstag hingehn soll. Haben neue Klassen und damit auch neue Räume und Stundenplan etc. und uns wurde nichts gesagt -.-
Absolutes Dito.
Ich hoffe mal dass meine neue Klasse ein paar Chicas... äh... Lichtblicke meine ich... aufzuweisen hat
Die Chancen stehen immerhin 1:35 ... der Herr stehe mir bei
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 12:41   #11
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von XBIOX
Zitat:
Original von xyz
Ich muss auch erst wieder in 3 Wochen, dafür aber in eine neue.

Und um da hinzu kommen muss ich immer mit dem Bus fahrn
Obwohl ein Vorteil hat es, im Winter is es schön warum und im Sommer schön Kühl
Ich bin 1x im Winter mitn Bus gefahren (war zu faul um mitn Rad hinzufahrn )... der Bus war so voll das die Türen offen bleiben mussten und sich 3 Leute an die Tür hängen mussten!!!! Echt, kein Scherz. Die hingen da an den Türen und standen net im Bus. Hätt mal Fotos machen solln : / Was denkt ihr wie die geguckt haben an denen wir vorbei gefahren sind
Lol , solche Zustände kenn ich ja nur aus der 3. Welt

Bei uns darf man oft nicht mal in diesen vorderen Bereich beim Busfahrer hin , sonst behindert man ja seine Sicht...


Achja , bei uns fäng duie Schule am 13. September an . Zum Teil will ich nicht mal an den TAg denken , zum anderen freuts mich schon bisschen mal wieder was gescheites zu tun . Mein Tagesablauf in den Ferien ist extrem verschoben und dadurch scheinen mir die Tage immer voll kurz zu sein
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:09   #12
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 30
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin mir geht es ab dem 4. September wieder in den grauen, vielleicht auch für Überraschungen gut, Schulalltag.
Für mich wird dieses Jahr schomn etwas vordernder als die vorherigen, da eine Facharbeit geschrieben werden muss. Zusätzlich winken am Ende des Schuljahres noch die BLFs(Besondere Leistungsfeststellungen). Außerdem wird darüber entschieden, ob das alte Kurssystem beibehalten wird oder eine abgespeckt Version in Kraft tritt.

Naja, irgendwie hab ich aber auch Lust auf die Schule.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:38   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Nimmerland :D

Soldier360 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich muss schon seit dem 9.8 wieder in die Schule...
Soldier360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:57   #14
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe seit letztem Montag wieder Schule (Rheinland-Pfalz), und vermisse die Ferien jetzt schon
Na ja, wir haben ja in 5 Wochen und 2 Tagen wieder ferien

Außerdem habe ich jetzt in der 10. weniger Unterricht als in der 9.!!! Irgendwie komisch

MfG
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:51   #15
Blub4life
Gast
 


Standard

Kommt ihr auf eine neue Schule?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:25   #16
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch schon wieder seit 3 Wochen oder so Schule, allerdings hab ich in 4 Wochen schon wieder Herbstferien *freu*
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:25   #17
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 31
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

muss morgen auch wieder in die schule, in die 11te klasse....-.-
aber hab zum glück 2 wochen früher Herbstferien wegen praktikum
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:49   #18
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin auch gespannt, wird bestimmt cool in der 3. klasse
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:53   #19
______
Gast
 


Standard

Ich bin seid dieser Woche auch wieder in der Schule und muss sagen.. herrlich Hab vorher gearbeitet und weiss die Schule nun wesentlich mehr zu schätzen als damals!!

Naja Neue Schule und neue Leute die aber ziemlich nett sind ^^
Ich empfinde das auch gar nicht als kästig an und freue mich jeden Tag neu wieder zur Schule gehen zu können


Das mit dem Bus kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.. welcher Busfahrer ist denn bitte so verantwortungslos? außerdem darf der doch gar nicht so fahren und wenn ihn so die Polizei erwischt hätte, wäre er ganz schnell seinen job los gewesen. Bei uns fahren die dann auch vorbei wenns zu voll wird
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:54   #20
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh hab ab 1.09 ausbildung... nur berufschule und fortbildungen sonst nix haha^^ :P
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zockt ihr in der Schule? Dougless Sonstiges (Nintendo DS) 183 31.12.2007 18:56
In der Schule i-net durch psp? sAcOoL Onlinefeature (PSP) 18 04.04.2006 20:50
Plakat zum Thema "Mobbing in der Schule" -Nemesis- Art 6 29.01.2005 00:51
Englisch lernen in der Schule-Sinnvoll oder Sinnlos luke Sonstiges 38 25.12.2004 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231