PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2006, 17:34   #1
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 30

Furzkanone 2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Furzkanone 2 eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Jugend Streikt

Hallo,
Ich wollte mal diese Seite hier Posten weil ihr ja alle Politisch Intressiert seid etc.

Es handelt sich dabei um eine Initative von Jugendlichen die kein Bock mehr haben auf die Politik in Dt. in der Wir zu sachen wie GEZ, oder Wehrpflicht gezwungen werden.
Es ein Rauchverbot und ein verbot von KILLERSPIELEN geben soll, weil wir ja anscheinend zu dumm sind und nur die Politiker wissen was richtig für uns ist.

Jugend Streikt

Ist auf jedenfall intressant, das was dort besprochen wird ist die Politik die mein Lehrer mir in der Schule verheimlicht hat.
ihr kennt ja auch rechts = böse und Links = gut.

was zu dem thema auch recht interessant ist ist dieses Seite:

Political Compass

für die seite benötigt man zwar sehr gute Englisch Kenntisse, aber Leo hilft weiter

Bin gepsannt wass ihr dazu meint und was eure test ergebnisse sind
Furzkanone 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.09.2006, 18:07   #2
 
Registriert seit: 23.12.2004

Lao-Tse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lao-Tse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Libertäre Bild, das diese Seite vertritt, ist aber der klassische kapitalistische Libertarismus(befürworten des Eigentumsrecht etc.), das sollte man vielleicht wissen. Es gibt nähmlich auch den sozialistischen/kommunistischen Libertarismus. Im zusammenhang mit Libertarismus, sind auch Anarchistische Tehorien, sehr wichtig, bzw. ist sozialistischen/kommunistischen Libertarismus auch blos ein synonom für "klassischen" Anrachismus.

Edit1: noch was hinzugefügt zur erklärung
Lao-Tse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 20:55   #3
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 30

Furzkanone 2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Furzkanone 2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Lao-Tse
Das Libertäre Bild, das diese Seite vertritt, ist aber der klassische kapitalistische Libertarismus(befürworten des Eigentumsrecht etc.), das sollte man vielleicht wissen. Es gibt nähmlich auch den sozialistischen/kommunistischen Libertarismus. Im zusammenhang mit Libertarismus, sind auch Anarchistische Tehorien, sehr wichtig, bzw. ist sozialistischen/kommunistischen Libertarismus auch blos ein synonom für "klassischen" Anrachismus.

Edit1: noch was hinzugefügt zur erklärung
Verzeihung, das hatte ich vergessen zu erwähnen.....
Furzkanone 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 02:54   #4
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

"Jugend streikt" ist doch nur ein Portal für weltfremde Jugendliche, die sich nicht oder nur oberflächlich mit der Politik auseinandersetzen bzw. diese nicht versteht.
Mir ist schon klar, dass die heutige Politik zahlreiche Sachen falsch macht, aber immerhin herrscht in diesem Land noch Frieden und Ordnung.
Diese Spaß-orientierten, antiautoritären Jugendlichen mit falschem Weltbild wissen überhaupt nicht welche Konsequenzen ihre Wunschwelt hätte.
Die Menschheit hätte es nämlich die längste Zeit gegeben, wenn Anarchie herrschen würde ... ich denke, dass keiner von denen das begriffen hat.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 11:06   #5
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weiss auch nicht warum du hier ne libertäre Propagandaseite bringst...

Recht des Stärkeren, jeden nimmt so viel er kriegen kann, totaler Egoismus.
Schwachsinn.

Naja Hier mein Relsultat:


i kinda expected that ^^"
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 12:38   #6
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 30

Furzkanone 2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Furzkanone 2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zicu
Weiss auch nicht warum du hier ne libertäre Propagandaseite bringst...

Recht des Stärkeren, jeden nimmt so viel er kriegen kann, totaler Egoismus.
Schwachsinn.

Naja Hier mein Relsultat:


i kinda expected that ^^"
1. Ich bin nur durch zufall über diese Seite gestolpert
2. Ich bin nicht Libertär
3. Distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den von mir angegebenen Links und deren Inhalt.
Furzkanone 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:05   #7
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Seite ist so ziemlich alles, nur nicht neutral ! Anders kann ich mir nicht erklären wie ich links gelandet bin
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:02   #8
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Jugend streikt nur weil sie vom zu vielen privat fernsehen dumm wird. Frag mal son Hobby Gangster auf der Strasse nach dem Bundespräsidenten der deutschen Republik und er sagt G,Bush.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:34   #9
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Sheol
Die Seite ist so ziemlich alles, nur nicht neutral ! Anders kann ich mir nicht erklären wie ich links gelandet bin
Ich weiss zwar nicht, was du gemacht hast, aber als ich überall das Gegenteil dessen angegeben habe, was ich eigentlich geklickt hätte, bin ich durchaus rechts gelandet. Hier jedoch mal mein richtiges Ergebnis:



Irgendwie hätte ich so etwas erwartet - vllt. noch etwas weiter unten, aber sonst in etwa das.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:59   #10
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sheol
Die Seite ist so ziemlich alles, nur nicht neutral ! Anders kann ich mir nicht erklären wie ich links gelandet bin
Vielleicht bist du tief in deinem Herzen links

Zitat:
Original von gollum1
Die Jugend streikt nur weil sie vom zu vielen privat fernsehen dumm wird. Frag mal son Hobby Gangster auf der Strasse nach dem Bundespräsidenten der deutschen Republik und er sagt G,Bush.
Hab ich bis jetzt noch nie gehört.

Und ja, dieser Post ergibt soviel Sinn, das bring ich nicht an einem Tag zustande. Passt auch wunderbar zum Thema...


@ Furzkanone: Ah so...
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 20:52   #11
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dre
"Jugend streikt" ist doch nur ein Portal für weltfremde Jugendliche, die sich nicht oder nur oberflächlich mit der Politik auseinandersetzen bzw. diese nicht versteht.
Mir ist schon klar, dass die heutige Politik zahlreiche Sachen falsch macht, aber immerhin herrscht in diesem Land noch Frieden und Ordnung.
Diese Spaß-orientierten, antiautoritären Jugendlichen mit falschem Weltbild wissen überhaupt nicht welche Konsequenzen ihre Wunschwelt hätte.
Die Menschheit hätte es nämlich die längste Zeit gegeben, wenn Anarchie herrschen würde ... ich denke, dass keiner von denen das begriffen hat.

aber sowas von

vor allem find ich rauchverbot und verbot von killerspielen gar nicht so schlimm. ich weis nicht warum sich alle immer aufregen
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 07:58   #12
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Economic Left/Right: -7.00
Social Libertarian/Authoritarian: -7.74

Is recht klar, ja

@Furzkanone man kann sich nicht für einen Link distanzieren, sich von einem Link zu distanzieren bringt vor Gericht weniger, als es nicht zu tun, es ist schadhaft.
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:00   #13
 
Registriert seit: 23.12.2004

Lao-Tse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lao-Tse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hoax²
Zitat:
Original von Dre
"Jugend streikt" ist doch nur ein Portal für weltfremde Jugendliche, die sich nicht oder nur oberflächlich mit der Politik auseinandersetzen bzw. diese nicht versteht.
Mir ist schon klar, dass die heutige Politik zahlreiche Sachen falsch macht, aber immerhin herrscht in diesem Land noch Frieden und Ordnung.
Diese Spaß-orientierten, antiautoritären Jugendlichen mit falschem Weltbild wissen überhaupt nicht welche Konsequenzen ihre Wunschwelt hätte.
Die Menschheit hätte es nämlich die längste Zeit gegeben, wenn Anarchie herrschen würde ... ich denke, dass keiner von denen das begriffen hat.

aber sowas von

vor allem find ich rauchverbot und verbot von killerspielen gar nicht so schlimm. ich weis nicht warum sich alle immer aufregen
Ich hab mal eine Frage, habt ihr euch auch blos im Ansatz mit Anarchismus beschäftigt? Ich mag libertären Kapitalismus, bzw. Anarchoskapitalismus auch nicht(was aber an der Komponente Kapitalismus liegt). Eigentlich heißt, Anarchismus übersetzt auch nur "ohne Herrschaft"(vom griechischen an archia) und hat auch nichts mit Chaos zu tun, oder andersrum gesagt, Anarchismus ist Ordnung, ich sprech jetzt hier auch blos für den "klassischen" Anarchismus. Ich hab jetzt leider nicht soviel Zeit, aber hier gibts auch eine kleine Einführung in Anarchismus: Link (dieser Link, hat nicht den Anspruch "neutral" zu sein :P ; Neutralität gibt es eh nicht )
Lao-Tse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:16   #14
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Zicu
Zitat:
Original von Sheol
Die Seite ist so ziemlich alles, nur nicht neutral ! Anders kann ich mir nicht erklären wie ich links gelandet bin
Vielleicht bist du tief in deinem Herzen links

Zitat:
Original von gollum1
Die Jugend streikt nur weil sie vom zu vielen privat fernsehen dumm wird. Frag mal son Hobby Gangster auf der Strasse nach dem Bundespräsidenten der deutschen Republik und er sagt G,Bush.
Hab ich bis jetzt noch nie gehört.

Und ja, dieser Post ergibt soviel Sinn, das bring ich nicht an einem Tag zustande. Passt auch wunderbar zum Thema...


@ Furzkanone: Ah so...
Haha, ja das wirds wohl sein
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:26   #15
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Lao-Tse
Ich hab mal eine Frage, habt ihr euch auch blos im Ansatz mit Anarchismus beschäftigt? Ich mag libertären Kapitalismus, bzw. Anarchoskapitalismus auch nicht(was aber an der Komponente Kapitalismus liegt)
Da ich eher zu den Wirtschaftsliberalen tendiere , wirst du mich niemals von der Anarchie überzeugen können

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass der Anarchismus sich nicht dauerhaft etablieren kann und nur ein Zustand von kurzer Dauer ist, falls es mal erneut dazu kommt.
Hinzu kommt noch, dass es nur ein kleiner Weg ist vom Anarchismus zur Anomie und das wäre ganz und gar nicht wünschenswert.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:19   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Dre
Zitat:
Original von Lao-Tse
Ich hab mal eine Frage, habt ihr euch auch blos im Ansatz mit Anarchismus beschäftigt? Ich mag libertären Kapitalismus, bzw. Anarchoskapitalismus auch nicht(was aber an der Komponente Kapitalismus liegt)
Da ich eher zu den Wirtschaftsliberalen tendiere , wirst du mich niemals von der Anarchie überzeugen können

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass der Anarchismus sich nicht dauerhaft etablieren kann und nur ein Zustand von kurzer Dauer ist, falls es mal erneut dazu kommt.
Hinzu kommt noch, dass es nur ein kleiner Weg ist vom Anarchismus zur Anomie und das wäre ganz und gar nicht wünschenswert.
Anarchie ist wie der Kommunismus etwas das nicht funktioniert. Weil der Mensch einfach dafür gemacht ist besser zu sein als andere und mehr zu haben und das bis ins unendliche soll heißen: Es wird, egal in welcher Regierungsform bzw. -losigkeit, immer irgendjemand oder irgendwelche geben, die andere Knechten um besser zu sein oder mehr zu haben von was auch immer.

Der Grundgedanke des Kommunismus und der Anarchie ist schön und auch durchaus mein Favorit, aber sowas wird eben niemals möglich sein, genauso wie brüderliches teilen. Man teilt zwar mit seinem Bruder, dennoch versucht man immer das größere Stück zu bekommen, und wenn man selbst nicht darauf aus ist, dann ist es eben der andere.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:58   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Passt jetzt zwar nicht zum eigentlichen Thema( naja, so halb ) , aber ich bin der Meinung, dass eine Anarchie nur wünschenswert wäre, wenn man die Erde vor der Zerstörung vom Menschen retten will.
Klingt jetzt zwar alles sehr idealistisch, aber ich bin, es muss auch so sein, gegen diese Verfahrensweise, es wäre allerdings imo der einzige Weg, um oben genanntes Ziel zu erreichen.
Wenn man es so sieht, dass der Mensch die Erde langsam aber sicher "ausbeutet" und ihre Lebenserwartung so zunehmend senkt, wäre es also ratsam, diese "Ausbeutung" einzuschränken bzw. ganz zu unterlassen.
Der einzige Weg sie einzuschrenken, müsste mit einer drastischen Bevölkerungsabnahme einhergehen.
Diese könnte man (es wäre wohl noch die humanste Methode) durch eine Anarchie fördern.
D.h. sämtliche Form von Systemen wird einfach von heute auf morgen "abgeschafft", denn sie sind es, die eine derart immense Population ermöglichen.
Wenn nun Anarchie herrscht, werden automatisch wieder die Gesetze der Natur ("Recht des Stärkeren" etc.) in Kraft treten und die Population dezimieren - in tausend Jahren wären wir womöglich wieder "nur" etwas intelligentere Tiere.

Dies wäre in meinen Augen die einzig sinnvolle Variante der Anarchie.

________________________________________

Es klingt vllt. etwas weit hergeholt, erscheint mir aber als einzige Methode, unsere Erde zu "bewahren".


Trotzdem bin ich natürlich gegen diese n Schritt zur Anarchie, da es mir hier ganz gut geht und das ja bekanntlich das einzige ist, was den Menschen interessiert.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:21   #18
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Anarchie ist für den Menschen, will er denn überleben, keine Option. Der Mensch würde selbst in einer Anarchie wieder beginnen Kultur zu schaffen. Mal abgesehen davon glaube ich dass wir Chaos falsch verstehen. Chaos ist im Grunde genommen auch eine Form der Ordnung. Im natürlichen Chaos sind alle Lebewesen auf ihre Funktion und ihren Zweck abgestimmt, werden sie nicht gebraucht, so gehen sie unter (Womit wir u.a wieder beim Darwinismus wären).
Wenn der Mensch für sich und seine Völker dieses System konsequent übernehmen könnte wären wir, die "Moral" mal weggedacht, einige Probleme los.
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:37   #19
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Omg immer diese Leute, die die Bevölkerung dezimieren wollen o.O

Der Weg zur Genesung des Planeten wäre doch wohl eher sinnvolle Umweltgesetze zu erlassen und durchzusetzen, als durch eine Anarchie die völlige Ausbeutung des Planeten zu provozieren und zuzulassen.

Und nein, es würden wohl nicht weniger Menschen weden, nur Wenige die alles haben und viele die nichts haben.

@ Lao-Tse:

Naja, es ist zwar löblich , dass der Mensch bei einer sozialistischen (?) Anarchie auf friedlicher Basis zusammen leben soll, aber dieses System ist höchst instabil und vertraut auf die Vernunft der Menschen.

Es ist also sozusagen nicht realisierbar...
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 14:56   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Zicu
Omg immer diese Leute, die die Bevölkerung dezimieren wollen o.O

Der Weg zur Genesung des Planeten wäre doch wohl eher sinnvolle Umweltgesetze zu erlassen und durchzusetzen, als durch eine Anarchie die völlige Ausbeutung des Planeten zu provozieren und zuzulassen.

Und nein, es würden wohl nicht weniger Menschen weden, nur Wenige die alles haben und viele die nichts haben.
Sinnvolle Umweltgesetze, dass ich nicht lache!
Bist du wirklich so naiv, dass du glaubst, man könne durch Umwelt-Gesetze die Erde "retten"!?
1. Kann man diese nicht weltweit durchsetzen
und 2. Würden die Menschen doch nicht auf ihr ÖL etc. verzichten wollen...

Außerdem würde sich durch die Anarchie imo die Bevölkerung drastich dezimieren!

Durch wenig oder gar keine klinische Behandlung und ein insgesamt härteres, ungesünderes Leben würde sich die Lebenserwartung senken!
Im Endeffekt ist meine Theorie zwar utopisch, aber "Umweltgesetze" , die die Erde retten sind nicht viel realistischer!!!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tekken streikt zolo Hardware (PSP) 3 20.12.2006 21:57
Jugend trainiert für Olympia ubo Sonstiges 2 16.12.2005 19:55
Die Jugend von heute...... epifire Sonstiges 91 17.10.2005 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231