PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2006, 20:35   #1
 
Registriert seit: 18.03.2006
Alter: 29

Turtok0013 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Turtok0013 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was meint ihr zu diesem Video?

Was sagt ihr zu diesem Video?
Also ich bin verblüfft dass mann sowas heute noch zeigen darf!


Turtok0013 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.09.2006, 20:38   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 30

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Kenn ich, heftig sowas...
EDIT: Kann man das irgendwo loaden? Da wäre was fürn Geschichtsunterricht!
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:42   #3
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 30

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard


Sowas gehört echt verboten...
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:49   #4
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
ich find das lustig...
das wurde auch echt ausgestrahlt...
was ist denn da so schlimmes bei?
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:53   #5
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hahaha, irgendwie geil aber dieses Filmchen läuft glaub ich unter dem gleichen Phänomen wie Charly Chaplins satirischer Film wo er ebenfalls Adolf Hitler gespielt hat.
Die Amerikaner wussten nicht dass "er" sooo schlimm ist. Deshalb hat man
sich über ihn lustig gemacht. "Der da drüben mault nur laut rum, viel ist bestimmt
nicht dahinter." So war nunmal die Einstellung zu dem ganzen Tra-ra in Europa... wenn ich mich nicht irre.

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:14   #6
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An unsrer Schule wird dieses Filmchen auch im geschichtsunterricht benutzt.

Ist wirklich entstanden, da die amis damals keinen Plan von den Machenschafften Hitlers hatten und sich eben einen Spaß nach dem anderen erlaubten.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:20   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 30

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Und wenn mir mal jemanden sagen könnte wo man das loaden kann würde ich dass auch gerne mit in Geschichtsunterricht nehmen... passt, wir kommen bald so den Nationalsozialisten...
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:22   #8
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wers nicht weiss: Das ist ein Anti Nazi film anno 42.

es zeigt die ruecksichtslosigkeit der die Bevølkerung ausgesetzt waren in Nazideutschland.

Walt Disney hat das bewusst so gemacht, und es ist nicht der einzige Anti nazi Cartoon aus der NS Zeit. Es gibt auch Popeye oder die 3 kleinen Schweinchen sowie Duffy Duck ......
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:33   #9
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwie zu geil ^^

"You have to work fourty-eight hours a day for the Führer."


Versteht einer, was Donald am Ende sagt?
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 01:19   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

hm

Wie kommt ihr bitte darauf der Film sie Geschmacklos

Wieso sollten die Ami's nicht gewusst haben was Hitler mit der Bevolkerung gemacht hat.

Hier wird sehr schoen gezeigt wie die Bevolkerung ausgenutzt wurde.
Zwar etwas uebertreiben aber doch schoen.

Den neuen Hiter mit seinem Bunkersong is da doch schon geschmackloser, aber sowas wird heute akzeptiert.

Naja guter Film

nebenbei noch ein Link zu einer Qualitativ sehr viel bessern Version.


@Dotur

I'm glad to be a citizen of Amerika
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 09:23   #11
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Dotur
Versteht einer, was Donald am Ende sagt?
Donald sagt: "Oh boy, *knutscht die Freiheitsstatue ab* I'm proud to be a citizen of the United States of America !"
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 09:24   #12
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jeder der sagt dieser Film gehört verboten is entweder dumm oder glaubt sein fahrrad stehlen Nazis.Und ist sich nicht über im Klaren was Nazi heißt.

Dieser Film ist Propaganda und beschreibt die Stimmung in der Us Gesellschaft anfang der 40 er. Und ein Relikt aus der Geschichte soll man schützen und für die anderen Generationen zugänglich machen. Sehe ich ja wie viele heute beschränkt sind und glauben Hitler hat den krieg gewonnen.

Oder beschwert ihr euch über den x ten Weltkriegs shooter?

Leute gibt’s *kopfschüttel*
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:12   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 28

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also witzig finde ich es nicht
wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:27   #14
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von wyvern killer
also witzig finde ich es nicht
Sag mal warum?
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:42   #15
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von gollum1
Jeder der sagt dieser Film gehört verboten is entweder dumm oder glaubt sein fahrrad stehlen Nazis.Und ist sich nicht über im Klaren was Nazi heißt.
Dieser Film ist Propaganda und beschreibt die Stimmung in der Us Gesellschaft anfang der 40 er. Und ein Relikt aus der Geschichte soll man schützen und für die anderen Generationen zugänglich machen. Sehe ich ja wie viele heute beschränkt sind und glauben Hitler hat den krieg gewonnen.

Oder beschwert ihr euch über den x ten Weltkriegs shooter?

Leute gibt’s *kopfschüttel*
Wie kommst du drauf das Nazis Fahrräder stehlen <.<
Sehr merkwürdige Argumentation,warum sollte man nicht wissen was Nazis sind aber trotzdem den Film nicht mag...

Hmm..also sind alle Ami´s mit Hakenkreuzen rumgelaufen und haben Hawil Hitlaw geurufen
Ein Relikt ist etwas anderes....

Wie Disney^^ den armen Donald missbraucht hat
Donald schreit immer : Hawil Hitlaw xD

Bei uns an der Schule würde sowas,bestimmt nie im Unterricht benutzt werden,unsere Lehrer stehen mehr auf langweilige Text zusammenfassen...

Edit:

Ja aber es war drauf bezogen das gollum gesagt hat

Zitat:
Dieser Film ist Propaganda und beschreibt die Stimmung in der Us Gesellschaft anfang der 40 er.
xD Oder meintest du den Satz mit Donald missbrauch
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:45   #16
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nicht die Amis! Walt Disney hat das gemacht das is kein film der Regierung sondern von Disney.

Und Disney war Anfang 1930 Freund der Nazis. Mit beginn des WWII hat er sich gegen sie gestellt bzw nicht mehr daran geglaubt.
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:59   #17
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 35

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von gollum1
Jeder der sagt dieser Film gehört verboten is entweder dumm oder glaubt sein fahrrad stehlen Nazis.Und ist sich nicht über im Klaren was Nazi heißt.

Dieser Film ist Propaganda und beschreibt die Stimmung in der Us Gesellschaft anfang der 40 er. Und ein Relikt aus der Geschichte soll man schützen und für die anderen Generationen zugänglich machen. Sehe ich ja wie viele heute beschränkt sind und glauben Hitler hat den krieg gewonnen.

Oder beschwert ihr euch über den x ten Weltkriegs shooter?

Leute gibt’s *kopfschüttel*
ausgerechnet ein österreicher .

--------------------

Es sind oftmals kleine Kinder die Donald und co. anschauen.In diesen Zeichentrick film wird vermittelt das Nazis gute menschen sind und garnichmal so überl!
kinder nehmen das anders war als die etwas älteren,und ahmen das dann nach.Und das kann es garnicht sein.oder?
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 16:15   #18
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 29

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Maki
Zitat:
Original von gollum1
Jeder der sagt dieser Film gehört verboten is entweder dumm oder glaubt sein fahrrad stehlen Nazis.Und ist sich nicht über im Klaren was Nazi heißt.
Dieser Film ist Propaganda und beschreibt die Stimmung in der Us Gesellschaft anfang der 40 er. Und ein Relikt aus der Geschichte soll man schützen und für die anderen Generationen zugänglich machen. Sehe ich ja wie viele heute beschränkt sind und glauben Hitler hat den krieg gewonnen.

Oder beschwert ihr euch über den x ten Weltkriegs shooter?

Leute gibt’s *kopfschüttel*
Wie kommst du drauf das Nazis Fahrräder stehlen <.<
Sehr merkwürdige Argumentation,warum sollte man nicht wissen was Nazis sind aber trotzdem den Film nicht mag...

Hmm..also sind alle Ami´s mit Hakenkreuzen rumgelaufen und haben Hawil Hitlaw geurufen
Ein Relikt ist etwas anderes....

Wie Disney^^ den armen Donald missbraucht hat
Donald schreit immer : Hawil Hitlaw xD

Bei uns an der Schule würde sowas,bestimmt nie im Unterricht benutzt werden,unsere Lehrer stehen mehr auf langweilige Text zusammenfassen...

Edit:

Ja aber es war drauf bezogen das gollum gesagt hat

Zitat:
Dieser Film ist Propaganda und beschreibt die Stimmung in der Us Gesellschaft anfang der 40 er.
xD Oder meintest du den Satz mit Donald missbrauch
Das mit dem rad hab ich halt so genommen da ein albaner mal meinte ´´irgend solche scheiß nazis haben mir das rad gestohlen´´Hab ihm mal gefragt was nazi heißt wusste er nich.

Mir is egal was ihr denkt verbrennt den film halt.ihr geschichts rabauken.Wenns nach euch geht dan würdet ihr auch ein museum das sich mitn 3 reich beschäftigt verbieten.Was hat grün rot nur angerichtet?


@Matti:
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 18:59   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Was ist daran schlimm?? Das war ein Comic der während der 40ger Jahre entstanden ist und die Amerikaner gegen die Deutschen mobilisieren sollte.
Ein ganz normaler kleiner Propagandafilm.....

Wie es ihn Heute auch überall gibt. Gibt übrigens noch mehr davon hab noch 4 andere gesehen, mit Duffy Duck und Co.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 19:12   #20
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jemand von euch schon mal "The Great Dictator" gesehen? Klasse Film, für den sich auch Charlie Chaplin auch entschuldigt hat nachdem er erfahren hat wie ernst doch die Lage in Europa war zu diesem Zeitpunkt ... Amerika ist groß
und Nachrichten verbreiten sich nunmal nicht so schnell. Radio war ein Luxus
und Fernseher gab es ja nur in Theatern als Filmprojektoren.
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten ! nobody Sonstiges (PSP) 2124 28.01.2012 20:52
Signale aus dem All-Was meint ihr? Zeri Medien 20 04.10.2006 17:52
Was meint ihr?-->Dell Dimension 9150 mi1379 PC/Mac 24 16.08.2006 21:03
Magic: The Gathering für die PSP. Was meint ihr? Goover Spiele (PSP) 8 21.09.2005 17:54
Was haltet ihr von diesem Flasher? Bytekiller Hardware (GBA) 4 20.04.2003 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231